Ach Ihr denkt schon an Schnee, den kann ich in der Arbeit noch nicht gebrauchen. Auch brauche ich noch keine Pfefferkuchen usw. Ab 1000m wurde ja für morgen Schnee gemeldet.
Ach Ihr denkt schon an Schnee, den kann ich in der Arbeit noch nicht gebrauchen. Auch brauche ich noch keine Pfefferkuchen usw. Ab 1000m wurde ja für morgen Schnee gemeldet.
Nicht ärgern nur wundern.
Guten Abend die Damen,
ach ihr schwärmt alle so von Hiveralso ich kann mich leider
nicht dafür begeistern,
und Mon Amour wollte ich auch nicht bestellen, aber der muss her
wass solls dann sprüh ich hald nach.
Aber ich hätte noch eine Frage zu No.1 das ist doch der mit dem
Täschchen, kann ich den mit irgend einem Duft vergleichen?
Stimmt schon, ich finde es schlimm, dass es schon seit Anfang September Lebkuchen zu kaufen gibt. Nein, wir denken nur vor, damit wir genug Hiver-Vorrat haben, denn der Schnee kommt irgendwann bestimmt (hoffentlich) und hoffentlich nicht erst im Februar/März!!!!!
Liebe Grüße von der Cindymaus
cindy, für mich ist Hiver sicher die No.1, dann folgen erst die anderen. Obwohl ich Rose, Plaisir, Haute Couture und Exotique genauso mag hat Hiver für mich doch einen ganz besonderen Stellenwert.
Gerade im Winter ist es früh dunkel da braucht man was zum freuen und besonders gut riechen.
Hiver kann man eigentlich nicht beschreiben, aber er ist so einzigartig dass ich ohne diesen Duft nicht leben kann noch es möchte.
Seit ich diesen Duft kenne freue ich mich auf den Winter
P.S.: Abgemacht um Mitternacht (vor dem PC)!![]()
Hallo Klimpi, das kann ich nur unterstreichen. Hiver ist wie nichts was es schon einmal gab, sehr einzigartig.
Cindymaus du hast genau meine Empfindungen zu Hiver beschrieben. Er ist für mich der kalte, kristalline, weiße Winter in einer Flasche gebannt. Mit einer großen Vorfreude auf eine heiße Tasse Tee vor nem Ofen, genau so sehe ich ihn auch. Lecker...
Huhu eisberg,
zu No1 kann ich dir leider nicht sagen, mit wem er zu vergleichen ist, habe auch nur eine Phiole, der Duft ist nicht unangenehm, ich bin aber auch nicht darauf abgefahren wie auf andere Düfte von FH.
Und Wunder passieren immer wieder: ICH habe heute Plaisir aufgelegt. Fahre ja nicht so drauf ab wie andere Mädels hier, war immer mein Schlechtwetterduft oder Damenkaffeeklatschduft. Heute habe ich ihn zur Arbeit getragen, und ich habe mich darin nicht unbedingt unwohl gefühlt!!!
![]()
Hiver ist für die Schwiegermutter schon bestellt.Sie geht übergangslos von Eau fraiche zum gewürzlastigen Kuschelduft über.
Ich werde nach zwei Winter mit Hiver diesesmal aussetzen,sonst kann ich mich gar nicht um meine anderen Schätze kümmern.Aber es besteht schon wieder Anfix-Gefahr,Hiver schützt und stärkt in der unfreundlichen kalten Jahreszeit,die mir immer so zusetzt.
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Mädels, wo wir gerade bei dem Thema Weihnachten sind:
Sind wir heute abend nicht wie früher als Kind, wenn am nächsten Tag Weihnachten war, und wir uns auf die Geschenke gefreut haben??? Wir können es kaum noch abwarten bis endlich "morgen" ist, wenn uns Frederic wieder mit seinen herrlichen Düften beschenkt!!!!!
Huhu Miss Ellie,
oh jeh, da tu ich mich schwer mit dem Beschreiben vielleicht zu
blumig, obwohl auch bei vielen anderen Düften blumig steht, jeder
emfindet es anders, aber das war der erste Duft wie Plaisir wo ich eigentlich
sofort wusste, nö wir passen nicht zusammen
sorry an alle Hiver Liebhaberinnenich weiss nicht warum
![]()
eisberg, du brauchst dich doch nicht in Deckung bringen!!!!
Jedem das seine!!! Ich kann mich halt mit blanc und plaisir nicht so anfreunden wie so viele hier!!!
Hach Mädels !
...ich kämpfe noch mit mir, ob ich Mon Amour bestellen soll.
Gibt es denn jemanden, der Plaisir überhaupt nicht mag, dafür aber Soleil liebt und der auch Mon Amour kennt ?![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Ich steh mir jetzt wahrscheinlich selbst auf der Leitung. Aber was wollt ihr um Mitternacht am PC?Hab ich da was nicht mitbekommen?
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Ich glaube, ab Mitternacht gibbet keine Versandkosten.![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Hallo Eisberg,
vielen Dank für Deine Antwort. Ich stimme Dir zu, Düfte zu beschreiben ist so schwierig.
Ich denke, ich werde es ganz einfach mal probieren. Die Beschreibungen auf den letzten Seiten heute klingen ja sehr viel versprechend. Winter, Lebkuchen, Eiskristalle in der Flasche - ich denke, das könnte was für mich sein.![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Guten Abend die Damen![]()
Ich bestell ja auch nichts. Werde mir auch die Geburtstagssendungen nicht ansehen. Das muss ich mir nicht antun.
Aber die Sendung mit Frédéric möchte ich gerne sehen.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
aber weiss jetz wirklich
keine mehr was von No.1![]()
Madame ist doch der neue Duft ?? ... oder ??? ...
Bis 2030 kommen bestimmt noch einige dazu.![]()
[QUOTE=La Bouche;6006990]ist der auch schon bestellbar ??? der würde mich reizen[/QUO
Hallo La Bouche,
bestellbar ist Madame noch nicht, wird, glaube ich, am 22.10.09 als TAG vorgestellt
Viele Grüße
Miss Ellie