Und die Preise sind ja für die Düfte der Hammer, auch mit 5,95 Euronen mehr, finde ich.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Sicher, Meggy, aber ohne die 6 Euro fällt meist noch leichter ein weiterer Duft ins KörbchenOder es fällt bei magerer Geldbörse
leichter, einen Duft zu bestellen.
Ich hoffe das der Hase mal mitliest.
Nicht ärgern nur wundern.
Ein liebes "Grüezi" aus der Schweiz
Ich war heute den ganzen Tag unterwegs und musste mal eben 17 Seiten nachlesen.
Jetzt werde ich mir dann in aller Ruhe die 20.00 h Sendung anschauen. Ich habe gestern dann doch noch die LE bestellt und den Doppelpack Deospray. Ich schwänzle schon seit Monaten um den Nr. 5 Duft herum, jetzt war er fällig
.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Das stimmt natürlich Hexlein. Vielleicht gibt es ja bald wieder welche. Gibt es denn eigentlich bei QVC oder RTL Versandkostengutscheine? Ich bin ja nur Hase-Kunde.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Geht dieser denn auf der Deutschen HP nicht?
Ich kenn Nr. 5 schon, der liebe Fréderic hatte mir mal eine 10 ml Viole zugeschickt. Ich habe doch schon sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ooooooooooooooooooooooooooooooooooo viele Düfte zu Hause. Habe mir lange eingeredet, den Nr. 5 Duft brauchst du nicht auch noch.....bis gestern.
Habt ihr´s alle gehört: am 10.12. ist Frédéric wieder da!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Wo war denn die Belinda während den Mathematik-Stunden, die LE hat 100 % mehr Inhalt und nicht nur 50 %
.
in die schöne Schweiz
![]()
Ich bin so begeistert von der "Madame"-Bodybutter. Das ist so ein schöner unaufdringlicher Duft.
So jetzt guck ich ganz unspektakulär Traumschiff. Hab ich schon seit Jahren nicht mehr gesehen. Aber heute ist mir danach.
Bis morgen.
![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Frédéric hat im Dezember ein AdT
![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Ich finds schade, wenn Frederic nicht mehr "Würzeln" sagen würde. grad sowas macht ihn doch (noch) sympatisch(er)
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping! ![]()
so, ich werde mal
wünsche euch eine gute nacht und schlaft schön und tws
Guten Morgen zusammen, nach einer schlaflosen Nacht (hab wenn`s hoch kommt ca. 4 Std. geschlafen) habe ich mich heute mit Plaisir beduftet. Keine Ahnung warum mir der Duft jetzt auf einmal gefällt, dafür mag ich die No.3 und Haute Couture nicht mehr. Ich weiß nicht was mit meiner Nase los ist
oder ändern sich da manchmal die Duftvorlieben
? Mich würde aber interessieren aus was für einem Grund
...
Kommt alle gut in die neue Woche und habt einen schönen Montag!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
und guten Morgen Premi und allen anderen
Gestern habe ich alles verpasst-die liebe Familie![]()
- und werde mir heute die Aufzeichnung anschauen.
Premi-mir geht es mit Haute Couture ähnlich.Zur Zeit ertrage ich davon nur die Körperbutter.Das Parfum ist mir zu viel.,warum.Auf einmal möchte ich es gern unauffälliger.Dabei habe ich diesen Duft
letztes Jahr so geliebt.
Zum Glück haben wir ja eine kleine,feine Auswahl zu Hause
Einen guten Start in die Woche,Marie
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.