Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 428 von 1187 ErsteErste ... 328378408418426427428429430438448478528928 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.081 bis 17.120
    Almgretl Avatar von beltie

AW: Frédéric Haldimann - Fans hier ?

Zitat Zitat von Babydream Beitrag anzeigen
    wird sofort nach Erhalt erledigt. Zu Befehl, heute erhalten ja noch mehr ihre Sendung. Auf die Berichte bin ich auch sehr gespannt.
    Jaa, iiiich !!
    Und Relax werde ich heute auch zum ersten Mal testen. Minnjas Beschreibungen haben mich so unglaublich angefixt...

Berliner Pflanze Avatar von Euli
    Meine Laune...
    Fine

hallo möwchen und beltie

pudrig und weich ist nicht so meins
    aber ihr wißt ja jeder duft,riecht bei jedem anders
    ich hab la vie d´une rose,mag eigentlich kein rosenduft
    bei mir riecht der nicht nach rose ,irgentwie anders
    kanns aber nicht beschreiben
    Liebe Grüße
    euli

Zitat Zitat von eulchen Beitrag anzeigen
    hallo möwchen und beltie

pudrig und weich ist nicht so meins
    aber ihr wißt ja jeder duft,riecht bei jedem anders
    ich hab la vie d´une rose,mag eigentlich kein rosenduft
    bei mir riecht der nicht nach rose ,irgentwie anders
    kanns aber nicht beschreiben

eulchen!
    Stimmt, jeder Duft entwickelt sich bei jedem anders .
    Ich mag die Rosendüfte, z. B. Rosenresli von C.K. o.ä. auch nicht so gern, aber La Vie d' Une Rose ist wirklich anders. Und leckerst! Du wirst da die Himbeere mit dem Pfeffer evt. rausschnuppern, denke ich. Und die machen den Duft so fein. Ich ihn auch sehr!

MissMarple54
    Besucher

Ich habe heute morgen meine FH-Schätzchen in den Schrank gestellt! Offiziell wegen der Dunkelheit beim Lagern, inoffiziell wegen der Kaschierung der Menge der Flaschen! Jetzt habe ich wieder Plaaaatz !

Meine Laune...
    Fine

wahrscheinlich
    ich hätt nie gedacht,daß mir mal ein rosenduft gefällt
    aber der riecht ja auch nicht nach rose
    Liebe Grüße
    euli

gelöscht
    Meine Laune...
    Blah

wahrscheinlich
    Nein der Duft ist ganz fantastisch. Ich bekomme bei normalen Rosendüften immer Kopfweh und mir wird schlecht. Aber bei Frederic´s Rose komme ich nur ins Schwärmen er ist ein Traum.

Meine Laune...
    Fine

Nein der Duft ist ganz fantastisch. Ich bekomme bei normalen Rosendüften immer Kopfweh und mir wird schlecht. Aber bei Frederic´s Rose komme ich nur ins Schwärmen er ist ein Traum.

heute kommt plaisir auch bei mir an
    bin schon gespannt,kann aber erst heut abend berichten muß gleich
    bin verabredet
    Liebe Grüße
    euli

Möwchen
    Besucher

Zitat Zitat von MissMarple54 Beitrag anzeigen
    Ich habe heute morgen meine FH-Schätzchen in den Schrank gestellt! Offiziell wegen der Dunkelheit beim Lagern, inoffiziell wegen der Kaschierung der Menge der Flaschen! Jetzt habe ich wieder Plaaaatz !

Ja, habe auch nur meine aktuellen Düfte aufgereiht, von den 2 Schatzkistchen ganz zu schweigen! Und es wird mehr werden!
    Natürlich nur wegen der besseren Haltbarkeit!

Möwchen
    Besucher

heute kommt plaisir auch bei mir an
    bin schon gespannt,kann aber erst heut abend berichten muß gleich
    bin verabredet
    Ich auch! Und viel Spaß Eulchen! Bin dann jetzt auch mal weg!

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Elfensusi

Ich habe Platz geschaffen, für meine Düfte. Die standen bisher einfach so rum. Von Euch habe ich gelernt, daß man sie zeigen muß. Aber bisher ist noch kein FH dabei, das ändert sich heute.

MissMarple54
    Besucher

Bis zur Berichterstattung über die neuen Lieferungen, werde ich mich mal im Garten nützlich machen - bis dann!

Blogger Avatar von MinnjaStyle

wahrscheinlich

Genau dies hätte ich auch niemals erwartet.
    Ich und Rosendüfte, diese Kombi ging gar nicht.
    Und was ist heute? Ich liebe Frederic's Rosenduft, der darf niemals ausgehen!!!

Blogger Avatar von MinnjaStyle

Du nimmst mir die Worte aus den Mund

hoffnungsloser Fall Avatar von Orangenblütenduft

bei mir ist der Schrank leider schon voll mit FH Sächelchen...
    Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft
    "Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
    Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping!

hoffnungsloser Fall Avatar von Orangenblütenduft

übrigens ist mein Plaisir heute gekommen. Bei mir Liebe auf den zweiten Schnüff... am Anfang riecht es ziemlich würzig, aber das ändert sich schnell und es wird weicher und runder und leckerer
    Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft
    "Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
    Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping!

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

so hab gerade meine beiden Düfte bekommen. Hm

ma cherie gefällt mir sehr gut. Leicht luftig locker, geht bei mir sowohl Richtung thé blanc als auch in die Richtung exotique. Der Duft ist jung und fröhlich, gefällt mir sehr gut.

zum plaisir hmm. Monsieur Haldiman möge mir verzeihen. Aber mir ging zuerst Sonnencreme durch den Kopf, weiß auch nicht warum. Der Duft ist für mich recht schwer, pudrig, vanillig. Dann kommen noch leicht blumige Komponenten durch, aber das pudrige überwiegt. Der Duft ansich ist nicht schlecht. Aber wenn das Deo schon so intensiv ist, dann will ich nicht wissen wie intensiv der Duft ist. Aber ich bin mal gespannt.
    Viele Grüsse Sonja

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Sodala, bei mir ist heute in der Früh auch das Plaisir eingetrudelt... Ein riesengroßes an Frederic, Du weißt schon wofür...
    Also nach dem Auftragen heute früh muss ich sagen das es bis jetzt nicht einer meiner Lieblingsdüfte ist, der Duft ist aber dennoch interessant und geheimnisvoll und am Anfang für meinen Geschmack auch etwas schwer, ich rieche sehr intensiv die Nelke und den roten Pfeffer raus, danach klingt das "Schwere" etwas ab und ich nehme einen Hauch von Jasmin, Ylang-Ylang und Rose wahr, zum Schluß ganz leicht noch ein wenig Vanille und Moschus. Zedernholz und Bergamotte nimmt meine Nase nicht wahr, obwohl diese auch in dem Duft enthalten sind. Der Duft ist am Anfang also frisch und würzig, wird dann blumig und klingt pudrig aus... sinnliche Weiblichkeit durch die vibrierende Herznote und durch Ylang-Ylang wirkt der Duft aphrodisierend, da hat Anja also recht wenn sie schreibt das sie es mit der "Schwere einer erotischen Nacht" vergleicht, diese Beschreibung kommt eigentlich ganz gut hin... auf alle Fälle kein langweiliger Duft weil er wieder einmal sehr facettenreich ist, aber für mich ist er definitiv einer der "schwersten" Düfte von Frederic...
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    Sodala, bei mir ist heute in der Früh auch das Plaisir eingetrudelt... Ein riesengroßes an Frederic, Du weißt schon wofür...
    Also nach dem Auftragen heute früh muss ich sagen das es bis jetzt nicht einer meiner Lieblingsdüfte ist, der Duft ist aber dennoch interessant und geheimnisvoll und am Anfang für meinen Geschmack auch etwas schwer, ich rieche sehr intensiv die Nelke und den roten Pfeffer raus, danach klingt das "Schwere" etwas ab und ich nehme einen Hauch von Jasmin, Ylang-Ylang und Rose wahr, zum Schluß ganz leicht noch ein wenig Vanille und Moschus. Zedernholz und Bergamotte nimmt meine Nase nicht wahr, obwohl diese auch in dem Duft enthalten sind. Der Duft ist am Anfang also frisch und würzig, wird dann blumig und klingt pudrig aus... sinnliche Weiblichkeit durch die vibrierende Herznote und durch Ylang-Ylang wirkt der Duft aphrodisierend, da hat Anja also recht wenn sie schreibt das sie es mit der "Schwere einer erotischen Nacht" vergleicht, diese Beschreibung kommt eigentlich ganz gut hin... auf alle Fälle kein langweiliger Duft weil er wieder einmal sehr facettenreich ist, aber für mich ist er definitiv einer der "schwersten" Düfte von Frederic...
    Liebe Premium , danke für die Beschreibung. Ochhh ich hatte mich eigentlich auf einen frischen, leichten Sommerduft eingestellt.
    Vielleicht muss dann der neue Duft einfach noch ein wenig ins "Schränklein" - so bis zum Herbst.
    Zum Glück habe ich mir auch noch das "Eau Fraiche" - Set bestellt. Ich hoffe, dass ich mit diesem Duft dennoch zu meinem Sommer-Duft komme .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Miez Avatar von kiki

Ladies
    Ich habe heute die VB für das Plaisir-Set bekommen. Morgen wird es dann sicher zu mir kommen Es wird immer spannender für mich, den Duft zu schnuppern, nachdem es so viele verschiedene Äußerungen hier gibt

Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon

Mona-Lisa Liebes, mach Dir nichts draus, vielleicht empfindest Du den Duft ja auch ganz anders als ich, ist ja Gott sei Dank bei jedem verschieden und jeder hat eine andere Duftwahrnehmung, sonst wäre es ja auch langweilig und wir könnten uns über nichts mehr unterhalten ...

Aaahh, ich schwelge in Plaisir !
    Dieser Duft war sofort "meins". Er entwickelt sich wirklich gut, so wie hier einige Beauties bereits berichteten. Jetzt nach ca. 20 min. ist er warm und weich, süßlich, pudrig. Ein spezieller Sommerduft ist es eigentlich nicht, sondern win Allrounder, den ich auch im Winter tragen werde .

Eine gelungene, facettenreiche Komposition, Monsieur Haldimann . Vielen Dank!

Gsälzbär Avatar von Tigerbär
    Meine Laune...
    Goofy

Oooh pudrig ist net so meins. Und aus der Zeit der Liebesnächte bin ich schon draußen
    Ich werd aber trotzdem bestellen und genauestens schnuppern.

† Ruhe in Frieden Avatar von milete

Hallo meine lieben Duftnasen

mein Plaisir ist soeben angekommen und ich finde ihn fantastisch, gefällt mir auf den ersten Schnuff. Am Anfang riecht er frisch und etwas würzig, danach kommt die pudrige Note durch, ich mag ja blumige und pudrige Düfte. Kann leider die Düfte nicht gut beschreiben so wie die FH Expertinnen Das AdT wird auf jeden Fall meins

Das Eau fraiche war auch dabei, davon bin ich nicht so begeistert, es ist mir zu zitronig jedoch für die heißen Tage bestimmt ganz angenehm und irgendwie kommt mir der auch Duft bekannt vor
    Liebe Grüße milete

MissMarple54
    Besucher

Je mehr ich hier lese, um so verwirrter werde ich! Kann man denn den neuen Duft mit einem schon bekannten von FH vergleichen? Oder in welche Richtung geht er, oder welcher Duftfamilie gehört er an?

Nun hab ich ganz vergessen zu erwähnen, dass ich ja noch andere Düftchen geordert hatte.
    Also N°2 werde ich wohl zurücksenden, leider gefällt er mir gar nicht, schade .

Haute Couture gab ich eine 2. Chance, eigentlich ist er fein und auch sehr facettenreich, nuuuur: ich bekam eine Retoure! Ich bin sowas von sauer , denn sogar die Körperbutter war angetatscht . Muss mich gleich mal ans Telefon begeben und beim reklamieren.

Und dann noch Relax. Minnja hat Recht, es ist ein Wohlfühlduft erster Klasse, einfach lecker. Er darf natürlich bleiben !!!

mileteund beltie, schön das Euch der neue Duft so gut gefällt!
    kikilein, ich drück ganz fest die damit der Plaisir so bald wie möglich bei Dir ist und Dir gefällt!

Zitat Zitat von milete Beitrag anzeigen
    Hallo meine lieben Duftnasen

mein Plaisir ist soeben angekommen und ich finde ihn fantastisch, gefällt mir auf den ersten Schnuff. Am Anfang riecht er frisch und etwas würzig, danach kommt die pudrige Note durch, ich mag ja blumige und pudrige Düfte. Kann leider die Düfte nicht gut beschreiben so wie die FH Expertinnen Das AdT wird auf jeden Fall meins

Das Eau fraiche war auch dabei, davon bin ich nicht so begeistert, es ist mir zu zitronig jedoch für die heißen Tage bestimmt ganz angenehm und irgendwie kommt mir der auch Duft bekannt vor
    Hallo milete

schön, dass Dir der neue Duft auch sofort gefallen hat! Das AdT werde ich natürlich auch ordern.

Bei Eau Fraiche wars bei mir Liebe auf den 2. Schnuff, hab ihn für längere Zeit ganz hinten in meinem Schrank gehabt. Irgendwann holte ich ihn wieder mal hervor und siehe da: ich war ganz hin und weg! Grad jetzt, wenns wärmer wird, ist er sehr erfrischend.

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Elfensusi

Mein Exotique ist gerade gekommen und es ist nicht meins, jedenfalls im ersten Moment. Ich hatte mir vor Jahren mal im Rossmann ein preiswertes Iceberg gekauft, daran erinnert es mich. Ich rieche leider Tonkabohne. deren Geruch ich so liebe, überhaupt nicht raus.

Je mehr ich hier lese, um so verwirrter werde ich! Kann man denn den neuen Duft mit einem schon bekannten von FH vergleichen? Oder in welche Richtung geht er, oder welcher Duftfamilie gehört er an?
    Missi,

also ich bin da ein bissi schlecht bezgl. Duftvergleich, doch evt. ist der neue Duft entfernt vergleichbar mit The Blanc , nur süßlicher und noch weicher...

MissMarple54
    Besucher

Danke beltie,

für mich hört sich das gut an! Ich mag Düfte, die in die süßliche Richtung gehen, was von pudrig hab ich auch gelesen. Das mag ich auch sehr!

Für mich geht der Duft so in die Richtung Haute Couture und No.3, obwohl er kein Chypre-Duft ist, sie sind sich aber irgendwie ähnlich durch Roten Pfeffer, Ylang-Ylang, Jasmin, Veilchen, Rose, Bergamotte, Vanille und Moschus in Haute Couture und Rose, Jasmin, Vanille und Moschus in No.3 !

MissMarple54
    Besucher

Das scheint ein Duft zu sein, der polarisiert! Das ist ja spannend!

† Ruhe in Frieden Avatar von milete

Zitat Zitat von beltie Beitrag anzeigen
    Aaahh, ich schwelge in Plaisir !
    Dieser Duft war sofort "meins". Er entwickelt sich wirklich gut, so wie hier einige Beauties bereits berichteten. Jetzt nach ca. 20 min. ist er warm und weich, süßlich, pudrig. Ein spezieller Sommerduft ist es eigentlich nicht, sondern win Allrounder, den ich auch im Winter tragen werde .

Eine gelungene, facettenreiche Komposition, Monsieur Haldimann . Vielen Dank!
    Beltie ich empfinde den Duft genauso, könnte nur noch an mir schnuppern und muß immer wieder nachsprühen Die Süße ist nur ganz minimal wahr zunehmen und nicht aufdringlich, mag nähmlich keine süßen Düfte

Jetzt fällt mir ein mit wem ich Eau Fraiche vergleichen würde, es kommt dem Hermes `D Orange sehr nahe
    Liebe Grüße milete

MissMarple54
    Besucher

Für mich geht der Duft so in die Richtung Haute Couture und No.3, obwohl er kein Chypre-Duft ist, sie sind sich aber irgendwie ähnlich durch Roten Pfeffer, Ylang-Ylang, Jasmin, Veilchen, Rose, Bergamotte, Vanille und Moschus in Haute Couture und Rose, Jasmin, Vanille und Moschus in No.3 !
    Danke Premium,

HC ist einer meiner absoluten Lieblinge, Nr. 3 kenne ich leider nicht! Ich werde mir die "Neuheit" auf jeden Fall bestellen. Das hält man doch sonst gar nicht aus!

Steinkauz Avatar von Eulelia

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    so hab gerade meine beiden Düfte bekommen. Hm

zum plaisir hmm. Monsieur Haldiman möge mir verzeihen. Aber mir ging zuerst Sonnencreme durch den Kopf, weiß auch nicht warum. Der Duft ist für mich recht schwer, pudrig, vanillig. Dann kommen noch leicht blumige Komponenten durch, aber das pudrige überwiegt. Der Duft ansich ist nicht schlecht. Aber wenn das Deo schon so intensiv ist, dann will ich nicht wissen wie intensiv der Duft ist. Aber ich bin mal gespannt.
    Hallo zusammen
    schnuppere gerade an Plaisir. Empfinde den Duft ähnlich wie Soni, nur die blumige Komponente kommt bei mir auch sehr intensiv rüber. Für mich ist das ein Duft für kühle Tage. So, wie er im Moment bei mir wirkt, werd ich mir den eher zum Herbst gönnen.
    Liebe Grüße
    Eulelia . . . . . . . .
    Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,
    dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)

Genau, Premium
    in Richtung Haute Couture geht er auch , hab soeben nochmal gesprüht. Plaisir ist weicher, pudriger und auch süßer.

Missi , das musst Du wirklich selbst probieren. Vllt. sagst Du ja ganz was anderes...

galwaygirl Avatar von bellaluna

Ihr macht mich neugierig! Bin schon sehr gespannt - aber pudrig ist eigentlich schon meine Richtung
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

Zitat Zitat von milete Beitrag anzeigen
    Beltie ich empfinde den Duft genauso, könnte nur noch an mir schnuppern und muß immer wieder nachsprühen Die Süße ist nur ganz minimal wahr zunehmen und nicht aufdringlich, mag nähmlich keine süßen Düfte

Jetzt fällt mir ein mit wem ich Eau Fraiche vergleichen würde, es kommt dem Hermes `D Orange sehr nahe
    Oh, den kenn ich leider nicht, werde ihn mir jedoch merken.

Zitat Zitat von Eulelia Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen
    schnuppere gerade an Plaisir. Empfinde den Duft ähnlich wie Soni, nur die blumige Komponente kommt bei mir auch sehr intensiv rüber. Für mich ist das ein Duft für kühle Tage. So, wie er im Moment bei mir wirkt, werd ich mir den eher zum Herbst gönnen.
    Eulelia

so empfinde ich ihn auch .

MissMarple54
    Besucher

Für mich hört sich das alles sehr verführerisch an: HC, weicher, süßer, pudrig...