So, Mädels - mein Duftlampenteelicht ist grad ausgebrannt, das ganze Haus riecht lecker nach Tonka-Beans und ich muss dringendst![]()
- ich wünsch euch noch nettes
en und für später eine gute Nacht! Habt morgen einen schönen Tag
![]()
![]()
![]()
![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Gute Nacht!![]()
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping! ![]()
Gute Nacht Frangy,gut und
was Schönes.
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)
Gute Nacht Balu, und schöne![]()
Hat Spass gemacht, mich euch zu!!!
![]()
Ja gut, wenn ihr jetzt alle insgeht, sage ich auch Gute Nacht und bis morgen. Hat mir auch viel Spaß gemacht mit euch zu
![]()
Guten Morgen
Hier noch ein kleiner Nachtrag zu meiner 'Madame'-Duftbeschreibung von gestern Abend.
Da es sich hier um ein seltenes Eau de Parfum concentrée handelt,ist der Duft sehr rein und intensiv,parfümierender und laaang anhaltend.Jedoch keineswegs aufdringlich oder schwer.
Er vereint Sinnlichkeit,Stil und Eleganz mit einer angenehmen Frische und Beschwingtheit.
Ichihn!
![]()
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Hach Silbermarie.... was für schöne Beschreibungen! Ich freu mich schon, wenn es endlich soweit ist! Ich bin auch ein großer Chypre-Fan!
Guten Morgen ihr Plaudertaschen.
Silbermarie wann darf ich schnuppern kommendu machst mich mehr als neugierig auf den Madame. Bestellt werden sollte er sowieso aber nun muß ich noch 3 Wochen warten bis es soweit ist.
BASHO 1692
Mach mir nicht solche Angebote, die werden meinerseits für sehr attraktiv wahrgenommen. Wo muß ich hin....oder du kommst zu mir, ich warte ja heute auf mein Päck mit MA und Hiver da kann ich mich ja eigentlich nicht von daheim entfernen. Kaffee und Lebkuchen gibt es hier auch, na wie wärs.![]()
Deswegen ja ich hab das nicht vergessen![]()
Ich mussund Futter einkaufen für die liebe Familie.Diese Woche sind wir zu siebt!
Einen schönen Dienstag
,Marie
BASHO 1692
Ich wünsche allen einen wunderschönen dienstag.
Ich warte heute ungeduldig auf meine Mon amour Päckchen
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Guten Morgen zusammen und guten Morgen liebe Anja,
ich warte auch auf meine Packete. Die Deppen haben wiedermal alles einzeln verpackt, obwohl ich noch angerufen habe. Die Nachbarn müssen denken, ich habe zuviel Geld.Einiges kommt per Packetpost und einiges kommt normal per Post. Hoffentlich bald!
![]()
Hallo Dufties
Für alle die bei Hiver leer ausgegangen sind ich hab es bei Ebay gesehen
Und NEIN ich bin nicht der Verkäuferfalls die Frage kommen sollte
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Silbermarie das klingt gut!Jetzt bin ich noch neugieriger geworden. Frisch habe ich ihn mir jetzt gar nicht vorgestellt, soll doch ein orientalischer Duft sein.
Aber das hört sich wiedermal multifacett, immer in Veränderung und interessant an!
Mal sehen, ob ich ihn auch so lieben werde!
Aber schade ist natürlich, dass dafür die Nr. 3 einbüßen muss.Fände ich fair von Frederic, wenn er das auch mal öffentlich bekannt geben würde! Ich habs jedenfalls bisher noch nicht mitbekommen, obwohl ich immer sehr aufmerksam sein Sendungen verfolge.
![]()
Hallo mein Hase-Päck ist da, so zeitig hatte ich es noch nie. Also das Mon Amour ist ganz anders als ich es in Erinnerung hatte. Ich empfinde es derzeit so gar nicht süß sondern eher würzig und kein bischen schwer. Da muß ich heute wohl noch ausgiebig einen Schnuppertest machen, aber ich bin sehr angenehm überrascht.
Mein Hiver-Set schwimmt im Duschgel, leider ausgelaufen aber oh Wunder der Hase hat mal gemäß seinem Leitspruch super reagiert und mir eine feine Kulanz geboten.Dafür hat er doch eigentlich mal den Glammy verdient.
Huhu Baby
Das freutm ich das diene päckchen schon da sind und das dir mon Amour so gut gefällt.
Ichb in ja auch soooo gespannt aber so früh kommt bei mir das Postauto nicht.
Das mit Hiver ist ja ärgerlich das hatte ich mal mit Paris.
Aber gut das dich der Hase dafür entschädigt hat
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Hallo an alle Duftfreundinnen-Möwchen,Eisberg ......
und Silbermarie,klasse dass Du den neuen Duft beschrieben hast,
freu mich sehr darauf,ich liebe Chypre-Düfte!
Plaisir war mir leider zu blumig,bin jetzt sehr gespannt!
Nr.3 ist mein Herbst-Duft,aber vielleicht wird der Neue ein Nachfolger,
habt alle einen schönen Tag und lasst es Euch gutgehen...
chamade![]()
Genauso geht es mir Babydream!!!!! Also, ich habe das Duo tatsächlich bekommen, trotz Internetbestellung auf die letzten Minuten!! Habe damit ja gar nicht mehr gerechnet.
Aber zu Amour: Meine 10 ml Phiole bzw der kleine Tropfen darin riecht etwas anders. Aber im Flakon riecht es viel besser!!!! So wie du sagst leicht würzig. Hatte auf den ersten Schnief etwas die Assoziation zu Hiver, das ich ja auch abgöttisch liebe. Ja, Amour ist der Hammer!!!!!!
Schade, dass man damit jetzt doch etwas sparsam umgehen muss, wenn es Amour nie wieder gibt.!!!
Liebe Grüße von der Cindymaus
Hallo Suarti,
das ist soooo lieb von Dir!!!! Ich hatte ja nicht mehr angerufen und auch nicht mehr damit gerechnet. Umso größer ist jetzt natürlich die Freude!
Aber wir zwei wissen ja jetzt, wie wir demnächst auf den letzten Drücker bestellen, gell? Aber ob man dann auch durchkommt telefonisch ist ja dann auch die Frage. Ich dachte über Internet ginge es dann doch schneller!!!
Cindyyyyyyyyyyyyyyyy...ich freuuuuuu....mich für dich![]()
![]()
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Danke Triene, lieb von dir!!!!!!!![]()
Hach, muss dauernd an meinem mit Amour eingesprühten Arm riechen!!!!! Da wird man fast süchtig!!!!!!! Mit diesem Duft ist Männerverführen wirklich nicht schwer - ehem - das darf mein Göga natürlich nicht lesen!
... ja und wen verführen wir jetzt?
Hallo Cindymaus, ich freue mich für dich, dass dir Mon Amour so gut gefällt!Nun hat Frederic uns wohl wieder alle verführt! Ich habe auch meine Sachen bekommen und schwelge nun auch in Mon Amour!
Finde ihn auch nicht zu süß, aber wie du schon sagtest ist er sehr verführerisch. Eben eine Hymne an die Liebe und für intime Stunden, leider steht mein Mann heute nicht zur Verfügung!
Von Plaisir habe ich mir auch noch mal eine Flasche auf Reserve geholt. Man weiß ja nie!Aber leider fehlt ein wenig aus der Flasche, werde sie aber behalten, das kann ich verschmerzen. Dafür sind die anderen Sächelchen von den Asams Tip-Top und alles fest verschweißt, aber drei kühlschrankgroße Kartons habe ich bekommen, naja, wenn sie meinen!
Wünsche dir und den anderen noch einen schönen Nachmittag! Ich fahr gleich noch mal zum Sport!Hoffentlich wird mir das nicht zum Verhängnis!
Achja, die Sache Hiver-Plaisir ist sowieso nur eine reine Mutmaßung und ein "könnte wahrscheinlich so sein", und eine kleine private Wette zwischen Galeks und mir! Das ist ja gerade das Interessante, jeder empfindet anders und man wird immer wieder überrascht!![]()
Mein Mon Amour ist auch gerade gekommen. Kannte den Duft noch nicht.
Ich empfinde ihn als warm und würzig. Ein Kuschelduft. Den werde ich sehr gerne an kälteren Tagen benutzen. Muss andauernd an meinem Arm schnuppern. Bin froh das ich ein Doppelpack bestellt habe.
liebe grüße nelia
So, bin vom Mittagessen zurück, Mon amour haftet sehr gut an mir !!!!!!!!
Na Mädels, das wird ja ein Nachmittag, wir alle in einer Parfumwolke !!!Gleich kommt Göga früher nach Hause, mal sehen, ob er MA auch gut findet. Komischerweise steht er total auf Plaisir, mit dem ich mich ja nicht anfreunden kann!!!
Oh man ich bin frisch verliebt. Hätte ich nie gedacht das mir das mit Mon Amour passieren könnte. Danke Hexi für das Mitteilen deiner Empfindungen nach dem 2. Richtest. Ich bin so glücklich und könnte mich gerade selber ankriechen so lecker ist das.
Na, dann drück ich dir die Daumen, dass es bald kommt und dir die Sachen alle gefallen!!!!!!!