Hallo Mädels
ihr seid heute aber fleißig am Schreiben.
Musste erstmal nachlesen .
Hab auch schon einiges auf meinem Merkzettel
Frederic Set
Ete Set ein oder zweimal :kaufenodernicht
babylein
nu weißte bescheid 3 richtige antworten![]()
Liebe Grüße
euli
Auch von mir herzlichWolkenspiel
und viel Freude mit den tollen Düften
Hallo Ihr Lieben, habe heute Nachmittag mal Exotique mit Frederic gemischt...der Hammer! Meine Kollegen haben an mir geschnuppert, und ich fand mich so erotisch. Ja , "Frederic" (das ist doch gleichzeitig auch die No5?) ist sooo erotisch, damit kann man - glaub ich - jeden Mann verführen.
Elfensuse: Seit wann gibt es denn payback-Punkte bei online-Bestellungen. Davon wusste ich ja gar nichts - wo steht denn das? Muss man da irgendwas anklicken???
Hallo Wolkenspiel!Wenn man auf Nummer Sicher gehen will, kann amn erstmal die 10 ml Flakons bestellen, falls vorhanden. Manchmal gibt es auch Sets mit 4 10 ml Flakons. Da kann man die Düfte kennenlernen, hat aber nicht gleich eine große Flasche. Bin ich immer gut mit gefahren - ehem - bis auf No1 und 2 habe ich alle großen Flaschen.....
Hiver im Sommer habe ich noch nie genommen, ist für mich der Winter-Weihnachtsduft.
LG CM
Habt Ihr schon alle Eure Bestellungen aufgegeben? Ich will noch bis Samstag damit warten, bis dahin wird doch wohl hoffentlich noch nicht alles ausverkauft sein...![]()
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Lupi, haste Katja schon was geschickt?
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Premi
ich glaube bis Samstag ist noch genug für dich da
Ich bestell ja nix![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
So war mal bei Payback luschern und da sind noch ne Menge anderer Shops vertreten bei denen ich gerne mal online bestelle. Danke Ladys für diesen Tipp.
Baby und net vergessen, die Caipibowle anzusetzen gell![]()
Hallo Babydream, geht mir gerade so wie Dir......was hätte ich Punkte sammeln können.....
Sorry, dass ich eben nochmal gefragt habe, in der Zeit wo man schreibt, wurde erklärt. wie´s geht.
Danke, Triene!!!
die CM
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
ich weiß noch nicht ob ich anrufen werde aswel, bin zur Zeit so im Stress wegen Hochzeitsvorbereitungen und für so ein Telefongespräch muss ich die richtigen Nerven haben... mal sehen...
da wäre ich auch dafür Tigerchen
Finde ich super, das hat Lupi gut gemacht!!! Ich bin schon so gespannt darauf... und vor allem, ich amüsiere mich jetzt schon köstlich darüber...
![]()
Tigerbär - ich hab die Zutaten für eine Sahne geordert - hab leider keine Zeit, hier rumzurennen und zu
![]()
wegen der Hochzeit meiner Schwester Tigerchen, ich gestalte einen großen Teil des Gottesdienstes mit, kümmere mich um die Sitzplatzverteilung + Karten, Liedertexte, Spiele, bin bei sämtlichen Anprobeterminen, Schmink- und Frisörbesuchen mit dabei, etc... an dem Tag werde ich der Sklave meiner Schwester sein, bin ich ohnehin schon seit ca. 2 Monaten...
Übrigens, habe ich Euch schon erzählt, das Frederic mir sogar eine Flasche La Vie d`une Rose + handgeschriebener Karte mit Glückwünschen für meine Schwester als kleines Hochzeitsgeschenk hat zukommen lassen? Ich habe gestern geweint vor lauter Rührung und werde es meiner Schwester an ihrem Hochzeitstag mit einem lieben Gruß und ganz viel Ehrerbietung überreichen!Frederic für so viel Liebe und Gefühl!