<<<<<<![]()
![]()
<<<<<<![]()
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Hallo,
jetzt mal was Schönes für alle, die sich auf Neues von Frédéric freuen.
Ich weiß nicht, ob das schon jemand hier gepostet hat, weil ich nicht immer alles gelesen habe. Wenn ja, dann habt ihr es nochmal.
Hier kommt was zum Freuen und Erwarten.
Meine sehr nostalgische und historische Kreation (AdT) wird ein "Musk" sein, in der großen Tradition der Jahren 60/70: Woodstock, Hippies, Flower Power, Love & Peace, ..."
Zum AdT am 21.-22.04.10 werden wir ein Set mit allen Produkten (komplette Linie) des neuen Duftes zu einem sehr günstigen Preis präsentieren, (EdP 50 ml + Körperbutter 200 ml + Deo parfumé 100 ml + Duschgel 200 ml + Überraschungsgeschenk), für 39,98 ¤ statt 89,96 !
Und als Sell-up zum AdT ein limitiertes Set mit zwei x 10 ml EdP Taschenflakons!
Dann ein "Limited Edition" von "Impressions Fraîcheur" (kreiert in 2003 zusammen mit "Impressions de Paris" und "Impressions Exotiques": 1 + 1 EdP 50 ml, und noch verschiedene Sets mit "Madame de Frédéric" und "Impressions d'Eté".
Für die Herren: alle drei Düfte (Sport-Elégance-Vétiver) EdT 50 ml für 44,99 statt 88,97(!) und die drei After Shave Balsam 100 ml für 29,99 statt 56,97(!)
Meine "Best of" Duftgarderobe zu meinem 65. Geburtstag am 28.06.10, mit 4 x 30 ml Flakons von:
"Impressions de Paris" - "Frédéric" - "Thé Blanc" - "Madame de Frédéric"
Und eine grandiose Kreation zum 7. Parfum Galerie-Jubiläum in Oktober!
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
So viel auf einmal. Da muss ich aber kräftig sparen, bei meinen Wünschen. Danke für die Nachricht.
Musk muss ich testen, da gab es bisher nix was mir so zugesagt hat.
Bis zum Best of ist ja noch genug Zeit.
Nicht ärgern nur wundern.
Das ADT klingt aber doch wirklich toll. Da hab ich noch Zeit ein bischen zu sparen. Aber das krieg ich hin.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
Meggy, dankeschön! Da gibt es ja eine Menge zumen!
Ich habe nichts gegen dufttechnische AufmunterungenEin neuer Duft und dann noch Fraicheur
Sehr gerne hätte ich irgendwann Komplett-Sets von Rose (für mich) und Ma Cherie (für meine chere Mama).
Zur Zeit verwende ich noch die Reste von Hiver, die ganzen Flacons und Fläschchen fange ich nämlich nicht mehr an. Da ist mir irgendwie schade drum ...
Meine Düfte sind zu einem Minimum zusammengeschrumpft.
Aber ich muss dufttechnisch noch nicht nackich gehen, zum Glück.
Und mein Plaisir habe ich ja auch noch.
Also das Adt wird meinsMoschus klingt gut
nur die Duftgarderobe werd ich mir wohl nicht holen, da ich alle vier Düfte habe und zwei davon nicht so gut bei mir halten (Thé blanc und Paris)
Edit:![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping! ![]()
Ja, da hast Du recht...endlich etwas schönes und angenehmes und eigentlich das, wofür wir hier im Forum ja beisammen sind.
"Etwas nostalgisches..._Woodstock, Hippies, Flower Power, Love & Peace_"
Oh,dass hört sich ja richtig mysteriös an.
Könnte mir vorstellen, das auch Ingredenzien von Veilchen und/oder Lavendel darin sind, würde jedenfalls passen.
Ich freue mich schon seeehr....und der Preis 39,98 € für das ganze Set ist wirklich uuunheimlich gut.
Danke Meggy
Geändert von galeks (09.03.2010 um 21:28 Uhr)
Danke Meggy das sind doch mal News über die ich mich freue. Musk ist meins, mag ich ab und an sehr gern. Mal was ganz anderes aus Monsieurs-Richtung. Sehr schön.
Ich wünsche allen Schnuppernasen einen schönen Abend.
Love, Peace und Musk, das passt doch!
Dann gleich das ganze Programm für 39!
Da kann Frau sich wieder richtig schön machen!
![]()
Meggyfür die Info! Das klingt alles sehr schön und vielversprechend!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
So,.. das freut mich jetzt aber wirklich!
Einen "kiffenden" Hund habe ich ja schon, fehlt nur noch der entsprechende Duft.Ach was für eine Vorfreude.
Dann geh ich jetzt mal ein Ründchen mit meinem Hündchen!
Das war natürlich ein Witz! Sowas machen wir natürlich nicht! Frederics Düfte sind die einzige Droge, die ich mir persönlich gönne!
Geändert von Moewchen67 (10.03.2010 um 11:11 Uhr) Grund: Klargestellt, dass das ein Witz sein sollte! Ha, ha, ha!
Keine Ahnung ob man das verstehen muß![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Ochhhh ...![]()
jene welche Person nicht mehr zitieren
ich muss den Mist jedesmal dann auch lesen
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Gleich ist sie wieder on und sucht Kontakt![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Das ist doch immer das gleiche Spiel![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Liebe Anja!
Danke, für die Infos!
Ich kann ich Moment gar nicht genug von Exotiques bekommen!
Muss wohl an den Hormonen liegen, da ich noch vor Monaten eher wenig mit dem Duft anfangen konnte!![]()
Viele liebe Grüße Anja
Oh je du Arme das ist ja nicht so toll
Ich hatte da zum Glück in meinen Schwangerschaften nicht soviele Probleme.
Nur als ich mit meiner tochter schwager war konnte ich 4 monate nix riechen.
Ja Exotique ist soooo toll für den Frühling und ich liiiiebe es im Sommer konnte letztes Jahr im sommer gar nicht genug davon bekommen.
Ich hätte darin baden können.
Ich werde jetzt auch wieder mein gespartes Duschgel aus meinem vorratsschrank holen und genießen.
Ich hoffe das es nochmal reduziert wird so das ich zuschlagen kann.
bin so gespannt auf den neuen duft und auf Fraicheur
Das war ja mein erster duft von Frederic und ich habe ihn geliebt
Viele liebe Grüße Anja
Danke, für die aufmunternden und tröstenden Worte!
Da sind Frederics Düfte wirklich klasse! Mit denen hab ich überhaupt keine Probleme (im Gegensatz zu manchen Cremedüften, da kommt mir daswenn ich nur den Deckel abmache)! Mein Lob an den Meister an dieser Stelle!
Freu mich auch schon auf den neuen Duft! Klingt ja mehr als vielversprechend!
Viele liebe Grüße Anja
Viele liebe Grüße Anja
Viele liebe Grüße Anja
Ich habe ja zwei Jungs. Beim einten war mir nie schlecht beim andern die ersten 3 Monate NUR. Ich dachte auch, der zweite müsste eigentlich ein Mädchen sein
.
Ich bin übrigens auch nur noch selten in diesem Thread. Bestimmt dann aber wieder mehr im April, wenn wir über die neuen Düfte berichten werden.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Viele liebe Grüße Anja
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Viele liebe Grüße Anja