Mon Amour wird in jedem Fall mein!
Ob das die Schlüsselanhänger sind, die wir schon kennen?
Mon Amour wird in jedem Fall mein!
Ob das die Schlüsselanhänger sind, die wir schon kennen?
Der Schlüsselanhänger ist wunderschön.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Hätte gerne so einen Anhänger!
Ich werde bestimmt nicht stark bleiben!![]()
Trösten ist sicher unangebracht, gell Balu?![]()
Mein PC spinnt!
Werde mich verabschieden! Bis bald!![]()
![]()
Ich geh auch, einen schönen Tag noch für @all![]()
Melde mich von der Krankenfront zurück.
Die letzten Tage waren die Kinder und ich malade,jeder hatte mit anderen Keimen zu kämpfen.Allmählich wird es besser und ich denke,morgen kann das letzte Kind wieder ins feindliche Leben.
Ein AdT im Dezember,vielleicht bekommt eine von uns Nachricht,was es ist
Ich habe mich in letzter Zeit üppig mit HC-Körperbutter verwöhnt.So pflegend und nachhaltig im Duft-da kann man sich einfast ersparen
Allen einen schönen Nachmittagvon Marie
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Huhu
Ich wünsche allen einen wunderschönen Guten Abend
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Hallo Mädels, habe den Nachmittag mit Hiver verbracht. Der Duft zieht auch mein Katerle immer an, komisch, da er sonst bei Parfüm flüchtet. das gleiche ist mir bei La vie dune Rose aufgefallen. Wollte eben ein Doppelset The Blank Deo bestellen und da wars gleich weg.
Nicht ärgern nur wundern.
ich wünsche euch allen einen schönen Abend,
bin heute nochmal mit Rose beduftet, weil es bei uns stürmt und regnet.
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)
Ich habe erst mal alle Beiträge von heute gelesen.Einige von uns sind ja wirklich sehr sportlich.
![]()
Ich laufe jeden Tag ca. 1 Std. mit meinen Hunden, heute natürlich nicht im Wald, weil es bei uns stürmt und mir das wegen herabfallender Äste zu gefährlich ist.
Mit Schirm (oranger Windguard) in der einen Hand
und zwei Hunden an der Leine durch die Straßen tapern, ist leider nicht so prickelnd. Aber wat mut dat mut.
Trientje, der Schirm ist bei stürmischem Regenwetter wirklich unübertrefflich gut.
Sollte es Mon Amour tatsächlich nochmal so preiswert geben, wie hier geschrieben wurde, dann werde ich vielleicht noch mal einen Versuch wagen.
![]()
Guten Morgen
Heute werden alle Kindlein aushäusig sein,sind alle wieder gesund
Ich mache mich an meine Gymnastik,Marie
BASHO 1692
Guten Morgen!
Dufttechnisch bin ich heute mit Plaisir unterwegs.
Apropos unterwegs: Und schon muss ich wieder los.
Schönen Tag Euch allen!
![]()
Morgen Ladys, mir geht es wieder gutleider ist seit gestern abend mein Schatz infiziert
aber so sind wir dann wenigstens alle durch. In der Kita meiner Kleinen sind heute auch Ausfälle wg. Magen-Darm zu verzeichnen, sogar eine Erzieherin hat es erwischt. Ich werde mich gleich mal in die
stürzen und ein wundervolles Haldimannsches Rundumpaket gönnen. Wünsche euch einen tollen Tag.
schön, dass es Dir besser geht!!! Geniesse Dein Beauty-Programm!
Huhu
Ich wünsche allen einen wunderschönen Guten morgen-
Baby schön das es dir wieder gut geht..
Mein Schnupfen ist immern och nicht weg so das ich gar nix schnuppern kann
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Baby - schön, dass du wieder gesund bist
an alle Dufties
Ich wünsche euch einen schönen Nachmittag.
Ich schwelge heute in Nr. 5.
(OT: habe gestern Kenzo Elefant getestet, roch bei mir wie MedizinSchade eigentlich, haltbar war es...)
Hallöchen
heute dufte ich nach Plaisir. So langsam freunden wir uns an, scheint mir.
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping! ![]()
An alle Kranken, gute Besserung !
Ich hab den Eindruck, dass Madame nachreift. Der Duft hält jetzt bei mir länger und intensiver als vorher. Ist nur zum Vorteil !
Anja, du Schnupfnase, gute Besserung auch für dich !
LG Flocke
![]()
Anja - gute Besserung
Flocke
![]()
Hallo Hexlein ! Geht es dir gut ?
LG Flocke
Ja, danke, und dir? Bin heute schon gelaufen!
Baby - schön dass es dir und der Kleinen wieder besser geht, bald haben es ja alle bei euch durch.
Hexlein - jetzt hast du mich beinahe angesteckt wegen dem Laufen. Wir haben im Moment so schönes mildes Herbstwetter dass es mich auch juckt zu laufen. Traue mich aber nicht so wegen den Gelenken (hab ja ziemlich Uebergewicht). So gehe ich jetzt einfach ein bisschen zügiger wenn ich mit dem Hund draussen bin, komme so schon genug ausser Puste. Und heute war ja wieder mein Pilates, da merke ich auch von Woche zu Woche wie es mir besser geht
.
Allen anderen Duftbeauties wünsche ich einen schönenHerbsttag
.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Ganz meine Meinung. Das habe ich letzte Woche auch an mir festgestellt. GsD ist das so und es darf sich ruhig noch weiter intensivieren.
Ich bin heute mit Mon Amour unterwegs und bin wieder mal verliebt.
Lisas Kita schließt morgen wegen massiven Krankheitsbefall. Die letzte Erzieherin hat sich auch gerade abgemeldet und 2 weitere von den wenig verbliebenen Kids spucken seit dem Frühstück fröhlich in die Runde. So was...
Mona Lisa, das finde ich super, schnell gehen hilft auch sehr gut, hatte meine Nachbarin gemacht, ist immer mit dem Hund auf Schnellspaziergang gewesen und hat auch super ihre Fitness steigern können und dazu noch abgenommen
mein Lieblingsbaby - ihr Armen, da hat es ja die ganze Umgebung erwischt, gute Besserung für den Göttergatten.
Danke Süße, kann nur besser werden![]()
Hallo und allen Kranken gute Besserung.
Ich bin ja so froh, dass ich in den letzten 25 Jahren meine gesamte Familie mit Hilfe der Klassischen Homöopathie durch alle Krisen bekommen habe.
Inclusive aller Mittelohrentzündungen, Virusgrippe, Lungenentzündungen usw. Sie haben noch nie in ihrem Leben Antibiotika oder chemische Medis bekommen.
Durch den heutigen Tag begleitet mich Plaisir.![]()
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Ja, Hexlein, jetzt geht es wieder, hatte 2 Tage fürchterliche Migräne, dank dem sch.... Wetter.
LG Flocke
Unsere Neugierde wird gestillt
Ich bekam heute eine mail von Monsieur,hier ist sie
"Hier das Parfumgalerie-Proramm für Anfang Dezember:
Deswegen konnte ich so kurzfristig nichts Neues kreieren, wir werden trotzdem viele tollen Sonderaktionen präsentieren, wie zum Beispiel "Haute Couture" Limited Edition EdP 100 ml + 2 x Körperbutter 200 ml für 39,98 statt 115,96!
Oder auch "Mon Amour" 2 x EdP 50 ml + Schlüsselanhänger für 27,99 statt 65,98 !
oder die Körperbutter "Mon Amour" 200 ml für 19,99 statt 24,99
oder noch ein "Komplett Set" von "Impressions de Paris" oder "Plaisir de Frédéric" mit EdP 50 ml, Körperbutter 200 ml, Deo 100 ml und Duschgel 200 ml für 44,99 statt 89,96 !
Was noch?
- Weihnachtsangebot von EdP 50 ml "Hiver", "Madame", "La Vie d'une Rose" mit 200 ml Duschgel gratis
- "Madame" 50 ml EdP mit "Sport" 50 ml EdT gratis
- alle drei Herrennoten "Vétiver", "Sport" und "Elégance" AS Balsam 100 ml + alle drei 10 ml EdT für 44,99 statt 85,94
- "Thé Blanc" Duft und Pflege Set (50 ml EP, 10 ml EP, Deo 100 ml und Duschgel 200 ml) für 39,98 statt 75,96
- "La Vie d'une Rose" 2 x Deo parfumé 100 ml für 22,99 statt 33,98
- und noch viel mehr ..."
Das hört sichverlockend an
Liebe Grüße von Marie
BASHO 1692