Mädels

mein Exotique ist angekommen
Und was soll ich Euch sagen?
Ich hatte etwas Bammel, dass es sehr Kokoslastig oder Vanillig werden könnte. Aber (zumindest in
meiner Nase) keine Spur

Statt dessen genau das, was ich riechen wollte: Blumen

Gardenie

Kleines bißchen Jasmin, kleines bißchen Rose und kleines bißchen Ylang Ylang. Ich liebe blumige Düfte. Ich hatte auch befürchtet, dass der Duft etwas schwer sein könnte. Man kennt das so mit "exotischen" Düften, die meisten, die ich kenne sind für meine Nase etwas zu schwer, irgend etwas ist immer, was mich da stört.
Aber bei Exotique stimmt einfach die Zusammensetzung perfekt
Der Duft ist ganz leicht, wie ein frische Brise im Frühling wenn der Himmel ganz blau ist und das Meer ganz klar, die Sonne sich im Wasser spiegelt und ein leichter Wind die Düfte aller Blumen vereinigt und uns diese wunderbaren Düfte zum Geschenk macht. Die Wärme umgibt einen und man guckt auf das Meer hinaus und atmet den Wind ein, läßt die Gedanken schweifen und genießt die Stille, in der man nur ein paar Vögel, die sich miteinander unterhalten, unterbewußt wahrnimmt.
Ich bin absolut begeistert und freue mich darauf, den Duft morgen zu tragen. Ich werde wohl noch ein Set bestellen, es ist zwar teurer jetzt aber das ist mir der Duft wert
Meine Kollegin war auch gerade sehr begeistert.