Auch Regen. Das Gewitter dürfte schon abgezogen sein, zumindest hat es schon länger nicht geblitzt oder gedonnert!
Es regnet so stark, ich verschiebe meinen Einkauf auf später!
Auch Regen. Das Gewitter dürfte schon abgezogen sein, zumindest hat es schon länger nicht geblitzt oder gedonnert!
Es regnet so stark, ich verschiebe meinen Einkauf auf später!
Hallo,
mir war heute nach Haute Couture.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Wie findest du Soleil?Zitat von aswel1969;5616435[TEXTMARKER
Hallo Balu
Soleil finde ich auch klasse,
ist halt nur schade, dass es davon keine Körperbutter mehr gibt.
War mal kurz was essen! Hab die letzten Vorräte herausgekramt! Ich werde heute wohl nicht mehr zum Einkaufen kommen, es donnert schon wieder und es ist kein Ende des Regens in Sicht! Egal, hätte eh nichts wirklich dringend gebraucht, hätte nur neue Espresso-Kapseln und Frühstückscroissants für morgen besorgt! Dann wird eben aufs Frühstück verzichtet oder eine Alternative gefunden!
...ich klink mich mal kurz ein..bin ja am testen...das erste mal fh düfte...solieil finde ich ziemlich süß...aber nach ein paar stunden....schön!!!
the blanc...sooooo schön...aber schnell weg...leider((
ich glaube frederic wirds...gerne hätte ich haute couture gehabt, aber da war ich einen klick zu spät...vielleicht in der nostalgie kollektion
liebe grüße euch allen
Die Last die du nicht trägst.
Habe gerade ein 4 er Set Frederic ausgepackt. Könnte mich reinlegen.
Nicht ärgern nur wundern.
Mädels!
Heute ist mein Rose-Tag (es schüttet wie aus Schaffeln), bis gestern war ich von Eau Fraiche abhängig.
Ich hab meine Einkäufe auch abgesagt, aber bin immer wieder erstaunt was sich so in Schubladen und Kühlschrank auftreiben lässt.
Da spar ich mir glatt wieder ein Fläschchen von FH!![]()
Da kannst Du recht haben, war nur kurz mit Göga und Enkel einkaufen. Ich wollte nur paar Hausschuhe für ihn, da fiel mir ein ich brauch auch paar und Göga hatte auch gleich noch paar Sachen im Kaufland aufs Band gelegt. Ich wollte dort nur einen neuen Wischmop, da der alte am morgen durch das Keller wischen total versifft war. Wir sind dann bepackt heim und die Geldbörse wieder leer.
Nicht ärgern nur wundern.
HIhi ich war schon in der Garage mit Töchterchen und wir wollten mit dem Rad schnell zu Lidl....vor der Tür dann........also wieder umgekehrt
...im Keller in die Kühltruhe geschaut(auch was gefunden)....und wieder ab in die Wohnung....Fazit: Geld gespart
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
So bin mal wech muß nochund ich hab soooo eine Lust dazu
na ja![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Bei mir mault niemand (außer ich selbst), da ich dieses Wochenende nur mich selbst zu versorgen habe![/QUOTE]
Genieß es, ich beneide dich ein wenig,
hab auch die Kühltruhe inspiziertund zum glück was für sohnemann und mich gefunden.
Göga kommt erst heut Abend.
Der Tipp mit dem Kühlschrank war übrigens![]()
Ich hab leider keine Ahnung mehr wer das zuerst gepostet hat, aber![]()
![]()
Und die Eau Fraiche Körperbutter ist (wie auch die anderen Körperbuttern) phänomenal. Zieht rasch ein, man hat ein gepflegtes Gefühl auf der Haut und fühlt sich so geborgen. Wie eine Schutzhülle für die Haut!
Wenn ich da an andere Produkte denke, die wie Pampe auf der Haut liegen ...![]()
Triene! Viel Spaß beim Bügeln ...
Bei uns zieht schon wieder das nächste Gewitter an, ich werd mal lieber den PC runterfahren.![]()
Bei uns schüttet und stürmt es so! Hab die Fenster geschlossen, weil es nun schon richtig kalt wurde und es war gut, denn nun peitschen dicke Tropfen gegen die Scheiben![/QUOTE]
Das hatten wir heute auch schon![]()
bin zwar froh über die Abkühlung
aber Sommer kann man das echt nicht nennen.