Ich glaub am 17.kommt Frederic wieder
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
So bin dann auch mal weg. Gute Nacht an alle...
Gute Nacht, Babydream! Schlaf gut!
mach mich jetzt auch vom acker, schlaft gut, ihr lieben.........
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
Ja bei Angeleye1962.de, aber nur sehr ausgesucht. HC ist dort auch noch erhältlich und auch nicht zu den HSE Preisen. Die Dame hat auch bei Amazon, Ebay und Hood eingestellt. Aber auf der eigenen HP ist es noch am günstigsten.
Aber wenn es beim Hasen nicht zu bekommen ist, dann auch gerne woanders.![]()
Guten Abend,
ich wollte kurz mit meinen Duftfreundinnen auf meine Schnapszahl anstossen und wünsche noch einen schönen Abend!
![]()
Danke, für den Tipp, Babydream!
Gute Nacht, Xsani!
Ich werd mich jetzt auch ins Bett verdrücken! Schlaft gut!
Melina! Dir auch noch einen schönen Abend und eine Gute Nacht!
ihr Süssen,
wünsche euch auch eine gute Nacht!
UndXsanigipsy auf deine zwei Nuller
Hallo Ihr Lieben,
habe in Eurem Thread seit einigen Wochen fleissig mitgelesen und bin durch Euch total angefixt worden.
Ich kenne noch keinen Haldimann-Duft und habe mir am Samstag das Set EdP und Körperbutter von Ma Cherie und am Sonntag das Set EdP und Körperbutter von La Vie d´une Rose bestellt - für das Rosenset habe ich heute nachmittag schon eine VB bekommen.
Mann, ich bin schon so gespannt und ganz hibbelig- will auch endlich mal die tollen Düfte testen.
Viele Grüße
dagi
Melina, auf deine Schnapszahl und natürlich auch dir einen guten Abend!
Balu, dir auch noch eine gute Nacht.
Schade, dass du wieder gehst...
Bin ja noch da!!!
Hab mir gerade die HP von angeleye angesehen!
Da gibt´s ja wirklich eine Menge an Produkten und manche Sachen haben wirklich gute Preise.
Ja, die Seite von engeleyes ist gut. Ich habe mir dort paar Verona Artikel bestellt jetzt die Tage (die ich fand so günstig...), hatte sie über hood gefunden als ich was von Ricci suchte.
Frederic Artikel hat sie ja auch, allerdings, soweit ich weiß oder glaube, nichts was ich noch ausprobieren könnte (müsste nochmal gucken..).
Geändert von MinnjaStyle (27.01.2009 um 22:09 Uhr)
Die LE von the Blanc wäre interessant, aber da ich es noch nicht kenne, werde ich noch warten. Meine Proben müssten ja bald kommen.![]()
Wenn es dir gefällt, kannst du ja immer noch zuschlagen.
Mich ärgert die Seite etwas, da ich dort nur die bzw. ähnliche Produkte sehe für die teuer bei hse zahlte (vorallem für d'hiver blätterte ich viel hin...).
Aber naja...für den tollen d'hiver-Duft auch wieder gerne.
Ich habe noch eine kleine Anekdote zu erzählen. Ich schlafe immer bei gekippten Fenster und gestern Nacht kam aus unbekannter Herkunft ein ziemlich unangenhmer Geruch rein, ich wurde davon sogar wach.... Darauf spührte ich the blanc auf mein Kopfissen und konnte dann gut weiterschlafen...
Ich hab mich gestern vor dem Schlafen gehen ganz in No.5 gehüllt!
... hmmmm dann schläft und träumt man auch besser...eingehüllt im Lieblingsduft![]()
GENAU !!!
Achje..ist schon fast 23:00 Uhr und ich muss noch unter die Dusche. Morgen früh klingelt wieder mein Wecker.
Balu, auch wenn ich noch plaudern möchte, ich muss mich bettfertig machen.
Schlaf' gut und hoffentlich bis bald![]()
Alle anderen Beauties und FH Schnuppernasen wünsche ich auch eine wundervolle Nacht.
Minnja! Werd jetzt auch ins Bett huschen!
![]()
Wollte ja schon früher gehen, aber es war so nett mit dir zu!!!
Ich wünsch dir eine Gute Nacht und schöne Träume! Bis bald!
..träum suß...![]()
Mädels, ich bin stinksauer
Habe immer noch keine VB![]()
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Geändert von rosenquarz (28.01.2009 um 00:29 Uhr)
Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug, doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.
(J.J.P. & J.J. & J. HEGDL)
Moin Allerseits.Habe mich heute wieder für Haute Couture entschieden.Feste sollte man feiern,wie sie fallenzu Marie
Dat is doch der Jööp! ![]()
♥Hermès-Häschen♥
Guten Morgen Frau Mahlzahn![]()
mein Paris ist gestern gekommen, habe es gestern abend aufgelegt und heute morgen riecht man immer noch was.
Liebe Grüße von Rose
Einen guten Morgen und einen wohlriechenden Tag wünsch ich allen FH-Fans!
Liebe Grüsse MissM
Guten Morgen
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.