Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Hallo sehe gerade die Aufzeichnung, das The Blank ist ja aus. Hätte es gern noch mal genommen.
Nicht ärgern nur wundern.
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Balu lebe hoch!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Klimper und Frangy!
Schön, dass hier langsam wieder eine gemütliche und freundliche Atmosphäre einkehrt!
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping! ![]()
@Orangenblütenduft: Welche Frederic-Düfte bestitzt du denn schon?
Bisher habe ich HC, Frederic, Paris, Hiver und die beiden Minis Tonic und Relax. Und bisher bin ich nur mit dem Tonic nicht so recht warm geworden, aber vielleicht im Sommer...
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Übrigens sind die Raumdüfte auf 14,99 reduziert, hab mir gleich Relax gesichert...
12 Uhr Stunde gerade auf HSE digital
Liebe Grüße Fischlein
Super - Relax ist ein sehr schöner warmer Duft. Ich machte nur anfangs den Fehler den Flacon in die Nähe der Heizung zu stellen. Kein Wunder dass der Verbrauch enorm war.
Manchmal nehme ich ihn stärker wahr und dann gar nicht mehr, aber das ist OK. Ist auch nicht anders als bei den Düften ...![]()
balu, die smileys sind echt witzig - wo habt ihr die bloß immer her?
Ich sprüh mir das relax EdT auf das CK Kissen, ich finde es einen schönen, erstaunlich lang anhaltenden Duft, der wie eine warme, wohlige Umarmung auf mich wirkt. Der Raumduft wird daher auch im Schlafzimmer landen...
Hallo Ihr Duftmädels
ihr habt es nun auch geschafft u. ich bin Frederìc verfallenalso meine 1. Bestellung war die SE Paris, war aber nicht so meins
, deshalb reiche ich es an eine liebe Beauty hier weiter
dann hab ich das Tonic das ist sehr frisch u. würzig wie ich find ,fast schon wie After Shave, aber ich find esum Energie aufzutanken, verwende es auch als Raumspray
den Gegenpol werd ich mir auch noch zulegen
und mein Liebling ist zZ Haute Couture, der bekleidet mich heute
heute war meine 2. Bestellung u. zum The Blanc ist noch Nr.5 ins Körbchen gehüpftich bin sowas von gespannt
Viola
ich hab das The Blanc unteranderen auch bestellt
u sollte es mir nicht dufttechnisch zusagen, dann kannste es gern haben;-D
![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Liebe Grüße Fischlein
Baludas hoff ich auch
![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
das ich so schnell verschwunden bin. Haben Besuch bekommen.
Creamchen, das hast du sehr schön auf dem Punkt gebracht (S.983)Ich stimme dir da zu
Wäre doch schade, wenn du wegbleiben würdest, weil hier die Stimmung nicht gut ist
Ja, die Sendung war wieder sehr schön!
Das mußte ich noch schnell loswerden bevor ich in dieverschwinde
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
wie sind denn Eure Erfahrungen mit dem Tonic Water?
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Frédérics Begriff für Lebensgefährte war "Lebensfreund" - reizend! (Ich schaue gerade die 12h Wiederholung auf HSE24-digital)
Miss Marple war schneller
Liebe Grüße Fischlein
Huhu, ihr Duftfreundinnen,
sagt mal, wurde heute überhaupt das Haute Couture präsentiert??
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Ich verabschiede mich für heute, meine lieben Duftfreundinnen!
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!![]()
Lebensfreund ist sehr herzig.
Ich mach mich mal vom Acker- bis später Mädels
![]()