Was meint ihr den, wann das schwarze Federic Set Preisgesenkt wird???
Bin zZ im Urlaub und weis jetzt nicht, wann die nächsten Sendungen ihm kommen!
![]()
Was meint ihr den, wann das schwarze Federic Set Preisgesenkt wird???
Bin zZ im Urlaub und weis jetzt nicht, wann die nächsten Sendungen ihm kommen!
![]()
Die Last die du nicht trägst.
Die nächsten Sendungen sind am 14. Juli! Wahrscheinlich sind 1-2 Tage vorher die Preise schon gesenkt.
Hallo Schnupperfreundinnen,
wer kann mir was zu dem Cologne Relax sagen? Das ist das einzige, woran ich mich noch nicht gewagt habe! In welche Richtung geht der Duft bzw mit welchem Duft von FH ist er in etwa zu vergleichen??
CM
Mädls, bin etwas verwirrt, nicht nur dass ich Plaisir immer lieber mag, je öfters ich es verwende... heut hab ich mich wieder Thé Blanc parfümiert (vorhin nach dem Duschen) und jetzt riech ich NIX mehr
. Ist das bei euch auch so, dass die Düfte mal lang und mal nicht halten
oder bild ich mir das ein
?
Morgen bekomm ich endlich mein Soleil und meine Abfüllungen - bin schon soooo gespannt
. Aber ich werd mein Urteil wohl erst nach einigen Nasen voll abgeben
- vielleicht braucht der ein oder andere Duft einfach Zeit - wie das Plaisir, das ich mittlerweile nimmer hergeben würd
.
Hallo Bella1970,
Bei mir halten die Düfte auch ganz verschieden lang. Jedoch ist mir auch häufig passiert, dass ich nichts mehr gerochen habe, jedoch meine Umgebung immer noch den Duft wahrgenommen hat.
Liebe Grüße Dicky
bella
Mir geht es wie DirIch hatte heute auch wieder Plaisir aufgelegt und ja, mittlerweile
ich den Duft
![]()
Das war dann bei uns wohl Liebe auf den zweiten Schnupperer![]()
Ich hab vor ein paar Tagen gelesen, dass man länger riecht, wenn man sich vorher eincremt, weil Fett den Duft hält oder so ähnlich. Deswegen soll man es auch dahin sprühen, wo die Haut viel Fett hat. hier Vielleicht ist deine Haut heute trockener als sonst.![]()
Also ich muß sagen, ich war es immer gewohnt, morgens so richtig mit Duft rumzudieseln, damit ich den Tag über "vielleicht" was davon habe.
So bin ich jetzt auch and die FH-Düfte ran, und das ist wohl ein bißchen zuviel des GutenBin ich gar nicht gewohnt, aber das ist natürlich äußerst positiv zu bewerten!
![]()
Das stimmt, Dicky.
Hab dich gar nicht erkannt erst, Anastasiamit dem neuen Ava!
Mir gefällt er wirklich von Tag zu Tag besser. Göga hat heut auch gesagt, wie gut ich dufte
. Tags hatte ich Plaisir, erst jetzt nach dem Duschen wieder Thé Blanc.
für den Link Zauberwald! Das kann sein, hab mich heut nicht eingecremt nach der Dusche!
Ach ja, ein bissl sauer bin ich auf dien und mich selber. Hab heut mein Bunker-Packerl mit Thé Blanc bekommen.
die Körperlotion ist ja nur eine Reisegröße
da haben sich mich schön reingelegt, das war nämlich auf der Abbildung nicht zu erkennen
. Was lern ich draus
immer genau lesen
.
hab mir grad noch mal die Abbildung angeschaut
also man siehts doch
.... der Fehler liegt also bei mir
![]()
Balu, in dem Fall bin ich einfach selber Schuld und hab mich von dem vermeindlich günstigen Preis locken lassen!
Mädls, ich geh in die Heia! Wünsch euch eine duftige Nacht und süße
e!
Huhu,
also ich habe bemerkt, dass der Duft von der eher fettfreien Haut besser angenommen wird! Also direkt nach dem Waschen! Aber das kann natürlich von Frau zu Frau verschieden sein!!
bella und anastasia, na, da seid ihr also entgültig zur Fraktion plaisier/blanc übergewechselt!!
CM
Gute Nacht, Bella! Schlaf gut!
Gute Nacht bella![]()
Schlaf gut , bella!!
CM
Hallo Anastasia,
ich habe übrigens sechs Wellensittiche ( du hattest vorgestern danach gefragt), vier Mädels und zwei Jungs!!
CM
Hallo wolkenspiel!
Willkommen im FH-Fan-Club!!
CM
zusammen
Ich hoffe ich bin hier richtig- wollte mir gern ein Duft zulegen und fragen ob ihr mir einen empfehlen könnt.
Ich mag frische, blumige und fruchtige Düfte ,bloß keine süßen .
Für eure Ratschläge / Empfehlungen wäre ich sehr dankbar.![]()
HerzlichBoxerfan!
Spontan würden mir The Blanc (frisch) und Ma Cherie (blumig) einfallen!
Eau Fraiche ist auch ein frischer Duft, den besitze ich aber nicht und kann nicht viel dazu sagen!
Boxerfan
Ich würde Dir auch Eau Fraiche empfehlen. Der Duft ist sehr frisch und ganz leicht blumig in der Herznote. Vielleicht wäre der ja was für Dich![]()
Wilkommen boxerfan,
nur frisch: Fraiche, blanc
nur blumig: Rose, exotique, plaisier
fruchtig: No4
Frisch und blumig und fruchtig: wenn nur eins, dann würde ich zu No. 4 tendieren! Das ist aber mein ganz persönliches Empfinden, manchmal gehen hier die Meinugen schon etwas auseinander.
LG CM
So, werde langsam
Wünsche euch duftende Träume !! Bis morgen
![]()
Schlaf gut, Anastasia!!!!
Schöne plaisier-Träume!!
CM
Ja, da hat man sehr viel Spaß ! Meine Eltern hatten auch mal welche, als ich sechs oder sieben war. Das war immer sehr lustig und niedlich. Leider sind sie wirklich sehr empfindlich... Ich mag Vögel überhaupt total gerne. Auch die Freilebenden - vorallem die Spatzen finde ich ja zum knutschen
So, werde dann malBis bald Cindymaus
![]()
Guten Abend all ihr lieben Dufties
und ein herzliches Willkommen bei uns, lieber Boxerfan
Ich habe mich heute trotz Regen für den Duft Fraiche entschieden gehabt. Einfach gut![]()
Heute ist für mich mal wieder ein Soleil-Tag!![]()
Guten Morgen an alle, für mich ist heute Plaisirtag
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
von mir auch Guten Morgenan alle
HerzlichClarali und Boxefan
ich brauche heute wieder mal Exotiquewahrscheinlich liegt
es am Wetter
Guten Morgen,
ich habe mich heute für the blanc entschieden.
Die blaue Schrift auf der Flasche und der doch etwas kühlere Duft hat mich heute morgen gerade zu angezogen und ich musste ihn mir aufsprühen![]()