Guten Morgen Ladys
hat schon jemand von euch Erfahrung mit dem Parfum No 2? Ich hab's mir grade bestellt und möchte gerne eure Meinung dazu erfahren.
Wünsch allen ein geruhsames Wochenende.
Magna-Mater
Guten Morgen Ladys
hat schon jemand von euch Erfahrung mit dem Parfum No 2? Ich hab's mir grade bestellt und möchte gerne eure Meinung dazu erfahren.
Wünsch allen ein geruhsames Wochenende.
Magna-Mater
Guten Morgen, Mädels!
Ich wünsche euch einen schönen Tag, heute verwende ich Exotique.
Inzwischen habe ich schon einen schwunghaften Tauschhandel mit FH Produkten aufgezogen und der geht so (aber nicht weitersagen!):
Meine Mutter bekommt das No.4 Badeöl, das Deo+Körperlotion+Sonderedtion Duft The Blanc, das Exotique Duschgel. Dafür bezahlt sie meine Kaffeekapselrechnung ... ist doch lustig, oder?
Nur so halte ich meine Bestände in Schach![]()
Magna Mater, das ist sicher ein Duft der polarisiert. Ich mochte ihn ganz und gar nicht wegen seiner holzigen Note. Aber viele Beauties hier mögen ihn sehr gerne, du solltest ihn daher auf jeden Fall ausprobieren.
Wie ich schon festgestellt habe reichen hier keine Erfahrungen von anderen.![]()
Danke KlimperWimper für deine rasche Antwort.
Da hast du sicher recht. Jeder muss es selbst ausprobieren. Nur habe ich halt noch keine Erfahrung mit FH. Gibt's denn eigentlich eine Probe zur Lieferung? - oder muss ich eine Flasche killen? Dann kann man das ja wohl nicht mehr zurückgeben oder? Jedenfalls mal lieben Dank.
Herzlich Magna-Mater
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Guten Morgen zusammen und guten Morgen magna-mater!
erst mal ein herzliches! Schön, dass du zu uns gefunden hast!
Ja, bei der Nr. 2 bin ich wohl nicht ganz neutral, weil er gehört zu meinen Lieblingsdüften, ist neben Plaisir, Frederic und Hiver mein Lieblingsduft von Frederic. Ich liebe das holzige Oud! Es ist ein rein orientalischer Duft, der sehr spritzig mit viel Zitrone und Bergamotte auftaktet und ganz weich, sinnlich und holzig mit viel Vanille lang haften bleibt. Einfach ein unvergesslicher, für mich einzigartiger Duft. Den würde ich in jedem Falle testen!
![]()
Möwchen, endlich Wochenende
. Ich bin heute mit Thé Blanc unterwegs, die
scheint auch schön
.
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Ich wünsche allen einen wunderschönen Guten Abend
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Hi Moewchen67. Verzeih erst jetzt komme ich dazu, dir für deinen herzlichen Willkommensgruss zu danken. Da bin ich nun wirklich richtig gespannt, wie das Parfum auf meine Sinne einfühlen wird. Lange habe ich gezögert, heute habe ich mich aufgerafft und das Parfum bestellt, war ja ausverkauft. Nun freue ich mich richtig auf die neue Erfahrung. Natürlich werde ich diese dann mit dir teilen und sofort meine Empfindungen mitteilen. Hab dank auch für deine so liebe Willkommensgeste. Bis bald wieder
Herzlich Magna-Mater
Hallo allerseits, ich wünsche euch ein tollen Start ins Wo-Ende. Ich habe heute schon wieder fiese Kopfschmerzen und bin daher in meinem heiligen Gral Eau Fraiche gehüllt.
guckt mal: Mon Amour - nun fehlt nur noch die Reduzierung!!!!!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
................und die Körperbutter ist auch schon zu sehen!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
für die links, Frangy!
hallo guten Morgen
kuckt mal hier, ich denke N° 1 wurde aus dem Programm genommen
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...82519&Bargain=
Liebe Grüße milete
Danke ihr lieben für die Infos. Der Flakon zu Mon Amour sieht ja niedlich aus.
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen sonnigen Samstag.
Bei uns ist es heute richtig warm und die sonne scheint so shcön.
Danke für die Infos.
Der Flakon ist ja wunderschön.
Den muss ich haben
Viele liebe Grüße Anja
Einen schönen Samstag für euch alle. Ich habe mich heute für Frederic entschieden. Ja der Flakon ist wunderschön.![]()
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
Ui,ui,ui...ich glaube, dann wird meine zweimonatige "Nichtbestellserie" unterbrochen.
Der Flakon ist echt schön !![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Hallo wie findet Ihr den neuen Flakon von Madame? Sieht mystisch aus. Erinnert mich an das Mosi Parfüm. Hat die Daten schon jemand gepostet? Hab noch nicht![]()
Nicht ärgern nur wundern.
Madame der Frederic
EDP 293609 32,99e
DEo +DG 293328 22,99
blumiger,opulenter Chypreduft mit holzigen und orientalischen Facetten der sich verführerisch mit der betörenden Note des Jasmin Sambac öffnet.
Also 1001 Nacht für das Winterhalbjahr.
Hallo Violablue,
wo siehst du das neue? War wohl im Magazin?
Füg doch mal ein Bild oder ein Link ein wenn es geht.
Bin ja soooo gespannt darauf.
Liebe Grüße
Sela
War im Magazin abgebildet.
Ich werde mir Mon Amour bestellen und natürlich den Neuen. Freue mich schon darauf. Hoffentlich gefallen mir beide.
liebe grüße nelia
Zunächst wünsche ich allen einen schönen Samstag!
Violablue, habe auch eben das Magazin bekommen, das macht alles in allem einen sehr guten Eindruck! Die Madame ist aber leider noch nicht bestellbar! Wir müssen uns noch etwas gedulden!
"Verführerische Erotik und verführerisches Prickeln" da feiern wir doch gerne mit!![]()
Hab gestern nach über 4 Jahren auch mal wieder das Magazin erhalten und fand die Aufmachung der Madam Serie wirklich sehr hübsch. Ich freu mich schon wenn es endlich soweit ist, wobei der ADT Flakon ja noch anders aussehen wird.
Ich glaube das ADT besteht aus einem 75 ml Pumpzerstäuber Concentree (hoffentlich richtig geschrieben) und einer KB. Zu dem Preis ist bis dato mM noch nichts bekannt.
Alleine die Duftbeschreibung des neuen Duftes lässt mich schon. Orientalische Düfte liebe ich so sehr.
Der Flakon ist mit Sicherheit auch sehr schön.
Hallo ihr Lieben,
ich war heute mit meiner Schwester in der Stadt unterwegs. Als wir uns trafen, schnupperte ich schon aus gut 2 Metern Entfernung SOLEIL, das roch sooo gut an ihr, ich war ganz irritiert, wie intensiv es duftete.
Als wir in einem Geschäft Sachen anprobierten, hörte meine Schwester aus der Nebenkabine ein: "Was riecht denn hier so gut?" Wir haben uns nur angeschaut und gekichert.
Ich schließe mich euch an, die Mon Amour-Flakons sehen sehr schön aus, so nach Handschmeichlern![]()
Ich freue mich schon auf die Präsentation
Euch allen ein schönes erholsames Wochenende.![]()
Ihr habt mich neugierig gemacht und so hab ich mir auch soeben die Flakons angesehen!
Die sehen ja wirklich niedlich aus und wenn ich das Herz auf der Dose der KB sehe, kann ich es kaum noch erwarten, bis die Sachen endlich reduziert sind und ich bestellen kann...
Ich trage heute mal Plaisir gemeinsam mit Frederic!
@hexi: Süßes Foto!![]()
Ist doch schon altvom Sommer...ungestylt und kurz vorm Schlafengehen
danke dir, Balu
Die Fläschchen sehen knuffig aus, gell?
Ich trag heute auch Plaisir/Autumn.
Nochmals danke
Autumn ist der Herbstduft von Tova (sorry fürs OT).
Ich lese auch selten nach, heute war es aber die richtige Entscheidung, ich hatte noch nicht gesehen, dass die Angebote für das Geb.-Wochenende - Mon Amour usw. - schon eingestellt sind.
Was wohl in den Geb.-Sondersets drin sein könnte???
<< trägt heute mal ganz ausser der Reihe nur HC![]()
Ja klar, Tova!![]()
![]()
Bin auch schon ganz gespannt! Werde mir auf jeden Fall das No.1 Set holen. Den Duft mochte ich im Sommer gar nicht, hab ihn auch nicht mehr bestellt und die ungeöffnete Flasche, die ich noch hatte, hergegeben. Letztens fiel mir dann der Duft (meine geöffnete Flasche, die ich in einer Badezimmerlade lieblos verstaut hatte) wieder in die Hände und was soll ich sagen...
![]()
Da muss dieses Set her!!! Und es kommt wie gerufen!Hatte schon Angst, dass ich den Duft gar nicht wieder bekomme.
Haben du und deine Schwester was Schönes gefunden beim Shoppen?
Das "Problem" kenne ich, manche Düfte kann ich im Sommer nicht riechen, mit Nr. 1 ging es mir ebenso, dafür ist er im Frühling oder zum Ende des Winters der Frühlingsgruß schlechthinIch bin ja gespannt, was dieses Set beinhaltet
Öhm, wir haben nur ein wenig geschaut, Eis gegessen, ein Shirt für Sohnemann mitgenommen, wir sind ja sooo genügsam - nee, wir müssen sparen für die nächste FH-Sendung, grins....war aber schön, wir hatten gut Spaß.
Huhu
Ich wünsche euch einen wunderschönen Guten Abend
Viele liebe Grüße Anja
liebe Anja
Auch dir einen sehr schönen Abend
![]()