vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ich wünsche euch einen schönen Nachmittag!
auch noch auf mein Päckchen!
Hallo ihr Lieben
mein Mon Amour ist soeben eingetroffen
Finde den Duft sowas von lecker
die Körperbutter kommt morgen zum Einsatz.
Überleg nur grad welches Duschgel dazupassen könnte.
Hat einer von euch einen Tipp?????
Nur schade, dass ich nur ein Set bestellt habe.![]()
balu
dann warten wir gemeinsamund lassen uns überraschen wegen Hiver
![]()
aswel
schön das Dir auch MonAmour gefällt![]()
Bis jetzt hat sich noch nniemand gemeldet dem MonAmour nicht gefällt![]()
Mein Paket ist auch gekommen, aber durch meinen Schnupfen rieche ich fast nix. Jetzt habe ich es erstmal an die Seite gestellt.
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Hallo ihr Lieben,
ich möchte mich mal schnell zwischendurch melden. Nicht, dass ihr glaubt ich bin verschwunden. Nur im Internet bin ich zur Zeit nicht ganz so viel.
Allen, die ihre Düfte schon haben wünsche ich viel Freude damit, und die darauf noch warten, haben etwas länger was von der Vorfreude.
![]()
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Hallo Uli,
wünsche dir gute Besserung, dass du auch bald an den tollen Düften riechen kannst!!!!!
Liebe Grüße von der Cindymaus
Hallo Triene
da bin ich aber auch sehr gespannt, ich hatte von Hiver lediglich die Körperbutter und wir wurden leider keine Freunde.
Weiß nicht woran es lag, roch auf meiner Haut nur würzig, hab ihn einer Freundin geschenkt. Die fand den Geruch toll.
So unterschiedlich sind halt die Geschmäcker und das ist auch gut so![]()
Ich sag mal kurz Hallo die Damen
Gute Besserung an die Schmupfennase, das ist ja fies das du noch nicht
schnuppern kanst
mein Päckchen ist auch gekommen
aber die Fläschchen bleiben noch schön zu, damit ich lange was
davon habe.
@Chamade
schön dich wieder mal zu Lesen![]()
Mein Päckchen ist heute auch gekommen, aber ich fürchte Hiver und ich werden keine Freunde
Ich habe Plaisir bestellt (das liebe ich heiß und innig) und erst wollte ich Mon Amour und ein Hiver Komplett-Set dazubestellen, bin dann aber umgeschwenkt auf 1x Plaisir und 2 Hiver Sets weil so viele Beauties so davon geschwärmt haben.
Ich kann es nicht mal erklären was mich an Hiver stört, aber ich habe jetzt seit heute morgen viermal gesprüht und irgendwie springt da kein Funke über.
So unterschiedlich können Geschmäcker sein, ich bin wohl eine der ganz wenigen die mit Hiver nicht warm wird :-/
Plaisir bleibt natürlich, aber die beiden Hiver Sets gehen zurück.
Wenn jemand beim Hasen mit dem Hiver Set leer ausging und Interesse hat, dann gebe ich meine beiden Sets auch gerne ab (ein Set ist noch originalverpackt, beim anderen fehlen beim Parfum nur vier Sprüher) - einfach PM schicken.
Wie das mit Second Skin funktioniert blick ich leider nicht, aber ich glaube das ist nur für Mitglieder die schon länger dabei sind.
Liebe Grüße
Ghislaine
Habe eben alles nachgelesen und bin sehr traurig, dass es Nr. 3 nicht mehr geben soll?????????? Wird mich der Chypreduft Madame de Frederic darüber hinweg trösten? Ob er Nr. 3 standhält.![]()
[QUOTE=Lavendelblüte;6033670]Habe eben alles nachgelesen und bin sehr traurig, dass es Nr. 3 nicht mehr geben soll?????????? Wird mich der Chypreduft Madame de Frederic darüber hinweg trösten? Ob er Nr. 3 standhält.[/QUOTE]
Lavendelblüte!
No 3 ist mit Madame nicht zu vergleichen.Ich empfinde Madame als leichter und frischer,die Chyprenote wurde modern umgesetzt.
Aber Madame ist absolut fein,lass Dich überraschen
![]()
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
On,Marie,das klingt aber ganz wunderbar in meinen Ohren.Sollten wir einen würdigen Ersatz für Oht Kutühr gefunden haben?
Dat is doch der Jööp! ![]()
♥Hermès-Häschen♥
Marie, kommt Madame eher nach HC oder nach No3????
HC ist etwas schwer und No3 manchmal auch!!! Kannst du Madame vielleicht noch mit anderen FH-Düften vergleichen???
Hallo ihr lieben Dufties
Heute klingelte (nach zwei Wochen Lieferzeit - Achtung! der Postbote mit meinem Hasenpaket
Wat is dat Mon Amour lecker!!!
Ich freue mich, dass es auch bei euch allen so gut ankommt, ich empfinde ihn lieblicher als Hiver, auch würzig, aber ein wenig weiblicher... Hiver ist der Inbegriff von einem glasklaren Wintertag mit Temperaturen um die -10 °C und herrlichem Sonnenschein, ein Spaziergang im Schnee. Mon Amour ist für mich ein Sinnbild für Vollmundigkeit, wie der Duft der Weihnachtsbäckerei, wenn man von draußen aus der Winterkälte kommt und in eine Backstube oder die heimische Küche, wo Plätzchen gebacken wurden. Dabei aber sehr feminin und eben rund. Ich rieche
Zimtpflaumen mit Schokolade heraus, obwohl keine Pflaumen drinnen sind. Ich bin so froh, dass meine Freundin ihre Probe von Mon Amour neulich in der Tasche hatte und ich so meine Faszination auf den zweiten "Blick" erleben konnte.
liebe C.
Manchmal ist eine Quasseltante direkt zu etwas nutze, was?
![]()
Hallo,
ich lese hier gerade nach und ich kriege gleich die Panik:
Mein neuer Liebling, die No 3, soll auslaufen.Jetzt habe ich den Duft gerade erst für mich entdeckt und jetzt das!
Ja, wenn das so ist, dann muß zur Madame auch noch reichlich No3-Vorrat mit.
Es scheint,als würden sämtliche Düfte durch Neue ersetzt werden.Nr.eins soll es doch auch nicht mehr geben.War doch so,oder?Dann hätten wir neben Haute Couture und Nr.3 den dritten Duft,der verschwindet.![]()
Dat is doch der Jööp! ![]()
♥Hermès-Häschen♥
Tja, Cindywarum warum? Es gibt ein Duschöl, welches man wohl - wenn man den Duft mag - sehr gut als Badezusatz nehmen kann. Nr.4.
Wobei ich auch schon von BJs hörte, die vom Duschgel etwas in die Wanne gaben
Aber du hast so Recht, in Mon Amour möchte man baden...und sich selbst anknabbern...
Ich wünsche allen Duftfans einen wunderschönen duftigen Nachmittag und Abend
mein Hasenpaket ist auch heute angekommen.Alle Flacons sind heil geblieben. Habe mich voll Begeisterung auf die für mich neuen Düfte gestürzt. GsD ist mein Schnupfen abgeklungen, so dass ich wieder einen Geruchssinn habe.
Also Plaisir ist nicht meins.Nachdem sich Ylan-Ylang blitzschnell verflüchtigt hat, riecht es nur noch würzig-erdig und stechend an meinem Arm, nix pudrig.
Bäh, wie ein aufdringliches Herrenparföng.
Frédéric hat auf meiner Haut viel Ähnlichkeit mit La Vie d'une Rose. Die Basisnote ist schön vanillig und hält lange an. Von Edelhölzern bei mir keine Spur. Für mich ein leichter Winterduft, lässt mich an gemütliche Nachmittage mit Tee und Vanillekipferln denken.
La Vie d'une Rose werde ich im Sommer benutzen.Es duftet schön frisch. Bei mir überwiegt Ananas vor Rosenduft. Leider. Gefällt mir aber trotzdem.
Mein Frédéric N° 3 ist für mich eben unersetzlich.GsD hatte ich mir Nachschub bestellt.
Es freut mich für euch alle, das ihr auch euer Päckchen bekommen habt.![]()
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)
Hallo Süßmatz,
ich empfinde Plaisir auch als stechend! Aber Frederic ist toll, gell?