Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 779 von 1187 ErsteErste ... 279679729759769777778779780781789799829879 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31.121 bis 31.160
    Almgretl Avatar von beltie

AW: Frédéric Haldimann - Fans hier ?

Guten Morgen

Ich trage heute Mon Amour ...schöner Duft!

Übrigens: Weiß Jemand von Euch, wo Minnja steckt ?
    Ich vermisse Ihre Beiträge mit ihrer Begeisterung für Plaisir und Relax .

Anja war auch schon länger nicht mehr hier...Ich weiß jetzt gar nicht, ob sie Madame getestet hat und ob ihr der Duft gefällt . Vllt. meldet sie sich ja mal dazu. Huhu Anja

Eine schöne Kombination: Madame Deo und Mon Amour drüber. Passt gut, finde ich .

Moewchen67
    Besucher

Zitat Zitat von MissMarple54 Beitrag anzeigen
    das hat aber, glaube ich, andere Gründe. Ich hatte auch schon teure Düfte aus der Parfümerie, die ich kaum gerochen habe, bzw. die nicht gehalten haben. Das gleiche sagt meine Schwie-To. auch, die hat die Erfahrung auch gemacht.
    Ich habe aber auch schon festgestellt, dass ich Düfte die erste Zeit nicht gut wahr genommen habe, nach einiger Zeit (ich rede hier von ein paar Wochen), ist das ganz anders und die rieche das Parfüm den ganzen Tag.
    Woran das immer liegt, weiß ich auch nicht.

Guten Morgen liebe Duftfreundinnen und Freunde!

Also ich musste heute morgen erst mal schauen, ob ich hier richtig bin, aber ich glaube schon, oben steht: Frederic Haldimann - Fans hier ? Also irgendwie list man hier fast nur noch von Geflügeln und Vögeln jeglicher Art. Bin noch ganz durcheinander von meiner plötzlichen Allergie. Aber Steinadler sind durchaus schöne und majestätische Vögel, aber deswegen bin ich nicht hier. Ich möchte mich normal über Frederic und seine Düftchen unterhalten können. Einigen reicht das wohl einfach nicht. Finde ich nicht fair, dass einige hier ständig den Fred zerschießen!

So Leute, jetzt haben wir mal Witze gemacht, auf die Schenkel geklopft und uns tut der Bauch noch weh vom Lachen,hahaha, aber irgendwann wird es langweilig!
    Geändert von Moewchen67 (19.11.2009 um 10:09 Uhr)

Forengöttin Avatar von bluestar

Zitat Zitat von manu.b Beitrag anzeigen
    Du Bluestar dann würde ich es aber zurückschicken oder um Ersatz bittensowas darf ja nicht sein!
    Hab jetzt mal ein Kleenex drunter gelegt und beobachte weiter..aber ich hab das Gefühl, das kommt aus dem Gewinde

Klar werde ich um Ersatz bitten wenn das nicht aufhört...wieder einmal, hab gestern erst angerufen wegen eines Lippenstiftes von RK ..der ließ sich plötzlich nicht mehr drehen nach vllt. zweimaligem Gebrauch
    LG, blue

Moewchen67
    Besucher

Zitat Zitat von beltie Beitrag anzeigen
    Guten Morgen

Ich trage heute Mon Amour ...schöner Duft!

Übrigens: Weiß Jemand von Euch, wo Minnja steckt ?
    Ich vermisse Ihre Beiträge mit ihrer Begeisterung für Plaisir und Relax .

Anja war auch schon länger nicht mehr hier...Ich weiß jetzt gar nicht, ob sie Madame getestet hat und ob ihr der Duft gefällt . Vllt. meldet sie sich ja mal dazu. Huhu Anja

Eine schöne Kombination: Madame Deo und Mon Amour drüber. Passt gut, finde ich .
    Ich weiß es Beltie, aber ich denke im Moment ist es nicht wirklich angenehm hier!

Aber die Kombination werde ich mal am Freitag testen, dann gehe ich zu einer Halloween Party!

Und heute Abend gehe ich ins Theater, the Rat-Pack, ein bißchen Swinging mit good old Franki und Sammy! Da darf die Madame mich begleiten, sie passt optimal zum Anlass!

gelöscht
    Meine Laune...
    Blah

Na ihr macht mir ja Mut mit dem Madame-Flakon. Meiner ist GsD in Ordnung und ich hoffe das Exemplar für meine Mutter auch. Der wird aber erst getestet wenn ich mal wieder in die alte Heimat düse.

Beltie Minnja ist schwer im Umziehstreß und es wird bestimmt noch eine ganze Weile dauern bis sie sich mal wieder blicken läßt.

Expert Inside Avatar von Ghislaine

Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen
    War meiner gestern auch noch manu, und ich hatte nach meiner Erfahrung mit Ricardas Nr.2 schon Hoffnung, daß diesmal nichts passiert...und dann eben das
    Hallo Bluestar,

das tut mir echt leid für Dich, das ist ärgerlich.
    Ich würde es reklamieren und mir ein Ersatzset schicken lassen.

Liebe Grüße

Ghislaine

Beim Hasen ist ein Doppelpack Körperbutter von Nr.5 eingestellt
    http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...82536&Bargain=
    Ich bin recht optimistisch das der Preis noch runter geht, dann werde ich zuschlagen denn ich liiiiebe den Nr.5 Duft und da ist die Körperbutter ein Traum.

Liebe Grüße

Ghislaine

♣ Ruhe in Frieden ♣ Avatar von manu.b

Das wär echt zu schade wenn du soo aud diesen Duft verzichten müßtest,Bluestar!
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe

Zitat Zitat von Ghislaine Beitrag anzeigen
    Hallo Bluestar,

das tut mir echt leid für Dich, das ist ärgerlich.
    Ich würde es reklamieren und mir ein Ersatzset schicken lassen.

Liebe Grüße

Ghislaine
    Ghislaine..werd ich,wenn das so bleibt, auf jeden Fall machen
    LG, blue

gelöscht
    Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von Ghislaine Beitrag anzeigen
    Beim Hasen ist ein Doppelpack Körperbutter von Nr.5 eingestellt
    http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...82536&Bargain=
    Ich bin recht optimistisch das der Preis noch runter geht, dann werde ich zuschlagen denn ich liiiiebe den Nr.5 Duft und da ist die Körperbutter ein Traum.

Liebe Grüße

Ghislaine
    Am 08.11. ist Frederic in der Beautywoche 3 Stunden auf Sendung und es wird wohl einige Specials geben hauptsächlich von NR. 5

Zitat Zitat von manu.b Beitrag anzeigen
    Das wär echt zu schade wenn du soo aud diesen Duft verzichten müßtest,Bluestar!
    Daaaas mach ich auf keinen Fall manu ....dann muß Ersatz her oder ich füll den Flakon um...dafür gefällt mir der Duft viel zu gut
    LG, blue

Mein No 5 ist alle,das wäre echt ne Maßnahme!
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe

Zitat Zitat von Moewchen67 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen liebe Duftfreundinnen und Freunde!

Also ich musste heute morgen erst mal schauen, ob ich hier richtig bin, aber ich glaube schon, oben steht: Frederic Haldimann - Fans hier ? Also irgendwie list man hier fast nur noch von Geflügeln und Vögeln jeglicher Art. Bin noch ganz durcheinander von meiner plötzlichen Allergie. Aber Steinadler sind durchaus schöne und majestätische Vögel, aber deswegen bin ich nicht hier. Ich möchte mich normal über Frederic und seine Düftchen unterhalten können. Einigen reicht das wohl einfach nicht. Finde ich nicht fair, dass einige hier ständig den Fred zerschießen!

So Leute, jetzt haben wir mal Witze gemacht, auf die Schenkel geklopft und uns tut der Bauch noch weh vom Lachen,hahaha, aber irgendwann wird es langweilig!

Was mir noch am Herzen liegt, ist die Haltbarkeit der Düfte. Wenn hier geschrieben wird, der Duft hält nur ein paar Stunden, dann ist das Auslegungssache und tatsächlich von Typ zu Typ unterschiedlich. Aber wenn hier geschrieben wird, dass die Madame nur 1/2 Stunde, sprich 30 Minuten, wahrnehmbar ist und man danach nichts mehr rieche, dann gibt es nur zwei Möglichkeiten, entweder ist diese Aussage bösartig und provokant oder aber diejenigen haben tatsächlich ein organisches Problem mit ihrer Nase.

Wir als langjährige Frederic-Fans können nur sagen, dass die Madame einer der hochkonzentrietesten Düfte von Frederic ist und unglaublich gut haftet!
    Hallo Möwchen,

????
    Ich habe geschrieben das Madame bei mir gerade mal 30 Minuten hält und dann ist nichts mehr zu riechen, auch nicht von anderen Personen.
    Ich bin aber weder bösartig, noch provokant, noch läßt meine Nase nach - es ist einfach die Wahrheit und bei mir hält der Duft nicht.
    Shit happens und ich will damit ja dem Meister nicht zu nahe treten, andere FH Düfte halten bei mir super, nur Madame mag mich wohl nicht weil sie sich derartig schnell verflüchtigt...
    Wenn man nicht offen auch mal Kritik schreiben darf ist das ein reiner Lobhudelei Fan-Thread, ich hatte aber bisher nicht den Eindruck das dem so ist.

Viele Grüße

Ghislaine

Du,das ist doch bei mir auch so und andere Düfte nehme ich länger wahr!Andere von Frederic!!!!
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

Forengöttin Avatar von silbermarie

und guten Morgen
    Rinnende Flakons und kranke Kinder ?Das geht ja gar nicht .Die Flakons würde ich umtauschen ,bei den Kindern funktioniert das leider nicht ,aber das würden wir ja auch nicht tun,oder
    Allen gute Besserung :blume.,Marie
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

PS: Ich habe auf den 'Beipackzettel' von Plaisir geschaut.Das Eau de Parfuem enthält kein Wasser.Ist es dann ein Konzentrat und deshalb so lange wahrnehmbar?
    BASHO 1692

Guten Morgen Silbermarie,wie schön dich zu lesen!
    Ich bin auch der Meinung das diese defekten Flcons ersetzt werden müßten!!!
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

[QUOTE=manu.b;6161750]Guten Morgen Silbermarie,wie schön dich zu lesen!
    Ich bin auch der Meinung das diese defekten Flcons ersetzt werden müßten!!![/QUOTE]

Guten Morgen,Manu
    Natürlich sollten und die Flakons ohne Schwierigkeiten umgetauscht werden können,sind ja defekt.
    Zum Glück ist meiner vollkommen in Ordnung und alle Kinder sind gesund. .Doppelte Freude .
    ich mach mal ,Marie
    Geändert von silbermarie (29.10.2009 um 10:24 Uhr)
    BASHO 1692

Forengöttin Avatar von Violablue

Guten Tag Ihr Lieben

Nicht ärgern nur wundern.

Guten Morgen Viola!!!!Alles klar bei dir ???
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

Bergkristall
    Besucher

Guten Morgen zusammen,

ich schreibe zwar seit langer Zeit nicht mehr in diesem Thread, aber aus gegebenem Anlass und weil ich eine Harmoniesüchtige bin, dachte ich mir, ich mache es noch einmal.

Möwchen, ich bin ein Freund klarer Worte und deshalb sage ich Dir jetzt gerade heraus, warum die Stimmung hier so ist, wie sie gerade ist und Du auf keinen grünen Zweig mehr kommst.

Du wirst Dich daran erinnern, dass Du anfangs hier sehr beliebt warst, dass sich Leute über Deine Duftbeschreibungen immer gefreut haben. Mir persönlich waren die immer etwas to much und haben mich nicht angesprochen aber Geschmäcker sind ja GsD verschieden.

Dann hatte man hier den Eindruck gewonnen, dass Du irgendwann mit der Zeit einen "Höhenflug" gekriegt hast und Deine Beschreibungen immer "übertriebener" waren, dass Du Dich den anderen hier überlegen gefühlt und dass dann auch in Deinen Beiträgen so zum Ausdruck gebracht hast, nicht explizit aber der Ton der Beiträge wurde anders. Und man hatte den Eindruck, dass Du sehr geltungsbedürftig bist und gerne alle anderen in Deinem Schatten stehen hast. Einige haben sich gar nicht mehr getraut, hier ihre eigenen Duftbeschreibungen anzugeben, weil sie dachten, sie könnten das nicht gut genug.

Man hat Dich darauf angesprochen und Du hast uns beschuldigt, neidisch zu sein.

Mag sein, dass das eine Wort das andere gegeben hat, das ist oft so wenn Menschen kontrovers diskutieren, das muss aber nicht zum Bruch führen, es gibt nichts, was sich beim guten Willen von allen Seiten nicht klären läßt. Aber Du hast damals echt scharf geschossen.

Irgendwie hatten sich die Geister irgendwann beruhigt, dann warst Du plötzlich weg. Dann kam eine "Shirley" von der die meisten hier gedacht (gewußt?) haben, das wärest Du. Es kamen wieder Sprüche, die für ein gutes Klima nicht wirklich sorgen konnten.

Dann war Shirley weg, Du warst wieder da und die Magna-mater

Weißt Du, ich hätte es so viel besser gefunden, wenn Du damals den Dialog gesucht hättest, wenn man gemeinsam zu einem Miteinander hätte finden können, statt das ganze Theater hier abzuziehen.

Und da hätte ich persönlich es begrüßt, wenn von Dir klare Worte gekommen wären, auch wenn Du wütend und sauer gewesen wärest, das dann einfach so zu sagen, zu sagen, "Leute, Ihr habt mich mißverstanden, so meine ich das nicht und ich finde es gemein, dass Ihr mich so fertig macht". Man hätte drüber sprechen können und wahrscheinlich wäre alles wieder gut gewesen.

Kann ja sein, dass hier ein Missverständnis herrscht. Aber auf diese Weise wird es nicht aufgeklärt. Die Mädels fühlen sich einfach hinters Licht geführt und reagieren nun einmal so, wie Menschen reagieren, wenn sie sich hintergangen fühlen.

Auch jetzt könntest Du noch den Dialog suchen. Aber Du mußt damit leben, dass es für viele jetzt einfach zu spät ist weil das Vertrauen gänzlich zerstört ist. Dann ist es einfach besser, zu akzeptieren, dass einige nichts mehr mit Dir zu tun haben möchten und dann mit den anderen zu kommunizieren, die es möchten statt Leute noch wütender zu machen durch freche Sprüche. Wem ist denn damit gedient?

Ich werde ganz sicher jetzt erst einmal mit Steinen beworfen, damit muss ich jetzt aber leben. Aber ich fand diesen Thread immer sehr schön und wollte auch nichts weiter, als mich "normal" mit allen über die Düfte auszutauschen.

Aber das war jetzt mein "Wort zum Donnerstag". Hätte ich geschwiegen wäre ich vermutlich ein Philosoph geblieben aber ich bin ich und so bin ich nun mal.

Allen wünsche ich einen schönen Tag.

Manu bei uns regnet es wieder, das schlägt auf Gemüt, aber ich hole mir immer das Paradies in meine 4 Wände. Habe mich mit No 1 beduftet.

MissMarple54
    Besucher

und ich danke Dir, dass Du kein Philosoph geblieben bist und jetzt in klaren, ruhigen Worten gesprochen hast.

Berliner Pflanze Avatar von Euli
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Bergkristall Beitrag anzeigen
    Guten Morgen zusammen,

ich schreibe zwar seit langer Zeit nicht mehr in diesem Thread, aber aus gegebenem Anlass und weil ich eine Harmoniesüchtige bin, dachte ich mir, ich mache es noch einmal.

Möwchen, ich bin ein Freund klarer Worte und deshalb sage ich Dir jetzt gerade heraus, warum die Stimmung hier so ist, wie sie gerade ist und Du auf keinen grünen Zweig mehr kommst.

Du wirst Dich daran erinnern, dass Du anfangs hier sehr beliebt warst, dass sich Leute über Deine Duftbeschreibungen immer gefreut haben. Mir persönlich waren die immer etwas to much und haben mich nicht angesprochen aber Geschmäcker sind ja GsD verschieden.

Dann hatte man hier den Eindruck gewonnen, dass Du irgendwann mit der Zeit einen "Höhenflug" gekriegt hast und Deine Beschreibungen immer "übertriebener" waren, dass Du Dich den anderen hier überlegen gefühlt und dass dann auch in Deinen Beiträgen so zum Ausdruck gebracht hast, nicht explizit aber der Ton der Beiträge wurde anders. Und man hatte den Eindruck, dass Du sehr geltungsbedürftig bist und gerne alle anderen in Deinem Schatten stehen hast. Einige haben sich gar nicht mehr getraut, hier ihre eigenen Duftbeschreibungen anzugeben, weil sie dachten, sie könnten das nicht gut genug.

Man hat Dich darauf angesprochen und Du hast uns beschuldigt, neidisch zu sein.

Mag sein, dass das eine Wort das andere gegeben hat, das ist oft so wenn Menschen kontrovers diskutieren, das muss aber nicht zum Bruch führen, es gibt nichts, was sich beim guten Willen von allen Seiten nicht klären läßt. Aber Du hast damals echt scharf geschossen.

Irgendwie hatten sich die Geister irgendwann beruhigt, dann warst Du plötzlich weg. Dann kam eine "Shirley" von der die meisten hier gedacht (gewußt?) haben, das wärest Du. Es kamen wieder Sprüche, die für ein gutes Klima nicht wirklich sorgen konnten.

Dann war Shirley weg, Du warst wieder da und die Magna-mater

Weißt Du, ich hätte es so viel besser gefunden, wenn Du damals den Dialog gesucht hättest, wenn man gemeinsam zu einem Miteinander hätte finden können, statt das ganze Theater hier abzuziehen.

Und da hätte ich persönlich es begrüßt, wenn von Dir klare Worte gekommen wären, auch wenn Du wütend und sauer gewesen wärest, das dann einfach so zu sagen, zu sagen, "Leute, Ihr habt mich mißverstanden, so meine ich das nicht und ich finde es gemein, dass Ihr mich so fertig macht". Man hätte drüber sprechen können und wahrscheinlich wäre alles wieder gut gewesen.

Kann ja sein, dass hier ein Missverständnis herrscht. Aber auf diese Weise wird es nicht aufgeklärt. Die Mädels fühlen sich einfach hinters Licht geführt und reagieren nun einmal so, wie Menschen reagieren, wenn sie sich hintergangen fühlen.

Auch jetzt könntest Du noch den Dialog suchen. Aber Du mußt damit leben, dass es für viele jetzt einfach zu spät ist weil das Vertrauen gänzlich zerstört ist. Dann ist es einfach besser, zu akzeptieren, dass einige nichts mehr mit Dir zu tun haben möchten und dann mit den anderen zu kommunizieren, die es möchten statt Leute noch wütender zu machen durch freche Sprüche. Wem ist denn damit gedient?

Ich werde ganz sicher jetzt erst einmal mit Steinen beworfen, damit muss ich jetzt aber leben. Aber ich fand diesen Thread immer sehr schön und wollte auch nichts weiter, als mich "normal" mit allen über die Düfte auszutauschen.

Aber das war jetzt mein "Wort zum Donnerstag". Hätte ich geschwiegen wäre ich vermutlich ein Philosoph geblieben aber ich bin ich und so bin ich nun mal.

Allen wünsche ich einen schönen Tag.
    Danke kristallchen
    das ist auch mein letzter beitrag hier
    Liebe Grüße
    euli

Bergkristall
    Besucher

und ich danke Dir, dass Du kein Philosoph geblieben bist und jetzt in klaren, ruhigen Worten gesprochen hast.
    Meinst Du das ernst, Missi?

Kritstallchen ich glaube Du hast ein Extrait kreiert. Bin Deiner Meinung.

Bergkristall
    Besucher

Danke Euch, Ihr Lieben

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Kristallchen, du hast mir jetzt gerade die Worte aus dem Mund genommen. Besser hätte ich es aber nicht schreiben können.
    Ich wollte Möwchen schreiben, dass nichts im Leben einfach so passiert. Es gibt ja ein Sprichwort, so wie man in den Wald hinein ruft, so tönt es zurück. Und dieses Sprichwort stimmt zu 100 %.
    Wenn man hier "normal" über Düfte von Fréderic schreiben will, dann SOLL man auch "normal" darüber schreiben.
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Kristallchen ein sehr sehr schöner und wahrer Beitrag
    LG, blue

MissMarple54
    Besucher

Zitat Zitat von Bergkristall Beitrag anzeigen
    Meinst Du das ernst, Missi?
    Ja sicher meine ich das ernst!
    Ich bin froh, dass Du alles in ruhigem Ton ausgesprochen hast.

Bergkristall
    Besucher

Danke Dir

Bergkristall
    Besucher

Danke, Mona und Blue

Meine Laune...
    Busy

Bergkristall
    ich schreibe zwar nicht viel, lese aber regelmäßig hier mit, weil ich die Düfte liebe!

zu Deinem Post
    Liebe Grüße Eden

Freude ist, das Leben durch einen Sonnenstrahl hindurch zu sehen (Carmen Silva)

Kistallchen das war sehr schön geschrieben wahre ehrliche Worte die füher hier auch immer geherrscht habe.Dankeschön Süße!
    Durch dieses Klima das hier manchmal ist werden mir die Düfte manchmal leidig gemacht
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

galwaygirl Avatar von bellaluna

Ich schreibe auch schon lange nicht mehr in diesem thread, den ich einmal so schön fand! Und zwar aus genau den Gründen, die Bergkristall angeführt hat! Sie hat so klar ausgedrückt, was ich fühle und denke - darum komme ich heute noch einmal rein, um ihr Unterstützung zu geben! Und wie ich sehe, denken viele von euch hier genauso!
    Danke Bergkristall!
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

[QUOTE=Babydream;6161665]Na ihr macht mir ja Mut mit dem Madame-Flakon. Meiner ist GsD in Ordnung und ich hoffe das Exemplar für meine Mutter auch. Der wird aber erst getestet wenn ich mal wieder in die alte Heimat düse.

Beltie Minnja ist schwer im Umziehstreß und es wird bestimmt noch eine ganze Weile dauern bis sie sich mal wieder blicken läßt.[/QUOTE]

Baby! Viele Grüße an Minnja

Ich schließe mich hier mal an.
    Bergkristall: Vielen Dank für Deine Zusammenfassung, toller Beitrag! Mir wird so langsam einiges klar. Viele von uns (einschließlich ich) wissen manchmal gar nicht, was hier immer mal wieder los ist...

[QUOTE=manu.b;6161920]Kistallchen das war sehr schön geschrieben wahre ehrliche Worte die füher hier auch immer geherrscht habe.Dankeschön Süße!
    Durch dieses Klima das hier manchmal ist werden mir die Düfte manchmal leidig gemacht[/QUOTE]

Och nööö Manu
    Deshalb mögen wir doch die Düftchen von Monsieur trotzdem...

sooo ganz ernst war das auch nicht gemeint
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

Manu wie jetzt??

Da kann doch passieren was will meine Düfte von Frederic die mir gefallen kann mir keiner madig machen nur die Stimmung schlägt aufs Gemüt und man verbindet das schöne mit dem weniger schönen
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch