Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 700 von 1187 ErsteErste ... 200600650680690698699700701702710720750800 ... LetzteLetzte
Ergebnis 27.961 bis 28.000
    Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Meine Laune...
    Happy

AW: Frédéric Haldimann - Fans hier ?

super Lavendelblüte
    Viele Grüße von Ladybrown

Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

Forenkönigin Avatar von Prunella

Lav, ich freu mich auch für dich!

Glückwunsch

MissMarple54
    Besucher

Lavendelblüte, wie schön! Herzlichen Glückwunsch!

Almgretl Avatar von beltie

Zitat Zitat von Lavendelblüte Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels!!!!Habe gerade einen Anruf von meinem Chef bekommen und ich fange am 01.10. an und es ist eine Superstelle (Zuarbeitung für den Dezernenten) und die Arbeitszeiten sind auch ok (8.30 bis 12.30) und ich muss nicht zurück in die Tretmühle von Harzt IV!!!!!!!!!!!!!!!!!

Entschuldigt bitte, aber ich bin gerade aus dem Häuschen. Eine Beförderung ist auch damit verbunden. Das ergibt für mich doch glatt noch mehr Parfüm!!!!!!!!!
    Super, Lav ! Ich freu mich so richtig mit Dir !!!
    Irgendwann MUSS man ja mal Glück haben! Viel Spaß im Job!!

Forengöttin Avatar von Violablue

Hallo
    Lavendel das klingt ja gut. Was Du hattest das weißt Du ja, was man bekommt nicht, wünsche Dir das es zu Deiner Zufriedenheit wird.

Nicht ärgern nur wundern.

Mein Paket ist wieder bei der Post, war keiner da, der es nehmen konnte. Muss ich wieder warten.

Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

Vielleicht sollst du es ja behalten.........
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

Forengöttin Avatar von serafina

Zitat Zitat von bellaluna Beitrag anzeigen
    Ich finde Mon Amour sehr sinnlich, ein bisschen orientalisch, ein bisschen pudrig und sehr sanft!
    Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    Mein Doppelpack Mon Amour ist heute gekommen. Erster Eindruck ist positiv, mag ja die süssen Düfte sehr
    Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Ich habe heute mein Mon Amour bekommen und dieser Duft ist einfach himmlisch . Gottlob habe ich mir das Set bestellt, wo es gleich zwei Flacons zum Preis von einem gab.
    So ein warmer, verführerischer, geheimsivoller aber nicht aufdringlicher Duft.
    Ich bin die ganze Zeit am überlegen, an welchen Parfümerie-Duft mich Mon Amour erinnert. Ich habe einfach das Gefühl, dass ich einen ähnlichen Duft in früheren Jahren schon mal hatte .
    Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Aaaalso, hier die Incis meiner Mon Amour-Körperbutter:

Auqa, Cetearyl Glucoside (and) Cetylalcohol, Caprylic/Capric Triglyceride, Glycerin, Simmondsia Chinensis, Butyrospermum Parkii, Myristyl Myristate, Parfume, Cetyl Alcohol, Stearyl Alcohol, Phenoxyethanol, Methylparaben, Ethylparaben, Propylparaben, Butylparaben, Potassium Cetyl Phosphate, Tocopherol Acetate, Panthenol, Citral, Coumarin, Geraniol, Lyral, Lilial, Linalool, D-Limonene, Methylionone.

Phuuuu ich hoffe jetzt bloss, ich habe keine Tippfehler gemacht.
    Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    mir war heute nach Mon Amour, sitze hier gemütlich mit meinen 4 Kerzen am Adventskranz, einer Tasse Weihnachtstee, Weihnachtsliedern im Hintergrund und kuschele vor mich hin...
    ob Frederic jetzt wohl den Umzugsstress hinter sich gebracht hat, der Umzug sollte doch am 15./16.12. stattfinden, wenn ich mich richtig daran erinnere...
    also wenn sich das nicht nach HABEN MUSS anhört...
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Forengöttin Avatar von serafina

Glückwunsch, Lavendelblüte.....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

gelöscht
    Meine Laune...
    Blah

Hallo Mädels!!!!Habe gerade einen Anruf von meinem Chef bekommen und ich fange am 01.10. an und es ist eine Superstelle (Zuarbeitung für den Dezernenten) und die Arbeitszeiten sind auch ok (8.30 bis 12.30) und ich muss nicht zurück in die Tretmühle von Harzt IV!!!!!!!!!!!!!!!!!

Entschuldigt bitte, aber ich bin gerade aus dem Häuschen. Eine Beförderung ist auch damit verbunden. Das ergibt für mich doch glatt noch mehr Parfüm!!!!!!!!!
    Oh wie schön Lavendelblüte, wenigstens hatte eine von uns beiden Glück. Ich freu mich so für dich. Bei mir ist die Änderungskündigung schon beim Betriebsrat da ich auf keinen der miesen Jobangebote mit Gehaltskürzung und miesen Arbeitszeiten eingegangen bin und meinen alten Vertrag wollte.

Zitat Zitat von Babydream Beitrag anzeigen
    Oh wie schön Lavendelblüte, wenigstens hatte eine von uns beiden Glück. Ich freu mich so für dich. Bei mir ist die Änderungskündigung schon beim Betriebsrat da ich auf keinen der miesen Jobangebote mit Gehaltskürzung und miesen Arbeitszeiten eingegangen bin und meinen alten Vertrag wollte.
    och Mensch Baby - komm lass dich n - ich weiss, das hilft dir auch net - kommt aber trotzdem von Herzen
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Ach Baby, ich möchte auch so gerne wieder arbeiten. Die ganze Energie geht verloren.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

gelöscht
    Meine Laune...
    Blah

Danke Frangy und Meggy, ich bin etwas frustriert nach über 12 Jahren harter Arbeit so behandelt zu werden. Aber so ist wohl das Leben und ich werde das beste für mich versuchen rauszuholen.

Zitat Zitat von Babydream Beitrag anzeigen
    Danke Frangy und Meggy, ich bin etwas frustriert nach über 12 Jahren harter Arbeit so behandelt zu werden. Aber so ist wohl das Leben und ich werde das beste für mich versuchen rauszuholen.
    Ich kann das so gut verstehen. Im Endeffekt ist es mir ja ähnlich gegangen. Vielleicht ist es ja auch gut so und man bekommt die Chance nochmal was ganz anderes zu machen. Ich weiß es nicht.
    Im Moment häng ich auch ziemlich durch. Bei allem Optimismus.

gelöscht
    Meine Laune...
    Blah

Kopf hoch Meggy es wird weitergehen. Ich glaube ganz fest daran.

Ich kopier euch mal im Plauder eine schöne Geschichte rein. Die hab ich gefunden auf der Suche nach dem Weg aus dem Deprilabyrinth.

Zitat Zitat von Meggy1954 Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollst du es ja behalten.........
    Ich will es ja behalten, wenn denn die Post es mal bringen tät.

Lavendelblüte
    Besucher

Ich danke euch allen für die Glückwünsche!!!!!

Baby und Meggy

Das wird schon.

♣ Ruhe in Frieden ♣ Avatar von manu.b

Ja Lav,ein toller Job ist so wichtig und ich möchte dich auch von Herzen beglückwünschen!
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe

Lavendelblüte
    Besucher

Dankeschön Manu

Heute Morgen, als ich meine Kleine in die Ki/Ta gebracht habe, schlug mir schon richtig der Frost ins Gesicht. Nichtsdestotrotz hatte ich mich in Plaisir eingehüllt, da es im Laufe des Tages sicher noch schön wird.

Bin mal gespannt, ob Plaisir auch geht, wenn Schnee liegt. Aber ich glaube, das wird nix. Einen Versuch wird es mir aber wert sein.

Moewchen67
    Besucher

Guten Morgen und ein schönes Wochenende an alle!

Lavendelblüte habs gerade gelesen, herzlichen Glückwunsch, das gönn ich dir vom Herzen!

Meggy, Babydream das wird schon wieder!

Bin direkt wieder weg, ciao!

gelöscht
    Meine Laune...
    Blah

Dankeschön Manu

Heute Morgen, als ich meine Kleine in die Ki/Ta gebracht habe, schlug mir schon richtig der Frost ins Gesicht. Nichtsdestotrotz hatte ich mich in Plaisir eingehüllt, da es im Laufe des Tages sicher noch schön wird.

Bin mal gespannt, ob Plaisir auch geht, wenn Schnee liegt. Aber ich glaube, das wird nix. Einen Versuch wird es mir aber wert sein.
    Hallo Lavendel und alle Schnuppernasen, ich könnte mir das wohl gut vorstellen. Ich verbinde zwar Plaisir mit diesem Sommer aber ich denke er wird im Winter wieder andere Nuancen hervorbringen. Könnte mir auch eine Mischung mit Hiver oder Nr. 4 vorstellen zur Intensivierung, das werd ich bei Gelegenheit einfach mal testen.

Hallo,
    ich kann mir Plaisir im Winter auch gut vorstellen. Es gibt so viele Möglichkeiten zu Mischen.

Inventar Avatar von Sela

Zitat Zitat von Moewchen67 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen und ein schönes Wochenende an alle!

Lavendelblüte habs gerade gelesen, herzlichen Glückwunsch, das gönn ich dir vom Herzen!

Meggy, Babydream das wird schon wieder!

Bin direkt wieder weg, ciao!
    Liebe Grüße
    Sela

Moewchen67
    Besucher

Zitat Zitat von Sela Beitrag anzeigen
    Hallo Sela, jemaden etwas "gönnen", bedeutet, einen Erfolg oder Glück neidlos anzuerkennen!

So, und ich gönne mir jetzt mal eine Pause! Vielleicht heute mal mit Hiver, obwohl der eigentlich gar nicht zum Wetter passt!

gelöscht

Hallo ,

bei mir ist ein neuer Frederic-Duft eingezogen und zwar die No 3!
    Ich habe einer Freundin eine (für mich war es eine Selbstverständlichkeit) Gefälligkeit erwiesen und sie hat mich mit einer 10 ml Phiole No 3 beschenkt.
    Den kannte ich noch nicht, aber es war Liebe auf den ersten Schnuff! Er hat sofort meine Seele berührt!
    Jetzt habe ich endlich meinen Herbstduft.

Lavendelblüte
    Besucher

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Hallo ,

bei mir ist ein neuer Frederic-Duft eingezogen und zwar die No 3!
    Ich habe einer Freundin eine (für mich war es eine Selbstverständlichkeit) Gefälligkeit erwiesen und sie hat mich mit einer 10 ml Phiole No 3 beschenkt.
    Den kannte ich noch nicht, aber es war Liebe auf den ersten Schnuff! Er hat sofort meine Seele berührt!
    Jetzt habe ich endlich meinen Herbstduft.
    So ging es mir auch. Der außergewöhnlichste und irgendwie "individuellste" Duft von Frederic. Habe so etwas in der Art noch nie gerochen, weder im Homeshopping-Bereich noch in Parfümerien, auch im Orient nicht. Dort gehen die Düfte, die ich dort kennenlernen durfte mehr in Richtung Nr. 2.

gelöscht

So ging es mir auch. Der außergewöhnlichste und irgendwie "individuellste" Duft von Frederic. Habe so etwas in der Art noch nie gerochen, weder im Homeshopping-Bereich noch in Parfümerien, auch im Orient nicht. Dort gehen die Düfte, die ich dort kennenlernen durfte mehr in Richtung Nr. 2.
    da gebe ich dir recht Lavendelblüte,

ich habe zwar wirklich sehr sehr viele, vorallem ausgefallenen Düfte, aber keinen vergleichbaren. Das mal wieder ein Frederic-Kronjuwel!

Lavendelblüte
    Besucher

Ja wirklich, das ist sein Kronjuwel. Ich glaube auch noch einen Millimeter vor Nr. 2 und Paris?

gelöscht

Ja wirklich, das ist sein Kronjuwel. Ich glaube auch noch einen Millimeter vor Nr. 2 und Paris?
    N0 2 ist meine allererste FH-Duftliebe und Paris bei mir Stimmungssache.... ja doch, No 3 ist einen Ticken genialer; der Duft hat so eine facettenreiche Tiefe und ist dennoch so stimmig. Ich glaube, ich muß ihn erst länger anwenden, daß meine Beschreibung diesem Duft gerecht wird.

Lavendelblüte
    Besucher

Oh Babe, ich könnte ihm nie gerecht werden mit meiner Beschreibung. Ich kann das nicht gut.

Aber ich kann genießen. Nr. 3 ist mein zu-Bett-geh-Duft. Aber manchmal auch Nr. 2.

gelöscht

Oh Babe, ich könnte ihm nie gerecht werden mit meiner Beschreibung. Ich kann das nicht gut.

Aber ich kann genießen. Nr. 3 ist mein zu-Bett-geh-Duft. Aber manchmal auch Nr. 2.
    Im Duftbeschreiben bin ich auch nicht so gut, ich schreibe einfach das was ich empfinde bei einem Duft.
    ABER: Ich finde No 3 viel zu schade als zu-Bett-geh-Duft. Ich habe mich heute morgen, mittags und abends schon wieder damit beduftet!
    No 2 ist für mich ein ganz spezieller Duft; das war er von Anfang an und ich muß dazu eine besondere Stimmung haben um ihn zu tragen. Diese Oud macht mich immer so spirituell und das vertrage ich nur an bestimmten Tagen. Für mich auch ein unvergleichlicher Duft.

Lavendelblüte
    Besucher

Oud habe ich zum ersten Mal in Marokko bei meiner Gastmutter in einem Parfüm gerochen und es hat mir im positivem Sinne den Atem geraubt.

Als zu Schade würde ich es nicht bezeichnen, einen Sprüher aufs Kopfkissen von einem tollen Parfüm..........Meistens muss ich es nur jden 2. Nacht sprühen, da es so lange anhält.

Ich habe immer noch die Hoffnung, irgendwann von Nr. 3 ein Concentree zu bekommen. Aber ich glaube, dass die Nr. 3 durch seine Spezialität verhältnismäßig wenig Anhängerinnen im Vergelich zu den anderen FH-Düften hat und es deshalb nicht geht.

gelöscht

Oud habe ich zum ersten Mal in Marokko bei meiner Gastmutter in einem Parfüm gerochen und es hat mir im positivem Sinne den Atem geraubt.

Als zu Schade würde ich es nicht bezeichnen, einen Sprüher aufs Kopfkissen von einem tollen Parfüm..........Meistens muss ich es nur jden 2. Nacht sprühen, da es so lange anhält.

Ich habe immer noch die Hoffnung, irgendwann von Nr. 3 ein Concentree zu bekommen. Aber ich glaube, dass die Nr. 3 durch seine Spezialität verhältnismäßig wenig Anhängerinnen im Vergelich zu den anderen FH-Düften hat und es deshalb nicht geht.
    Ein Concentrè wäre wirklich traumhaft, aber ich glaube, du hast schon recht, daß die Fan-Gemeinde von No 3 nicht so groß ist. Das ist kein so gefälliger, eher ein eigenwilliger Duft, den ein bestimmter Typ von Frau bevorzugt.

Aber, ich muß jetzt in die , habe einen Höllentag hinter mir. Es war sehr schön sich mit dir auszutauschen und ich freue mich schon sehr, wenn wir uns da nächste Mal treffe.
    Bis bald Lavendelblüte

gelöscht
    Meine Laune...
    Blah

Hallo Ihr lieben, wie schön das sich wieder jemand zu den Nr. 3 Anhängern zählen kann. Ich habe bis heute noch nicht herausgefunden an was aus meiner Kindheit mich dieser Duft erinnert aber ich liebe Ihn und bei mir war es auch Liebe auf den ersten Sprüh, allerdings konnte ich ihn im Sommer nicht riechen da hat er mich umgehauen aber jetzt ist er wieder lecker wo es kühler wird.

gelöscht
    Meine Laune...
    Blah

Guten Morgen Schnuppernasen, ich wünsche euch einen wunderschönen Samstag. Ich habe diesen bei uns herrlich sonnigen Herbsttag mit Nr. 2 eingeläutet und finde das die kräftig holzige Note perfekt in diese Jahreszeit paßt. Herrlich...

Expert Inside Avatar von Ghislaine

Guten Morgen zusammen,

ich schleiche nun schon eine ganze Weile um Nr.2 und Nr.3 herum, traue mich aber nicht so recht zu bestellen, weil ich Melone als Duft ganz fürchterlich finde und bei beiden Parfums ist in der Duftpyramide auch Melone angegeben...
    Das Soleil ging deshalb Retoure, ich fand es roch bei mir viel zu stark nach Melone und ich möchte meine Retouren beim Hase nicht weiter überstrapazieren, da in letzter Zeit doch viel an Kleidung die größenmäßig überhaupt nicht paßte zurück ging.
    Von FH liebe ich sehr das Nr.5, Plaisir und The Blanc, kann mir jemand sagen ob Melone bei Nr.2 und Nr.3 auch so dominant raus riecht wie bei Soleil?
    Falls ja, dann kann ich mir eine Retoure ersparen. Wenn Melone nur dezent zu riechen ist, dann wüde ich einen Versuch wagen

Liebe Grüße

Ghislaine

gelöscht
    Meine Laune...
    Blah

Hallo Ghislaine,
    also Melone würde ich mit keinen der beiden Düfte verbinden, Nr. 2 riecht sehr blumig, warm mit einer kräftigen Holznote und Nr. 3 ist durch das Weihrauch sehr speziell und für mich eher kühl.

Allwissend Avatar von galeks

@Ghislaine

Ich habe beide Düfte einmal als Duftprobe von einer lieben Beauty geschenkt bekommen und habe bei beiden keine Melone herrausgeschnuppert.

Ich entscheide mich heute für Plaisir.