Klar, nur zu Lavendelblüte![]()
Klar, nur zu Lavendelblüte![]()
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)
Hick....hattu schon genuuug?![]()
Hallo allerseits, lasse mal einen lieben Gruß da. Ich hab mir gerade eine kleine Auszeit in der Wanne genommen und dufte jetzt von Kopf bis zu den Zehen nach der leckeren Nr 3.
Xsani ich drück dich ganz doll und schick dir eine dicke Portion Kraft rüber. Laß dich nicht unterkriegen und verlier dein Ziel nicht vor Augen. Liebe Grüße und wow was für ein g...eiles Bild. sorry aber das trifft es genau.
komm her Mona und nimm dir ein Gläschen...hicks...
Was für einen Tropfen hast du denn?
Was feiern wir denn?
Alkohol vor dem Abendessen - vertrage ich das?
Sollten wir nicht besser rüber in den Plauderthread?
Fragen über Fragen...![]()
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Mona kram ihn mal bitte raus.
Nicht ärgern nur wundern.
...und nur eine Antwort![]()
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping! ![]()
Hat schon eine von euch Antwort von Fréderic bekommen? Ich hoffe doch mal sehr, dass Fréderic nicht aus irgendeinem Grund sauer auf uns BJ's ist
![]()
.
Warum sollte Monsieur sauer auf uns sein, wir sind seine treuesten und besten Kunden![]()
Na hör mal, das wäre ja wohl noch schönerSoviel tolleranz wird er ja wohl besitzen und akzeptieren das seine Düpfte nicht nur "der einzige heilige Gral" sind
gibt ja schließlich noch ne Menge andere schöne Düfte
Und letztendlich ist er auch Geschäftsmann,wenn er sauer auf uns wäre was hätte er denn davon
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Obwohl ich mich recht selten zum Wort melde, macht es mir immer wieder sehr viele Spaß bei euch vorbeizuschauen. Ihr seid schon eine lustige Bande.
LG Jella
hallo zusammen,
habe mal eine frage zu impression elegance.
gab es eigentlich mal ein duo von der aftershave cream? oder als einzelangebot?
ich kann immer nur ein set aftershave cream + EDT finden. aber die creme verbraucht sich viel schneller als das EDT.
Melina - meine Rede, ich möchte auch ein Duo Aftershave "Elegance", gab es wohl aber noch nicht. Schade!
ihr Duftigen!
Geändert von darkhexlein (14.11.2009 um 12:26 Uhr)
Hallo Ihr![]()
Huhu
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Samstag.
Bei uns regnet es mal wieder![]()
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Hallo Viola, was sagt die Sonne? Hier war sie mal kurz, aber warm ist es über 14 °C, war schon mit dem Radel einkaufen.
Heute begleitet mich La Vie d'une Rose
Anja
![]()
Hallo ihr Lieben
Bei uns ist heute so richtiges Fönwetter. Eine Minute ist der Himmel blau und die Sonne scheint, ein paar Minuten später ist der Himmel wieder schwarz und man denkt der Regen kommt gleich, dann wieder ist er blau. Bei uns in den Bergen aber ein häufiges Phänomen
.
Mona Lisa - ich hoffe, das Wetter macht deinem Kreislauf nicht zu schaffen, aber du bist das ja sicher gewöhnt, gell?
wünsche euch allen ein schönes erholsames Wochenende.
bin heute noch unbeduftet, was Parfum betrifft.
Hab heute mal was anderes benutzt
Bin heute auch duftmäßig fremdgegangen.
, hab leider noch keine Antwort erhalten
, vielleicht ist Frederic momentan wieder auf Reisen und kann deswegen seine E-Mails nicht checken. Vielleicht darf er es aber auch noch nicht verraten, ich hab ja keine Ahnung was er in dieser Hinsicht mit dem Hasen ausgemacht hat. Das Frederic sauer ist glaube ich nicht, wenn, dann evtl. nur weil es hier in letzter Zeit wieder Theater gegeben hat, da hätte ich auch keine Lust mehr hier zu lesen.
Ich bin jedenfalls heute mit No.4 beduftet und habe auch prompt ein Kompliment von meinem Kollegen erhalten: "Du riechst wieder einmal sehr gut!"
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Premi
Ich meine mich zu erinnern, dass er in einer Sendung gesagt hat, dass er nach den Präsentationen wieder in die Schweiz fährt, daran könnte es also liegen.
![]()
So soll es ja letztlich auch sein, im Urlaub will doch jeder seine Ruhe haben
Wir werden es schon aushalten![]()
Wenn es so ist, dann gönn ich Ihm das von Herzen.
Hab ganz vergessen Euch die Termine für die Sendungen am 10. und 11. Dezember mitzuteilen, hier sind sie:
10.12.09 um 23 Uhr und 11.12.09 um 8, 12, 15 und 18 Uhr
Hallo ihr Duftigen, ich habe heute massenhaft Laub fegen müssen.
Und immer sind noch nicht alle Blätter runter. Finde ich ja eigentlich auf auch ganz schön so, dann ist es noch nicht ganz Grau in Grau. Leider hat es immer wieder mal geregnet.
So, und jetzt sitze ich frisch, heute mal wieder mit Rose, bei einem
mit Laptop auf den Knien auf dem Sofa und guck mal was noch kommt.
Hatte vorhin festgestellt, dass mein einer Hase-Gutschein nur für "Kochen" gilt.Ich wollte ihn heute für Boswelia verwenden. War wieder nix.
![]()
Premium, für die Termine! Sind schon notiert.
Premi
Süßmatz - geduscht, Rose-verwöhnt, Lap auf den Knien, Kaffee muss ich noch holen, auch wartend
![]()
![]()
Huhu Hexlein wünsche dir einen wunderschönen Abend![]()
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Hallo Ihr Lieben,
hab die letzten Tage zugeschlagen bei Frédéric; hab ja bislang bis auf "Thé Blanc" noch keinen anderen Duft gefunden, der mir zusagt und hab deswegen letzte Woche mal einige Düfte zur Auswahl bestellt.
Die meisten Düfte, die hier viel Anklang finden"Madame, Hîver"...sind mir entweder zu süss, orientalisch, pudrig etc. Die Geschmäcker sind ja auch verschieden, jeder hat halt seine eigene Duftvorliebe.
Aber diesmal bin ich fündig geworden und ganz begeistert, dass es doch etwas passendes für mich im Sortiment gibt
Und zwar:"Impressions de Paris" und "Plaisir de Frédéric"
Tolle Düfte!!!
Nachteil ist aber, dass ich nun noch mehr kaufen werde, wenn es jetzt auch von Frédéric Beautyprodukte gibt, die ich unbedingt haben muss
Freu mich jedenfalls und bin hin und weg.....
Wünsch Euch noch einen schönen Abend
P.S.:Muss noch einkaufen und evtl. koch ich noch was....
Hallöchen+Guten Abend
Ich bin mit demuns sitze jetzt hier beduftet mit Exotic (auch geduscht) und
und trinke einen leckeren Cappu . habe heute Exotic gewählt , da ich mal was aufheiterndes brauche, da die Woche nicht unbedingt zu meiner Woche gezählt hat . Nun lasse ich mir es richtig gut gehen .
Hi truesta, passend du Impressions de Paris hab' ich mir heute das Kochbuch von Touluse-Lautrec hervorgekramt. Heute essen wir Riz aux Moules (Reis mit Muscheln) Lecker. So schade, dass nur einige Leute die tollen Menu von Toulouse-Lautrec kennen. Der konnte nicht nur malen, der kochte auch vorzüglich.