Meinste der ist so schnell weg?
Gruß
Wettergirl-
Er ist einfach herrlich und dabei so edel. Ich kann ihn mir gut zu meiner permanenten Hochsteckfrisur, einem langen , klitzernden Abendkleid und schwarzen Stöckelpumps vorstellen. Das auf einer Gala, wo einem dann wegen dem Duft alle nachschauen-----perfekter geht es nicht mehr.
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
warum stellt er den dann ein, scheint doch der Hit zu sein.
Gruß
Wettergirl-
Jeden Monat ein Flakon, dass müsste sich doch machen lassen![]()
Gruß
Wettergirl-
So viele Dufties mögen den Duft, da wird es sicher schnell vorbei sein mit dem Angebot...meine Befürchtung...
Ich glaube mal gelesen zu haben, das das ADT im April der Nachfolger werden soll. Außerdem will frederic ja 1-2 neue Düfte pro Jahr bringen und es mit seinem Sortiment nicht übertreiben, deshalb gehen wohl manche Düfte einfach aus dem Programm.
Bei diesem macht mich das besonders traurig.
Liebe Grüße, Susann
Ich wünsche mit davon auch noch ne Kilodose an Körpercreme. Ich habe noch nie eine bessere Körpercreme, als die von frederic, gehabt. Auch gibt es keine, die so herrlich duftet nach Parfüm. Egal welcher Duft jetzt.
Liebe Grüße, Susann
Hallo zusammen,
ist es nicht so, dass "Frederic" dem "Soleil" sehr nahe kommt?
Liebe Grüße, Susann
Das ist übrigens ein sehr schönes Bild!
Das ist doch super, dann haben wir noch einen richtig neuen anderen Duft...um so besser...
Für mich war heute das Frederic-Deo und Ma Cherie Parfum Pflicht.
Bin dann aber noch kurz fremdgegangen bei Karstadt, muss gestehen, dass mir ChanelNr. 5 immer besser gefällt. Einer der wenigen Düfte, der bei mir überhaupt noch ne Chance neben Frederics Düften haben könnte...
Aber ich finde es immer wieder seltsam, wie schnell sich Empfindungen verändern können. Anfangs fand ich Nr.1 echt gar nicht gut, inzwischen liebe ich den Duft, vor kurzem hab ich Nr. 5 (Chanel) probiert und fand ihn naja eher ein wenig alt und jetzt ist es pudrig...
Ich erlaube mir mal, den zu erwähnen, da Frederic ihn ja auch schon in seinen Sendungen erwähnt hat, als ersten synth. Duft, der ein Klassiker geworden ist.
fürs OT
passte nur grad...
Hallo MM![]()
Hallo![]()
Ich liebe No 1 auch, weißte ja, deshalb muss ich auch da zuschlagen, wenn es ihn dann auch nicht mehr gibt. Der riecht so sauber, so ladyhaft, so unschuldig und doch unheimlich erotisch, war?
Liebe Grüße, Susann
Macht ruhig alle weiter so.
Gruß
Wettergirl-
sauber? nein
erotisch? ???
lady????
für mich riecht er nach Urlaub in Tunesien, wenn ich morgens aus dem Bungalow kam, war die ganze Lust erfüllt vom frischen Duft des Jasmin, abends dann schwer süß von der Sonne verwöhnt, das rieche ich.
Andere Nuancen kann ich gar nicht wahrnehmen, weil ich vollkommen trunken vom Jasmin bin...
So, ich werde mich jetzt mal von innen betrachten - gute Nacht, zusammen!
![]()
Ich kauf mir auch locker zwei Sets Nr. 1, nur damit das mal klar ist...![]()
Wetti, haste No 1 etwa noch nicht???????????????
Kommt im März das letzte mal, auch so ein Ausscheider und eigentlich so toll.
Davon brauche ich alles, wenn alles auch noch einmal kommt .(Deo, Körperbutter, Parfüm und und und.....)
Liebe Grüße, Susann
Schlaf gut, MMund träum was Schönes.
das wird ja immer schlimmer bei euch, kaum hab ich mir einen Duft bestellt wird man schon wieder vom nächsten angefixt, das halt ich im Kopp nimmer aus
Liebe Grüße milete
Guts Nächtle MM
Gruß
Wettergirl-