Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 634 von 1187 ErsteErste ... 1345345846146246326336346356366446546847341134 ... LetzteLetzte
Ergebnis 25.321 bis 25.360
    Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

AW: Frédéric Haldimann - Fans hier ?

Ein wenig Spaß gefällig?
    http://www.youtube.com/watch?v=0HKelUGeMRs
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

MM Junkie Avatar von cindymaus
    Meine Laune...
    Doubtful

Zitat Zitat von Meggy1954 Beitrag anzeigen
    Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß! !!!

Habe mir dabei vorgestellt, dass das deine 5 Jungs sind und deinen Göga, der dann die schmutzigen Bodys wäscht, bügelt und in den kleinen Hosenmätzen wieder anzieht!

CM

aswel1969
    Besucher

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

Hab mir heute noch eine Flasche Soleil bestellt.

Cindy du bist toll.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

Zitat Zitat von aswel1969 Beitrag anzeigen

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

Hab mir heute noch eine Flasche Soleil bestellt.
    Dir auch ein wundervolles sonniges Wochenende. Wirds ja auf alle Fälle. Entweder Soleil live oder aus der Flasche.

aswel1969
    Besucher

Guten morgen,
    heute bin ich dufttechnisch fremdgegangen. Sensual von Christine Kaufmann ist es geworden. Der stand so in der letzten Reihe und hat mich angelacht.

Falls es stilltechnische Fragen gibt. Ich habe viele Jahren eine Stillgruppe geleitet und VHS-Kurse gegeben. Ruhig eine PN schicken.

Einen schönen sonnigen Tag wünsche ich allen.

Und noch einmal OT. Nur weil ich so glücklich bin. Einer meiner Söhne hat seinen Bachelor of Art mit einem super Ergebnis gemacht.
    Super Meggy,
    dass freut mich sehr für dich, da kannst du wirklich stolz auf ihn sein.

Meine Laune...
    Doubtful

Ja Meggy,
    könnte dich immer noch knuddeln, mehrfach sogar, du weißt schon warum!!!
    Habe heute auch schon bei soleil zugeschlagen!!

CM

Meine Laune...
    Doubtful

Ja, und weil Göga immer so lieb zu mir ist, gibt´s für ihn auch noch ne Runde Vetiver, das liebt er abgöttisch!
    Ich muss doch mal meine Seite etwas aufpeppen, so mit Bildchen / Avatar.
    Dein Avatar ist ja auch süß, Meggy, wo hast du denn das her??
    (Suche nach Anregungen)

CM

Das hab ich mir hier rausgesucht. http://avatars.rc-welt.com/avatar.bereich682_0.html

Das You tube Lied mit dem wunderschönen Text seh ich mir immer an, wenn ich mit meinem Schicksal hadere. Dann gehts mir wieder gut.

Meine Laune...
    Doubtful

Ja, das hat mich so ergiffen, es war auch so eine schöne Stimmung neulich nachts, als wir beide so intensiv gequatscht haben, ich fühlte mich irgendwie verstanden !
    Ich habe gerade auch schwere OP´s hinter mir, und wie du schon sagtest, alles hat seinen Sinn, daran klammere ich mich auch, und wenn man seine Antennen ausfährt, dann fühlt man den Sinn. Das tröstet ungemein!
    Liebe Grüße von der Cindymaus

Anastasia
    Besucher

Zitat Zitat von cindymaus Beitrag anzeigen
    Ja, das hat mich so ergiffen, es war auch so eine schöne Stimmung neulich nachts, als wir beide so intensiv gequatscht haben, ich fühlte mich irgendwie verstanden !
    Ich habe gerade auch schwere OP´s hinter mir, und wie du schon sagtest, alles hat seinen Sinn, daran klammere ich mich auch, und wenn man seine Antennen ausfährt, dann fühlt man den Sinn. Das tröstet ungemein!
    Hallo Meggy Hallo Cindymaus

Wünsche euch einen wunderschönen Samstagnachmittag und Cindy, lass Dich mal

Meine Laune...
    Doubtful

Zitat Zitat von Anastasia Beitrag anzeigen
    Hallo Meggy Hallo Cindymaus

Wünsche euch einen wunderschönen Samstagnachmittag und Cindy, lass Dich mal
    Vielen Dank, Anastasia, das Knuddeln tut sooo gut!! Ich spüre das richtig!!
    Lass dich mal zurückknuddeln!

Forengöttin Avatar von Violablue

Brauche dringend Soleil aus der Flasche (Nachschub ist geordert). Die echte ist schon wieder weg, habe gerade die Wäsche raus gehangen.

Jetzt gibt es

Nicht ärgern nur wundern.

Bei uns ist die echte Sonne auch wieder verschwunden und hat einem heftigen Regenguss Platz gemacht. Ich werde den Ofen wieder anschmeißen bevor ich noch anfange, wie ein Bär, Winterspeck anzufuttern. Bei der Kälte hab ich leider ständig Hunger.

Meine Laune...
    Doubtful

Habe gestern schon geschrieben, dass eher Hiver als Soleil passt. Wenn das so weitergeht, habe ich bis Herbst keinen Hiver-Vorrat mehr!!!!!

Hiver ist ja eine gute Idee. Das wärmt ja auch ein wenig die Seele wenn es draußen kalt ist.

Meine Laune...
    Doubtful

Meggy

Ja, und ich wärme jetzt meine Seele mit Nudeln!!
    Mein liebster Göga hat gerade gekocht.
    Nudeln machen glücklich - das ist chemisch nachgewiesen!!!
    Probiert es mal aus!!!

Bis nachher!!!

Mach ich glatt. Im Kühlschrank hab ich noch Tomatensoße und auf der Fensterbank Basilikum. Ich stiefel mal in die Küche. Bis später oder morgen.

So bis später. Ich mach jetzt den Ofen an.

Anastasia
    Besucher

Vielen Dank, Anastasia, das Knuddeln tut sooo gut!! Ich spüre das richtig!!
    Lass dich mal zurückknuddeln!
    Danke Cindymaus Das tut wirklich gut! Schönes Avatar übrigens

Meine Laune...
    Doubtful

Ja, das habe ich vor 5 Minuten erst eingestellt.

Es passt gut zu mir - ich liebe Engel, Kinder und Vögel - du weißt schon, ich bin die mit den sechs Wellis!!

Anastasia
    Besucher

Ja, das habe ich vor 5 Minuten erst eingestellt.

Es passt gut zu mir - ich liebe Engel, Kinder und Vögel - du weißt schon, ich bin die mit den sechs Wellis!!

Wie könnte ich denn das vergessen Ich hoffe Deinen Wellis gehts gut ?!

Meine Laune...
    Doubtful

Danke, soweit schon, das Wetter bzw der Wetterumschwung macht ihnen auch zu schaffen. Unser Wölkchen scheint da sehr empfindlich zu sein, sie schläft fast ständig!

Anastasia
    Besucher

Danke, soweit schon, das Wetter bzw der Wetterumschwung macht ihnen auch zu schaffen. Unser Wölkchen scheint da sehr empfindlich zu sein, sie schläft fast ständig!
    Das Wetter ist aber auch zum

Eisbrecher Avatar von Eisbär

Hallo zusammen,

ich misch mich grad mal zwischen Euch und möchte mal was fragen! Letzte Woche habe ich mich endlich getraut auch zwei Düfte von Frederic zu bestellen. Einmal das Elegance und dann noch das Sport. Leider war bei dem Sport der Sprayer kaputt, sodass ich den Duft nicht riechen konnte. Jemand hatte aber mal geschrieben, dass der Luft wohl auch nicht so lange anhalten würde. Leider konnte ich´s ja nicht probieren... Den Elegance mag ich sehr gerne!

Nun hätte ich aber eine Frage an Euch als Expertinnen, riecht das Edt Vetiver so ähnlich wie Tabac Original? Den mag ich nämlich nicht sooo gerne. Ich hab lieber die süßlichen, oder frischen Düfte. Tabac original, oder Sir Irish Moos sind ja eher die klassichen Düfte für den reiferen Herren. Könnt Ihr mir da weiterhelfen in welche Richtung das Edt Vetiver geht?

Vielen Dank und liebe Grüße vom Eisbär

Meine Laune...
    Doubtful

Hallo Eisbär,
    meine Meinung( jeder empfindet die Düfte doch etwas anders): Mein Mann liebt Vetiver, es riecht nicht so elegant wie Elegance und nicht so frisch wie Sport. Es ist eher ein holziger - Moment, ich hol´s gerade mal zum Dranschnüffeln- Duft, es würde eher in Richtung Irish Moos gehen , es ist ein grüner, frischer Duft, aber nicht zitronig. So aufdringlich wie Tabak ist es auf keinen Fall. Aber es hat was !! Mein Mann trägt es jeden Tag zur Arbeit, während Elegance doch eher was zum Ausgehen abends ist.
    Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen. Ich finde, damit machst du nichts falsch!!!!!

Eisbrecher Avatar von Eisbär

Hallo Cindymaus,

ganz lieben Dank für Deine schnelle Antwort!! Bei diesen unangenehmen Klimaverhältnissen tut ein frischer Duft sehr gut! Wie Du den Vetiver aber beschreibst könnte es ein schöner Duft für den Herbst sein! Somit hätte man(n) für jede Gelegenheit den passenden Duft! Frederic hat an meinem Geburtstag zwei Sendungen mit einigen Herren Sets (die für Frauen sind meistens aber viel schöner und umfassender zusammengestellt) aber ich denke, ich werde einfach mal das Set Vetiver Duschgel und Deo bestellten, das ist dann nicht so teuer wie das mit dem EdT und ich kann erstmal schnüffeln wie´s mir gefällt. Ich finde das immer so spannend Düfte zu bestellen, auch wenn es manchmal eine Enttäuschung geben kann. In den Parfümerien riecht für mich mittlerweile alles gleich und hier wird oft gesagt, dass die Düfte von Frederic einzigartig und außergewöhnlich sind... Dann geb ich gleich mal meine Bestellung auf und sobald das Set da ist melde ich mich nochmal, wenn ich darf...

Lieben Dank nochmal und viele Grüße!
    Das Eisbärchen

Anastasia
    Besucher

Zitat Zitat von Eisbär Beitrag anzeigen
    Hallo Cindymaus,

ganz lieben Dank für Deine schnelle Antwort!! Bei diesen unangenehmen Klimaverhältnissen tut ein frischer Duft sehr gut! Wie Du den Vetiver aber beschreibst könnte es ein schöner Duft für den Herbst sein! Somit hätte man(n) für jede Gelegenheit den passenden Duft! Frederic hat an meinem Geburtstag zwei Sendungen mit einigen Herren Sets (die für Frauen sind meistens aber viel schöner und umfassender zusammengestellt) aber ich denke, ich werde einfach mal das Set Vetiver Duschgel und Deo bestellten, das ist dann nicht so teuer wie das mit dem EdT und ich kann erstmal schnüffeln wie´s mir gefällt. Ich finde das immer so spannend Düfte zu bestellen, auch wenn es manchmal eine Enttäuschung geben kann. In den Parfümerien riecht für mich mittlerweile alles gleich und hier wird oft gesagt, dass die Düfte von Frederic einzigartig und außergewöhnlich sind... Dann geb ich gleich mal meine Bestellung auf und sobald das Set da ist melde ich mich nochmal, wenn ich darf...

Lieben Dank nochmal und viele Grüße!
    Das Eisbärchen
    Hallo Eisbär

Seid ich die Düfte von Frederic kenne (leider erst ein paar Wochen), interessieren mich die Düfte aus den Parfümerien überhaupt nicht mehr . Das sind alles so 0815-Standard-Düfte - das geht gar nicht. Frederic`s Düfte sind wirklich einzigartig
    Wahrscheinlich liegt es daran, dass er keine synthetisch hergestellte Duftstoffe verwendet. Man riecht es einfach - es riecht "echt" und mit viel Liebe kreiert. Ich mittlerweile seine Düfte

Bitte berichte doch dann mal, wie Dir Vetiver dann gefällt !

Miss for her Avatar von Anja
    Meine Laune...
    Fine

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende

Viele liebe Grüße Anja

Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

In Love Avatar von rosenquarz

Dir auch Anja Im Moment haben wir hier ganz blödes Aprilwetter

Meine Laune...
    Doubtful

Hallo Anja und Rosenquarz,
    euch beiden auch einen schönen Abend!!

Na, Anja, hast du heute trotz Herbst -Wetter exotique aufgelegt??
    Hatte exotique neulich mit soleil kombiniert, das war so toll, aber da war es auch viel wärmer.

Forengöttin Avatar von bella1970

Zitat Zitat von silbermarie Beitrag anzeigen
    Danke der Nachfrage
    Nein,so richtig gut ist es auch heute nicht.
    Ich hatte mit den Kids viel zu tun und das schlägt sich bei mir immer auf den Magen.Naja und dazu bin ich noch eine chronische Schlechtschläferin.Es wird Zeit für den Urlaub
    Während der Stillzeit solltest Du wirklich vorsichtig mit neuen Düften sein,Du und Deine Kleine seid ja noch eine echte Symbiose,da kann schon ein falsches Gerüchlein-und sei es noch so fein-stören.
    Ich habe während des Stillens nie ein benutzt .
    Ich hatte heut auch ein schlechtes Gewissen, weil ich doch recht viel Soleil aufgesprüht hatte. Anfangs mochte ich auch keine Düfte mehr. Aber jetzt fängts wieder an, dass der junky wieder in mir durchkommt. Ich denk, FH ist da immer noch besser, weils natürliche Düfte sind und keine syntethischen .

Guten morgen,
    heute bin ich dufttechnisch fremdgegangen. Sensual von Christine Kaufmann ist es geworden. Der stand so in der letzten Reihe und hat mich angelacht.

Falls es stilltechnische Fragen gibt. Ich habe viele Jahren eine Stillgruppe geleitet und VHS-Kurse gegeben. Ruhig eine PN schicken.

Einen schönen sonnigen Tag wünsche ich allen.

Und noch einmal OT. Nur weil ich so glücklich bin. Einer meiner Söhne hat seinen Bachelor of Art mit einem super Ergebnis gemacht.
    OT: Ich geh auch 2 Mal im Monat in die Stillgruppe. Das Thema Duft wurde bislang noch nie angesprochen. Super, dass dein Sohn seinen BA gemacht hat! Meine kleine Maus hab ich ja auch erst mit 38 bekommen und finds diesmal eine reifere Mama zu sein!

Zitat Zitat von rosenquarz Beitrag anzeigen
    bella, ich rieche nichts Metallisches bei Soleil bei mir war es aber wie schon geschrieben, auch keine auf den ersten Sprüher Aber je öfter ich ihn benutze, umso mehr gefällt er mir
    Jetzt ist Soleil ja seit vielen Stunden drauf, die Basisnote gefällt mir durchaus, Rose . Aber die Stunden davor mit dem komischen Duft ... ich lass Soleil erst mal. Aber bei Plaisir wars bei mir auch so, je öfter ich es benutze .

LG Bella
    Mein Tagebuch

Jetzt will ich mich mal endgültig für heute abend verabschieden. Das Holz im Ofen knistert, es ist mollig warm, der Rotwein steht auf dem Tisch und Göga wartet.
    Einen wunderschönen Abend wünsche ich allen Duftfreundinnen (und vielleicht ja auch Duftfreunden).

Meine Laune...
    Doubtful

Liebste Meggy,
    ich wünsche euch einen schönen Abend, macht es euch so richtig schön gemütlich!! Und lasst es euch schmecken und munden!!

† Ruhe in Frieden Avatar von milete

Zitat Zitat von Anastasia Beitrag anzeigen
    Hallo Eisbär

Seid ich die Düfte von Frederic kenne (leider erst ein paar Wochen), interessieren mich die Düfte aus den Parfümerien überhaupt nicht mehr . Das sind alles so 0815-Standard-Düfte - das geht gar nicht. Frederic`s Düfte sind wirklich einzigartig
    Wahrscheinlich liegt es daran, dass er keine synthetisch hergestellte Duftstoffe verwendet. Man riecht es einfach - es riecht "echt" und mit viel Liebe kreiert. Ich mittlerweile seine Düfte

Bitte berichte doch dann mal, wie Dir Vetiver dann gefällt !
    Anastasia nach 6 Monaten Frederic Fieber bin ich mitlerweile stolze Besitzerin von 15 FH Düften, den Vorrat gar nicht mitzähltund ich finde sie bis auf einige wenige Ausnahmen auch einzigartig, aber bei den 0815 Standart-Düften aus der Parfümerie gibt es auch wundervolle Düfte die ich nicht missen möchte und immer wieder gerne verwende
    Liebe Grüße milete

Anastasia
    Besucher

Zitat Zitat von milete Beitrag anzeigen
    Anastasia nach 6 Monaten Frederic Fieber bin ich mitlerweile stolze Besitzerin von 15 FH Düften, den Vorrat gar nicht mitzähltund ich finde sie bis auf einige wenige Ausnahmen auch einzigartig, aber bei den 0815 Standart-Düften aus der Parfümerie gibt es auch wundervolle Düfte die ich nicht missen möchte und immer wieder gerne verwende
    milete ,

ja es gibt schon auch tolle Düfte aus den Parfümerien - aber irgendwie kann ich damit nichts mehr anfangen . Ich habe schon auch drei, vier Düfte in meiner Sammlung die ich immer wieder gern trage ( z.b. Summer by Kenzo ). Aber seid ich Frederic kenne, bin ich kein einziges mal mehr in eine Parfümerie gegangen

Blogger Avatar von MinnjaStyle

Guten Morgen an alle Dufties ,

es gibt schon einige Düfte aus Douglas & Co, die mir weiterhin gefallen und, die auch niemals missen möchte.
    Aber es ist schon so bei mir, dass seither ich Frederic's Parfums kenne, ich damit doch sehr eingedeckt bin und auch gut ausgestattet und daher weniger in Parfümerien bin.
    Aber welche Düfte einen gefallen und, ob es Frederic's Düfte sind oder aus einer Parfümerie, ist doch so individuell. Jeder nimmt das anders war und empfindet es anders.

Blogger Avatar von MinnjaStyle

Guten Morgen Anastasia

Anastasia
    Besucher

Minnja

Dich mal ganz fest wegen Deinen Lieblingen... Hab es jetzt eben erst gelesen. Tut mir sehr leid für Dich