Ich hatte doch schon Vorgestern das Tag bestellt und ganz heimlich hat mir mein Schatz noch das Duschgel und Deoset bestellt!Ist das nich superlieb????Er konnt's einfach nicht für sich behalten.....
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Triene, hattest du Madam bestellt?
Ich trink auch so gerne Milch und fänd es schlimm, wenn ich sie nicht vertragen würde. Hier steht, dass es auf den Joghurt ankommt, manche werden besser vertragen als andere. Im allgemenen ist wohl nur Käse kein Problem, Joghurt schon, aber eben nicht jeder.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Mädels, gut, dass ihr mich nicht sehen könnt!!!! Ich sehe heute aus wie ein Monster, das nen Hamster in der linken Backe hat. Blau (farbtechnisch..ehem) noch dazu, und mein Gesicht schmerzt, als wenn ein Lastwagen drübergefahren wäre.
Liebe Grüße von der Cindymaus
Jetzt kann man sich auf "Impression de Fraicheur" freuen, und es soll
auch wieder ein Sonderset mit mehreren Düften kommen....
Danke, lieber Frederic!
Und bis zum nächsten mal!
chamade![]()
Cindymaus, das tut mir leid. Kann das gut nachempfinden. Hatte im April ZahnOP, war auch schön bunt im Gesicht. Nimm blos Schmerzmittel und OM oder Ricci Puder decken super ab. Dann sieht man zumindest besser aus, wenn man unter Menschen möchte.
Gute Besserung.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Können wir bitte das Thema wechseln, hab gerade wieder eine Schmerztablette eingeworfen.
Nicht ärgern nur wundern.
Tiene ich konnte mich nicht zurückhalten, obwohl ich zur Zeit aufbrauche. Ich vermute mal es wird wenige Retouren geben, auch wenn der Duft vielleicht für einige nicht das richtige ist - schon allein wegen dem Flacon ...
Bin schon stolz auf mich, dass ich mich dieser Hiver-Sucht entzogen habe. Und das ist mir wirklich verdammt schwer gefallen
P.S.: Ich mag meine Mon Amour Körperbutter sehr gerne, obwohl ich keinen bestimmten Duft herausrieche. Wäre schon mal interessant am Flacon zu schnüffeln ...![]()
Der Flakon ist wirklich sehr sehr schön.
LG Zauberwald
Klimpi, wie kriegt man denn einen Hiver-Entzug hin???????????
Bin ja auch so ein Junkie!
der duft von madame ist bestimmt genauso schön wie der flakon!![]()
Viola, du muss das nicht lesen, ist für Cindymaus.
Aber es muss doch irgendwas geben, was du verträgst. Es gibt doch so viele verschieden Wirkstoffe. Musst du den Arzt fragen, der findet schon was.
Schmerzen sollte man nicht ertragen. Der Mensch hat so ein Schmerzgedächnis und die können leicht chronisch werden.
LG Zauberwald
Exotique find ich auch toll, da würd ich auch gerne noch eines nachbestellen.
LG Zauberwald
Das glaub ich ja auch ... bloß es waren schon mal einige wenige Düfte dabei die nicht so gerade mein Favorit sind (No.2 und 3), während andere zwar nett sind, mir aber nicht allzuviel sagen (Ma Cherie, The Blanc).
Kommt halt immer auf Zweck, Zeit, Stimmung usw. an
Ich wünsch mir nur dass irgendwann einmal nur noch geliebte Düfte im Kasten stehen.
Und das Kriterium dafür ist eigentlich nur eines: die Nachbestellung ohne Kosumdruck .... wenn ich bloß nicht immer so schwach wäre.![]()
ich hab am Montag Inventur gemacht! Ich habe folgenden Tipp: an verschiedenen Stellen, in verschiedenen Räumen immer ein paar Flaschen platzieren, gerne auch einige im Schrank - sieht deutlich weniger aus, als es tatsächlich ist!![]()
Das ist ein Tipp Missi ... ich fürchte mir gehen die Räume aus!
Beide WCs, beide Bäder, an meinem Schreibtisch, an meinem Schminktisch, an meinem Nachtkästchen, unter meinem Bett ... überall nur Düfte!
mein neues Auto riecht so stark nach Wachs, ich glaube ich werde es einmal mit Relax pimpen!
![]()
Ich wünsche allen einen wunderschönen Guten Abend.
Ach waren das wieder schöne Std mit Frederic einfach toll.
Ich habe schon meine VB bekommen.
Morgen wird Madame bei mir einziehen
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Ich habe auch die Versandbestätigung...hoffentlich kommt sie morgen ,die Madame!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Hallo Anja. Wie schön deine VB ist da, ich warte ja auch noch darauf. Ich hoffe es geht dir gut.
Tante Edit: Meine VB ist auch eingetrudelt. Juhu
Nöin den (ehemaligen) Konserven
Deckel drauf und gut
*scherzken*
Ich bin immer so angefixtWarum passen bei mir die Düfte nicht
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Viele liebe Grüße Anja
![]()
![]()
Diese Funktion sehe ich heute zum ersten Mal -
Auf diesen Duft freue ich mich besonders. Dies ist der einzige Duft vom Meister, den ich noch nicht kenne.
Dein Schatz ist aber wirklich beneidenswert
Ich freue mich schon auf eure Duftbeschreibungen in den nächsten Tagen, so wird meine Wartezeit auf den Duft (14 Tage) ein wenig erträglicher.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Ich drücke allen gaaanz fest die Daumen das die VBs gaaaanz schnell kommen.
Bin ja soooo gespannt der flakon gefälltm ir ja soooo gut.
Er ist ein richtiges Schmuckstück
Viele liebe Grüße Anja
hallo zusammen,
eigentlich wollte ich koffer packen, aber ich schaue mir gerade die aufzeichnungen an.
wunderschöne sendungen, und durch das ADT auch mit mehr zeit für plaudereien, telefonate und zitate. silbermarie, möwchen und premiumcream wurden vorgelesen...und sogar "zack zack, zisch zisch und fertig"
ganz süss die Anruferin "man sollte die Düfte ausprobieren, aber mit dem Risiko das man abhängig wird"
jessica und belinda haben sehr schön durch die sendungen geführt, jessica hat auch sehr interessante fragen an frederic gestellt.
man hat frederic förmlich die freude und den stolz über seine duftpremiere angemerkt. zurecht, denn es ist auch ein wunderschöner duft in einem hübschen kleid.
und ich freue mich sehr, das es anfang des jahres auch eine nachfüllung für den tollen flakon geben wird.
vielen dank, lieber frederic, für den tollen duft, die schönen shows und die wunscherfüllung
![]()
Melina- du bist ja bereits stolze Besitzerin dieses Duftes. Ist es eigentlich ein alltagstauglicher Duft oder eher was für die Abendstunden
?
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
mona lisa, erstmal liebe grüsse in die schweiz
ich trage ihn rund um die uhr, morgens sprühe ich und abends nochmal. manchmal sogar noch vorm zubettgehen. er ist nie zuviel, nie zu süss oder zu schwer, einfach nur himmlisch. ich weiss nicht ob es an den fresien liegt, die liebe ich auch so sehr, weil sie so fein und zart sind.
Pailyda sind wir beide Leidensgenossinnen
...isch ab auch Probleme
...ich möcht soooo gern daß mir die Düfte gefallen
...aber es soll wohl nicht sein
...bestell mir aber das AdT trotzdem
..irgendwann muß doch ein Duft dabei sein, der mich süchtig macht
...das HC hat mir ja sehr gut gefallen..aber ich freunde mich nicht mit einem Duft an, der nicht mehr im Programm ist
...das Plaisir gefällt mir ja auch...ist aber auch nicht der Weisheit letzter Schluß
![]()
LG, blue
meine VB ist auch da
![]()
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping! ![]()
Melina, schöner Post!
Hat Frederic denn Dich nicht auch zitiert? In der 23 Uhr Stunde
Ich meine, den Namen Melina gehört zu haben...
@ Mona Lisa: Auf Fraicheur freue ich mich auch! Ich hab nur noch ein paar ml im Flakon. Er duftet fast wie The Blanc, vllt. noch etwas tiefgehender...
Ich kann dir nur voll und ganz zustimmen, ich fühle und empfinde genauso.
Ich konnte nur die 8 Uhr Sendung schauen und ich war hin und weg. Ihr habt nicht zu viel versprochen, es war sehr entspannend. Ganz anders als man HS kennt. Man hört ihm zu und ist gefesselt.
Das wäre. Schön wären verschiedene kleine Düfte im Set, damit man probieren und das richtige finden kann. Hat er gesagt wann das Set ungefähr kommen wird?
"Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot
Hallo Mona Lisa,ist das nicht supersüß? Lach,er hat sich so gefreut mir was zu bestellen und als wir die Sendungen mit Frederig gekuckt habe meinte ich nur:Damit könnte ich jetzt so duschen!
Wupps war's draußen !
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch