Mädels hab gar keine Lust zum Putzen. Muss mich erst mal parfümieren, vielleicht wird es dann besser.
Mädels hab gar keine Lust zum Putzen. Muss mich erst mal parfümieren, vielleicht wird es dann besser.
Nicht ärgern nur wundern.
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
nounette, ich
e auch auf die Reduzierung
Na ab u. zu guckt er auch mal mit, aber nur kurzWenn er nicht im Wohnzimmer ist, gucke ich natürlich auch auf dem großen....
Ich habe mir natürlich auch abgewöhnt, über irgendwas zun, was er guckt u. mich nicht interessiert u. so das klappt gut
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Ich muß nachher Rasenmähen.
Impressions de Soleil Sonderflakon 100ml statt 65.99 nur 24.99 ab Heute Mitternacht Mädels![]()
gern geschehen![]()
- dann wissen wir ja nun, wann das kollektive
hier ein Ende hat!
wobei die Hasen ihre HP eigentlich nie um Mitternacht aktualisieren, sondern erst gegen Morgen - wollte vor kurzem ein THe Blanc Set bestellen - das hab ich am Vortag mittags im Videotext für 19,99 € reduziert entdeckt - auf der HP kostete es aber nach Mitternacht (also am Tag der Präsi) noch 22,99 € - hab dann mitten in der Nacht eine bitterböse Mail an die Hasen geschrieben - morgens war´s dann reduziert auf der HP und am Vormittag bekam ich eine Mail, dass es inzwischen zum reduzierten Preis auf der HP wäre.
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Mist, jetzt habe ich Katja wieder verpasst......
Katja, wünsche Dir auch einen tolle Sendung am Montag und richte Frederic bitte schöne Grüße vom Chiemsee aus! Ich denke, er weiß dann Bescheid
![]()
Huhuhuhu an alle !!
WOOOOW DAS sind ja wieder supertolle Infos hier …. Vielen Dank an alle Informanten !!IHR SEID ECHT GENIAL !!
Soleil Deo, Soleil Sonderflakon und das Rose Körperflege Trio sind am spätestens Montag drei-zwei-eins MEINS !!!
Freu mich schon ganz arg.![]()
Huhu Katja !!![]()
Finds echt prima, dass du dich ab und zu hier meldest.
Den einzigen Wunsch, den ich habe ist, dass Frederic noch ganz ganz lange mit seinen herrlichen Duftkreationen bei HSE sein wird.
Ich kann leider nur die 18 Uhr Sendung live mitverfolgen, ansonsten muss ich mich mit den Videoaufzeichnungen begnügen.
Katja und Frederic –Ihr seid das perfekte TEAM !!![]()
und tschööööö
OH nöööööö echt ???![]()
und tschööööö
NEE 18 Uhr !!!! Hab grad geschaut![]()
und tschööööö
Jahaaaaaaaaaa stimmt Frangy
Ich wollt schon sagen, hatte doch vorher extra noch nachgeschaut.
und tschööööö
Sorry ich bin falsch, ich hatte 13 und17 uhr im Kalender aber beim Hasen ist 15 und 18 Uhr.![]()
Macht ja nix Baby, dafür hast ja uns![]()
und tschööööö
Das is wirklich Sch............................ eisse *gg* tzzz![]()
DMAXschaut mein Mann bis zum Erbrechen, aber der hat bei uns nen festen Sendeplatz.
und tschööööö
ich weiss nicht, ob´s hier auch D-Max oder was anderes ist - aber auf jeden Fall sind die Hasen ab 15 Uhr aus dem Bremer Kabelnetz verschwunden!
Muss schon wieder den PC übergeben
Wünsche allen einen schönen Abend![]()
und tschööööö
Shaina, Du hast mit weitem Abstand die besten Smilies!
Einen schönen guten Abend, allen Duftjunkies. Ich habe eine Frage, und hoffe, ihr könnt mir diese beantworten. Mich wundert, dass einige Düfte sehr schnell verfliegen, während andere den ganzen Tag halten. Woran kann das liegen??
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Hallo Lady,
das kann ich dir auch leider nicht verraten, aber ich könnte mir vorstellen das einige Duftstoffe einfach intensiver als andere sind (z.B. wenn es mit Moschus oder Sandelholz ist)
Mir ging es heute z.b. so das ich meinen Duft nicht richtig wahrgenommen habe (dachte er wäre verflogen) aber meine Kollegin gleich ankam und sagte das ich so toll dufte.
Ich möchte mich doch aber selber auch riechen können!!![]()
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
da hilft bei einigen Düften wohl nur nachsprühen![]()