lupi trienchen![]()
lupi trienchen![]()
Liebe Grüße
euli
Einen schönen Samstag wünsche euch.
Heute habe ich mein FH-Paket bekommen. Exotique ist einfach nur zumen, aber das Plaisir muß leider die Rückreise antreten. Ist so gar nicht meins
Dennoch, eine Trefferquote von 50% ist doch ganz gut
![]()
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
eulchenMarylin
bin im Plauder....![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Tgerbärle da freu ich mich für dich
So sind die Näschen verschieden,bei mir war nix mit Paradies![]()
hu hu delphi u tigerle
mein päckerl ist auch eben angekommen
NR3 und the blanc pflegeset.NR 3 eben getestet riecht
wart aber erstmal wie es sich entwickelt
Liebe Grüße
euli
eulchen...endlich hast ja so gewartet...
![]()
![]()
![]()
Sooo...nun finde ich mich auch hier ein.
Man sollte nicht heimlich in threads lesen, das klappt nicht, ohne etwas zu bestellen![]()
Nachdem hier in Sachen Plaisir der Vergleich mit Sweet Lady zu lesen war, musste ich das einfach bestellen.
Damit sich das set nicht so einsam fühlt, habe ich noch Frederic (das mit der 5 ohne 5) mitbestellt.
Gerade habe ich mein Paket von der Packstation abgeholt.
Was soll ich sagen, Plaisir ist definitiv ein Volltreffer!![]()
Anfangs riecht es wirklich leicht seifig, aber nicht unangenehm, im Gegenteil! So sauber, irgendwie.
Es ist ein wunderschöner Sommerduft und ich liebe ihn jetzt schon.
Dann kam Frederic 'dran.
Der erste Sprüher war wie "boahh, riecht das heftig."
Etwas herb, finde ich.
Dachte zuerst an einen Männerduft.![]()
Ist halt eine ganz andere Richtung als Plaisir.
Jetzt, nach einigen Minuten, erinnert er mich an eine Meeresbrise.
Bei dem Duft weiss ich noch nicht so genau.
Aber er bekommt auf jeden Fall eine Chance.![]()
so 1 stunde ist vorbei
NR 3 wird immer besser bleibt also
bestell mir jetzt noch die KB![]()
Liebe Grüße
euli
Nun hat Dich dieser fiese Haldimantitis Virus auch gepackt. Ja FH kriegt uns alle
.
Ich darf ja nix sagen, habe auch kräftig zugeschlagen
. An erster stelle ist bei mir HC, danach Impr. de Paris, eau fraiche, vie d'une rose, Impr. d'hiver, Frédéric.
Ich warte noch auf ein Ma Chérie-Set und das neue Plaisir. Hoffentlich kriege ich es nächste Woche.
Liebe Grüsse
Insolence
So, ich bin angesäuert - mein DG/Deo von Plaisir ist im Status auf in Auslieferung und noch immer nicht hier. Kommt nun ja wohl erst am Montag.
Schade, schade - aber wiederum auch gut, denn Göga kriegts nicht mit.
Wünsche Euch allen ein superduftes und sonniges Wochenende.
HG von Saba
eulchen, unsere Poetin![]()
Da freue ich mich sehr für dich. Könntest du mir die Nr. 3 ein bisschen beschreiben? Ich hatte den vor Jahren mal getestet als reines Parfum - als er AdT war. Ich weiss überhaupt nicht mehr, wie er riecht und bin jetzt ziemlich angefixt, den nochmals zu testen
.
Aber sowas von...![]()
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Ich lasse mal ganz liebe Grüße an alle hier
ich begann den Tag mit Plaisir-damit ist dann die nächsten Tage Schluss damit,sonst ist der Schwund im Flakon allzu sichtbar am Muttertag
Am Nachmittag bin gut beduftet mit HC zum Einkaufen und hab mir einen Strohhut gegönnt
Alles Liebe von Marie![]()
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Hallo Ihr Lieben,
bin mal kurz da um Euch zu berichten:
Am Donnerstag habe ich das No.5-Set bekommen und es heute wieder zur Post gebracht. Ict zwar ein sehr schöner eleganter Duft, aber für mich zu schwer. Ich hatte die ganze Zeit das Gefühl Parfüm im Mund zu haben und ich glaube auf die Dauer hätte ich auch Kopfschmerzen bekommen. Bin da etwas empfindlich. heute nachmittag hat mir der Postbote dann aber noch ein Exotique-Set und The Blanc Deo+Bodylotion gebracht und damit bin ich sehr glücklich. Zusammen mit No.4 habe ich ja nun schon 3 Düfte, die ich liebe. Am 1.6. werde ich dann wohl mal Soleil testen. ich freu mich schon drauf - ist ja ein Feiertag und ich kann dann wenigstens bis 15.00 Uhr die Sendungen schauen.
Ach ja, Meggy und Minnja, lasst Eure Köpfe nicht hängen - meistens geht es ja nach so blöden Zeiten irgendwann wieder bergauf! Ich drück jedenfalls die Daumen!
Liebe Grüße vom Stadtäffchen
Huhu
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Guten Abend.
So habe mal nachgelesen da sind doch heute so eingie Päckchen angekommen das freut mich sehr.
Ich war gerade fein duschen mit Plaisir natürlichdann das Deo und dann der duft
Ich glaube die Aromatherapie wirkt bei mir schon.
Ich bin gaaaanz
doch ich muss sagen der duft hat magische Kräfte
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Hallo Anja,
naaa? Schwelgen wir mal wieder in Plaisir? Ich werde auch gleich, natürlemong mit Plaisir
, und dann meinen Body buttern
.
Vorher muss ich noch das Festtagsgewand, morgen sind wir auf eine Kommunion eingeladen. Und da werde ich wohl nach was duften????? Preisfrage!
Natürlich ist heute abend wieder Plaisir an der reihe.
Du die Butter habe ich noch nicht offen.
War bis jetzt noch zu geizig da ich noch 3 offen habe.
Habe immer angst es würde mir eine kippen.
Na Plaisir passt doch vorzüglich zu der kommunion.
Ich hatte vor 2 wochen auch eine .
Meine tochter.
Ich trug Nr1 der passt zu solchen Anlässen auch suuuuper.
Aber nun würde ich auch vieleicht Plaisir waählnen.
Na ja wir haben ja genug im Schrank da fällt es manchmal schon schwer mit der Wahl gell.
Ich wünsche dir für Morgen gaaaanz viel Spaß
Viele liebe Grüße Anja
MAAAAANNN, mein ADT ist immer noch nicht angekommenWieso dauert das so lang??
Ich hab heute den ganzen Morgen auf mein ADT gewartet. Um 12.30 Uhr bin ich schnell zum Bioladen gedüst, weil der um 13.00 Uhr schließt. Um 13.15 war ich wieder zurück und der DHL-Mensch schon durch.
Dann bin ich nochmal durch unsere Siedlung gefahren, hab ihn aber nicht gesehen. Mensch so ein großes gelbes Auto, wie vom Erdboden verschluckt.
Jetzt muss ich bis Montag warten.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Ich möchte auch in Plaisir schwelgen aber ich muß wohl noch bis Montag warten......![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Guten Morgen![]()
Ich habe heute den Relax aufgetragen , bin mir aber noch nicht ganz so sicher ob es wirklich der Duft für mich ist. Keine Frage, er ist toll, aber vielleicht doch etwas zu pudrig für mich....Naja mal sehen...
Wünsche euch einen schönen Sonntag![]()
Huhu
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen sonnigen Guten morgen.
Bei usn shceint zum glück wieder so shcön die sonne.
Ich war schon im Wald laufen und habe dann zum erstenmal mit dem Duschgel Eau fraich geduscht.
Ich kann nur sagen super erfrischend.
Das ist mein Hallo wach Duft für den Sommer
Viele liebe Grüße Anja
Milete, die Idee mit dem Bettchen ist nicht schlechtHabe beschlossen das Relax zu behalten, möchte doch auch was von Frederic haben
Anja, Dir auch einen schönen, sonnigen Sonntag
![]()