Minnja, schön Dich zu lesen
![]()
Hast Dir auch Eau Fraiche gegönnt, gell ? Ich habe es auch bestellt und iches !! Brauche es heute aber nicht, habe genug Frischekick vor der Tür
... Hier ist es kalt und gewittert heftig....
![]()
Minnja, schön Dich zu lesen
![]()
Hast Dir auch Eau Fraiche gegönnt, gell ? Ich habe es auch bestellt und iches !! Brauche es heute aber nicht, habe genug Frischekick vor der Tür
... Hier ist es kalt und gewittert heftig....
![]()
Anastasia!
Schick dir ein paar Sonnenstrahlen!
Tschüß Minnja,
wünsche dir auch ein schönes erholsames Wochenende.
Hallo Anastasia,
so solls bei uns auch noch werden.
@ Balu hatte wieder Ausfälle![]()
So, ich werd mich dann auch mal verabschieden!
Aswel!!! Bis bald! *dollhoff*
Tschüß Balu
wünsche dir ein erholsames schwitzfreies Wochenende.
Bis bald, so hoffe ich doch auch![]()
@ Balu: Danke für die Sonnenstrahlen
@ Minnja: Blase Dir ein paar Wolken rüberBis bald
und ein schönes Wochenende
![]()
Hallo,
bin heute mit Soleil beduftet und war gerade draußen im warmen Sommerregen.was für eine geniale Kombination!
Heut ist tatsächlich mein Plaisir gekommen. Ich bin noch unentschlossen, ob ich den Duft mag. Ich finde ihn sehr schwer
, für mich ein reiner Duft für kaltes Wetter - heut ist es schwül-heiß-klebrig
. Ich behalte das Set mal für den Herbst und Winter und werd ab und zu sprühen um zu riechen ob es Liebe auf die 2. Nase wird - die Kopfnote gefällt mir, find ich nicht scharf, aber danach wird es irgendwie zu schwer...kanns nicht beschreiben. Habs jetzt ca eine halbe Stunde drauf...
Hab mir dasirgendwie völlig anders vorgestellt. Frischer, leichter, pudriger....
Bei mir leider nicht Lavendel. Es erinnert mich ganz stark an einen anderen Duft, den ich mal hatte
![]()
an Pôeme von Lancôme!!!! Genau so riecht es. Das mochte ich eine Zeit lang total gern, jetzt hab ich es weggetan
. Irgendwann werd ich also Plaisir wohl mögen, vielleicht wenn mein Baby etwas größer ist. Momentan mag ich nur leichte Düfte - wie Thé Blanc mein absoluter Lieblingsduft
.
Wie gefällt Dir der Schlüsselanhänger, bella ?
Ich denke,das extrem schwüle Wetter zur Zeit macht sich auch sehr bei unseren Duftvorlieben bemerkbar.
Falls Du Plaisir ein bisschen was abgewinnen kannst,dann versuche ihn nochmals,wenn es kühler ist.
Der Duft ist wirklich frisch,doch gleichzeitig warm und pudrig.Aber mir selbst im Moment auch zu schwer.
ich bekam zum Glück heute mein Eau fraiche,das istbei diesem tropischen Wetter
![]()
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Frisch geduscht mit Eau Fraîche Duschgel hab ich mich noch mal ausgiebiger mit Plaisir + Deo eingesprüht. Gefällt mir besser als heute Nachmittag....
Er ist hübsch, hab aber eigentlich keine Verwendung dafür, also falls ihn jemand haben möchte.....
für den Tipp Silbermarie!
Behalten tu ich das Set ja auf jeden Fall. Das
missfällt mir ja nicht
- hatte nach den Beschreibungen hier einfach ganz andere Vorstellungen. Aber klar, so ein Duft entwickelt sich wohl bei jeder Frau anders. Zusätzlich bin ich ja momentan im hormonellen Durcheinander - knappe 4 Monate nach der Geburt.
Meine große Tochter findes den Duft total lecker und meinem Mann gefällt er auch, wobei er sich nicht sicher war, ob er ihn erotisch findet
.
Wünsch euch allen eine gute Nacht!
Hallo Mädels, eine Affenhitze, wünsche mir ein Bad in Eau Fraiche.
Nicht ärgern nur wundern.
So nachdem es hier geschüttet hat wie aus Eimern scheint wieder die Sonne
Hab Ihr gesehen bei Ebay ist schon der Schlüsselanhänger drin![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Guten Abend,
ich hab mein Plaisier-Set noch nicht zur Post getragen - ist das ein gutes Zeichen
Bin mir immer noch unsicher, weil ich auch denke, daß es an dem schwül warmen Wetter liegt, daß er sich nicht so wie erwartet entfaltet.
Vorhin hab ich an meiner Bluse von heute morgen geschnuppert, da war ich wieder absolut angetan von dem Duft.
Mal sehen - ich hab mir heute noch das Nr.3-Set bestellt.Mal sehen, welches am Ende das Rennen doch noch macht. Plaisier ist auf jeden Fall noch eine Option.
Gerochen habe ich persönlich heute ganz stark, die Veilchennote, die Nelke, Gewürz und ganz viel Vanille. Die Basisnote gefällt mir ja richtig gut.
Das Vanille fand ich bei 30grad dann heftig. Lavendel konnte ich gar nicht erschnuppern.
Tja - sieht wohl so aus, daß mich Plaisier nach einigen Überlegungen doch noch nicht verläßt![]()
Liebe Grüße
Ulrike
Ach so - der Schlüsselanhänger von meinem Plaisier-Set hatte übrigends einen Riß im Kristall! Etwas enttäuscht bin.
Beim Frederic-Set ist er einwandfrei.
Die Augen einer Katze sind Fenster, die uns in eine andere Welt blicken lassen.
und guten Abend an alle Duftmäuse
Ich habe heute der Sonne getrotzt mit Soleil!!
Eben ist bei uns ein mächtiges Gewitter vorbeigerauscht und es wird so langsam angenehmer.
Gruß
Wettergirl-
Guten Abend Wettergirl
OT: Dein Avatar ist ja niedlich![]()
Anastasia
Gruß
Wettergirl-
Hallo Mädels werden gleich.
Guten Appetit, Vio !
Witzig - Kreativpause
Anastasia, ich hab immer gegrübelt und gegrübelt, warum du eine Banane in deinem Avar hast. Jetzt ist es mir wie Schuppen aus den Haaren gefallen. Eine Flasche ists.![]()
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/