Schönen Guten Morgen!
Heute wird mich Mon Amour durch den Tag begleiten!
Am Abend hülle ich mich schon seit Tagen in den Duft von No.4! Himmlisch!![]()
Hallo zusammen, ich bin heute mit Soleil unterwegs, bei uns ist es hier tagsüber richtig schön warm und das genieße ich total, bin ja so ein großer Sonnenanbeter und mag daher die kalte Jahreszeit überhaupt nicht, umso besser wenn ich jetzt noch eine Weile etwas von der schönen Sonne habe.
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Premi!!! Guten Tag an Alle,
bei uns ist das Wetter hier einfach prächtig. Die Sonne gibt kräftig Gas und die Laune ist super gut. Trage wieder mal die Nr. 5.
@Babydream, hast du beim Joggen schon mal Rose ausprobiert? Der Duft entwickelt sich in eine interessante Richtung (je mehr ich schwitze). Einfach lecker und himbeering.
![]()
Hallo Ihr Lieben !
Wünsche euch allen einen schönen Tag. Bin heute dufttechnisch mit Mon Amour unterwegs...
LG Flocke
Hallo Lav, ich bin so ein Faultier. Bin das letzte mal in der Schule gejoggt. Ich hasse laufen.
Schön das dein Kleiner am Wo-Ende so eine spannende Sache im Stadion mitmachen darf.
Hallo Schnuppernasen, komme gerade nach einer Spontanentscheidung aus dem Kino. Hab mir heute morgen mit einer Handvoll Leute den 2. Twilight angeguckt. Dufttechnisch bin ich heute mal wieder fremd.![]()
Baby, habe dich mit Hexlein verwechselt, sie ist ja jetzt unser Laufwiesel..............
Sorry!!!
Wollte dich zu nix zwigen...........![]()
ihr Lieben!
Hab mich heute morgen doch anders entschieden!
Statt Mon Amour wurde es No.4, denich im Moment!
Konnte den eine zeitlang/im Sommer nicht tragen, war mir zu schwer, genauso wie Exotique, beide hab ich jetzt wieder für mich entdeckt, sind für mich absolute Winterdüfte!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
War sehr schön, Premi bis auf die plappernde Schulklasse im Rücken die hätte ich zwischenzeitlich verhaun können. Edward hat in dem Teil ja eher eine Nebenrolle aber Jacob ist auch nicht zu verachten aber ich gehöre eindeutig zu Team Edward. Bei der Umsetzung des Romans gibt es ja wie beim ersten Teil auch schon sehr gespaltene Meinung schau halt einfach selber, ich habe es einfach nur genossen.
hallo liebe Duftfans,
ich habe heute mal gutes Wetter zu verzeichnen gehabt, und das an meinem arbeitsfreien Tag!Hatte mich heute mit Eau Fraîche
parfümiert.
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)
Schönen guten Morgen liebe Gemeinde.Ich wünsche allen FH Mädels einen tollen Start ins Wochenende.
Marie:Die Sache mit dem Nikolausstiefel gefällt mir sehr gut.Da passt der Haute Couture Flakon ganz bestimmt bestens hinein.
Aktuell schwanke ich immer noch,was mein Lieblingsduft ist.Kann mich zwischen Plaisir und Madame nicht so recht entscheiden.An Plaisir liebe ich die üppige Pudrigkeit und an Madame die wunderbar holzige Basis.![]()
Dat is doch der Jööp! ![]()
♥Hermès-Häschen♥
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Ich gehe auch morgen
Wir haben schon Karten
Bin auch super gespannt.
mein Lieblingsbaby - ich bleibe auch im Team Edward
Marie - auch die ein schönes Wochenende
@all
Ich hoffe, ihr genießt besseres Wetter, ich bin heute in Plaisir gehüllt, draußen ist es so dunkel und nass![]()
Ich wünsche euch einen schönen Nachmittag und einen guten Start ins Wochenende!
Bei uns ist es heute nebelig-trüb und feucht - hab mich in Mon Amour gehüllt!![]()
Dir auch, Balu- danke schön!
Huhu
Ich wünsche euch auch einen wunderschönen Freitag und ein tolles erstes Adventswochenende
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Anja und supersportliches Hexi!
Bist du noch immer krank Anja oder geht es dir mittlerweile besser?
Ich wünsche allen Duftfreundinnen ein schönes Wochenende!!! War gerade laufen, musste den Kopf frei bekommen. Heute morgen erfuhr ich, dass sich ein Ex-Kollege in der Nacht vom Mittwoch zum Donnerstag erhängt hat.
Er hat mich damals auf meiner alten Stelle noch eingearbeitet. Wir sind alle fassungslos und wissen nicht warum.................Habe auf der Arbeit heute nichts zustande gebracht und bin zum Sport.
Ich kann es immer noch nicht fassen. Die Monate November und Dezember sind bekannt für solche Taten. Ich mag gar nicht mehr dran denken.![]()
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Oh, du Arme!
War heuer auch schon 6-mal erkältet (zwischen Mitte August und Oktober).
Hab mir dann die Spirulina Zink beimbestellt. Nach einigen Tagen war ich dann zwar noch mal kurz erkältet, aber mittlerweile haben Viren anscheindend keine Chance mehr!
Auch das Ergebnis meiner Vorsorgeuntersuchung zeigte, dass mein Zinkwert gestiegen ist und nun im optimalen Bereich liegt!
Hoffe, es geht dir bald wieder ganz gut!![]()
Drück dich ganz fest, Lav!
Hoffe, du hast durch das Laufen den Kopf ein wenig frei bekommen!![]()
Muss nun einkaufen (Zutaten für einen Bratapfelpunsch) und Göga von der Arbeit abholen!
Wünsch euch noch einen schönen Nachmittag!
Bis bald!![]()