jaRosen sind was ganz Tolles. Und wenn man dann damit noch massiert wird
komischerweise besitze ich aber la vie d'une rose immer noch nicht... ich sollte das mal ändern gehen(hurra, einkaufen!)
jaRosen sind was ganz Tolles. Und wenn man dann damit noch massiert wird
komischerweise besitze ich aber la vie d'une rose immer noch nicht... ich sollte das mal ändern gehen(hurra, einkaufen!)
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping! ![]()
Stur nicht, aber schon konsequent. Und ich hab leider ein ziemlich weiches Herz.
Ich habe das Problem zuviel zu verschenken. Dann freue ich mich wenn andere sich freuen und irgendwann merke ich dann, dass mir das Verschenkte fehlt.
Ich hatte ja geschrieben.
Widder, Aszendent Scorpion und Mond im Wassermann. Wahrscheinlich liegts an der Mischung.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
ich mach mal den "Verschwindibus" Töchter möchte an den PC![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
ich werde morgen nur zuschauen. habe mein geld heute beim tierarzt gelassen, schwupps --------waren über 100€ weg, dann waren ja da noch die zähne, somit kann ich morgen leider nur zuschauen und eigentlich sollte das ma cherie set in den korb hüpfen, aber solange die zahnversicherung nicht zahlt, muss ich kürzer treten..............
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
Liebe Grüße, Susann
ich muss auch erst einmal vieles aufbrauchen. zur zeit ist mein liebling zur nacht das eau fraiche. erstens liebe ich den duft und 2tens (hört sich jetzt dumm an) vertreibt der duft die mücken. die mögen ja kein zitrus und ich kann umsobesser einschlafen.
Liebe Grüße, Susann
So meine Lieben.
Bis morgen. Ich schnapp mir jetzt ein Glas Rotwein und wander auf die Terrasse ab.
Es war mal wieder sehr schön, mit euch zu plaudern.![]()
Tschüß Meggy,
wünsch dir einen schönen entspannten Abend, lass dir den Wein schmecken
und schlaf später schön.
Bis morgen![]()
so, Bildungslücke wird behoben, rose ist auf dem Weg zu mir![]()
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
einen schönen abend noch meggy und bis morgen dann. das wird wieder ein schöner fernsehtag, weil er unseren bedürfnissen gerecht wird und uns nicht das gefühl gibt, wir müssen kaufen, oder die welt geht unter---------
Liebe Grüße, Susann
als parfüm, so zum weggehen oder auf arbeit, da nehme ich ihn auch nicht. es ist für mich so ein wellnessduft, er vertreibt schlechte laune und macht frisch. das deo davon und von the blanc habe ich im kühlschrank, ist wunderbar erfrischend , wenn es so schwülwarm ist. ansonsten ist auch soleil meine no1, aber den plazt muss es sich mit vielen teilen, habe z.b. am we wieder frederic mit hiver gemischt, ein gedicht sag ich dir. gibt wahnsinnig viel bodenhaftung
Liebe Grüße, Susann
öhm, irgendwie hab ich das grad falsch verstanden![]()
Auf das warte ich schon sehnsüchtig,
hab ich mir mit Soleil bestell, ist einfach ins Körbchen gesprungen.
Kenne ich auch noch nicht.
Vertrage das Frédéric Deo super, bin so happy und das bei meiner empfindlichen haut.
Würde mir wünschen, die Deos könnte man auch mal einzeln bestellen.
ich habe einen extra schrank (eine kommode) im schlafzimmer, die ist nur voll mit so kleinen nettigkeitenfür meine personliche wellnessoase, na und das bad gehört eh mir(und töchterchen). mein mann hat, wie das m. barth mal so sagt, eine notecke------------4 oder 5 düfte, rasierzeug, zahnbürste, creme-------mehr platz konnte ich ihm nicht geben..........
![]()
Liebe Grüße, Susann
Aber nur ein wenig.
Bei uns ist es so, dass ich einen Badezimmerschrank habe und die Männer haben auch einen.
Weil, ich 1,52 Körperhöhe, Männer 1,80 Körperhöhe und mehr.
Ein großes Regal nenne ich dann auch noch mein eigen. Männer haben schon erfolglos nach mehr Platz verlangt.![]()
Liebe Grüße, Susann
jaja , wenn die männer wüßten, was sie nicht wissen...........................
Liebe Grüße, Susann
Hallo zusammen, ich muss euch nochmal eben was fragen. Wenn ihr von Soleil sprecht, meint ihr dann diesen Duft hier? http://www.hse24.de/Kosmetik-FH-Parf...I17556005.html
Alles Liebe Bonny
Liebe Grüße, Susann