Ach Wetty es wird sicher niemand verlangen mit jerder BJ eine persönliche Verbindung einzugehen. Ich lese manchmal auch nur weil ich einfach keine Lust habe dazu was zu schreiben, das hat nix mit ignorieren zu tun. Aber Du hast insofern recht es soll Spaß machen. Wenn es nur noch nervt, soll man das ändern.
Nicht ärgern nur wundern.
Das was du schreibst, ist doch vollkommen normal und sowas würde ich nicht übelnehmen.
Absichtliches Ignorieren, AusdemWeggehen und woanders ablästern und verurteilen, das gehört für mich nicht mehr dazu.
Ich habe ebenfalls nicht im Geringsten die Absicht, auch nur annäherend jemandes Fred zu dominieren oder in die Reichweite eines solchen Vorwurfes zu kommen.
So und nun freue ich mich auf Soleil ( Dank Xsani ) und hoffe, dass die Angebote bald kommen.
Bin doch so neugierig.
Und meine Sammlung ist doch so klein.
Gruß
Wettergirl-
Im Leben hätte ich nicht gedacht, dass DU Dich angesprochen fühlen würdest, Wetty.
Entschuldige und ich bin auch schon ab sofort still und weg um nicht noch mehr Unheil anzurichten![]()
![]()
oh Wetty, da hast du ja schlimme Erfahrungen gemacht. dabei wollen wir doch hier nur einen netten Austausch haben, der Spass machen soll.
Bitte, bitte, sei doch nicht so stur und lies im ET
Das ist alles ein riesiges MISSVERSTÄNDNIS!!!
Das, was Du denkst, hat keiner und erst recht nicht die, die Du meinst getan. - Bitte zeige die Größe, Dir anzuhören, was dazu gesagt wurde. Du kannst nicht einfach so ein Statement in den Raum stellen, großen Schaden anrichten (ja, Deine Verletztheit verletzt andere... :leiderja:) und Dich dann noch nicht mal der Reaktion stellen. Ich habe Dich als kluge und empathische Beauty kennengelernt, die nicht so harsch reagiert hätte... Bitte, lies doch nach![]()
Mich würde sehr interessieren, wie der Unteschied von Soleil, D`eté oder Plaisier ist. Sind ja alles Sommerdüfte - kennt jemand alle drei?
Guten Morgen
es sind neue Produkte bei HSE eingestellt u.a. ein 3-teil. Ete-Set![]()
Liebe Grüße milete
Ich freu mich schon so auf Montagkanns kaum noch abwarten
![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Hab vergessen Guten morgen zu sagen
Husch jetzt ins Bad und lass mich mal überraschen welchen Duft mein Bauch mir heut empfehlen tut.(was für ein Deutsch)
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
So, Ete bestelltUnd jetzt hoffe ich, dass das Päckchen es bis Dienstag schafft.
und vielen
,Hab ich mir doch gleich angeschaut
Übrigens.:Wer von Euch 'Frederic' liebt,dem wird auch 'soleil' gefallen.Die beide kommen aus demselben Elternhaus,dufttechnisch gesehen.
'Frederic' ist erwachsener,eleganter und feiner abgestimmt.'soleil' ,nach verspielter und jünger.Das macht vielleicht die Spur Meeresbrise im Duft
Im Vergleich zu 'Plaisir' empfinde ich 'soleil' als schwerer und intensiver.Würde ich die zwei Düfte geographisch ansiedeln,dann wäre 'soleil' der Süden Italiens für mich.Starke,pralle Sonne,reife,gaanz aromatische Früchte und verschwenderische Blumenpracht,die nur bei diesem Klima gedeihen können.Mit 'soleil' wird man wahrgenommen und genießt das bewusst.
Sehr viel zurückgenommener dagegegen ist 'Plasir'.Er ist für mich nicht unbedingt ein Sommerduft,sondern er ein zärtlicher Allrounder zu jeder Jahreszeit.Mit ihm assoziiere ich vielleicht die Ostsee mit ihren sanften Wellen,dem speziellen kristallinen Licht und der leckeren Luft.Ein Seelenduft-aber das ist alles nur MEINE MEINUNG![]()
Euch allen einen schönen MittwochMarie
Geändert von silbermarie (27.05.2009 um 08:12 Uhr)
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Guten Morgen,
heißt das, dass der Preis so bleibt? Dann warte ich trotzdem mit dem Bestellen, bis Soleil auch eingestellt ist. Ich muss meine HSE Pakete etwas koordinieren, mein Postbote glaubt sowieso schon, dass ich irre bin
Übrigens behalte ich mein Eau Fraiche, auch wenn es sehr schnell verfliegt, aber das schöne spritzig-frische, kühle Gefühl beim Aufsprühen alleine rechtfertigt, dass ich es behalte. Und zur Not habe ich ja den kleinen Spray für die Handtasche zur schnellen Erfrischung wenn es richtig heiß ist.
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
milete,marie,kristallchen
ete ist bestellt![]()
Liebe Grüße
euli
Eulchen![]()
![]()
kristallchen
du hast ja auch schon bestellt,hab´s gelesen
ich,daß es noch zum urlaub da ist
Liebe Grüße
euli
Hi eulchen
ich warte noch bis morgen mit dem Bestellen auch wenns schwer fällt, vielleicht ist Solei dann auch eingestellt. Kenne beide Düfte noch nicht, das ist doch dann einne eulchen
![]()
Liebe Grüße milete
Ui, Etè klingt ja seeeeehr gut.... Was mache ich denn jetzt ??
![]()
Was würdet ihr mir empfehlen ? Soleil oder Etè ?
Guten Morgen meine Lieben! Ich habe für mich ete entschieden und auch gerade bestellt!
Kommt Soleil morgen ?
Ich werde noch ganz irre![]()
![]()
So, hab es getan und Etè bestelltAls ich Karamell gelesen habe, konnte ich nicht anders. Bin sehr gespannt
![]()
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Guten Morgen.
Mich begleitet heute Plaisr
Nur noch ein Paar Tage und dann ist Frederic endlich wieder da
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Guten Morgen ihr Lieben!
Was muss ich lesen? Wie soll ich mich entscheiden??
Habe ja bei CK gespart, aber wenn ich alles kaufen würde, was ich wollte........................
Also RelaX und Soleil.
Ete kenne ich auch noch nicht!!!! Und das Frederic-Set winkt mir zu!!!!![]()
Ja Lavendelblüte ( übrigens sehr schöner Nick), das ist nicht einfach sich zu entscheiden
![]()
Guten Morgen,
ich habe Ma Cherie doch zurrückgeschickt. Nach längerer Zeit entwickelt es doch einen seltsamen unangenehmen Geruch auf meiner Haut. Nr 4 hingegen wir immer leckerer.