Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 781 von 1187 ErsteErste ... 281681731761771779780781782783791801831881 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31.201 bis 31.240
    ♣ Ruhe in Frieden ♣ Avatar von manu.b

AW: Frédéric Haldimann - Fans hier ?

Wer hat es denn bösartig gemeint,Möwchen? Ich ? Hab ich etwas gegen Frederic Haldimann???
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe

Moewchen67
    Besucher

Zitat Zitat von galeks Beitrag anzeigen
    @Bergkristall
    Ich gratuliere Dir zu Deiner ehrlichen Art Dinge auszusprechen.
    Diese Art gefällt und liegt mir besser als mit Anspielungen seinen unmut zu zeigen.
    Meine Eindrücke/Meinung habe ich Möwchen auch in einigen PN dargelegt.

Mit diesem Beitrag hast Du ausgesprochen was sicher viele Userinnen hier wirklich denken.
    Galeks deinen Brief habe ich nicht bekommen! Und ganz ehrlich gesagt bin ich auch froh, dass ich jetzt weiß, wo ich dran bin! Aber ich verstehe es trotzdem nicht, dass einige sich von mir in den Schatten gestellt fühlen. Diese in euren Augen euphorische Art oder übertriebene Art meiner Beschreibungen liegt mir im Blut, das ist halt mein Temperament! So bin ich nun mal! Aber ich habe mich stets bemüht, immer freundlich zu sein niemanden persönlich zu beleidigen. Ich habe mich ja sogar niemals großartig verteidigt, warum auch, bringt doch nichts!

Allwissend Avatar von galeks

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Mir ist gerade was Wichtiges eingefallen. Vor einiger Zeit gab es mal einen Duft von René Koch, der war auch wie "Madame" in einem Kugel-Flacon. Dieser war aber nicht bis oben hin gefüllt damals. René Koch erkläre es damit, dass wenn dieser Kugel-Flacon bis oben hin gefüllt wäre könnte es passieren, dass durch den "Druckausgleich" (bin nicht mehr ganz sicher, ob er es genauso sagte) das Parfum auslaufen könnte, deshalb sei der Flacon nicht bis oben hin gefüllt.

Könnte ja evtl. der Grund dafür sein, dass dieser Flacon von Madame bei einigen leckt - und der von Ricarda war doch auch so ein Kugel-Flacon damals, oder? Nach meiner Theorie würde ja dann das "lecken" aufhören, wenn man ein wenig von dem Duft abschöpfen würde.
    Genau dies hatte ich doch geschrieben, ein Vakuum,dass sich bildet und Flüßigkeit stetig nach oben saugt.
    Und Vakuum bilden sich immer da, wo keine Luft enthalten ist.

Forengöttin Avatar von Violablue

Genau dies hatte ich doch geschrieben, ein vakuum,dass sich bildet und Flüßigkeit stetig nach oben saugt.
    Also schafft Luft in den Flakon - Sprühen was das Zeug hält.

Nicht ärgern nur wundern.

Expert Inside Avatar von Ghislaine

Zitat Zitat von Babydream Beitrag anzeigen
    Am 08.11. ist Frederic in der Beautywoche 3 Stunden auf Sendung und es wird wohl einige Specials geben hauptsächlich von NR. 5
    Hallo Babydream,

für die Info, das wußte ich gar nicht und der Termin ist gleich mal vorgemerkt. Nr.5 ist mein FH Lieblingsduft und wenn da Reduzierungen kommen, werde ich mir auf jeden Fall ein Fläschchen sichern
    Das Mon Amour Doppelpack soll auch am 8.11. nochmal kommen, keine Ahnung ob nochmal zum 2 für 1 Preis, aber sicher reduziert.

Liebe Grüße

Ghislaine

Forengöttin Avatar von Violablue

Zitat Zitat von Ghislaine Beitrag anzeigen
    Hallo Babydream,

für die Info, das wußte ich gar nicht und der Termin ist gleich mal vorgemerkt. Nr.5 ist mein FH Lieblingsduft und wenn da Reduzierungen kommen, werde ich mir auf jeden Fall ein Fläschchen sichern
    Das Mon Amour Doppelpack soll auch am 8.11. nochmal kommen, keine Ahnung ob nochmal zum 2 für 1 Preis, aber sicher reduziert.

Liebe Grüße

Ghislaine
    Das wäre schön.

Nicht ärgern nur wundern.

Laufender Meter Avatar von darkhexlein

@ Möwchen
    Jemandem olfaktorische Probleme zu unterstellen, weil man einen Duft als nicht haltbar empfindet - mir geht es mit Mon Amour so, ich finde ihn ganz hervorragend vom Duft her, bei der Haltbarkeit hoffe ich auf eine längere durch Reifung des Parfums -, ist anmaßend und auch unfreundlich.
    Wenn du jemanden persönlich ansprechen möchtest, dann wäre es hilfreich das auch zu tun und nicht so in die Runde zu sprechen.
    Denn so, wie du es formulierst, fühlen sich viele FH-Liebhaberinnen angesprochen, selbst wenn das nicht (?) in deiner Absicht liegen sollte.

Forenlegende Avatar von Djamila
    Meine Laune...
    Cynical

Hallo alle zusammen,
    ich hier von Zeit zu Zeit mit weil ich auch ein großer Fan von Haldimann- Düften bin- der neue allerdings kann mich auch überhaupt net begeistern- im Gegenteil, ich krieg sogar Kopfschmerzen davon. Ist halt so- jeder Mensch reagiert eben anders. Aber deshalb schreib ich hier auch gar net
    Ich finde es erschreckend, was hier momentan passiert
    Mir fehlen zwar die genauen Hintergründe, die zu dieser Situation geführt haben- weil ich, wie ich schon schrieb, nur ab und zu hier mitlese....- ABER, ich bin der Meinung, dass Differenzen und Meinungsverschiedenheiten auf einer anderen Ebene ausgetragen werden sollten- und nicht, wie hier geschehen, auf destruktiver und verletzender Art und Weise... was hier an manchen Stellen zu ist, grenzt schon an Mobbing- und das von beiden Seiten.... Warum setzt ihr denn die betreffenden Personen nicht einfach auf die jeweilige Ignorierliste???? Dann muss sich doch keiner mehr angegriffen oder beleidigt fühlen. Ich finde es echt schade, dass hier ein Thread, der sich eigentlich mit einer bestimmten Marke und dem gegenseitigen Austausch darüber beschäftigt, dazu "verkommt", Sticheleien, Gemeinheiten und Bösartigkeiten zu posten.....daher fand ich einige Posts, die diese Situation klären sollten, auch sehhhhhhr gut- allerdings blieben auch diese wohl ohne Wirkung!! Bestimmte User können oder wollen einfach nicht davon ablassen, weiter zu machen und das ist wirklich sehr schade
    Würd mich mal echt interessieren, was wohl Herr Haldimann dazu sagen würde bzw. was er davon hält, dass "sein" einstmals toller Thread auf diese Art und Weise zerstört wird...:leiderja:
    Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.

Allwissend Avatar von galeks

@mövchen
    ob man schreibt:
    "Aber wenn hier geschrieben wird, dass die Madame nur 1/2 Stunde, sprich 30 Minuten, wahrnehmbar ist und man danach nichts mehr rieche, dann gibt es nur zwei Möglichkeiten, entweder ist diese Aussage bösartig und provokant oder aber diejenigen haben tatsächlich ein organisches Problem mit ihrer Nase"

oder z.B.
    "Liebe ..... nach 30 Minuten nichts mehr zu riechen, kann ich garnicht nachvollziehen, bei mir halten die Düfte immer recht lange.
    Das ist aber schade für Dich."

Erkennst/ empfindest Du den Unterschied?

Galeks - genau das meinte ich.

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Genau dies hatte ich doch geschrieben, ein Vakuum,dass sich bildet und Flüßigkeit stetig nach oben saugt.
    BINGO!!!! Demnach könnte man das Problem ohne weiteres beheben, indem man vom Flacon vielleicht 5 - 10 ml in ein anderes Fläschchen umfüllt. Sobald dann genügend Luft dazukommt ist das Problem vorbei .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

@Mona Lisa
    vielleicht füllt ihr dann einfach 10 ml in einen Taschenflakon ab, dann habt ihr gleich etwas für die Handtasche...?

Moewchen67
    Besucher

Zitat Zitat von magna-mater Beitrag anzeigen
    Ohnsorg-Theater live! Leider spreche ich kein platt-deutsch.

Immerhin kann ich jetzt die ganze Verwechslungs-Komödie nachvollziehen. Erst hält man mich für Shirley, dann auch noch für Moewchen, und vielleicht für sonst noch wer? Und zu guter Letzt leide ich an Dissoziativer Identitätsstörung besser verständlich: Multipler Persönlichkeitsstörung. Bin ja wirklich neugierig, was als nächstes folgt.
    magna-mater
    Liebe Magna,

ja Ohnsorg-Theater, dass ist der Richtige Ausdruck! Wenn es nicht so traurig wäre, müsste ich jetzt lachen!
    Geändert von Moewchen67 (02.11.2009 um 09:05 Uhr)

Zitat Zitat von darkhexlein Beitrag anzeigen
    @Mona Lisa
    vielleicht füllt ihr dann einfach 10 ml in einen Taschenflakon ab, dann habt ihr gleich etwas für die Handtasche...?
    Das ist eine sehr gute Idee, Hexlein . Werde ich auf jeden Fall so machen, wenn meine Madame kurz vor Weihnachten bei mir ankommt .

Auf jeden Fall bin ich mir jetzt ziemlich sicher, dass es an diesem gefüllten Kugel-Flacon liegt, wenn das Parfum überläuft.

MissMarple54
    Besucher

Möwchen, reflektierst Du eigentlich noch was Du hier schreibst?

Moewchen67
    Besucher

@mövchen
    ob man schreibt:
    "Aber wenn hier geschrieben wird, dass die Madame nur 1/2 Stunde, sprich 30 Minuten, wahrnehmbar ist und man danach nichts mehr rieche, dann gibt es nur zwei Möglichkeiten, entweder ist diese Aussage bösartig und provokant oder aber diejenigen haben tatsächlich ein organisches Problem mit ihrer Nase"

oder z.B.
    "Liebe ..... nach 30 Minuten nichts mehr zu riechen, kann ich garnicht nachvollziehen, bei mir halten die Düfte immer recht lange.

Ja, Galeks, ich habe es in diesem Augenblick so empfunden und mich darüber geägert. Deswegen!

Moewchen67
    Besucher

Zitat Zitat von MissMarple54 Beitrag anzeigen
    Möwchen, reflektierst Du eigentlich noch was Du hier schreibst?
    Ich reflektiere mich immer von Zeit zu Zeit neu, dass weißt du doch!

So, ich muss mich jetzt fürs Theater fertig machen. Die Luft ist dann ja wieder rein! Aber vergesst nicht vorher zu Lüften!

Moewchen67
    Besucher

Zitat Zitat von darkhexlein Beitrag anzeigen
    @ Möwchen
    Jemandem olfaktorische Probleme zu unterstellen, weil man einen Duft als nicht haltbar empfindet - mir geht es mit Mon Amour so, ich finde ihn ganz hervorragend vom Duft her, bei der Haltbarkeit hoffe ich auf eine längere durch Reifung des Parfums -, ist anmaßend und auch unfreundlich.
    Wenn du jemanden persönlich ansprechen möchtest, dann wäre es hilfreich das auch zu tun und nicht so in die Runde zu sprechen.
    Denn so, wie du es formulierst, fühlen sich viele FH-Liebhaberinnen angesprochen, selbst wenn das nicht (?) in deiner Absicht liegen sollte.
    Das ist meine Meinung, und ich kann das nicht nachvollziehen.

Bienchen61
    Besucher

Zitat Zitat von Moewchen67 Beitrag anzeigen
    Galeks deinen Brief habe ich nicht bekommen! Und ganz ehrlich gesagt bin ich auch froh, dass ich jetzt weiß, wo ich dran bin! Aber ich verstehe es trotzdem nicht, dass einige sich von mir in den Schatten gestellt fühlen. Diese in euren Augen euphorische Art oder übertriebene Art meiner Beschreibungen liegt mir im Blut, das ist halt mein Temperament! So bin ich nun mal! Aber ich habe mich stets bemüht, immer freundlich zu sein niemanden persönlich zu beleidigen. Ich habe mich ja sogar niemals großartig verteidigt, warum auch, bringt doch nichts!
    Liebe Magna,

ja Ohnsorg-Theater, dass ist der Richtige Ausdruck! Wenn es nicht so traurig wäre, müsste ich jetzt lachen!

Das ist einfach nur widerlich. Keiner kennt dich, du tauchst auf und hast eine wundervolle, gefühlvolle Art zu schreiben. Ja klar, das fällt natürlich auf und sofort wirst du attakiert und beschimpft, beleidigt und verletzt. In meinen Augen grundlos. Ich hatte dir ja schon mal gesagt, das wundert mich nicht. Und ich verstehe auch nicht, dass diese Personen nicht von der Forumsleitung gesperrt werden. Auffällig ist, dass es immer die Gleichen sind, die hier für Unruhe sorgen. Wie kann es sein, dass eine Olle Triene jede Menge verletzender Bemerkungen machen darf, nicht nur bei dir und mir, dass ist gemeinhin bekannt? Natürlich, weil sie alles unter anderen Namen schreibt und mich jetzt, in dem Falle hier, auch nicht direkt anspricht, aber jeder weiß wer gemeint ist. Hilfesuchend, hast du dich an Neff gewand, nein es war nicht genug, dass du schon verletzt worden bist! Mir fehlen hierfür einfach die Worte.

So, jetzt wird es wieder ohne Ende Briefe hagel über multiple Persönlichkeiten usw. Aber ich müsste schon ein Übermensch sein, um gleichzeitg aus dem Ausland und hier von meinem Heimatort zu schreiben. Wenn sie mich ansprechen, ist das eine Sache, aber die Vorwürfe dir gegenüber und dich für mich zu halten, und dich zu sofort zu outen, ist einfach nur gemein und unfair dir gegenüber und das tut mir sehr leid, dass du so involviert wordest.

Ich hatte als Möwchen sehr viele liebe Gästebucheintragung und Einige haben aus Angst, durch dir Verbindung zu mir geoutet zu werden, mich gebeten ihren Eintrag zu löschen. Tut mir leid, ich hätte auch nie geglaubt, dass hier auf einem Forum, wo es eigentlich um nichts geht, soetwas möglich ist.

Na warten wir mal ab was als nächstes passiert!

Ich schreibe nicht in diesem Thread, denn ich kenne die Düfte des Herrn Haldiman nicht. Allerdings lese ich zwischendurch immer wieder, denn hier wird wirklich Unterhaltung pur geboten. Die besten Aussagen der letzten Minuten habe ich hier hervorgehoben; die betreffende Schreiberin hält sich immer wieder für ganz besonders toll und besser als andere und irgendwie klappt es nicht, ihr das Gegenteil zu beweisen.

Wie hier schon mehrfach empfohlen wurde, warum setzt ihr sie nicht einfach ALLE auf die Ignorierliste, wenn sie keiner mehr liest, wird sie vielleicht doch über kurz oder lang verschwinden?

Forengöttin Avatar von balu
    Meine Laune...
    Happy

Ich wünsche euch, meine Lieben, einen schönen Nachmittag und ignoriere mal die schlechte Stimmung, die hier wieder mal initiiert wurde!
    Manches, das ich jetzt nachgelesen habe, finde ich einfach nur und passt in meinen Augen nicht in ein Forum, in dem man sich austauschen soll oder sind wir fortan hier, um einander zu beleidigen...

Was ich aber dennoch loswerden will, weil mir dieser Satz sehr nahe gegangen ist:
    @Möwchen: Ich denke nicht, dass sich auch nur eine dieser lieben und starken Frauen hier im Forum von dir in den Schatten stellen lässt, das haben wir nicht nötig, hier geht es nicht um Konkurrenz!
    Die einzige, die sich hier ins Out bugsiert, bist du.

Ich bin froh, dass ich nicht noch weiter zurückgeblättert habe, mir blieb wohl eine Menge Überheblichkeit und Beleidigung erspart...

So, und nun weiter in Sachen "ignorieren"...

gelöscht
    Meine Laune...
    Blah

@mövchen
    ob man schreibt:

oder z.B.

Ach Galeks, Klasse

Forengöttin Avatar von silbermarie

Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    Kristallchen meine Liebe, wahre Worte, wegen Deinem Beitrag komme ich nach langer Zeit mal wieder in diesen Thread um Dir meine Unterstützung zuzusichern! Es hat mir hier einmal sehr viel Spaß gemacht, aber das ist schon sehr lange her, einige bösartige Worte haben mich sehr tief getroffen, so daß ich keine Kraft mehr gefunden habe hier weiter zu schreiben. Frederic möge mir verzeihen!
    Premi war da
    Ich kann Dich gut verstehen,aber vermissen tu ich trotzdem .Auf Deinen Beitrag wurde mit übler Nachrede reagiert,einfach unwillig Wahrheiten zu akzeptieren.
    Alles Liebe von Marie

.
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Liebe Magna,

Das ist einfach nur widerlich. Keiner kennt dich, du tauchst auf und hast eine wundervolle, gefühlvolle Art zu schreiben. Ja klar, das fällt natürlich auf und sofort wirst du attakiert und beschimpft, beleidigt und verletzt. In meinen Augen grundlos. Ich hatte dir ja schon mal gesagt, das wundert mich nicht. Und ich verstehe auch nicht, dass diese Personen nicht von der Forumsleitung gesperrt werden. Auffällig ist, dass es immer die Gleichen sind, die hier für Unruhe sorgen. Wie kann es sein, dass eine Olle Triene jede Menge verletzender Bemerkungen machen darf, nicht nur bei dir und mir, dass ist gemeinhin bekannt? Natürlich, weil sie alles unter anderen Namen schreibt und mich jetzt, in dem Falle hier, auch nicht direkt anspricht, aber jeder weiß wer gemeint ist. Hilfesuchend, hast du dich an Neff gewand, nein es war nicht genug, dass du schon verletzt worden bist! Mir fehlen hierfür einfach die Worte.

So, jetzt wird es wieder ohne Ende Briefe hagel über multiple Persönlichkeiten usw. Aber ich müsste schon ein Übermensch sein, um gleichzeitg aus dem Ausland und hier von meinem Heimatort zu schreiben. Wenn sie mich ansprechen, ist das eine Sache, aber die Vorwürfe dir gegenüber und dich für mich zu halten, und dich zu sofort zu outen, ist einfach nur gemein und unfair dir gegenüber und das tut mir sehr leid, dass du so involviert wordest.

Ich hatte als Möwchen sehr viele liebe Gästebucheintragung und Einige haben aus Angst, durch dir Verbindung zu mir geoutet zu werden, mich gebeten ihren Eintrag zu löschen. Tut mir leid, ich hätte auch nie geglaubt, dass hier auf einem Forum, wo es eigentlich um nichts geht, soetwas möglich ist.

Na warten wir mal ab was als nächstes passiert!
    Sehr interessant.....die Beiträge zeigste mir bitte mal!!!! Wenn Du dich bei manchen Beiträgen angesprochen fühlst kann ich nix dafür ich hab dich nicht direkt beleidigt,angesprochen oder sonstiges!!! Im übrigen hatte ich dich auf Igno und konnte nur lesen was andere von Dir zitiert haben...und da bleibste auch ,denn so wichtig bist Du mir bei Leibe nicht das ich dich da wieder raushole!!!
    Achja...um es klar zu stellen habe deinen obrigen Beitrag in einem Zitat gelesen und nur um darauf direkt zu antworten das "Igno" kurz raus...nicht das es wieder heißt aber ich sagte doch du wärst im Igno!!! Wo Du auch jetzt wieder bist!

hab ich noch vergessen zu erwähnen...Ich schreibe nur unter dem Namen olle_triene...ich brauche nicht mehr Nicks
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Meine Laune...
    Happy

oh je
    Viele Grüße von Ladybrown

Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

Neff
    Besucher

Hallo Moewchen,

wie kommst Du auf die Idee, dass sich magna-mater "hilfesuchend" an mich gewandt hätte
    Da bist Du besser informiert als ich!

Ich habe von magna-mater lediglich 2 Beitrags-Hinweise vorliegen.
    Im ersten wurde vor ca. 4 Wochen pauschal in die Runde geworfen, dass wir (die Forenmitarbeiter) wohl die Ignorierfunktion zugunsten bestimmter "Forengöttinen" manipuliert haben müssen, so dass magna-mater diese nicht ignorieren kann.
    Diesen Hinweis habe ich aufgrund der absoluten Irrationalität schlicht ignoriert. Technische Hilfe hätte ich jederzeit gerne gewährt aber nicht nach diesem Tonfall!

Im zweiten Beitrags-Hinweis heute wurde von mir verlangt, dass ich die "infantilen, debilen Grobheiten der labernden Damen zwischen 45 und 60" unterbinde.
    Solch eine Aufforderung hat bei mir eine offizielle Antwort zur Folge (siehe oben)

Unter "hilfesuchend an mich wenden" verstehe ich etwas anderes aber mir wurde ja schon oft nachgesagt, dass ich in dieser Beziehung wohl etwas zu anspruchvoll bin

Moewchen, Du bist hier im Forum auf die Dir eigene Art und Weise aufgetreten - Dein gutes Recht!
    Die Reaktionen auf Deine Dir eigene Art und Weise wirst Du schon (er)tragen müssen wie alle anderen auch.

SO schlimm, wie Du es darstellst, kann es hier aber gar nicht sein denn Du bist nach meiner Rechnung jetzt zum 5. mal hier angemeldet. Das ist grundsätzlich kein Problem - auch wenn nicht JEDER Deiner Accounts ganz so friedliebend auftrat, wie Du es jetzt darstellst!
    Du hattest niemals gleichzeitig mehrere Mitgliedschaften, also geht das für mich als Admin in Ordnung.
    Ich habe jede dieser Neuanmeldungen völlig neutral und diskret behandelt und nicht "nach außen" weitergegeben, um Dir die Gelegenheit zu geben, hier Fuß zu fassen.
    Aber offensichtlich wolltest Du unbedingt "Möwchen" sein und auch als "Möwchen" wiedererkannt werden. Auch das ist Dein gutes Recht!
    Es sagt mir aber, dass Du hier sein WILLST, es zwingt Dich niemand dazu.

Also (das gilt sowohl für Dich als auch für magna-mater), benutze bitte soweit wie möglich die Ingorierfunktion, arrangier Dich bitte mit deinen "Gegenspielerinnen" (die es ohne Zweifel zur Genüge gibt - auch wenn sie es gerne abstreiten - denn wir können ja alle lesen und so subtil sind die Andeutungen in diesem Thread auch wieder nicht!).
    Oder arrangiere Dich nicht aber verlange nicht von den Forenmitarbeitern dass sie ihnen den Mund verbieten.

Das hier ist EUER Schauplatz - solange es nicht zu Ausfälligkeiten im Sinne der Nutzungsbedingungen kommt, seid Ihr selbst verantwortlich für das, was Ihr schreibt und müßt damit leben, was geschrieben wird.

Das war es für mich zum Thema und ich würde mir ehrlich gesagt langsam auch mal wünschen, dass die "Geflügelallergiker" hier ebenfalls zur Ruhe kommen und ggf. die Ignorefunktion benutzen!

viele Grüße
    Neff

Lavendelblüte
    Besucher

Wollte zwar gerade etwas über Madame schreiben, aber................

♣ Ruhe in Frieden ♣ Avatar von manu.b

Lav,komm zurück!!!Dafür ist der Thread doch daa!
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe

Meine Laune...
    Lurking

Lavendelchen

Was wolltest denn schreiben????
    Gefällt er Dir gut? Hält er bei Dir gut? Ist es schon Deine Nummer 1 ?

mehr fragen fallen mir gerade nicht ein
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715

† Ruhe in Frieden Avatar von milete

Ich reflektiere mich immer von Zeit zu Zeit neu, dass weißt du doch!

So, ich muss mich jetzt fürs Theater fertig machen. Die Luft ist dann ja wieder rein! Aber vergesst nicht vorher zu Lüften!
    Möwchen nimm dochgleich ein Abonnement, damit wir hier von Deinem und magna-maters Theater verschont bleiben und hoffentlich bald der letzte Vorhang fällt

ich hoffe sehr dass Neffs Beitrag bei euch angekommen ist ihr und euch mal Gedanken darüber macht

Neff
    Liebe Grüße milete

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Lavendelchen

Was wolltest denn schreiben????
    Gefällt er Dir gut? Hält er bei Dir gut? Ist es schon Deine Nummer 1 ?

mehr fragen fallen mir gerade nicht ein
    Triene, du könntest noch fragen: "Läuft dein Flacon aus?"

Ich habe heute übrigens meinen 2. Tag mit dem Deo und der Duft gefällt mir immer besser .
    Eine wirklich eingenwillige Kreation unseres lieben Fréderics , eigenwillig aber auch lecker.

Zitat Zitat von milete Beitrag anzeigen
    Möwchen nimm dochgleich ein Abonnement, damit wir hier von Deinem und magna-maters Theater verschont bleiben und hoffentlich bald der letzte Vorhang fällt

ich hoffe sehr dass Neffs Beitrag bei euch angekommen ist ihr und euch mal Gedanken darüber macht

Neff
    Das hoffe ich auch

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Triene, du könntest noch fragen: "Läuft dein Flacon aus?"

Ich habe heute übrigens meinen 2. Tag mit dem Deo und der Duft gefällt mir immer besser .
    Eine wirklich eingenwillige Kreation unseres lieben Fréderics , eigenwillig aber auch lecker.
    Okidoki!!!

Lavendelchen..****f...läuft dein Flacon aus????

Mona...schön das Dir der Duft immer besser gefällt,das freut mich für dich!!

Bei mir muß ein Duft gleich beim ersten Sprüher vermitteln....hmmmm lecker..also Liebe auf den ersten Schnuff wenn das nicht ist wirds auch meist später nix mehr

Moewchen67
    Besucher

Zitat Zitat von silbermarie Beitrag anzeigen
    Euch einer,Magna-Mater und Moewchen !
    Euer herzerfrischender Dialog hat mir an diesem trüben Herbsttag viel Freude bereitet .
    Liebes Moewchen,ich hoffe-bevor Deine Beiträge alle in Druck gehen,klärst Du bei den Duftbeschreibungen die Urheberrechte,ja ?!
    ,Marie
    Marie..
    boahhh nicht auszuhalten dieses gegenseitige Angeschleime ich geh bevor ich noch...........
    Zitat Zitat von manu.b Beitrag anzeigen
    Ist die Luft rein?
    Rebecca mir hat Madame auch nicht auf den ersten Schnuff gefallenjetzt nehm ich ihn sogar jeden Abend mit ins Bett finde es ist ein sehr schöner Einschlafduft

Triene Deine ehrliche Art ist unschlagbarimmer frei von der Leber und kein Süßholzgeraspel
    Zitat Zitat von KlimperWimper Beitrag anzeigen
    Nachtigall ich hör dir trapsen .... oder nennt mich James KliWi B(l)ond
    Zitat Zitat von cindymaus Beitrag anzeigen
    Kliwi, genau das denke ich schon seit Tagen!!!!!!
    Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen

eure Vermutungen sind für viele schon ein alter Zopf

Wer mag kann ja hier mal nachlesen: https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=91858
    Zitat Zitat von KlimperWimper Beitrag anzeigen
    Ich kann mich erinnern Rose, aber ich dachte das wäre eine andere 'Persönlichkeit' gewesen. Schön langsam verlier ich da den Überblick, ich möchte ja nur nett über Frederics Düfte plaudern
    Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Tut mir leid, aber das fände ich echt schizophren.

Einige andere BJ's und ich haben schon länger den Verdacht,dass es sich hier um eine multifacette seelisch nicht gesunde Persönlichkeit handelt.
    Das ist bedauerlich.Ärgerlich wird das alles,wenn Beiträge von dieser besagten BJ gepostet werden,die eine Diskreditierung anderer,zum Beispiel von Monsieur Haldimann ('Kaschmirpullover'-Beitrag von Magna Mater) zum Inhalt haben.
    Kann ich rauskommen
    warum????
    Will Dir jemand was??? Wehe...dann gibts von mir
    Hall Milete mir gefällt der untere Absatz sehr gut mit dem Engel
    Ich fliiiiiege!!!!
    MonAmour

ach ist schon wieder "Geflügelalarm" ich glaub ich muss mal was suchen gehen
    milete

bei manchen geht einfach die Fantasie durchich glaub kein Wort davon
    Ich geh ,hab eine Geflügelallergie
    Liebe Grüße ,Marie
    ist aber nicht auf meinem Mist gewachsen
    Es mach mir keinen Spaß hier ,meine Nase juckt und kribbelt!Bis später!!!
    ich geh gleich mit mich juckts auch so komisch obwohl ich ja frisch aus der Dusche komme
    Huhu Triene mich auch, hab wohl auch ne Geflügelallergie
    Mal lüften und Fenster auf???
    Zitat Zitat von eisberg Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    Wollte den sehen wegen Kurt

http://www.youtube.com/watch?v=szwgzAIh10I
    Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    von denen bekomm ich auch keine "Geflügelallergie"
    Sehr interessant.....die Beiträge zeigste mir bitte mal!!!! Wenn Du dich bei manchen Beiträgen angesprochen fühlst kann ich nix dafür ich hab dich nicht direkt beleidigt,angesprochen oder sonstiges!!! Im übrigen hatte ich dich auf Igno und konnte nur lesen was andere von Dir zitiert haben...und da bleibste auch ,denn so wichtig bist Du mir bei Leibe nicht das ich dich da wieder raushole!!!
    Achja...um es klar zu stellen habe deinen obrigen Beitrag in einem Zitat gelesen und nur um darauf direkt zu antworten das "Igno" kurz raus...nicht das es wieder heißt aber ich sagte doch du wärst im Igno!!! Wo Du auch jetzt wieder bist!

hab ich noch vergessen zu erwähnen...Ich schreibe nur unter dem Namen olle_triene...ich brauche nicht mehr Nicks
    Ich habe auch nur diesen einen Nick, mehr brauch ich nicht. Neffs Beitrag habe ich bereits gelesen und ich hoffe auch, dass die Geflügelallergiker Ruhe geben. Natürlich möchte ich hier sein, das ist mein Hobby, meine Leidenschaft. Ich möchte mich in Ruhe austauschen dürfen, aber Triene, ich finde du hast den Bogen etwas überspannt!

Leute, ich lebe damit, dass ihr nicht alle Beiträge von mir toll findet und ihr dürft mich auch kritisieren, aber bitte konstruktiv, sowie Galeks beispielsweise, das ist absolut in Ordnung, aber beleidigen müsst ihr mich trotzdem nicht! Sag jetzt mal einer, er wüßte nicht wer da gemeint ist.

Das war nur von gestern und heute, ich könnte endlos zitieren, aber ich denke es bringt nichts. Die Mühe wäre vergebens.

Neff, dieser Anschluss liegt in einem Mehrfamilienhaus und wird von mehreren genutzt, ebenso dieser Computer. Wenn sich hier jemand eingelogt hat unter welchem Namen auch immer, ich bin nur Möwchen und war nur Möwchen! Ich habe die entsprechende Person gebeten, sich nicht mehr einzumischen und sich auch nicht mehr hier anzumelden, da ich ja sonst Gefahr laufe, gesperrt zu werden. Aber im Moment bin ich so down, dass mir auch das egal wäre!

Moewchen67
    Besucher

Zitat Zitat von balu Beitrag anzeigen
    Ich wünsche euch, meine Lieben, einen schönen Nachmittag und ignoriere mal die schlechte Stimmung, die hier wieder mal initiiert wurde!
    Manches, das ich jetzt nachgelesen habe, finde ich einfach nur und passt in meinen Augen nicht in ein Forum, in dem man sich austauschen soll oder sind wir fortan hier, um einander zu beleidigen...

Was ich aber dennoch loswerden will, weil mir dieser Satz sehr nahe gegangen ist:
    @Möwchen: Ich denke nicht, dass sich auch nur eine dieser lieben und starken Frauen hier im Forum von dir in den Schatten stellen lässt, das haben wir nicht nötig, hier geht es nicht um Konkurrenz!
    Die einzige, die sich hier ins Out bugsiert, bist du.

Ich bin froh, dass ich nicht noch weiter zurückgeblättert habe, mir blieb wohl eine Menge Überheblichkeit und Beleidigung erspart...

So, und nun weiter in Sachen "ignorieren"...
    Balu, um das mal klar zu stellen, einige hatte wohl dieses Gefühl, aber ich hab ja bereits gesagt, dass ich das nicht möchte und auch nicht beabsichtigt haben. So, sonst komme ich wirklich zu spät, das wäre sehr schade.

Forengöttin Avatar von ulinico

Liebe Grüße von Uli

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

Ich habe auch nur diesen einen Nick, mehr brauch ich nicht. Neffs Beitrag habe ich bereits gelesen und ich hoffe auch, dass die Geflügelallergiker Ruhe geben. Natürlich möchte ich hier sein, das ist mein Hobby, meine Leidenschaft. Ich möchte mich in Ruhe austauschen dürfen, aber Triene, ich finde du hast den Bogen etwas überspannt!

Leute, ich lebe damit, dass ihr nicht alle Beiträge von mir toll findet und ihr dürft mich auch kritisieren, aber bitte konstruktiv, sowie Galeks beispielsweise, das ist absolut in Ordnung, aber beleidigen müsst ihr mich trotzdem nicht! Sag jetzt mal einer, er wüßte nicht wer da gemeint ist.

Das war nur von gestern und heute, ich könnte endlos zitieren, aber ich denke es bringt nichts. Die Mühe wäre vergebens.

Neff, dieser Anschluss liegt in einem Mehrfamilienhaus und wird von mehreren genutzt, ebenso dieser Computer. Wenn sich hier jemand eingelogt hat unter welchem Namen auch immer, ich bin nur Möwchen und war nur Möwchen! Ich habe die entsprechende Person gebeten, sich nicht mehr einzumischen und sich auch nicht mehr hier anzumelden, da ich ja sonst Gefahr laufe, gesperrt zu werden. Aber im Moment bin ich so down, dass mir auch das egal wäre!

Da fehlen mir glatt die Worte.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Meggy1954 Beitrag anzeigen
    [/TEXTMARKER]

[/TEXTMARKER]

BASHO 1692

galwaygirl Avatar von bellaluna

[/TEXTMARKER]

....eins fällt mir ein Eigentor
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

[QUOTE=bellaluna;6164838]....eins fällt mir ein Eigentor [/QUOTE]

Ich mach doch nicht
    ,sollte dies ein Eingeständnis sein?Oder möchte man mich hier für dumm verkaufen?
    BASHO 1692