für alle
![]()
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
ok![]()
Liebes Möwchen!
Wo ist unser geliebtes 'altes' Möwchen geblieben ... komm zurück! Nimm die nächste Abzweigung und dreh um ...
Und keine Angst, du brauchst uns nicht aus den tiefen Tälern unserer haldimannitischen Duftagonien holen noch brauchen wir eine tiefgreifende virtuelle Gesprächstherapie.
Hier kannst du sein wie du bist - nicht schlechter aber auch nicht besser als wir alle hier, sondern einfach nur individuell und anders.
Jeder von uns macht mal Blödsinn, aber die Welt dreht sich weiter!
Wie heißt es so schön: "Die Nachrichten von heute sind das Altpapier von morgen"
Also bis bald einmal?
Hallo ihr lieben seit der gestrigen Sendung ist meine Duftgaderobe wieder um zwei Teile grösser geworden.Zu mir kommt The Blanc und das kleine zweierset HC
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Hallo an alle Schnuppernasen,
na Ladybrown noch eine Gleichgesinnte, bei mir sind es zwar erst 4 Jahre, aber es hat auch schon immens geholfenund Yogitee ist das leckerste überhaupt
So nun mal zum eigentlichen, habe heute mal die Kreation Soleil und Nr.4 ( meinen heißgeliebten Früchtebecher mit Puderzucker ) aufgetragen. Läßt sich auch sehr gut an![]()
Mädels, da geht ja richtig die Post ab hier!
Kaum habe ich Seite 1002 nachgelesen seid ihr schon auf 1006 ... nich so schnell, bin doch fast schon ne![]()
Hab heut schon mal gelernt was layern ist.Ich sprüh beim weggehn auch immer den Tagesduft nochmal auf ihr müsst mal an meinem Schal riechen,da sind minimum 5 frederic Sorten drauf und er riecht superlecker.
LG Lupi
Hey Leute ich gestehe hier mal, dass ich schon öfter früher mal Frederics Düfte gelayert habe und dachte immer ich begehe eine Todsünde. Die No. 1 habe ich mal mit Ma Cherie gemixt, weil es mir an dem Tag zu herb vor kam
. Da hätte ich ja eher gestehen können
![]()
Ja Lady, das habe ich auch immer gemacht, aber ich bin derzeit abends so erschossen das ich mich nur noch auf die Couch schmeiße. Der innere Schweinehund... habe hier in der neuen Wohnung keine kleine Ecke wo ich es mir gemütlich machen könnte mit meiner Matte, habe immer irgendetwas im Genick und da komme ich nicht wirklich in Stimmung.
Hallo Minnja![]()
Babydream![]()
Ich hab von einer BJ die Körperbutter von The Blanc bekommen,riecht zuerst wirklich wie Wäsche die draussen getrocknet ist.Das blumige kommt erst nach 3bis 4 stunden.Jetzt bin ich gespannt wie der Duft ist.
LG Lupi