Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Hallo alle zusammen. Ich brauchte nach den Feiertagen mal etwas ganz anderes. Habe heute zu Eau fraiche gegriffen.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Guten Tag. Heute ist Nr. 4 Tag. Auf der Arbeit wurde ich von 2 Anwältinnen auf diesen Duft angesprochen.
Komisch, dass der Duft bei mir so lange "zappeln" musste bis ich richtig gut fand..Er hält unglaublich gut und wird mit den Stunden immer schöner.
War nach der Arbeit bei Karstadt in der Parfümabteilung rumschauen. Eine Dame neben mir hat sich mit dem Tester so eingenebelt, dass ich flüchten musste und Kopfschmerzen bekam.
2 Seifchen habe ich adoptiert sowie von 4711 das Bergamotte-Wässerchen.
Ichvergesse immer, nach den Seifchen bei Karstadt zu schauen...
Lav
![]()
Hexlein!!! Habe gerade dein Durchhaltevermögen bewundert. Ich war die letzten 2 Wochen sehr faul, aber morgen gehts ran.
Die Seifchen sind übrigens Klasse für Nichthandgesiedete.........![]()
Hallo Ihr Lieben
Ging mir genauso, Lav
No. 4 punktete bei mir auch erst nach dem 2. Anlauf. Mir ist zwar nicht oft nach "gepuderzuckertem Obstkorb" aber wenn, dann richtig!
Ich halte es heute wie Meggy: mal was anderes. Ich hab mich heute für Exotique entschieden. Mir war mal wieder danach...
Hallo Beltie, hätte auch nie geglaubt, dass der Duft bei mir als bekennende Nr. 2/3-Liebhaberin doch noch so punkten kann.
Meint ihr, es wird nächstes Jahr einen neuen Nummernduft geben?
Ich denke ja - zum Geburtstag.
Obwohl: Nummer 7?
Das klingt irgendwie geheimnisvoll. Nachdem Nummer 5 und Nummer 6 nun schon ausgelassen wurden, wird es vielleicht ja wieder ein Nummernduft.
Nummer 7 klingt auch gut. Und ich kenne kein Parfum Nr. 7. (Gibt's bestimmt - aber ich kenn es halt nicht...)
Ich denke Monsieur Haldimann wird schon einen Klassiker zu gegebener Zeit aus der Schublade ziehen.
Und wer die Nummer 5 und die Nummer 6 ausläßt, dem fällt ganz sicher zu Nummer 7 auch noch was ein.
Vielleicht was leicht mystisches - mit ein wenig Weihrauch wie in Dalí und - ich wag es kaum zu sagen - Djungle....
Herzlich Eure Gioconda
Die Nummer fünf gibt es doch. Darf nur nicht so genannt werden, weil der Begriff von einer andereren Marke geschützt ist. Und im kommenden Jahr wäre dann ja die Nummer 6 dran. Jedes Jahr eine neue Nummer.
Geändert von Meggy1954 (29.12.2009 um 16:23 Uhr)
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
ahaaaaa![]()
Hallo Duftfans,
hab ich mich in der Zählung vertan? Bin da noch nicht so fit.
Für mich ist
Frédéric = Nummer 5 und
Madane = Nummer 6.
Das nächste wär dann Nummer 7 im Oktober 2010 (hüstel)
Guten Rutsch an alle gut duftenden.....
Geändert von Gioconda (30.12.2009 um 15:07 Uhr) Grund: Fehlerteufel
Herzlich Eure Gioconda
Allen lieben FH-Duftjunkies hier im Forum möchte ich einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen! Das, was Ihr Euch wünscht und vorsätzlich gedenkt zu tunmöge in Erfüllung gehen! Einer meiner guten Vorsätze für 2010: Jeder neue Duft von Monsieur Haldimann MUSS ausprobiert werden und die Duftgarderobe wird bestellt! HSE
, ich steh schon in den Startlöchern!
Ich hab mich gestern Abend mit der Plaisir KB eingecremt, ich dufte immer noch danach. Sagenhaft! Das schafft keine andere KB oder Lotion. Jedenfalls keine andere aus dem HS-Bereich.
Mahlzeit, schwelge in No 4.
Wünsche Euch einen Guten Rutsch in 2010. Frederic wünsche ich viele neue Ideen und Freude an der Arbeit.
.sekt:
![]()
Nicht ärgern nur wundern.
Hallo,
bei mir ist es z.Zt. auch No 4
Ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Feiert schön und laßt das Negative hinter Euch!
Den wünsche ich euch allen und natürlich Katja und Frédéric
Wer es mag, dem wünsche ich eine schöne![]()
mit lieben Menschen.
Bleibt oder werdet gesund und habt eine schöne Zeit![]()
Wünsche allen Beautyjunkies einen guten Rutsch ins neue Jahr. Werde mit Nr. 4 feiern gehen.
Allen hier möchte ich einen
wünschen.
Und ich möchte euch etwas zum Nachdenken ins Neue Jahr mitgeben.
Wenn ich mich nur daran erinnern könnte,
dass die Tage keine Ziegelsteine sind,
die man Zeile für Zeile aufeinander schichtet,
bis sie ein solides Haus ergeben, in dem man sicher und in Frieden lebt,
sondern lediglich Nahrung für das Feuer im Herzen.
Edmund Wilson
Ich freue mich auch viele schöne Stunden auch im Jahr 2010 hier im Forum.
![]()
Hallo Mädels, ich wünsche euch allen ein tolles 2010 . Es ist schön das ich 2009 so viele schöne Stunden mit euch verbringen dürfte. Rutscht gut rein und bleibt schön gesund.
Ich werde heute gemütlich daheim bleiben und meine Erkältung pflegen. Also ihr Lieben macht es gut.
Auch von mir an Frédéric, an die Katja und last but not least an alle lieben Duftfreundinnen einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
Freue mich auf den weiteren Austausch mit Euch und auf die kommenden Duftkreationen von Frédéric.
Viele Grüße
Miss Ellie
"Wenn Liebe ein Duftist, so ist die Blume
die ihn verströmt,
die schönste der Schöpfung." Alfred de Musset
In diesem Sinn euch allen hier ein frohes, gesundes und liebevolles Neues Jahr 2010
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
In Liebe zum Duft vereint![]()
Euch allen ein gutes Neues Jahr,Marie
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Auch von mir einen wunderschönen Silvesterabend im Kreise euer Lieben und einen guten Rutsch ins neue Jahr.![]()
Rückblickend war eine von guten Entscheidungen des nun zuende gehenden Jahres zu euch zu kommen !![]()
Und ich freue mich, 2010 mit euch weiterhin hier so nett plaudern zu können!!
Ich drücke euch alle!![]()
Liebe Grüße von der Cindymaus
Liebe BJ`s,
ich wünsche Euch allen einen glücklichen und gesunden Start ins Jahr 2010....feiert schön und bleibt ALLE so wie Ihr seid.....!! Es macht immer wieder viel Spass und ist hochinteressant bei Euch mitzulesen und "dabei zu sein" !!
Alles Liebe Eure Katja
Ich wünsche Euch allen Lieben FH Fans und auch Dir Liebe Katja ein guten Rutsch und ein wundervolles Jahr 2010
Geändert von Süßmatz (01.01.2010 um 17:28 Uhr)
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)
alles gute und einen guten rutsch in`s neue jahr![]()