Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 316 von 1187 ErsteErste ... 216266296306314315316317318326336366416816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.601 bis 12.640
    Allwissend Avatar von Saba

AW: Frédéric Haldimann - Fans hier ?

Zitat Zitat von MissMarple54 Beitrag anzeigen
    Der Sprüher an meiner HC Flasche ist leider nicht mehr ganz in Ordnung. Beim Sprühen kommt kein "Nebel" mehr, sondern nur noch ein Strahl. Da muß ich jetzt aufpassen, wohin ich sprühe, damit die Ladung nicht vorbei geht!
    Mach ihn doch mal ab und lege ihn in warmes Wasser, vielleicht ist er nur
    etwas verklebt.
    HG von Saba

† Ruhe in Frieden Avatar von milete

Guten Morgen ihr Lieben
    soeben ist mein Paris eingetroffen auch ein wunderbarer Duft gefällt mir seeehr gut bin wieder mal hin und weg. Hatte zwar heute Morgen schon Rose aufgelegt verträgt sich aber mit Paris super. Morgen trifft noch mein 3er Set Frederic bei mir ein mein Gott gehts mir gut werde alle paar Tage mit einem neuen von Frederik verzaubert.
    Liebe Grüße milete

gelöscht
    Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von chamade Beitrag anzeigen

Hallo,Beautyhoney!

Aber viele Frederic-Fans mögen Katja sehr und es tut weh das zu lesen
    gibt es nicht auch einen Moderatoren-"Plauder"-tread?

Ich finde Katja ist eine wunderschöne,gepflegte,warmherzige Moderatorin
    und ich freue mich sehr auf die kommende Sendung,

und das ist meine Meinung,

chamade

Danke Chamade, da hast du absolut recht.
    Beautyhoney, ich bin selber seit Jahren Kundin von Frederic und habe sehr wohl die unterschiedlichsten Moderationen erlebt in der Zeit, jede hatte etwas für sich, die eine mehr - die andere weniger. Da die Aussage die du gestern niedergeschrieben hast nicht mal deine eigene sondern die deiner angeworbenen Freundinnen sind finde ich es um so unschöner das du diese Zeilen hier zu Gehör gebracht hast.
    Ich jedenfalls freue mich sehr auf die Sendungen mit wem als Moderatorin oder Moderator ist mir egal und ich bin kein bekennender Jünger von irgendwas, ich mag einfach nur die Düfte von Frederic und teile meine Begeisterung einfach gern mit den Beauties hier.

Miss for her Avatar von Anja
    Meine Laune...
    Fine

Herz AW: Frédéric Haldimann - Fans hier ?

Zitat Zitat von milete Beitrag anzeigen
    Guten Morgen ihr Lieben
    soeben ist mein Paris eingetroffen auch ein wunderbarer Duft gefällt mir seeehr gut bin wieder mal hin und weg. Hatte zwar heute Morgen schon Rose aufgelegt verträgt sich aber mit Paris super. Morgen trifft noch mein 3er Set Frederic bei mir ein mein Gott gehts mir gut werde alle paar Tage mit einem neuen von Frederik verzaubert.
    Ich freuem ich mit dir das dir dein neues düftchen dir so gut gefaällt.
    Ich liiiiiebe Paris auch.
    Ich denke so duftet der Frühling in Paris war zwar ncoh nie da könnte es mir aber so vorstellen

Viele liebe Grüße Anja

Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

gelöscht
    Meine Laune...
    Blah

Und nun auch an alles lieben BJ einen schönen Tag.
    Hier scheint seit gefühlten 3 Jahren endlich mal wieder die Sonne, darum habe ich heute mit Genuß Soleil aufgelegt.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Babydream Beitrag anzeigen
    Danke Chamade, da hast du absolut recht.
    Beautyhoney, ich bin selber seit Jahren Kundin von Frederic und habe sehr wohl die unterschiedlichsten Moderationen erlebt in der Zeit, jede hatte etwas für sich, die eine mehr - die andere weniger. Da die Aussage die du gestern niedergeschrieben hast nicht mal deine eigene sondern die deiner angeworbenen Freundinnen sind finde ich es um so unschöner das du diese Zeilen hier zu Gehör gebracht hast.
    Ich jedenfalls freue mich sehr auf die Sendungen mit wem als Moderatorin oder Moderator ist mir egal und ich bin kein bekennender Jünger von irgendwas, ich mag einfach nur die Düfte von Frederic und teile meine Begeisterung einfach gern mit den Beauties hier.
    Hallo Baby ich wünsche dir einen wunderschönen montag und kann das was du da geschrieben hastn ur unterschreiben.
    soiwas schreibt man hier einfach nicht das ist nciht die feine Art
    Meine Meinung

Viele liebe Grüße Anja

Meine Laune...
    Fine

Und nun auch an alles lieben BJ einen schönen Tag.
    Hier scheint seit gefühlten 3 Jahren endlich mal wieder die Sonne, darum habe ich heute mit Genuß Soleil aufgelegt.
    Schön das wenigstens du Sonne hast.
    Bei mir sind schauer, schnee, wolken und Sonne ich kann heute etwas von allem bieten geht mir aber auf den Geist.

ICH WILL FRÜHLING

Viele liebe Grüße Anja

Terrorterrier Avatar von xsanigipsy

Zitat Zitat von Beautyhoney Beitrag anzeigen
    Na, Ihr Lieben, da haben mich manche aber wohl gründlich missverstehen wollen! Die "schnarrende Stimme" etc. sind Aussagen (und da gibt es übrigens noch wesentlich " deftigere" über Katja, die ich selbst im Forum schon gelesen habe!!!) von Frederic-Fans, die ich auch als solche zitierte, sie stammen nicht von mir persönlich! Kam vielleicht ein bisschen missverständlich rüber? Ich sagte ja, dass Katja mich persönlich jetzt nicht so extrem stört, weil ich eh am PC bestelle, aber eben selber von früher auch ganz andere Sendungen kenne. Ich bin seit Anfang an HOT bzw. Home Shopping Europe bzw. HSE - Kundin (ja, soviele Namen hatte der Hase schon! )Die meisten von Euch kennen eben keine andere Kombi mit Frederic, wie sie schreiben, deshalb ist ein Vergleich natürlich schwierig. Und wie gesagt: Geschmäcker sind und bleiben einfach verschieden, das hat nichts mit Kritik an einer Person zu tun! Ich kann allerdings auch verstehen und respektieren, dass eben viele mit ihr nix anfangen können - so what?
    Da drängt sich mir ein bisschen der Eindruck auf, dass dies hier "Bekehrer" am Werk sind? Und habe ich das richtig verstanden, dass Katja hier im Forum selbst mitschreibt???
    Hier ich--kenn leider andere Kombis in Mod, z.B. mit der Puppentante, die sich am liebsten selbst reden hört, oder wäre vielleicht Gesa eine Alternative, die nur redet und alles wie auf dem Jahrmarkt versteigert???????????
    Weißt du, aus Erfahrung kann ich zu 100% sagen, das keine und ich betone KEINE, besser zu Frederic passt, als Katja.
    Aber wenn deine Freundinnen (50 geworbene Duftliebhaber, meinst du nicht, du übertreibst da etwas--so ein bißchen vielleicht), Katja nicht mögen, wen hätten sie denn dagegen zu bieten??????????
    Auch wenn Katja sonst Bettwäsche moderiert, (im Übrigen eine gute Kombi, denn die Düfte auf Mikrofaser halten besonders gut), machen das nicht alle anderen Mod. auch??? Ich denke ja und mir fallen auf Anhieb ganz viele ein.
    Bitte nicht böse sein, jeder soll hier seine Meinung äußern können und hier wird keiner deformiert (Mädels ich mein natürlich teeren und federn), aber bist du dir sicher, das deine Freundinnen bei Frederic richtig sind? Ich mein mal, in Drogerien gibt es ja auch Parfüm, und da müssen sie sich dann nicht an Katja "stören". Um es vorweg zu nehmen, ich nehme auch andere Düfte als die von Frederic, aber genießen kann ich nur seine Düfte, gerade weil die Präsentation für mich einmalig ist und mir schon beim Zuschauen, der Eindruck von etwas ganz Besonderem vermittelt wird.
    Liebe Grüße, Susann
    Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
    www.paradies-mit-laube.de

Terrorterrier Avatar von xsanigipsy

So, Mädels, bis heute Abend, ich muss dann mal weiter schaffen.
    Liebe Grüße, Susann
    Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
    www.paradies-mit-laube.de

Zitat Zitat von Anja Beitrag anzeigen
    Ich freuem ich mit dir das dir dein neues düftchen dir so gut gefaällt.
    Ich liiiiiebe Paris auch.
    Ich denke so duftet der Frühling in Paris war zwar ncoh nie da könnte es mir aber so vorstellen
    hi Anja, ja das könnte gut sein war auch noch nie in Paris dafür tragen wir den Pariserduft mit uns Bin ja so froh daß ich mich mal an Frederic`s Düfte getraut habe, hat zwar lange gedauert und jetzt kann ich nicht genug davon haben. Gestern hatte ich schon ein Set mit der No.3 im Warenkorb hatte es dann doch nicht abgeschickt, da ich ja auch noch No.1 und Exotique
    Hast du auch die No.3 und gefällt er Dir? Die Beschreibung hört sich ja gut an aber mit dem Weihrauch traue ich mich nicht so
    Liebe Grüße milete

Möwchen
    Besucher

Milete, mit der Nr. 3 hatte ich ja anfangs auch ein wenig Probleme. Aber ich finde der Weihrauch hält sich dezent im Hintergrund und wird von der Vanille und den anderen Gourmetnoten abgeschwächt und gibt diesem Duft eher einen sehr festlichen Charakter. Ich selber habe den Duft am Wochenende wieder getragen, was soll ich sagen, er ist eingeschlagen wie eine Bombe! Alle waren faziniert von diesem sehr fein-herben Duft. Aber ist eben alles eine Geschmackssache, wie mit der Zartbitter-Schokolade, der Vollmich oder der Weißen. Weihrauch und Myrrhe als pure Essenz mag ich auch nicht so gerne, aber genauso ungern mag ich Zibet und überhaupt alle animalischen Gerüsche. Aber die Dosis mach das Gift, dezent dosiert geben sie den Düften eine gewisse Wärme und Tiefe und dürfen nicht fehlen. Leider gibt es hierzu einfach nichts Vergleichbares auf dem Markt. Er ist schon eine Rarität und das ist für mich schon allein ein Grund ihn gerne zu tragen. Würde Dir gerne mal was rübersprühen!

Möwchen
    Besucher

Und habe ich das richtig verstanden, dass Katja hier im Forum selbst mitschreibt???[/QUOTE]

Ja, Beautyhoney, Katja ist hier sehr beliebt und ab und zu meldet sie sich hier bei uns!

Aber vergesssen wir es, war halt ein recht holpriger Einstieg hier! Vielleicht hast Du dich ja selber über die Äußerungen der Anderen gewundert, da Du ihr ja doch relativ neutral gegenüber stehst.
    Du bist ja schon sehr lange Frederic- Fan, welche Düfte hast Du den schon von Frederic und welche gefallen Dir am Besten und welche vielleicht nicht! Würde mich interessieren! Bitte berichte doch mal!

Blogger Avatar von MinnjaStyle

Zitat Zitat von Möwchen Beitrag anzeigen
    Milete, mit der Nr. 3 hatte ich ja anfangs auch ein wenig Probleme. Aber ich finde der Weihrauch hält sich dezent im Hintergrund und wird von der Vanille und den anderen Gourmetnoten abgeschwächt und gibt diesem Duft eher einen sehr festlichen Charakter. Ich selber habe den Duft am Wochenende wieder getragen, was soll ich sagen, er ist eingeschlagen wie eine Bombe! Alle waren faziniert von diesem sehr fein-herben Duft. Aber ist eben alles eine Geschmackssache, wie mit der Zartbitter-Schokolade, der Vollmich oder der Weißen. Weihrauch und Myrrhe als pure Essenz mag ich auch nicht so gerne, aber genauso ungern mag ich Zibet und überhaupt alle animalischen Gerüsche. Aber die Dosis mach das Gift, dezent dosiert geben sie den Düften eine gewisse Wärme und Tiefe und dürfen nicht fehlen. Leider gibt es hierzu einfach nichts Vergleichbares auf dem Markt. Er ist schon eine Rarität und das ist für mich schon allein ein Grund ihn gerne zu tragen. Würde Dir gerne mal was rübersprühen!
    Ich kann mich Möwchen nur anschliessen.
    Nr. 3 ist ein sehr schöner und einzigartiger Duft.
    Ich empfinde ihn als warm, nach einiger Zeit auch angenehm pudrig. Etwas verspieltes hat er auch.
    Ich mag ihn sehr und trage den Duft sehr oft, vorallem für den Business - Bereich gerade zu ideal.
    Nr. 3 ist absolut auch meine Empfehlung

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Zitat Zitat von silbermarie Beitrag anzeigen
    Auch pflichte hier den anderen BJ's bei:Ich empfinde die Parfumgalerie-Stunden mit Katja als sehr angenehm .Sie scheint wirklich,aus echter Überzeugung heraus,Frederics Düfte sehr zu schätzen.Ihre Moderation ist nicht marktschreierisch,sondern gelassen-ruhig,dazu gibt sie Frederic genügend Raum,um selbst über seine Kreationen zu sprechen.
    Meiner Ansicht nach,hat Katja eine große Veränderung zum Positiven in den letzten Monaten gemacht.
    Mir gefallen die beiden sehr zusammen
    Marie
    das unterschreibe ich voll und ganz!
    Bin heute übrigens mit No.3 beduftet...
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Zitat Zitat von chamade Beitrag anzeigen

Hallo,Beautyhoney!

Aber viele Frederic-Fans mögen Katja sehr und es tut weh das zu lesen
    gibt es nicht auch einen Moderatoren-"Plauder"-tread?

Ich finde Katja ist eine wunderschöne,gepflegte,warmherzige Moderatorin
    und ich freue mich sehr auf die kommende Sendung,

und das ist meine Meinung,

chamade
    Chamade, deiner Meinung kann ich mich nur anschliessen. Guter Post, wie so gut wie alle zu diesen Thema

Zitat Zitat von xsanigipsy Beitrag anzeigen
    Hier ich--kenn leider andere Kombis in Mod, z.B. mit der Puppentante, die sich am liebsten selbst reden hört, oder wäre vielleicht Gesa eine Alternative, die nur redet und alles wie auf dem Jahrmarkt versteigert???????????
    Weißt du, aus Erfahrung kann ich zu 100% sagen, das keine und ich betone KEINE, besser zu Frederic passt, als Katja.
    Aber wenn deine Freundinnen (50 geworbene Duftliebhaber, meinst du nicht, du übertreibst da etwas--so ein bißchen vielleicht), Katja nicht mögen, wen hätten sie denn dagegen zu bieten??????????
    Auch wenn Katja sonst Bettwäsche moderiert, (im Übrigen eine gute Kombi, denn die Düfte auf Mikrofaser halten besonders gut), machen das nicht alle anderen Mod. auch??? Ich denke ja und mir fallen auf Anhieb ganz viele ein.
    Bitte nicht böse sein, jeder soll hier seine Meinung äußern können und hier wird keiner deformiert (Mädels ich mein natürlich teeren und federn), aber bist du dir sicher, das deine Freundinnen bei Frederic richtig sind? Ich mein mal, in Drogerien gibt es ja auch Parfüm, und da müssen sie sich dann nicht an Katja "stören". Um es vorweg zu nehmen, ich nehme auch andere Düfte als die von Frederic, aber genießen kann ich nur seine Düfte, gerade weil die Präsentation für mich einmalig ist und mir schon beim Zuschauen, der Eindruck von etwas ganz Besonderem vermittelt wird.

Da ich heute einen stressreichen Tag hatte werde ich heute Abend mit Rose duschen und danach die Körperbutter geniessen sowie einen Hauch Parfum.
    Dann kann ich wunderbar einschlafen und träumen....

Altbacken & Rüstig Avatar von KlimperWimper

Minnja, ich wünsche dir entspannende Rose-Momente! Ich möchte es dir am liebsten gleich nachmachen ...

Ich finde es wunderschön dass man jeden Tag in eine andere Duftwelt eintauchen kann, vorgestern wars bei mir No.4, gestern Hiver und heute ... vielleicht HC. Obwohl den hebe ich mir meist für meine "Ich-bin-eine-Dame-von-Welt-Tage" auf.

P.S.: Für mich ist Katja eine echte Dame! Lacht mich nicht aus aber ich finde sie verkörpert genau den Typ von Frau an die Frederic denkt, wenn er Düfte creiert. Und wer möchte ihr nicht einen Strauß Rosen schenken?

Möwchen
    Besucher

Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    das unterschreibe ich voll und ganz!
    Bin heute übrigens mit No.3 beduftet...
    Oh schön, ich bin im Augenblick ganz im Nr. 3 Fieber!

MissMarple54
    Besucher

Ich habe heute in HC geschwelgt! Was sind das nur für wunderschöne Düfte von Frederic Haldimann!!!

Ich habe heute in HC geschwelgt! Was sind das nur für wunderschöne Düfte von Frederic Haldimann!!!
    Ich bin heute fremdgegangen mit Wings of Angels.
    Eine völlig falsche Entscheidung, obwohl ich den Duft so mag.
    Heute wäre Haute Couture genau richtig gewesen.
    Heute Abend werde ich wieder in Rose schwelgen zur Beruhigung (Duschgel, Körperbutter & Parfum) und dann beruhigt zu Bett gehen.

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Mädels
    muß mich auch mal wieder melden!
    Ich hab ja meiner Schwiegermutter zu Weihnachten den Duft "Paris" von Frederic geschenkt.
    Heute fragte Sie meinen Mann ob er weiß wo ich den her habe?
    Denn...Sie würde sooooo oft auf den tollen Duft angesprochen werden!
    Na da hab ich wohl was richtig gemacht
    Anständig wie mein Mann ist hat er natürlich gesagt ,das weiß er nicht
    (hätte sonst von mir auch nen Rüffel bekommen)
    Schade nur das ich das erst jetzt erfahren habe, das Ihr der Duft so gut gefällt,Sie hat morgen Ihren 80zigsten!!Da hätt ich Ihr glatt noch nen anderen bestelltNa ja jetzt gibts halt ne Edelsteinkette!
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Gsälzbär Avatar von Tigerbär
    Meine Laune...
    Goofy

Wieso hat mir denn niemand gesagt, was für Oberhammerduft Nr. 3 ist????
    Hab heut von einer lieben Beauty ein Pröble davon und von Paris bekommen. Paris und ich werden aber keine Freunde, das ist mir irgendwie zu flach.

gelöscht
    Meine Laune...
    Blah

Ja Tiger, Nr. 3 ist der Hammer, sage ich doch schon seit ??? Toll das er dir gefällt. Habe ich gestern getragen. LECKER

Meine Laune...
    Goofy

Ja Tiger, Nr. 3 ist der Hammer, sage ich doch schon seit ??? Toll das er dir gefällt. Habe ich gestern getragen. LECKER
    Wolltest du mich net mit Hiver anfixen? Egal egal egal, der 21. kann kommen, mein Konto ist saniert

Forengöttin Avatar von silbermarie

ich habe No5-als Parfumextrakt
    ich ahnte bereits,dass dieser Duft in hoher Konzentration himmlisch weich und verlockend sein wird.Und genauso ist es Er verschmilzt förmlich mit der Haut und hat eine wunderbar vibrierende Anschmiegsamkeit er Flacon-vom schwarzen Etikett befreit-sieht kostbar aus und liegt gut in der Hand-fast wie ein muggeliger Handschmeichler.
    Ich über meinen neuesten Duftschatz
    Fein,dass No3 gerade so einen Hype erlebt.Das hat dieser ausgefallene und überhaupt-nicht-mainstream-seiende-Duft auch wirklich verdient.Ein Parfum,wie aus der guten alten Zeit,aber auf keinen Fall altmodisch Ist für die echten Kenner
    marie
    Geändert von silbermarie (09.03.2009 um 19:20 Uhr)
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

gelöscht
    Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von Tigerbär Beitrag anzeigen
    Wolltest du mich net mit Hiver anfixen? Egal egal egal, der 21. kann kommen, mein Konto ist saniert
    Jawohl, da bin ich auch sicher das er dir gefallen wird. Bestimmt.

Meine Laune...
    Goofy

Fein,dass No3 gerade so einen Hype erlebt.Das hat dieser ausgefallene und überhaupt-nicht-mainstream-seiende-Duft auch wirklich verdient.Ein Parfum,wie aus der guten alten Zeit, aber auf keinen Fall altmodisch Ist für die echten Kenner
    marie
    Das ist ja lustig, ich hab sofort an meine Omi gedacht...

hallo Möwchen hallo Minnja und alle anderen

Gestern hatte ich schweren Herzens meinen Warenkorb wieder geleert, heute habt ihr Anfixerinnen mich so weit gebracht, daß ich mir soeben das No.3 Set mit 50ml Parfum, Deo und 10ml Frederic bestellt habe wie soll das noch Enden morgen kommt doch auch noch mein 3er Set Frederic und am 21. kommt Monsoir Frederic
    Liebe Grüße milete

gelöscht
    Meine Laune...
    Blah

Hallo Milete,

vielleicht gefällt dir ja wieder Erwarten irgendetwas von deiner Bestellung nicht, obwohl ich pers. ein großer Liebhaber von Nr. 3 und auch Frederic bin.

gelöscht
    Meine Laune...
    Blah

ich habe No5-als Parfumextrakt
    ich ahnte bereits,dass dieser Duft in hoher Konzentration himmlisch weich und verlockend sein wird.Und genauso ist es Er verschmilzt förmlich mit der Haut und hat eine wunderbar vibrierende Anschmiegsamkeit :-Der Flacon-vom schwarzen Etikett befreit-sieht kostbar aus und liegt gut in der Hand-fast wie ein muggeliger Handschmeichler.
    Ich über meinen neuesten Duftschatz
    Fein,dass No3 gerade so einen Hype erlebt.Das hat dieser ausgefallene und überhaupt-nicht-mainstream-seiende-Duft auch wirklich verdient.Ein Parfum,wie aus der guten alten Zeit,aber auf keinen Fall altmodisch Ist für die echten Kenner
    marie
    Hallo Silbermarie,

das habe ich auch gemacht. Der Golddruck unter dem Etikett ist wirklich wunderschön.

Forengöttin Avatar von Violablue

Das Set mit Nr. 3 gefällt mich auch, will aber warten bis Frederic da ist.

Nicht ärgern nur wundern.

Forengöttin Avatar von Violablue

Hallo Silbermarie,

das habe ich auch gemacht. Der Golddruck unter dem Etikett ist wirklich wunderschön.
    Geheimnisse müssen verborgen bleiben.

Nicht ärgern nur wundern.

In Love Avatar von rosenquarz

Die Auffassung teile ich überhaupt nicht! Gerade mit Katja Kossowski gefällt mit die Parfümgalerie sehr gut. Sie spricht natürlich und nimmt sich immer zurück, um den Düften und Monsieur Haldimann den Vortritt zu lassen.
    Dem stimme ich Voll und Ganz zu
    Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug, doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.
    (J.J.P. & J.J. & J. HEGDL)

Möwchen
    Besucher

Wieso hat mir denn niemand gesagt, was für Oberhammerduft Nr. 3 ist????
    Hab heut von einer lieben Beauty ein Pröble davon und von Paris bekommen. Paris und ich werden aber keine Freunde, das ist mir irgendwie zu flach.
    Ich schwärme doch auch schon seit einer Woche davon! Ich kann gar nicht mehr ohne. Er ist bei mir vom letzten auf den ersten Platz gelandet und er hat sogar noch "Frederic" verdrängt. OK, sofern es denn eine Platzierung gäbe! Weil bei den schönen Düfte von Frederic, gibt es eigentlich nur 1 a Düfte!!!!!

Meine Meinung!

Viele anderen Marken-Düfte sind mir dagegen zu flach. Wenn man die erst mal gewöhnt ist. Der Hammer Vorallem Nr. 3! Oder doch Nr. 2, oder Hiver oder? Ja im Augenblick bin ich wirklich im Nr. 3 Rausch!

Das ist ja lustig, ich hab sofort an meine Omi gedacht...
    Ging mir genauso-hatte eine total flotte Oma,mit schwarzem,kurzen Haar roten Fingernägeln und hohen Pumps.War viel schicker als meine Mama. Deshalb geht das klar,wenn ich bei No3 an meine denke,
    Hab die besten Erinnerungen
    babydream und Violablue-ja,Geheimnisse sollten im Verborgenen blühen und zur rechten Zeit enthüllt werden,
    der Flacon sieht richtig edel aus
    BASHO 1692

Möwchen
    Besucher

Zitat Zitat von milete Beitrag anzeigen
    hallo Möwchen hallo Minnja und alle anderen

Gestern hatte ich schweren Herzens meinen Warenkorb wieder geleert, heute habt ihr Anfixerinnen mich so weit gebracht, daß ich mir soeben das No.3 Set mit 50ml Parfum, Deo und 10ml Frederic bestellt habe wie soll das noch Enden morgen kommt doch auch noch mein 3er Set Frederic und am 21. kommt Monsoir Frederic
    Das habe ich mir auch bestellt. Ist ja auch im Augenblick ein sehr guter Preis. Das Deo erst, da könnt ich mich reinsetzen. Gut für den ganzen Körper, reicht eigentlich auch für den Tag! Der Duft ist stark, so und so!

gelöscht
    Meine Laune...
    Blah

So wie ihr euch hier alle auf den einst so geschmähten Nr. 3 stürzt sollte ich mir vielleicht doch noch einen Vorrat anlegen? Die Preise sind gerade so gut und Ihr seid so gierig. Hätten wohl doch nicht so von dem Duft schwärmen sollen.
    Möwchen ich freue mich so für dich das dir Nr. 3 so ans Herz gewachsen ist, kann ich aber gut nachvollziehen bei mir war es ja gleich Liebe auf den ersten Schnuff.

Zitat Zitat von Möwchen Beitrag anzeigen
    Ich schwärme doch auch schon seit einer Woche davon! Ich kann gar nicht mehr ohne. Er ist bei mir vom letzten auf den ersten Platz gelandet und er hat sogar noch "Frederic" verdrängt. OK, sofern [TEXTMARKER]es denn eine Platzierung gäbe! Weil [/TEXTMARKER]bei den schönen Düfte von Frederic, gibt es eigentlich nur 1 a Düfte!!!!!
    Meine Meinung!

Viele anderen Marken-Düfte sind mir dagegen zu flach. Wenn man die erst mal gewöhnt ist. Der Hammer Vorallem Nr. 3! Oder doch Nr. 2, oder Hiver oder? Ja im Augenblick bin ich wirklich im Nr. 3 Rausch!
    Mit einer Plazierung tu ich mich auch schwer.Das wechselt doch manchmal einweinig in der Rangliste.
    Vielleicht sollte man Platz 1
    Platz 1 a
    Platz 1 b
    Paltz 1 c.....etc. einführen ich mag keinen der Düfte auf den zweiten Platz verweisen
    Geändert von silbermarie (09.03.2009 um 20:48 Uhr)
    BASHO 1692

Forengöttin Avatar von Melina

Hallo ihr Lieben,

ihr schwärmt ja so von no.3 (mein erster duft von FH)
    ich finde das dieser duft am längsten hält, es ist wirklich ein starker duft...nichts für schwache nerven!

Der 007 unter den düften...gerührt nicht geschüttelt

Hallo Milete,

vielleicht gefällt dir ja wieder Erwarten irgendetwas von deiner Bestellung nicht, obwohl ich pers. ein großer Liebhaber von Nr. 3 und auch Frederic bin.
    Hallo Babydream

so wie es aussieht gefällt mir glaube ich jeder Duft von Frederic, bin ja richtig süchtig seit dem ich "Lunte" gerochen habe
    Liebe Grüße milete