Hey Krawallschachtel!!!!
Wie geht´s???
Liebe Grüße von der Cindymaus
Supi, na dann......
Habe gestern durch Blüte und Dufti mitbekommen, wie man sein "Unterwort" individualisieren kann. Wieso biste denn ne Krawallschachtel? Machte etwa "Äscher" wie die Frankfurter sagen!
OOOch bei Trienchen muss man sich das eigentlich nicht fragen![]()
Cindy
Ich geh heute fremd mit A.
![]()
Ein schönes 4. Advent-Wochenende wünsche ich euch![]()
Huhu Hexlein, ja, bei dir ist´s ja klar - zuwenigst das mit dem Joggen! Respekt - freiwillig Joggen - da geh ich lieber schwimmen. Aber bei mir hat das auch gelenktechnische Gründe.
Na, bist du auch in Hiver gehüllt?
Hallo Duftmädels
Ich finde die neuen "Untertitelungen" ja auch toll, und irgendwie immer passend zu jeder Beauty- Krawallschachtel
, jaja unsere Triene
.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Alpenkasper ist auch herrlich![]()
Mona Lisa
![]()
Triene - ich wollte es ein wenig abwandeln....weil ich ja soooo
sportlich bin
![]()
- heute bin ich im Streik aufgrund der Wetterlage
Tolle Idee von Missi der Untertitel für mich, gell?
Mona Lisa
Dein Untertitel ist auch super![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
die allermeisten BJs, haben doch sehr viel Selbstironie bewiesen (bei der Auswahl ihrer Untertitel)
Missi - das ist doch auch gut so....
![]()
Hallo der Plauder ist wohl totgequatscht?
Nicht ärgern nur wundern.
Mords-Fräulein fand ich sportlicher...
Ich mag ihn an Heiligabend und vielleicht noch die beiden Feiertage, dann ist Schicht!!! Sohnemann ist mit dem Sommer bereiften Auto auf einen verlassenen Parkplatz gefahren, um dort mit Handbremse und so Kreise zu drehen. Warum finden Männer an solchen Dingen Gefallen?????
Jetzt isser arbeiten![]()
Da bin ich ja als Weihnachtsmaus schon eher harmlos! Aber mir fiel eben , als ich den Titel ausgesucht habe, nichts anderes ein, da Göga mich heute schon den ganzen Tag so nennt. Ich bin für ihn immer eine Maus: Frühlingsmaus, Ostermaus, Sommermaus, Herbstmaus.......
Hexlein, Deine 3 Eisheiligen sind aber auch Spitze!
Missi
Cindy![]()
Kinder, gebe auf meine Schnapszahl einen aus: Glühwein für alle!!!
![]()
Cindy
![]()
Hey Viola, wie aufmerksam!!! Haste schon entdeckt, bevor ich abgeschickt habe!! Bist auch AC Krebs wie ich, gell? Hast neulich nachgefragt hier!
Cindy![]()
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
ich wußte doch, bei Euch bin ich richtig!![]()
Ich bin Schütze und Göga ist Krebs. 30 Jahre sind wir zusammen verheiratet +3 Jahre Prüfungszeit. (Ich war so jung)
Der Glühweinstand ist göttlich.
Ein Schisser bin ich, wenn ich in eine Großstadt fahren soll zu einer Adresse, wo ich noch nie gewesen bin. Schrecklich, man muss aufpassen, dass man keine Ampel übersieht, muss auf andere Autos aufpassen und dann auch noch nach Straßen suchen. Horror!!!! GSD gibt´s heute Navis, seit einiger Zeit auch in meinem Auto.
Find ich auch, da sind so viele knuffige Bildchen
Dasfinde ich sogar als Atheistin schön.