@hexi:Layern ist sowieso genau dein Ding. Hast aber auch Recht.
Ansonsten bedauere ich auch, dass HC ausläuft.
Wenn soviele Düfte (Tonic,Relax,...) nicht mehr nochkommen, denke ich, wird aber Frederic auch eine Menge neues für uns bringen. Darauf bin ich schon sehr neugierig.
ich find ihn gar nicht soo frisch, eher so lieblich zumindest nach einer Weile...aber wunderbar...
auch mit anderen schön...
Naja, manchmal find ich das toll, das Layern, aber ich mag auch die Düfte separat gern.
Leider hab ich noch nicht alles komplett, daher vermischt sich das alles immer ein wenig...
Du hast Recht, sicher gibts schöne neue Dinge vom großen Duftmeister, darauf freu ich mich auch sehr...
Wie schön, von euch angefixt geworden zu sein..![]()
So meine Lieben ich verabschiedem ich für heute mein Rücken tut wieder etwas weh muss aufs sofa
Ich wünsche euch allen duftigeTräume
Bis morgen
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
BabeRuth
Du hast den Duft so wunderbar beschrieben das ich mir die Minis soeben bestellt habe und das Relax Cologne kam auch noch mit dazu
Ich bin immer wieder aufs neue erstaunt , wie viele von euch die Düfte so herrlich rüberbringendas könnte ich nie
danke euch allen fürs anfixen, hätte nie gedacht daß ich über HS Parfüm bestelle da ich gerne vor Ort reinschnuppere
![]()
Liebe Grüße milete
Hab nun die letzten Seiten nachgelesen, nachdem ich die letzten Tage nich hier sein konnte!
Laut Möwchens Beschreibung ist Exotique für mich ein! Ich liebe Ylang-Ylang, Sandelholz, Tonkabohne,...
Also ich finde Tonka-Bohne genial. Ich habe ein Raumspray mit Tonka-Bohne,
das riecht sooo gut.
Was mir helfen würde bei der Entscheidung welches ich als nächstes nehme, wäre ein kleiner Lotto-Gewinn. Dann nähme ich alle!
Hallo Ihr lieben wollte allen nur noch einen schönen Abend wünschen. Bin auch schon wieder weg. Bis morgen
Tschüss Baby, bye Minnja...![]()
Tschüss Hexi & Baby !!!
Tonka -Bohne ist super lecker. Riecht angenehm süß. B. Drexel hat mal welche verkauft und gesagt, man soll sie sich in den Ausschnitt legen, dann duftet es immer ganz lieblich aus dem Ausschnitt. Ich sehe mal morgen nach, wo ich die habe, Wenn dann jemand eine Will kann ich sie ja per Post Euch schicken, wenn jemand möchte.
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
Hallo Xsanigipsy,
ich habe Tonkabohnen im Auto, im Wäscheschrank und in der Schreibtischschublade liegen, und der Duft ist einfach traumhaft. Aber im Ausschnitt? Das würde mich doch definitiv stören, da nehme ich doch lieber ein Parfum.
Kommt Exotique denn bei der nächsten Sendung im März?
Hallo Melina, ich fand die Idee auch witzig, aber da ich schonmal biologisch kaum was zum rein-dazwischenstecken o.ä. habe, würden die eh durchfallen. Habe das auch nie probiert. Man soll sie ja auch immer mal anrubbeln, dann würden sie wieder mehr duften.
Ich hatte sie mal in so einem Parfümset von Drexels.
Ja, Exotique kommt im März.
Geh mal in den Plauderthread, da habe ich meine E-mail von Frederic reinkopiert, heute nachmittag erst. Da kannst du bis zum Sommer alles nachlesen.
Liebe Grüße, Susann
Dann viel Spaß beim nachlesen. Ich kenn den Duft ja noch nicht und freu mich schon wahnsinnig drauf.
Liebe Grüße, Susann
So, wie sich die Basisnote anhört, brauch ich wohl 2 Sets.
Meine Güte, ich bin süchtig.
Liebe Grüße, Susann
So, hab`s nachgelesen. Toll, gleich ein grosse Exotique Set!
Da freue ich mich auch sehr drauf (falls noch was übrigbleibt)
Aber der neue Duft im April...de Frédéric hört sich auch toll an, pudrig mag ich auch sehr gerne
Ich freu mich auch schon, auf alles. Will mich auch noch einmal mit No.1 eindecken, den Duft liebe ich wahnsinnig. Im Juni wird es dann auch noch einmal teuer für mich, da kommt Soleil das letzte Mal und das ist nicht nur ein Einstiegs sondern auch mein absolut bester Duft von Frederic. 5 Flaschen oder Sets ist Minimum.
Liebe Grüße, Susann
Hallo zusammen,
Kinder sind im Bett und ich belege den Computer wieder.
Ja, die Tonkabohne wird laut meines schlauen Buches als mandelartig und nach Heu duftend beschrieben. Die Tonkabohne gibt den Parfüms eine interessante würzig-sinnliche Note. Er wird als angenehmer warmer Duft empfunden und wirkt auf die geistige mentale Ebene.
Ist für mich auch ein absolutesDu hattest mich auch gefragt, woher ich die Duftpyramiden habe. Immer wenn ich mir einen Frederic-Duft bestellt habe, habe ich mir immer schon während der Sendung die Duftpyramiden aufgeschrieben und in meinem Lieblingsbuch über Düfte gesammelt. So kann ich immer schnell nachschauen.
Ich gebe hier aber keine Garantie auf Vollständigkeit! Aber ich bin mir schon sicher.
![]()
Ich finde die Tonkabohne auch mandelartig im Geruch. Jedenfalls sehr warm und lieblich.
Liebe Grüße, Susann
Hallo Xsanigipsy,
was machst du denn mit 5 Flaschen von no.1???
Hallo Möwchen,
du schreibst die Pyramide während der Sendung mit...das ist ja eine Arbeit! Aber ich glaube in Zukunft soll die Pyramide doch auch auf der Verpackung aufgedruckt werden, oder habe ich das falsch in Erinnerung?