Guten Tag ihr lieben Duftigen/Suftigen
Wird es Relax nicht mehr in der 100 ml/TF-Version für 20 Euronen geben? Ist das Angebot mit dem 100 ml-Flakon der Rest vom Schützenfest?????
Ich wollte doch so gern noch etwas davon haben![]()
Hallo! Ich wünsche euch allen einen schönen Samstag!
Nachdem ich meine Bestellung noch immer nicht erhalten habe, wird es bei mir heute mal wieder ein No.5 Tag!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Das ist mir klar
Ach Mensch, aber es ist ja auch einer meiner Lieblingsdüfte. Wenn ich das gewusste hätte, hätte ich ebenfalls nochmal ordentlich zugeschlagen und min. 3 Sets bestellt. Aber ich dachte auch, dass es noch nicht eilt. Das ist wirklich sehr, sehr ärgerlich !!!!! Und sehr traurig!!!!!! SCHADE !!!
![]()
Ich muss jetzt noch was tun bis später(Socken fertig stricken)
Wir wollen doch alle Katja in Socken moderieren sehn![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Hab heute ganz aufgeregt auf den Abholschein geguckt wegen den Öffnungszeiten, in der Hoffnung, dass die Post heute doch auf hat! War aber nicht!
Ach, ihr Armen!
Minnja und Hexi!
Ach wir Dusseligen, musste eher sagen, Balu
Milete
![]()
Lass es dir gut schmecken, Milete!
Hallo Milete, hatte ich auch so gehört bzw. hat es PC gepostet? Jedenfalls wollte ich mir auch gern ein Set von Relax mit dem TF sichern und habe die gleiche Erfahrung wie Hexi gemacht. Ist nichts mehr beim Hasen da. Kommt jetzt zum Abverkauf nochmal eine Ladung rein oder war es das????
Mein Soleil ist übrigens gestern gekommen, mit dem Postboten.
Wie sollte das denn in den Briefkasten passen?
Auch wenn es ne überschauhbare Kartongröße hatte.
Heute habe ich den Duft mal ordentlich ausprobiert. Sonst rieche ich so einzelne Komponenten nicht so raus, aber hier kommt die Melone doch sehr deutlich rüber.
Der Duft gefällt mir, ist für mich aber nicht einer der Stärksten.
Gruß
Wettergirl-
Triene
Im Grunde riech ich aber nur die Melone. Im Moment kann ich nichts anderes raussschnuppern.
Gruß
Wettergirl-
Liebe Grüße Isabella74