Huhu![]()
Ich weiss nicht, ob sich jemand schon diese tolle Homepage angeschaut hat.
Sie trägt den Titel:
Diese Seite widme ich Frederic Haldimann, dem größten Parfumeur, den ich lieben und schätzen gelernt habe.
http://www.taraland.de/stip2.htm
Shaina, danke für den Tipp. Ist ja großartig die Seite, werde dort gleich mal zu lesen beginnen (nur was bisher gesehen habe schon ist etwas älter, aber mal gucken).
Ich habe einfach keine Ruhe gehabt.Nun hab ich mir das "Hiver" Set auch noch bestellt.![]()
Dat is doch der Jööp! ![]()
♥Hermès-Häschen♥
MinnjaStyle
, Frederic`s Düfte regen einfach zum Träumen an, da sprudelt es nur so aus mir heraus...
Sobald ich näheres zu den kommenden Angeboten weiß, stelle ich es hier ein, macht Euch keine Sorgen, Ihr werdet die ersten sein die es erfahren!
manu
, was für eine Ehre
Kristallchen
, Du machst mich total glücklich!
absolut!
Möwchen
, Du warst aber auch ganz große Klasse!
Ich tue mein Bestes kikilein
Liebe Conny, ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Kennen-und Liebenlernen von Frederic`s wunderschönen Düften!
ja liebe Bella Luna
, das war total schön und unvergesslich!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Suseken, du wirst es nicht bereuen!
Habe heute ein Set von Thè Blanc bekommen.Was soll ich sagen, mein 4.Duft von Frederic und ichsie alle ,obwohl sie verschieden sind.So verschieden wie meine Stimmungen
Warte jetzt noch auf Frederic No.5 und Haute Couture und freu mich schon sehr drauf.
Liebe Grüße Sonny
Die Düfte von Frederic sind alle verschieden und trotzdem hat jeder auf seine Art das gewisse ETWAS.
Ja, das Bild hat auch ETWAS.
Dat is doch der Jööp! ![]()
♥Hermès-Häschen♥
Ja, immer nach was Leckerem von Herrn FH riechen.
Das bringt doch nur Komplemente
Ich muss euch auch noch was erzählen, als ich letztens im Supermarkt einkaufen war, stand hinter mir ein junger netter Mann und dieser fing dann mehr oder weniger an meiner Schulter zu schnuppern. Ich drehte mich etwas erschrocken um und er lachte nur äußerst nett.
Meine Meinung dazu: er hat d'hiver geschnuppert, denn kurz bevor ich in den Laden bin, habe ich mir etwas davon auf den Mantel gesprüht im oberen Bereich.
Mit d' hiver kann einem so alles passieren...probiere es aus.
Spaß beiseite. Meinen boyfriend übrigens, diesem Duftmuffel, ist der Duft nicht mal aufgefallen bis ich ihm die Flasche unter die Nase hielt und dann meinte er, ja riecht ähnlich so wie alle meine Düfte
Grrr, sowas kann echt nur er bringen!!! d'hiver, the blanc und der Rest, den ich so habe, riecht ja alles ähnlich...![]()
Frau Suse!Aber,aber-noch was bestellt,muss das sein
?Übrigens alle Düfte von Monsieur ausser
'The Blanc','Frederic' und 'Nummer1'duften gaaanz lange an mir.Sogar das 'Eau fraiche',wahrscheinlich weil doppelt mazeriert.
Bin eben zurück vom Einkaufen und wurde tatsächlich freundlichst von Herren-nicht nur mit den grauen Schläfen-angelächelt.Jaa,ich hatte zuvoe frisch 'Hiver'genommen.
Es hat mich sehr gefreut,dass Monsieur aus meiner Post vorgelesen hat,und diesesmal sogar mit meinem Nicknamen,sonst war es immer anonym.
Nu muss ich all die Einkäufe verräumenMarie
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
VB ist da, Paris ist auf dem Weg zu mir![]()
Liebe Grüße von Rose
Äh..ja...Düfte behalte ich....äh Freund aber auch. Wie gesagt, das Duftmuffel hat doch ansonsten haufenweise andere liebenwerte Seiten. Ich meine der Mann wäre ja sonst gerade zu perfekt, das wäre fast schon unheimlich.
Außerdem wenn er versucht mit mir über seine It oder Physik Dinge zu reden, bekommt er umgekehrt mindestens genauso dumme Antworten![]()
Danke Minnja,
Bronchitis, aber ich bin schon auf auf dem Weg der Besserung.Hollymann, Hollykinder und Hollyenkelkind, alle hat es erwischt
:leiderja:
Liebe Grüße,
Ui, wann habt ihr denn bestellt, dass eure VBs schon da sind![]()
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
@Holly
Achje...an Alle gute Besserung!!!
Gut zu hören aber, dass du dich auf dem Weg der Besserung befindest![]()
Minnja!
Wünsche dir gute Besserung, Holly!
Bei uns in der Kita sind auch viele krank (Fieber, Husten, der lange anhält...). Ich trinke seit heute wieder 'Knobi-Zitroni' (Rezept aus dem BK).
Freue mich schon riesig auf mein erstes FH-Parfum!!!
@ Melinda ... Du fährst nach TF!Ich muss noch bis April warten...Ich habe mal im TF-Forum gelesen, dass die Frangipani wohl das ganze Jahr über blühen, da ja fast immer gleichbleibende Temperaturen herrschen
Haben sie damals im Oktober in Puerto de la Cruz gesehen.
LG Conny