Na dann warte ich mal ab, sind ja schon weniger als 24h
![]()
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Katzen sind wunderbare Tiere. Manchmal schnuffel ich hinter ihren Ohren, da ist auch das Fell so zart, das hat was babyhaftes auch ihr Duft.
Momentan zweckentfremde ich alte Parfume (die preisgünstigen) für ihre Toilette, da ich ja Frederic jetzt bevorzuge, tja, dann riechen sie auch etwas danach ...
Geändert von MinnjaStyle (16.02.2009 um 09:19 Uhr)
der einzige Duft,den ich nicht lange wahrnehmen kann,ist 'The Blanc',er enwickelt sich leider auch nicht schön auf meiner Haut,bekommt eine unangenehm stechende Nuance.
Übrigens 'Vetiver' benützt gerne mein Ältester(19 Jahre) und ich finde,es passt auch gut zu jüngeren Männern.'Ausprobieren und selbst schnuppern' heißt die DeviseMarie
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Ah das ist ne gute. Eine meiner Katzen sitzt frühs meist am Waschbecken und beobachtet alles. Wenn ich mich einsprühe, fällt der Sprühnebel anscheinend auch auf sie. Wenn ich einkomme, riecht sie immer noch nach meinem Tagesparfum und sogar noch am nächsten.
Stimmt hinter den Öhrchen ist das Fell total weich![]()
Nein, überhaupt nicht. Sport kann man nicht mit Coll Water vergleichen.
Das ist zwar ein toller Klassiker, aber den mag ich nicht und mein Mann auch nicht. Ich kenne einige Männerdüfte von Joop, die gehen meist in die orientalische Richtung. Wenn das der "Rote" ist, dann würde ich Elegance probieren. Aber ich glaube mit Sport kann man nichts falsch machen. Der ist immer bei den Männer super angekommen. Er liegt irgenwie genau dazwischen, er ist frisch und hat trotzdem eine weiche und sinnliche Note, ohne zu sinnlich zu sein, wie beispielsweise Elegance.
ich komm mir auch blöd vor MinnjaStyle. Habe von LP mal ne Hose zurückgeschickt. Die hat beim besten Willen nicht gepasst
Ihr Duft-und Katzenfans,da unser Stubentiger die Familie verlassen hat-ich glaube,ihm war es mit den vielen Kids einfach zu laut,kann ich hier zum Katzenthema nichts mehr beitrgagen
und der Schnee wartet draussen auf meine Schippe
liebe Grüsse
Marie
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Schön dann bin ich nicht die Einzigste die Cool Water nicht mag
Nein, der "Rote" ist es nicht, es hat eine dunkelblaue Flasche und glaube, grüner Schriftzug.
De Sport klingt gut...momentan sieht es so aus als würde er morgen mit ins Körbchen hüpfen (ohje...die Rechnung).
Wer ist Mo?
Das klingt interessant.... muss mal googeln, wie ungefähr der Gute aussieht.
Ich bin mit Hunden großgeworden, meine Eltern haben auch jetzt noch immer einen. In meiner Kindheit/Teeniezeit hang ich sehr an unserer Colliehündin namens Babsi, sie liebte ich, und wir unternahmen viel zusammen.
Jetzt auch aufgrund der Großstadt und Berufstätigkeit sind es Katzen.
Ich bin eine sehr große Tierfreundin.
Minja, ich würde mich davon nicht einschüchtern lassen. So schnell geht das nicht mit der Sperrung, da muss, denke ich noch viel mehr passieren. Beispielsweise unbezahlte Rechnungen. Also ich habe bei HSE noch nie schlechte Erfahrungen gemacht. Obwohl ich auch schon das ein oder andere Kleidungsstück zurück schicken mußte, weil es einfach nicht passte. Oder andere Dinge, die nicht meinen Vorstellungen entsprachen.
So, jetzt bin ich aber wirklich weg!![]()
So habe gerade meine Signatur geändert! Mal schauen, ob es geklappte hat.
Also auf ein Neues!
Sorry!
Möwchen, warum Sorry. Einfach Geduld.
Es gab mal einen Tag da hatte ich 4 verschiedene Avas, ich habe es nicht anders hinbekommen.
Bin bei dir und drücke die Daumen![]()
Huhu Ihr Lieben
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen monatg und einen guten Start in die duftige woche
Bei uns liegt heute Morgen auch hoher schnee.
Ich bin gerade am testen von Nr4 und muss sagen er gefällt mir.
Er ist nicht so süß finde ich.
Eine passende duftbeschreibung fälltm ir aber leider im moment nicht ein.
Hat einer schon das Badeöl getestet?
Wie ist es denn?
Ein haben muss?
Mensch ihr seit heute Morgen ja lale sehr früh da gewesen.
Ich habe jetzt erst mal alles nachgelesen.
Mit dem bestellen von The blanc warte ich dann mal bis morgen früh
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Hallo Anja,
ich wünsche dir auch einen schönen Morgen.
Nr.4 gefällt mir auch, obwohl ich nichts gegen süße Düfte habe.
Leider kann ich zum Badeöl nichts sagen. Könnte ich mir aber sehr gut vorstellen, dass es herrlich ist.
Wenn wir morgen alle bestellen, hoffe ich mal, dass der Rechner von hse standhält (müsste er aber).
Hallo MissMarple54
Kürzlich musste ich feststellen, dass mir von "Laura" übel wird. Den Duft mochte ich auch mal. Aber so ändern sich die Näschen![]()
Ja, so ist das. Ich fahre jetzt einfach voll auf FH-Düfte ab. Mein Liebling ist bisher Hiver. Zur Haltbarkeit und zur Wahrnehmung der FH-Düfte möchte ich sagen, dass ich die jetzt nach ein paar Wochen "Eingewöhnung" viel besser wahrnehme als am Anfang. Vielleicht war meine Nase da noch von den "normalen" Düften abgestumpft. Ich kann mittlerweile auch einzelne Komponenten rausriechen, das konnte ich am Anfang auch nicht.
![]()
mein Liebling ist derzeit auch HIVER, der ist so lecker und kuschelig. Aber Ma Cherie, No. 1, Rose und Frederic (5) finde ich auch toll. Der Rosenduft hält leider nicht so lange.
Welche magst du? Die No. 2 ist leider gar nicht mein Fall, erinnert mich an Weihrauch. Das ist sicher das Oud, von dem viele so schwärmen
Ich habe ja noch nicht so viele. Frederic, Paris, HC und eben Hiver. In Hiver ist so etwas bestimmtes (vielleicht Rose?) da könnte ich mich reinlegen. Ich habe gestern Hiver bei einem Besuch von mir mal aufgesprüht, das ganze Wohnzimmer roch anschließend einfach himmlisch - das fanden die anderen dann übrigens auch.
![]()
OH HC interessiert mich auch. Ist es ein schwerer Duft?
Oh das glaube ich dir mit dem Hiver![]()
![]()
Nr. 2 hatte ich mir vor Jahren mal als LE mit dem Parfüm bestellt. Dieses Oud ist auch gar nicht mein Fall. Ich hatte immer so etwas rauchiges in der Nase. Dann habe ich ganz lange nichts mehr bestellt, erst jetzt wieder, nachdem ich hier so viel gelesen habe. Und jetzt bin ich so froh, dass ich es noch mal versucht habe.
![]()
HC ist gar nicht schwer. Er ist unglaublich elegant. Wenn ich den trage, fühle ich mich immer etwas unnahbar.
![]()