Nein, wir bleiben eine Woche. Waren gestern wandern, hab solchen Muskelkater, bin das echt nicht gewohnt. War aber schön. Danach noch im Schwimmbad, Muskeln lockernSonst wäre es vielleicht noch schlimmer. Mal sehen, was wir heute machen.
Nein, wir bleiben eine Woche. Waren gestern wandern, hab solchen Muskelkater, bin das echt nicht gewohnt. War aber schön. Danach noch im Schwimmbad, Muskeln lockernSonst wäre es vielleicht noch schlimmer. Mal sehen, was wir heute machen.
Guten Morgennicht mal mehr 6 Stunden bis zum Seele streicheln lassen
![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Wie ist denn das Wetter? Hieraber nützt nix, muss jetzt
Berge rauf und runter geht schon in die Waden. Kenne das noch von früher.
Wenn etwas gewaltiger ist als das Schicksal, so ist es der Mut, der´s unerschüttert trägt. Emanuel Geibel
Mußte doch nochmal nachbestellen La Vie dune Rose 2 er Pack 32€
Nicht ärgern nur wundern.
guten Morgen!
Und viel Freude bei der Parfumgalerie
Ich werde mir morgen-wenn alle Lieben in der Schule/Arbeit sind-die Aufzeichnung in aller Ruhe anschauen und nachgenießen
![]()
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Guten Morgen
hab vorhin das Eau Fraiche probiert....riecht an mir wie in Frankreich die WC-Duftsteine
...ich hab keine Haut für Monsieur`s Sachen
![]()
![]()
LG, blue
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Guten morgen
Nur noch ´4,5 Std dann ist Frederic wieder da![]()
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Guten Morgen u. einen schönen Pfingstmontag, allen Duftfreundinnen!
bluestar, das ist aber schadeHast du denn schon viel von FH probiert?
Ich werde mir heute die Sendungennicht live anschauen können, wir bekommen Besuch. Aber es ist sehr lieber Besuch
Euch wünsche ich viel Spaß bei den Sendungen....
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Wenn etwas gewaltiger ist als das Schicksal, so ist es der Mut, der´s unerschüttert trägt. Emanuel Geibel
Guten Morgen !
Na, sitzt ihr alle in den Startlöchern ? Ich freu mich schon riesig. Bestellt hab ich ja schon, ich kann mich entspannt zurücklegen.....
LG Flocke
Hach, ich bin vor lauter Ungeduld schon wieder unhöflich:
Guten Morgen Candy, Zauberwald, Marie, Lupi, Paily, Kiki, Anja, Vio, Deli, Eulchen, Hexlein, Rosenstolz, Blue und an alle, die heute schon hier waren, aber nicht geschrieben haben - ich wünsche euch einen schönen Pfingstmontag und viel Spaß und Freude beim Schauen der Sendungen - oder bei euren anderen "Vorhaben!![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
LG, blue
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Guten Morgen Frangy, schön dich zu treffen. Ich sehe, wir können es alle nicht mehr abwarten Monsieur zu sehen.....![]()
LG Flocke
Was bestellst du denn noch Schönes Frangy ?
LG Flocke
paily wünsche ich Dir auch..bei uns lacht auch die
Hat Monsieur Frederic eigentlich schon mal mit einer anderen Moderatorin als mit Katja gearbeitet?
LG, blue
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
So,habe jetzt Soleil und Ete bestellt.
Kenne beide noch nicht und möchte sie unbedingt kennenlernen,Eure Beschreibungen hören sich ja auch sehr verführerisch an.
Welche/welches ich behalte werden wir sehen
Jedes mal wenn ich einen Frederic Duft order ist die Vorfreude für mich wie an Weihnachten![]()
Guten Morgen ihr lieben
Heute ist es endlich so weit![]()
![]()
Freut ihr euch auch schon so wie ich ???
Mädels, ich glaube wir lassen heute diekorken knallen , oder ??
![]()
![]()
Anastasia
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
kiki
Anastasia und Galeks
....das mit en Korken ist eine tolle- au Mann, ich
mich so tierisch - noch knapp 4 Stunden!
Ete Körperbuttet ist reduziert von 24,99 auf 19.99
so, mädels, die spannung steigt, nur in meiner küche schnuppert noch kein essen. ich werde jetzt also mal was brutzeln , bis später dann
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de