Hallo Schnuppernasen, ich wünsche euch einen schönen Tag auch wenn es hier total grau und nieselig ist. Triene mensch blumig hört sich total gut für mich an, ich warte ja schon auf den DHL Boten weiß aber leider gar nicht ob er heute für mich kommt. Ich kann meine Sendungsverfolgung nicht ablesen, irgendetwas ist da nicht in Ordnung. Drückt mir mal alle die Daumen.
Siehste hat geholfen. Konnte den Sendungsstatus jetzt aufrufen und ich sollte mein Päck heute noch bekommen. Ist im Postauto unterwegs.![]()
gibt es eigentlich houte couture im moment nicht?
Salbeikönigin, nicht nur im Moment nicht sondern gar nicht mehr!!!! Es kommt vielleicht in der geplanten Duftgarderobe nächstes Jahr nochmal aber sonst ist es aus dem Programm.
Hallöchen
Also ich habe mir die sendungen ab 12:00 Uhr bis die um 18:00 Uhr jetzt angeschaut ( 23*Uhr habe ich Life gesehen , 8+Uhr Sendung konnte ich mir gerstern aufgenommen ansehen). Es waren ja mal wieder wunderschöne Sendungen, kein Geplempel mit kaufen kaufen und nochmals kaufen und Panikmache, sondern ruhig, sachlich und sehr informativ![]()
Liebe Grüße milete
@Sela möglich ist auch das. Ich habe die 18 Uhr-stunde von gestern noch nicht geguckt. Es war nur mal so im Gespräch.
Huhu Baby da kannste ja bald schnuppern
ich hab Madame soeben bekommen, Triene hat recht
er ist schon blumig aber auch außergewöhnlich damenhaft, für die jüngere Generation glaube ich nicht geeignet, eben eine Grand Dame. Ich werde ihn behalten schon alleine wegen dem hübschen Flakon der einwandfrei funktioniert
![]()
Liebe Grüße milete
stoffchen da bist Du so alt wie meine Tochter, wollte ihr die KB Madame abtreten aber so begeistert war sie nicht, obwohl sie andere FH-Düfte durchaus magwerd die KB in den Seski setzen da ich noch so viele andere KB von FH habe
ich drück Dir die ganz fest diedas Dir Madame gefällt, jedes Näschen ist anders und vielleicht wird Dich der Duft begeistern, bin schon auf Deinen Bericht gespannt
![]()
Liebe Grüße milete
danke milete
ich bin gespannt wenn das set eintrudelt und ich werde gleich ausprobieren und berichten![]()
Will mal kurz berichten, wie sich der Duft bei mir weiter entwicklet hat.
Also nach dem frisch-blumigen kam was fruchtiges durch, und jetzt ist es ein warmer Kuschelduft.
Ich weiß, ich weiß, kann nicht gut beschreibenDie Expertinnen hier finden bestimmt passendere Worte.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Ich freu mich so auf Madame.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Meggy, das kannste auch, ist ein feiner Duft![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Grad hab ich einen Satz gemacht und bin zum Fenster gerannt .EIN GELBES AUTOBOAH DIE AUTOS WERDEN JA IMMER GRÖSSER......
der Goldentoastwagen der nach REWE wollte
![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
![]()
![]()
Sorry Manu, muss grad sooooo lachen.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Das gelbe Auto ist auch noch nicht dagewesen,warte schon sehr.
Nicht ärgern nur wundern.
Aber denk dran Viola ,sollte es größer als gewohnt sein istes von GOLDENTOAST!!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Bei mir war das gelbe Auto bereits da! Ich kann Euch in Eurer Vorfreude nur bestätigen - ein sehr schöner leckerer Duft! Mein Sohn, der hier war, meinte, hier riechts aber gut!
Manu du bist herrrrrrrrrrlisch...![]()
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
OOOOOOhhhh,das hort sich aber gut an!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
So Madame ist noch sehr kühl, muss ich später nochmal nachsprühen. Und der Sprüher funktioniert. Die The Blanc KB ist wieder mit den Deckeln statt der Folie. Bin froh gleich bestellt zu haben.
Nicht ärgern nur wundern.
der tauugte auch wirlich nicht, ich habe den von RM entsorgt und umgefüllt damals.
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich habe einen alten Frisiertisch im Schlafzimmer stehen. So wie früher. Den räum ich jetzt mal ab und werde schon einen schönen Platz für Madame bestimmen.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
Madam perlt wie Champagner!!!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch