Miss Marple
Ich glaube bei den 10ml handelt es sich um eine Annahme! Gehe aber auch davon aus!
Stimmt das wäre auch ein socher duft sehr edel aber denoch dezent.
An den habe ich noch garn icht gedacht ist ja erst gestern bei mir angekommen.
Tja da sieht man es mal wieder wir brauchen düfte für alle Gelegenheiten für Freude und Trauer für elegant, verführerisch, sexy und fröhlich desshalb auch die duftgaderobe
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Also, ich habe jetzt 4 Düfte von FH. HC, Nr. 5, Paris und Hiver. Ich habe schon mein ganzes Leben lang (natürlich außer Kindheit) Düfte benutzt. Aber so schöne hatte ich noch nie. Ich bin in diese Düfte ganz verliebt und freue mich schon sehr auf meine nächsten Errungenschaften (wahrscheinlich Nr.1).
![]()
Schade, dass Monsieur nicht einen mittelgroßen Flacon für die Sonderedition entwirft. Ich weiß das ist wahrscheinlich kostenintensiver, aber nett wäre es trotzdem
Meine weiteren heutigen Pläne:
1. No1 auftragen, also die Sache mit dem 'kleinen Schwarzen' interessiert mich
2. Opernballübertragung aufdrehen und Mr. 1 Volt anschauen mit seinem Stargast N. Sheridan, falls die überhaupt aus dem Hotel kommt ...
3. Mich mit einer Piccolo Flasche Sekt betrinken und bei der Bundeshymne mittrinken äh singen...
4. Geschäftsschluß
Ich wünsch euch noch was, Mädels ...![]()
Geändert von KlimperWimper (19.02.2009 um 19:43 Uhr)
Tschüß Wimperchen
Ja so 25ml Fläschchen wären toll.
10ml da muss man schon wieder sehr sparsam mit den Schätzchen umgehen
Viele liebe Grüße Anja
So ich verabschiede mich jetzt auch füe heute.
War wieder sehr nett hier Gsd
Schlaft alle schönund schöneduftige Träume
Bis morgen:
Viele liebe Grüße Anja
Ja, den kenne ich! Seine Ex war erst letztens im Dschungel!
Heute abend, ich weiß aber nicht um wieviel Uhr oder auf welchem Programm!
Gut hätte das bald verpaßt, schaue schon seit Jahren weil mich die Outfits interessieren.
Nicht ärgern nur wundern.
Viel Spaß beim Opernball, Klimper-Wimper!
Allen anderen wünsche ich auch noch einen schönen Abend!
Bis morgen, meine lieben Duftfreundinnen!![]()
Ich wünsche euch einen schönen Abend, Mädels! Ich habe heute die VB bekommenWenn ich Glück habe, bekomme ich das Paket schon morgen
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Schönen Abend allen Mädels,
muss jetzt noch Vorbereitungen für morgen treffen, dann ist Wochenende![]()
Schönen guten Abend an alle!
Ich hab heute auch meine VBs bekommen. Hoffentlich ist die Post diesmal schneller als beim letzten Mal...
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping! ![]()
Bei Amazon bietet angeleye.1962 auch Frederic Düfte an, u.a. das The Blanc 100ml für 29.90.
Guten Morgen liebe Flakon-Sammlerinnen und einen guten Start ins Wochenende!
Hallo Missi,gestern war hier doch das große Thema:Düfte layern.
Ich habe meine Lieblingsdüfte auf dem Handrücken gelayert und das Ergebnis hat mich aus den Latschen gehauen ! 1 Sprüher von meinem geliebten "Black Orchid" und einen von Frederic's No 5Ein Düft verstärkt den anderen ...HIMMLISCH!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Das habe ich noch gar nicht ausprobiert. Nur einmal vor längerer Zeit habe ich, aus der Not geboren, einen zu süssen mit einem zu herben Duft gemischt,
ging dann besser. Ich habe mich von den beiden Kandidaten dann aber doch getrennt, einen verschenkt, einen weggeschmissen.
Guten Morgen Manu! Ich layere auch gern
. Gut kommen auch recht süße und herbere Düfte
. Gestern kamen Haute Couture und No. 3 bei mir an. HC gefällt mir auf den ersten Sprüher
, entwickelt sich auch schön. Mit No. 3 bin ich leider immer noch nicht warm geworden
:leiderja:. Ich habs heute mal aufgelegt und warte ab. Vielleicht bin ich noch zu jung für einen Blüten-Myrre-Duft? Ich vermisse darin das fruchtige
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Missmarple, du machst es ja so wie ich
. Die No. 1 war mir mal zu herb
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Huhu
Einen wunderschönen Guten morgen an alle.
Bei usn hat es in der Nacht wieder Schnee gegeben und es ist gaaaanz trüb heute.
Desshalb wird heute mein duft hiver vieleichtm it ienem Tröpfchen The blanc drüber mal schauen sitze hier noch im Bademantel undb in sooooomüde.
Zum Glück ist heute das letzte Mal schule für die Kinder dann kan nich morgens mal ein bißchen länger schlafen.
allso ich bin ja jetzt schon etwas älter aberm it Nr3 kann ich mich auch irgendwien icht richtig anfreunden wobei Nr1 habe ich auf den ersten sprüher toll gefunden.
Viele liebe Grüße Anja
Mädels!
The Blanc ist soeben eingetroffen (in einem Mini-Karton!) und gefällt mir eigentlich sehr gut. Vom Stil her erinnert es mich ein bißchen an White Linen von Lauder, auch ein ehemaliger Lieblingsduft.
Übrigens: 16. bestellt, 18. VB und 20. eingelangt ist für deneigentlich eine Sensation. Bisher musste ich auf fast jedes meiner Päckchen 7-10 Tage warten.
Bloß die größere Bestellung die schon vorher verschickt wurde lt. VB habe ich immer noch nicht.
Geändert von Anja (20.02.2009 um 09:32 Uhr)
Viele liebe Grüße Anja
Danke xsanigipsy
das ist aber noch ganz schön lange, ob ich so lange durchhalte, weiß ich nicht. Aber da alle Frederic 2 so mögen, versuche ich das vielleicht mal.
Mein Fall ist Nr2 auch nicht.
Auf menier Haut duftet er nur holzig.
Er ist schon sehr spezial
Viele liebe Grüße Anja
Elfensusiund ganz viel spaß beim schnuppern
Viele liebe Grüße Anja
Guten Tag all ihr Lieben,
aufgrund des trüben Wetters (hey Anja-Süße - willkommen im Klub) ist heute ein Hiver-Tag.
Layern:
Ich habe gestern Nr. 2 (der mir pur noch nicht so richtig gefällt) mit Tova Signature gelayert und fand es sehr schön.
VB:
Ich hab nix, keine VB, kein Parfum, kein nix![]()
Die erste Bestellung ist heute genau eine Woche alt!!! Ich bin muksch :beleidigt: