Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Würde vielleicht jemand das Rosenduft-Doppel mit mir teilen?
Dat is doch der Jööp! ![]()
♥Hermès-Häschen♥
Weiß nicht so recht, ob der Rosenduft etwas für mich ist...
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
So lange wird es wohl nicht mehr dauern, idenn ch bin ja neuerdings so "körperbewusst" und so was von am cremen ... und so lange werde ich nicht mehr warten. Beim nächsten Auftritt muss ich glaube ich zuschlagen, wenn es ein schönes Set gibt, denn ich erinnere mich, dass Du mir diese Butter schon einmal sehr schmackhaft gemacht hattest.
![]()
Liebe Grüße von Moni
Ich bin ja ganz sprachlos, dass Ihr Eure Düfte schon habt - ich leider noch nicht! Jetzt hoffe ich auf morgen, ich werde mich mal vorsichtshalber morgens nicht mit anderen Düften einsprühen!
Liebe Grüsse MissM
Mein Sohn hat heute seine Gymnasialempfehlung bekommen und wollte als Belohnung mit Nr. 5 duschen und sich auch noch eincremen. Ich habe es ihm ausnahmsweise erlaubt.
Hoffentlich kommt er nicht auf den Geschmack. Alles meine..........![]()
Frangy, was ist R?
Oh!!!! Mon Amour habe ich als reines Parfüm in einem sehr süßen kleinen Flacon. Der steht bei mir auf meiner Spiegelkommode im Schlafzimmer. Der Flacon ist leer, aber riecht immer noch so lecker.......................
Freue mich schon sehr auf Exotique, vielleicht noch auf Mon Amour?????
Guten Abend Lady´s.
Ich lese schon seit ziemlich langer Zeit hier mit und wollte mich jetzt auch mal mit einklinken.
Ich finde es prima, das hier schon so viele Ihre Bestellung vom Wo-Ende erhalten haben und bin ziemlich hibbelig wann ich endlich meine VB erhalte. Hatte mir neben der LE von Paris auch noch das Nr. 3 gegönnt das ich bis dahin noch nicht kenne. Vielleicht kann mir ja da noch jemand eine Anregung schicken wie der Duft ist.
Habe unserem lieben frederic eine mail geschickt, was ich mir noch so alles wünsche. mal sehen, hoffentlich schreibt er mir jetzt noch. Ich hatte so viele Wünsche................. auweia
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
bei uns im Forum Babydream (süsser Nick) !
Ich habe auch eine grosse Bestellung aufgegeben und bin auch. Bei mir dauern die Lieferungen länger, wohne in der Schweiz.
Den No. 3 kenne ich nicht, besitze No. 2 und denich sehr.
Liebe Grüsse
Insolence
Danke freut mich auch mich endlich überwunden zu haben. Es macht schon sehr lange Spaß bei euch mitzulesen, da in meinem Umfeld auch keiner so verrückt nach den Düften von Frederic ist ( ich wurde eigentlich immer wg. meines Homeshopping-Wahns ungläubig belächelt). Ich bin da aber schon ganz lange auf den Geschmack gekommen und da ist es schön zu sehen das es auch anderen so geht.
Welche Düfte hast du denn schon von Frederic, Babydream?
Oh ja, balu:
einen kosmetikkoffer für alle seine düfte, wo man auch die proben gut verstauen kann,mit sichtfenster,
da er uns immer in samt und seide hüllt, mal ein schönes seidentuch mit seinem logo in weiß oder schwarz mit gold,
ein probenset mit allen düften, auch für die beautys, die erst einmal testen wollen und für die erfahrenen für die handtasche, einen tischumschlagkalender, wo immer der flakon mittig in einer duftpyramide untergebracht ist sowie als zugabe ein paar seiten parfümschule.
ich glaube, der würde allen beautys gefallen.
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
Ich traue mich garnicht zu sagen das ich bis auf die Nr. 3 und dem The Blanc alle habe bzw. hatte. Ich bin wie gesagt ziemlich süchtig nach FH und darum *schäm*