Creamy ................finde ich leider nicht - ich vermisse Katja (oder auch Daniela) - Belinda redet mir zu viel, fällt Frédéric mit ihren Zwischenbemerkungen ständig ins Wort, lässt ihn nicht ausreden . Sie sollte einfach mal ein bisschen mehr
sein - ich möchte Frédéric zuhören - dieses "wichtigtuerische" Geplapper stört mich! Mir ist schon klar, dass den Moderatorinnen der "kleine Mann im Ohr" sagt, was sie zu tun und zu lassen haben - aber dass man das auch anders "umsetzen" kann, beweist mir Katja bei jeder ihrer Sendungen mit Frédéric. Die sonst so "entspannte" Stimmung will bei mir heute jedenfalls nicht aufkommen
So, und nun könnt ihr- ich geh schon mal
![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Ich fand Belinda heute besser als bei der letzten Sendungm it Madame
Aber mit Katja gefällt es mir am besten
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
wie sagt man immer ?
der mensch ist ein gewohnheitstier
Katja ist ebend auch am besten bzw passend zu Frederic , da kommt nun mal keiner an ihr vorbei .
triene du denkst an aua ,löl
Guten Abend ihr Lieben
Gönnen wir der lieben Katja noch die letzten Urlaubstage und freuen wir uns auf die nächsten Sendungen
Ich plädiere für neue VK-Gutscheine, dann würden so einige Sachen den Weg zu mir finden wollen![]()
<< meine meinung auch , das übergespielte freundliche aber gehört hier nicht her OT Ende
......................![]()
![]()
das hab ich bewusst aus meinem Post gelassen, weil ich nicht wusste, wie ich es am besten formulieren soll - ist ja schließlich noch nicht Abend, sondern erst später Nachmittag und ausserdem heiß ich Frangy, die schreibt sowas hier net
Weiß jemand, wann Frédéric wiederkommt?
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Anja und liebe Grüße an @all
Mit Katja sind die Sendungen einfach viel....schöner,so exklusive
Töchterchen hat zum neuen "LE Flakon" gesagt.... sieht aus wie ein Korkenzieher![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Das hab ich noch nicht geschafft, der große Flakon ist noch halb voll.
Mich hätte Nr. 5 gereizt und das Elegance-Set.
Schade, dass es die After Shave-Lotion nicht einzeln oder mit dem DG oder dem Deo gibt. Mein Sohn hat sein After Shave fast verbraucht und vom EdT fehlt nur eine Winzigkeit, er ist recht sparsam.
Nein ich habe auch noch kein Plaisr leergemacht
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Ich schließe mich an(Pailys Post)