Guten Morgen ihr Lieben
soeben ist mein Paris eingetroffen auch ein wunderbarer Duftgefällt mir seeehr gut
bin wieder mal hin und weg. Hatte zwar heute Morgen schon Rose aufgelegt verträgt sich aber mit Paris super. Morgen trifft noch mein 3er Set Frederic bei mir ein
mein Gott gehts mir gut
werde alle paar Tage mit einem neuen
von Frederik verzaubert.
Liebe Grüße milete
Danke Chamade, da hast du absolut recht.
Beautyhoney, ich bin selber seit Jahren Kundin von Frederic und habe sehr wohl die unterschiedlichsten Moderationen erlebt in der Zeit, jede hatte etwas für sich, die eine mehr - die andere weniger. Da die Aussage die du gestern niedergeschrieben hast nicht mal deine eigene sondern die deiner angeworbenen Freundinnen sind finde ich es um so unschöner das du diese Zeilen hier zu Gehör gebracht hast.
Ich jedenfalls freue mich sehr auf die Sendungen mit wem als Moderatorin oder Moderator ist mir egal und ich bin kein bekennender Jünger von irgendwas, ich mag einfach nur die Düfte von Frederic und teile meine Begeisterung einfach gern mit den Beauties hier.
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Und nun auch an alles lieben BJ einen schönen Tag.
Hier scheint seit gefühlten 3 Jahren endlich mal wieder die Sonne, darum habe ich heute mit Genuß Soleil aufgelegt.![]()
Viele liebe Grüße Anja
Viele liebe Grüße Anja
Hier ich--kenn leider andere Kombis in Mod, z.B. mit der Puppentante, die sich am liebsten selbst reden hört, oder wäre vielleicht Gesa eine Alternative, die nur redet und alles wie auf dem Jahrmarkt versteigert???????????
Weißt du, aus Erfahrung kann ich zu 100% sagen, das keine und ich betone KEINE, besser zu Frederic passt, als Katja.
Aber wenn deine Freundinnen (50 geworbene Duftliebhaber, meinst du nicht, du übertreibst da etwas--so ein bißchen vielleicht), Katja nicht mögen, wen hätten sie denn dagegen zu bieten??????????
Auch wenn Katja sonst Bettwäsche moderiert, (im Übrigen eine gute Kombi, denn die Düfte auf Mikrofaser halten besonders gut), machen das nicht alle anderen Mod. auch??? Ich denke ja und mir fallen auf Anhieb ganz viele ein.
Bitte nicht böse sein, jeder soll hier seine Meinung äußern können und hier wird keiner deformiert (Mädels ich mein natürlich teeren und federn), aber bist du dir sicher, das deine Freundinnen bei Frederic richtig sind? Ich mein mal, in Drogerien gibt es ja auch Parfüm, und da müssen sie sich dann nicht an Katja "stören". Um es vorweg zu nehmen, ich nehme auch andere Düfte als die von Frederic, aber genießen kann ich nur seine Düfte, gerade weil die Präsentation für mich einmalig ist und mir schon beim Zuschauen, der Eindruck von etwas ganz Besonderem vermittelt wird.
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
So, Mädels, bis heute Abend, ich muss dann mal weiter schaffen.
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
hi Anja, ja das könnte gut sein
war auch noch nie in Paris dafür tragen wir den Pariserduft mit uns
Bin ja so froh daß ich mich mal an Frederic`s Düfte getraut habe, hat zwar lange gedauert und jetzt kann ich nicht genug davon haben. Gestern hatte ich schon ein Set mit der No.3 im Warenkorb hatte es dann doch nicht abgeschickt, da ich ja auch noch No.1 und Exotique
![]()
Hast du auch die No.3 und gefällt er Dir? Die Beschreibung hört sich ja gut an aber mit dem Weihrauch traue ich mich nicht so![]()
Liebe Grüße milete
Milete, mit der Nr. 3 hatte ich ja anfangs auch ein wenig Probleme. Aber ich finde der Weihrauch hält sich dezent im Hintergrund und wird von der Vanille und den anderen Gourmetnoten abgeschwächt und gibt diesem Duft eher einen sehr festlichen Charakter. Ich selber habe den Duft am Wochenende wieder getragen, was soll ich sagen, er ist eingeschlagen wie eine Bombe! Alle waren faziniert von diesem sehr fein-herben Duft. Aber ist eben alles eine Geschmackssache, wie mit der Zartbitter-Schokolade, der Vollmich oder der Weißen. Weihrauch und Myrrhe als pure Essenz mag ich auch nicht so gerne, aber genauso ungern mag ich Zibet und überhaupt alle animalischen Gerüsche. Aber die Dosis mach das Gift, dezent dosiert geben sie den Düften eine gewisse Wärme und Tiefe und dürfen nicht fehlen. Leider gibt es hierzu einfach nichts Vergleichbares auf dem Markt. Er ist schon eine Rarität und das ist für mich schon allein ein Grund ihn gerne zu tragen. Würde Dir gerne mal was rübersprühen!![]()
Und habe ich das richtig verstanden, dass Katja hier im Forum selbst mitschreibt???[/QUOTE]
Ja, Beautyhoney, Katja ist hier sehr beliebt und ab und zu meldet sie sich hier bei uns!
Aber vergesssen wir es, war halt ein recht holpriger Einstieg hier! Vielleicht hast Du dich ja selber über die Äußerungen der Anderen gewundert, da Du ihr ja doch relativ neutral gegenüber stehst.
Du bist ja schon sehr lange Frederic- Fan, welche Düfte hast Du den schon von Frederic und welche gefallen Dir am Besten und welche vielleicht nicht! Würde mich interessieren! Bitte berichte doch mal!![]()
Ich kann mich Möwchen nur anschliessen.
Nr. 3 ist ein sehr schöner und einzigartiger Duft.
Ich empfinde ihn als warm, nach einiger Zeit auch angenehm pudrig. Etwas verspieltes hat er auch.
Ich mag ihn sehr und trage den Duft sehr oft, vorallem für den Business - Bereich gerade zu ideal.
Nr. 3 ist absolut auch meine Empfehlung![]()
Minnja, ich wünsche dir entspannende Rose-Momente! Ich möchte es dir am liebsten gleich nachmachen ...
Ich finde es wunderschön dass man jeden Tag in eine andere Duftwelt eintauchen kann, vorgestern wars bei mir No.4, gestern Hiver und heute ... vielleicht HC. Obwohl den hebe ich mir meist für meine "Ich-bin-eine-Dame-von-Welt-Tage" auf.
P.S.: Für mich ist Katja eine echte Dame! Lacht mich nicht aus aber ich finde sie verkörpert genau den Typ von Frau an die Frederic denkt, wenn er Düfte creiert. Und wer möchte ihr nicht einen Strauß Rosen schenken?![]()
Ich habe heute in HC geschwelgt! Was sind das nur für wunderschöne Düfte von Frederic Haldimann!!!
Ich bin heute fremdgegangen mit Wings of Angels.
Eine völlig falsche Entscheidung, obwohl ich den Duft so mag.
Heute wäre Haute Couture genau richtig gewesen.
Heute Abend werde ich wieder in Rose schwelgen zur Beruhigung (Duschgel, Körperbutter & Parfum) und dann beruhigt zu Bett gehen.
Mädels
muß mich auch mal wieder melden!
Ich hab ja meiner Schwiegermutter zu Weihnachten den Duft "Paris" von Frederic geschenkt.
Heute fragte Sie meinen Mann ob er weiß wo ich den her habe?
Denn...Sie würde sooooo oft auf den tollen Duft angesprochen werden!
Na da hab ich wohl was richtig gemacht
Anständig wie mein Mann ist hat er natürlich gesagt ,das weiß er nicht
(hätte sonst von mir auch nen Rüffel bekommen)
Schade nur das ich das erst jetzt erfahren habe, das Ihr der Duft so gut gefällt,Sie hat morgen Ihren 80zigsten!!Da hätt ich Ihr glatt noch nen anderen bestelltNa ja jetzt gibts halt ne Edelsteinkette!
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ja Tiger, Nr. 3 ist der Hammer, sage ich doch schon seit ??? Toll das er dir gefällt. Habe ich gestern getragen. LECKER
ich habe No5-als Parfumextrakt
ich ahnte bereits,dass dieser Duft in hoher Konzentration himmlisch weich und verlockend sein wird.Und genauso ist esEr verschmilzt förmlich mit der Haut und hat eine wunderbar vibrierende Anschmiegsamkeit
er Flacon-vom schwarzen Etikett befreit-sieht kostbar aus und liegt gut in der Hand-fast wie ein muggeliger Handschmeichler.
Ichüber meinen neuesten Duftschatz
Fein,dass No3 gerade so einen Hype erlebt.Das hat dieser ausgefallene und überhaupt-nicht-mainstream-seiende-Duft auch wirklich verdient.Ein Parfum,wie aus der guten alten Zeit,aber auf keinen Fall altmodischIst für die echten Kenner
marie
Geändert von silbermarie (09.03.2009 um 19:20 Uhr)
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
hallo Möwchen hallo Minnja und alle anderen
Gestern hatte ich schweren Herzens meinen Warenkorb wieder geleert, heute habt ihr Anfixerinnen mich so weit gebracht, daß ich mir soeben das No.3 Set mit 50ml Parfum, Deo und 10ml Frederic bestellt habewie soll das noch Enden
morgen kommt doch auch noch mein 3er Set Frederic und am 21. kommt Monsoir Frederic
![]()
Liebe Grüße milete
Hallo Milete,
vielleicht gefällt dir ja wieder Erwarten irgendetwas von deiner Bestellung nicht, obwohl ich pers. ein großer Liebhaber von Nr. 3 und auch Frederic bin.![]()
Das Set mit Nr. 3 gefällt mich auch, will aber warten bis Frederic da ist.
Nicht ärgern nur wundern.
Ich schwärme doch auch schon seit einer Woche davon! Ich kann gar nicht mehr ohne. Er ist bei mir vom letzten auf den ersten Platz gelandet und er hat sogar noch "Frederic" verdrängt. OK, sofern es denn eine Platzierung gäbe! Weil bei den schönen Düfte von Frederic, gibt es eigentlich nur 1 a Düfte!!!!!
Meine Meinung!
Viele anderen Marken-Düfte sind mir dagegen zu flach. Wenn man die erst mal gewöhnt ist. Der Hammer![]()
Vorallem Nr. 3! Oder doch Nr. 2, oder Hiver oder? Ja im Augenblick bin ich wirklich im Nr. 3 Rausch!
Ging mir genauso-hatte eine total flotte Oma,mit schwarzem,kurzen Haar roten Fingernägeln und hohen Pumps.War viel schicker als meine Mama.Deshalb geht das klar,wenn ich bei No3 an meine
denke,
Hab die besten Erinnerungen
babydream und Violablue-ja,Geheimnisse sollten im Verborgenen blühen und zur rechten Zeit enthüllt werden,
der Flacon sieht richtig edel aus![]()
BASHO 1692
So wie ihr euch hier alle auf den einst so geschmähten Nr. 3 stürzt sollte ich mir vielleicht doch noch einen Vorrat anlegen? Die Preise sind gerade so gut und Ihr seid so gierig. Hätten wohl doch nicht so von dem Duft schwärmen sollen.
Möwchen ich freue mich so für dich das dir Nr. 3 so ans Herz gewachsen ist, kann ich aber gut nachvollziehen bei mir war es ja gleich Liebe auf den ersten Schnuff.
Geändert von silbermarie (09.03.2009 um 20:48 Uhr)
BASHO 1692
Hallo ihr Lieben,
ihr schwärmt ja so von no.3 (mein erster duft von FH)
ich finde das dieser duft am längsten hält, es ist wirklich ein starker duft...nichts für schwache nerven!
Der 007 unter den düften...gerührt nicht geschüttelt