Herzlich willkommen bei den Duftfreundinnen, Babydream!
Liebe Grüsse MissM
Herzlich willkommen bei den Duftfreundinnen, Babydream!
Liebe Grüsse MissM
Ach übrigens herzlichen Dank an die liebe BJ ( ich weiß nicht genau wer das vor einigen Tagen war und bin zu faul zum nachlesen- hier ist seit dem WE schon wieder viel zu viel geschrieben worden ) die den Tipp mit den Versandkostengutscheinen gemacht hat. Habe ich auch noch was gelernt und es klappt * beifall*
Oh, dann geht es dir wie mir!!!!! Du wirst den Nr. 3 Duft lieben. Für mich ist er noch in irgendeiner Art gewaltiger als der Nr. 2 Duft. Nr. 2 ist exotisch und bei Nr. 3 kommt noch was "rauchiges" dazu. Es gibt einige Duftfreundinnen, die könnten es besser beschreiben. Aber Nr. 3 ist irgendwie wie die Krönung.
Hallo Frangy, hast du dich auch reich beschenkt gestern????? ich ja, habe ja nächste woche geburtstag, da kann es schon mal knallen. oder?
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Habe gerade eine VB von HSE erhalten! (schon wieder um diese Zeit)
No.4 und No.5 sind auf dem Weg zu mir!!!![]()
Frangy, hattest du Geburtstag ????????
Liebe Grüße, Susann
Meiner ist im November, solange will ich aber nicht warten!
LG MissM
ich habe nächsten feitag und mit viel glück..................... habe ich dann meine geschenke...............
Liebe Grüße, Susann
Ist zu teuer, Xsani - er müsste pro Duft 10000 St. und mehr bestellen und das geht nicht - er meint, die würde er nie alle verkaufen können Das hat er einer Anruferin, die auch darum gebeten hat, geantwortet! Was er aber machen wird: demnächst werden vom neuen Duft 10-ml-Fläschchen den anderen Düften beigefügt - vom neuen Duft will er einmalig 10000 Duftproben herstellen lassen!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Bin ja nur so neugierig auf die NR. 3 - zu der hier gerade wohl keiner genaueres sagen kann. Paris kenne ich schon so lange und ist neben Soleil mein Liebling.
Insgeheim überlege ich schon, was mir am 17.2. besonders gut gefallen könnte - Ihr wisst was ich meine!
LG MissM
Ich sage dann mal "Guts Nächtle" und schlaft gut!
LG MissM![]()