Wieso das andere Köfferchen, habe doch schon zwei Koffer voll!!
Na, musste das jetzt sein mit den Körperbuttern??? Du bringst mich auf dumme Gedanken - mein Mann schimpft schon über zwei Koffer!!
Wieso das andere Köfferchen, habe doch schon zwei Koffer voll!!
Na, musste das jetzt sein mit den Körperbuttern??? Du bringst mich auf dumme Gedanken - mein Mann schimpft schon über zwei Koffer!!
Liebe Grüße von der Cindymaus
uuuups...sorry![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Ja, schäm dich!!
So, jetzt muss ich mich mal wieder auf´s Packen konzentrieren!!
Bis nachher nochmal!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Manu, so war´s doch auch wieder nicht gemeint!!!![]()
das weiß ich doch Süße
aufi und jetz ab...Koffer packen!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Jepp............
![]()
Schönen Urlaub,Cindy und Lavendelblüte
Ich habe meinen Adrenalinkick von heute Morgen wieder in Griffbekommen.Meine Reizschwelle für 'bunte Vögel' liegt sehr hoch und es dauert seine Zeit,bis ich patzig werde,aber heuute war es einen Ticken zu viel.
Meggy,wenn ich wieder da,bin unterhalten wir uns ausführlich über ehrenamtliche Tätigkeiten,ja?Meine Kinder werden größer und ich habe wieder Kapazitäten frei und möchte diese sinnvoll nutzen.
So-Ende mit OT
Heute ist Nummer 5 mein Favorit,so rund und harmonisch,ganz weiblich -lecker!
Alles Liebe von Marie![]()
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
marie
bist du immernoch da?
ich dachte du bist schon längst unterwegs????
Liebe Grüße
euli
Guten abend, bei uns ist wieder warm geworden. Richtig für The Blanc.
Nicht ärgern nur wundern.
Auch mal ebenin die Runde winkt.
Heute war es sowas von schwül bei uns und jetzt regnet es.
Alles Liebe Bonny
Wir hatten im Freibad Gasalarm und meine Tochter war im Freibad
Mir reichts für heute hab genug Stress hinter mir bis ich wußte alles ok![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Meine beiden fliegen Freitag nach Mallorca,da hab ich doch schon ein bischen Angst vor
Alles Liebe Bonny
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ächtz ,dann is ja guuut!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Kann man wohl sagen!Mensch Trienchen,hier gewittert's ganz doll![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Na,du bist ja weit weg....
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
och mädels, was war denn hier wieder los?
naja jetzt ist ja ruhe, schlafen ja auch schon alle.
@ shirley, ja du hast recht, ich poste auch, aber ich bekomme die beiträge von frederic, da er in den sendungen einfach nicht die zeit hat und seine mails abgestimmt sind, auf die produkte, die er vorstellen will.
ich wünsche euch eine gute nacht und schnubbelt alle schön.
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
Moin Mädels,dufttechnisch bin ich heute wieder fremd gegangen.Aber ich wünsch Euch allen einen duften Tag.Und vertragt Euch schön,ja?![]()
Dat is doch der Jööp! ![]()
♥Hermès-Häschen♥
Guten morgen
heute habe ich mich für Nr 4 entschieden![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Guten Morgen Trienchen!!!Ich hab mich noch nicht entschieden aber ich glaube ich werde etwas layern![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
OT Bis vor ein paar Monaten hab ich "layern" nur mit ausgeleierten Bündchen in Verbindung gebracht! Da sag noch einer, hier lernt man nix!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich habe mich heute für Impression d`Hiver entschieden. Zur Zeit mein absoluter Liebling. Vielleicht nehme ich den auc noch mit in den Urlaub und Plaisir auch noch...........................![]()
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen sonnigen Mittwoch
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Ihr Lieben!
Muss mal wieder berichten! Nach vielen Tests hab ich mich entschieden Soleil nicht zu behalten, ich kann mich mit dem Duft nicht anfreunden. Demnächst stellt es meine Schwester Lavee ins SeSki, wenn Interesse besteht.... Auch la vie d'une rose und Frederic waren nichts für mich
.
Auf jeden Fall möchte ich noch Hiver ausprobieren, hoffentlich gibts im Herbst ein günstiges Set! Das würd mich auch gefallen.
Momentan verwend ich eigentlich nur noch Thé Blanc, weils so schwül ist. Wenns das Wetter erlaubt auch Plaisir! Meine "normalen" Parfums mag ich gar nimmer.
![]()
! Ich find dein neues Ava so
MissMarple! Habs gestern schon im Dinner-Fred gesehen
!
!
Hallo Bella!!!!
Wenn dir Soleil nicht zusagt, ist klar, dass Frederic auch nicht so deins ist. Und Rosendüfte mag man oder nicht..........
Zur Zeit nutze ich sehr oft The Blanc und Hiver. Ich richte mich nach meiner morgendlichen Intuition.
Ich mag La vie d`une Rose sehr. Für mich mein Frühlingsduft, hatte ich aber auch ein paar Mal an den heißen Tagen aufgetragen.
The Blanc ist aber wirklich der Hammer. Da kann ich dir nur zustimmen. The Blanc ist auch mein "ZumArztgehDuft". Klinisch rein und nicht overdresst und trotzdem der Wahnsinn, wenn du verstehst.![]()
Ich hab auch Soleil probiert und es war einfach nichtmein Duft.Ich bekomme jetzt von einer lieben Beauty Proben von TheBlanc und Nr. 4 zugeschickt. Vielleicht ist das eher meine Duftrichtung.
Alles Liebe Bonny
Ach ja,schönen guten Abend.Ich habe mich jetzt in eine pudrig-feine Wolke Plaisir gehüllt.Es ist soooo lecker.Dieser Duft ist ein Traum.Ich glaube,ich habe einen neuen Lieblingsduft.![]()
Dat is doch der Jööp! ![]()
♥Hermès-Häschen♥
Hallo ihr Lieben,
wünsche euch auch einen schönen Tag.
Bei mir ist es heute wieder Frédéric geworden,
das komplette Programm.![]()
Guten Tag,
das ist ja witzig. Mir war heute morgen auch nach der 5. Allen wünsche ich einen schönen Tag.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Mädels,
ich habe heute Soleil genossen an diesem total schwülen, sehr heißen Sommertag.
Genossen, weil mich bei so einer Hitze eigentlich Düfte stören, aber Soleil ist einfach herrlich unaufdringlich, aber doch der Sommer in der Flasche.
![]()
Geändert von 6229 (22.07.2009 um 18:09 Uhr)