Da ist ja nicht mehr viel Zeit. Welches Parfüm wird es an diesem Tag sein?
Da ist ja nicht mehr viel Zeit. Welches Parfüm wird es an diesem Tag sein?
Nicht ärgern nur wundern.
Bei mir oder bei meiner Schwester? Bei mir wird es sicherlich No.1 sein, das ist ja mein absoluter Favorit von Frederic, ohne den geht es bei so wichtigen Anlässen nicht! Meine Schwester hat bisher nur The Blanc und Hugs & Kisses von Frederic, ich denke sie wird The Blanc tragen, der gefällt ihr nämlich so richtig gut...
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Tigerbär, ich habe keine Zeit, hier rumzurennen und die Zutaten zu suchen - wir haben hier zwar so eine "Art" Natur(kost)laden in den Nähe, die auch ein paar Öle usw. haben, aber zu Preisen![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
TschüßPremium Cream, Tigerbär, Frangy, Trienchen
mach mich jetzt vom Acker
wünsch euch noch einen schönen Abend
Werd auch erst mal![]()
Tschüß Viola, Dir auch einen schönen Abend!
Erst mal an alle die gegangen oder gekommen sind einen schönen Abend. Geh auch mal schnell futtern und Kind in die Wanne schubsen. Bis später
Baby, viel Spaß beim Kinder baden![]()
Na, du bist mir ja eine ganz Raffinierte!Zufall! Niemand ist fehlerlos! Aber Hauptsache du kannst lesen.
Ich arbeite mal so ganz nebenbei. Muss heute bis acht ran! Ich amüsier mich aber köstlich.
So geht die Zeit im Geschäft schneller um. Kann es sein, dass du unter Verfolgungswahn leidest? Das Gemeine an der ganzen Sache ist, dass diejenige, die es betrifft sich nicht wehren kann. Aber vielleicht meldet sie sich irgendwann wieder an.
Wünsche euch noch einen erholsamen Feierabend.![]()
Creamchen
wenn es so weiter regnet, können wir auch baldgel
Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge
Liebe Grüße Ronja
und wie meinte der Wettermann heute *es wird wärmer aber seien sie nicht traurig, sie müssen den Regenschirm nicht wegstellen*Witzbold
Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge
Liebe Grüße Ronja
Soköchelt. Langsam werd ich neidisch aufs schöne Wetter.
Hallo,
hier scheint auch die Sonne. Aber dafür hab ich auch bis vorgestern noch die Heizung angehabt. Jetzt waren wir doch mal dran.![]()
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Bisschen zu viele Zufälle meinste nicht? Ich habe während meiner Arbeitszeit keine Zeit mich in einem Forum zu vergnügen...Das Markierte (siehe oben) kannste ja behaupten, muss noch lange nicht stimmen... und im übrigen amüsiere ich mich auch köstlich... wie lange willste eigentlich noch versuchen uns zum Narren zu halten?
![]()
Wünsche allen einen schönen Abend
Ihr wart ja fleissig mit schreiben
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.