Könnte mir den Schal auch gut beim Radfahren vorstellen, wenn er so im Fahrtwind weht!![]()
Ich werde ihn (den Schal) mal an die Handtasche knoten!
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Guten Morgen ihr lieben Schnuppernasen,
ich bin nur kurz hier um mich bei Frederic für die beiden schönen Sendungen und bei Xsani für die lieben Grüße zu bedanken.
Ich bin heute extra später ins Büro gegangen, damit ich wenigstens die Sendung um 8.00 Uhr sehen konnte - und ich hab es nicht bereut. Frederic ist wirklich ein sehr charmanter Mann.
Gestern abend habe ich mir noch das Frederic-Set bestellt und bin jetzt schon sehr gespannt. ich möchte unbedingt den Duft kennenlernen, den Frederic für die Krönung seines Lebenswerkes hält. War ja grade noch rechtzeitig, denn jetzt ist es ja weg. Da das Plaisir ja nicht so mein Duft war, habe ich mir also mein ADT sozusagen selbst gebastelt.
Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Tag und viel Spaß bei den verbleibenden Sendungen mit Frederic. Ich muss jetzt leider arbeiten![]()
ich bin heut mit eau fraiche beduftet![]()
Liebe Grüße
euli
Anja!![]()
Wow, hab ich da richtig gehört! Ist das Set doch tatsächlich schon ausverkauft! Das ist ja der absolute, ist ja auch ein
Duft!
Bin mal gespannt was heute Abend überhaupt noch übrig bleibt!
Kann die 18 Uhr Sendung leider nicht mehr sehen! Schade! Muss ich mir dann morgen in der Aufzeichnung ansehen.
Für mich riecht eau fraiche schon etwas zitronig aber es ist nur leicht am anfang dann riecht er etwas holzig und zum Schluß kann ich ein bißchen Vanille rausschnuppern.
Du ein toller duft wenn man Kopfschmerzen hat hatte ich gestern getestet.
Er ist so leicht wie The blanc also nicht aufdringlich ein Frischduft der ein Frischegefühl hinterläßt so zum durchatmen.
hoffe du kannst was damit anfangen
Viele liebe Grüße Anja
meine Duftschönheiten!
Wie schön sind doch Frederics Sendungen und muss mir wirklich auf den virtuellen Fäustling beissen um mir nicht noch ein paar Sachen zu bestellen.
Betellt habe ich mir das AdT
bestellen möchten tät ich mir:
Duschgel und Deo zum AdT
Eau Fraiche Set
Impressions d'Exotique (schon wieder)
Haute Couture (auch schon wieder)
Das ist soooo schlimm.... ich brauche dringend
![]()
Außerdem hab ich sogar zwei Krankheiten:
Die haldimannitische Kaufsucht
Die haldimannitische Verbrauchsucht
Ich habe heute mein Plaisir-Deo-Dusch bekommen und ich weiss noch nicht ob ichoder
soll
. Die Kopfnote gefällt mir nicht so gut
, aber er entwickelt sich immer besser und ich habe noch Hoffnung
.
Der Duft ist mir ein bisschen zu stechig, seifig - ich mag lieber die warmen, runden Düfte wie Nr. 5 oder Paris.
Thé Blanc ist auch ein würziger, frischer Duft aber für mich persönlich viel angenehmer als jetzt Plaisir.
Ich glaube Plaisir und ich werden keine Freunde.... Aber es gibt ja auch die Liebe auf den 2. Blick und so werde ich dem neuen Duft sicher auch genügend Zeit lassen
.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Das Set mit dem Deo habe ich letzte woche bestellt.
Das ist toll.
Ich mag ja so gerne die Deos.
Ach ich wünsche frederic das er heute einen riesengroßen erfolg hat mit dem Adt und das er es ausverkauft das sich die ganze Mühe die er sich immer mit den Düften macht auch belohnt wird
Viele liebe Grüße Anja