Bei mir sind es Nr. 1, Nr. 2, Nr. 5, Relax+Plaisir und HIVER, die lange halten, besonders wenn sie zwischen den beiden rundlichen Freundenaufgesprüht sind und im Laufe des Tages durch die Körperwärme immer wieder ein herrliches Duftwölkchen in meine Nase schicken.
Alle anderen sprüh ich entweder zusätzlich auf die Kleidung oder sprühe nach.
Ich kann allerdings nicht behaupten, dass ich das schlimm finde, im Gegenteil.
![]()
guten morgen ihr lieben Duftnäschen
schnell bestellen Mädels, Solei gibts jetzt zum Sonderpreis für 24,99 Eur.
freu mich schon auf Montag endlich mal wieder ein super HSE-Tag ohne Mikrofaser usw. nuuur Beautyangebote
![]()
Liebe Grüße milete
Guten Morgen lieber Schnuppernasen! Mein Soleil ist bestellt, jetzt kann ich getrost einkaufen fahren!
![]()
moin ,mädels
soleil ist bestellt(aber nur 1x)
muß erst probieren
Liebe Grüße
euli
Guten Morgäääähn
@eulchen: Mal sehen ob bei uns heute Etè eindrudelt...![]()
Ich freue mich schon sehr auf MontagWürde mir ja gern Soleil auch noch bestellen, aber ich muss sparen...
![]()
Guten morgen hab mir Soleil und Deo dazu bestellt. Kann so am Montag entspannt schauen. Jetzt fahr ich erst mal zur Apotheke.
Nicht ärgern nur wundern.
Morgen Schnuppernasen. Soleiljetzt kann ich erstmal in Ruhe zum Yoga. Wünsche euch einen wunderschönen Samstag.
und einen schönen Samstag
Hier wurde ja schon fleißig bestellt,ist einfach beruhigend,wenn die Pflicht getan ist,oder
Ich werde die nächsten Stunden in der Küche werkeln.....die Feiertage vorbereiten.
Übrigens eine Frage würde ich gerne Monsieur stellen.Wieso/weshalb/warum entschied er sich für den doch recht ungewöhnlichen Berfuf des Parfumeurs?
Marie
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Auch von mir ein liebes "Guten Morgen" an alle Duftfreundinnen!
Bei mir ist´s Soleil auch schon bestellt und hab grad: das Ete ist schon in Bremen, auf dem Weg zur Packstation -
, wenn der Bote es nun auch noch schafft, das Päckchen vor dem Feierabend ins Fach zu zu legen, dann
![]()
![]()
- dafür sieht´s ja bis jetzt ganz vielversprechend aus!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
hu hu an alle
anastasia
ich denke bei uns kommt ete heute an
frangy
ich drück ganz doll
marie
dat würd ich auch gern wissen![]()
Liebe Grüße
euli
Allen lieben Duftfreundinnen ein schönes und entspanntes Pfingstwochenende!
Eté und Soleil wandern noch heute in mein Körbchen, so kann ich am Montag ganz entspannt die Sendungen geniessen!
Lieben Gruß auch an Katja, es ist schön, immer wieder mal von dir zu lesen!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Guten Morgen und frohe Pfingsten...
...liebe Duftfreundinnen!
Ich habe auch bestellt, Soleil u. Eté![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
guten morgen dufties.
habe nun ganz entspannt meine bestellung getätigt. ist nochmal geändert worden. bleibe zwar bei 5 flaschen soleil, habe aber nun nur 3 x parfüm und dafür 2 x deo genommen.
ein halber liter soleil, na hoffentlich reicht das für den sommer 2009!!!!!!
so, nun muss ich mich straßentauglich machen und für den rest der familie mal was zu essen kaufen.
(habe gerade so überlegt, die beiden deos habe ich ja schon an ziggis eingespart.............)
bis später, ihr lieben
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
Guten Morgen Xsani, dein Päckchen ist gestern gekommen und ich rieche heute soooooo herrlich nach Rose wie noch nie.
Liebe Grüße
Delice
Man kann ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es vorher bedenken.
Liebe Grüße, Susann
....das ist es ganz bestimmt, sowas kann man nicht "lernen"Bitte versteht mich richtig: natürlich muss man den Beruf des Parfumeurs lernen und lernt wohl nie in seinem Leben aus, muss ständig Erfahrungen sammeln, ausprobieren - aber ich könnte meine ganze Energie und Kraft da reinstecken und trotzdem würde es nie was werden! Dazu fehlt mir eben die "Berufung"!
Und wenn man sich dann noch , wie Frederic, irgendwann noch sagt/sagen kann: "back to the roots" , mir ist die Qualität wichtiger als Quantität und Profit - dann ist´s einfach nur noch perfekt!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Habe eben ein neues Deo Frederic geöffnet, gut wenn immer Nachschub da ist.
Nicht ärgern nur wundern.
Xsani - fast die gleiche Bestellung wie ich - viel "Spaß" beim Einkaufen - bis später!
Alles ganz angekommen, über die "Kiste" habe ich mich nicht gewundert, hast mich doch vorgewarnt.
Die KB ist ein Traum und erinnert mich wieder das ich die Nr.1 nicht habe. Das tut mir so leid.
Bin gespannt wie lange es dauert bist du mein Päckchen bekommst. Ist unterwegs. Allerdings nicht in der grünen Verpackung, wollte es eher senden.
Liebe Grüße
Delice
Xsani
So ist es richtig, rechne alle Bestellungen in Zigarettenkosten um, das ist eine super Idee
Bitte berichtet unbedingt, wie euch Eté gefällt, ich bin gespannt auf eure Empfindungen, kenne es noch nicht.
Ich wünsche euch allen ein wunderschönes erholsames Pfingstwochenende.
so, ihr lieben mädels, bin erstmal weg.............bis später dann
Liebe Grüße, Susann
Vio ist das nicht beruhigend, die Gewissheit das noch genug Vorrat im Haus ist. Das nicht nur vom Traum in Nr.5 , nein auch von anderen Duftschätzen.
Liebe Grüße
Delice
Das haut mich echt um......
![]()
Mich würde eher umhauen, wenn ich an mein Duftköfferchen gehe und einer der tollen Düfte, die ich mag, wäre leerund kein Nachschub vorhanden
![]()
@XsaniKlingt super, die Ostsee ist nah und dann auch warm
Sorry OT![]()
Mädels
ich habe gar keine Zeit aber ich wollte gehorsamst meldendass mein Ete da ist und dass ich ihn ganz toll finde
![]()
Ete wird mein Sommerduft des Jahres 2009(neben Exotique, Soleil, Ma Chérie, No 1......
)
Schöne Pfingsten und bis in 2 Wochen![]()
Liebe Grüße, Susann