Na klar, was denn sonst als plaudern? Das wäre aber ein kurzer Thread wenn wir nur über die FH-Parfüms schreiben würden. So viele sind das ja nun auch nicht, und irgendwann ist aber auch wirklich alles über jedes einzelne Parfüm gesagt worden.![]()
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)
Es wurden schon viele aus völlig anderem Grund einst eröffneten Foren im weiten Internet genau durch sowas schlichtweg kaputt gequatscht.
Wer lesen kann - sollte auch den Kopf benutzen - und unterscheiden können.
Das hier war wohl angeblich mal eine Fan-Gemeinde.
Mauszeiger nehmen oder Cursortasten - wenige Zentimeter scrollen und schwups - da steht ein FH-Plauderkasten.
Macht Ihr Kreuzworträtsel - könnt Ihr auch nicht wild durch einander "gard als schön empfundene" Wörter reinschreiben sondern sollten die Frage VERSTEHEN und beantworten - sonst passt gar nichts kreuz und quer zusammen.
Ist das zu schwer? E sei denn - man will vorsätzlich nicht anerkennen - dann aber ist das böse und bockig (und keiner BJ würdig!) ... = MEINE Meinung.
Ich bin definitiv KEIN FH-Fan. Ich habe nichts von ihm. Aber ich würde gerne mal schnuppern und mich DANN entscheiden, ob ich seine Produkte mag.
Bis dahin - laber ich nur - und DAFÜR war dieses FAN-Forum nicht gemacht.
Oder wo ist mein Denkfehler - liebes Veilchen?
Huhu
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntag.
Bei uns stürmt es auch darum habe ich mri die Sonne geholt udn trage heute Plaisir
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Huhu schnitte
Schön dich mal wieder zu treffen.
Viele liebe Grüße Anja
Liebe Haldimann-Profis,
habe noch keinen Duft von ihm, aber schon so viel Gutes darüber gelesen, dass ich gerne mal einen Duft bestellen würde. Was würdet Ihr mir jetzt für den Frühling empfehlen von ihm ?
für jeglichen Tipp !
Ich finde Thé Blanc für den Frühling und Sommer sehr schön. Ein frischer, klarer Duft, riecht ein bisschen nach frischgewaschener Wäsche. Wenn du es eher etwas süsslich magst, könnte dir Exotique noch gefallen. Aber jedes Näschen ist da anders. La vie d'une rose finde ich auch noch schön für die kommende Zeit, riecht nach Rose, aber nicht wie die typischen Rosendüfte.
LG Flocke
Merci für die Antworten, jetzt habe ich doch einen schönen Wegweiser durch die Haldimann-Welt. Ich denke, es wird die Richtung thé vert und/oder fraîcheur werden.
![]()
Hallo Anja
ja, bei uns ist`s auch wieder trüb.
Einen Tag war`s richtig sommerlich,man konnte mit T-Shirt rausgehen und die Sonne hatte soo gut getan,dann wurd`s auch wieder ungemütlich.
Irgendjemand hatte hier letztens geschrieben,dass er Hiver und The Blanc layert.
Das habe ich jetzt auch mal gemacht.
Erst Hiver...der schwerere/würzigere Duft und dann The Blanc..der frischere, drauf.
Das Ergebnis gefällt mir ausgesprochen gut.
Warum bin ich nicht selbst auf die Idee gekommen, wo dies doch auch meine Lieblingsdüfte sind![]()
Geändert von galeks (21.03.2010 um 12:29 Uhr)
Flocke, diese Düfte hätte ich auch empfohlen.
Fraicheur ist auch schon genannt worden. Bald, bald ists soweit
![]()
Uuuuund: Frederic ist noch seeeehr empfehlenswert! Ein vielschichtiger, weicher Allrounder, passend für jede Jahreszeit. Ich glaube, es gibt kaum eine BJ, die diesen Duft gar nicht mag.
Erst mal guten Morgen zusammen!
Ich finds schön, dass hier wieder so fröhlich geplaudert wird! Das hebt die Stimmung und macht gute Laune! Für zwei Freds sind wir FH-Fans mittlerweile zu wenig!
Hallo Merteuil,
Wow, wie bist du auf diesen Nick gekommen und was bedeutet er?
Meine Empfehlung fürs Frühjahr lautet "Frederic" (schwarz, ohne Nr.) Das ist so ein wunderschöner Allrounder. Ein wenig fruchtig, nicht zu schwer und trotzdem sehr elegant und leicht pudrig. Mit Iris als Hauptthema!
Faicheur und Exotique laufen aus. Das sind zwar auch sehr schöne frische und auch sinnliche Düfte, aber man sollte das bedenken, dass man sie bald bei Gefallen nicht mehr nachkaufen kann!
Nr. 4 ist auch ein frischer, fruchtiger Duft mit der Frangipani Blüte. Er wird gerne mit einem Obstsalat mit Puderzucker verglichen. Aber einem sehr edlem!
The Blanc ist natürlich auch ein Knaller für den Sommer! Ich würde mir aber als Einsteiger die Duftgarderobe im Juni nicht entgehen lassen. Er enthält alle beliebten Düfte wie Frederic, The Blanc, Paris und die Madam in kleinen Größen 30 ml zum testen optimal.![]()
Huhu
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen montag und einen guten Start in die neue woche.
Bei mir ist es heute morgen noc hein bißchen trüb darum habe ich mir den exotischen Frühling aus der flsche geholt EXOTIQUE begleitet mcih heute
Viele liebe Grüße Anja
Ich habe heute zum ersten mal wieder Nr.4 benutzt, denn bei uns scheint die![]()
War heute mit Madame unterwegs, hier wird es auch wieder wärmer. Morgen soll die Sonne scheinen...
LG Flocke
Naja, heute habe ich mich mal von Judith's Präsentation inspirieren lassen! Deshalb trage ich heute mal zur Abwechslung Hugs & Kisses! Wie sie mal gesagt hat, ist er von Frederic für sie kreiert worden.
Was mich auch sehr gewundert hat ist, dass sie auch mit Pierre Bourdon zusammen arbeitet. Ich wußte das Frederic mit ihm zusammen seine Düfte kreiert, aber von ihr habe ich das heute zum ersten Mal gehört!
Schönen Abend noch!![]()
Huhu
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Dienstag.
Bei uns ist es noch neblig aber die sonne soll noch kommen.
Ich trage heute wieder Exotique
Viele liebe Grüße Anja
Dito wünsche euch und dir liebe Anja einen schönen sonnigen Tag!
Bei uns sollen die Temperaturen auf 20 Grad klettern, ist ja schon fast sommerlich. Die Terrasse ist schon hergerichtet die Sonne kann kommen!
Ich habe mich heute für "Frederic" entschieden! Er ist ein wenig eleganter, den brauche ich, denn ich werde gleich mit meiner Freundin frühstücken gehen und anschließend wollten wir noch ein wenig im Städchen flanieren!
Bis dann mal!![]()
Viele liebe Grüße Anja
Hallo,
ja es wird wärmer. Mein Favorit ist zur Zeit Madame. Hat für mich etwas von Frühling und erwachender Natur.
![]()
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Heute ist es bei uns auch sehrund ich bin voller Elan
- spontan habe ich heute zu Thé Blanc gegriffen.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
bin heute auf abwegen und hab den duft von liz earle angezogen, leider hält er nicht so lange...
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Einmal ganz kurz OT. Bin dann auch wieder weg.
Es hat geklappt.
Ab 01.04. bekomm ich meinen "alten" Job wieder. Allerdings mit nur 20 Stunden in der Woche. Aber es ist ein Anfang. Ich freu mich so.
Wünschen hilft doch.................Cindy du weißt was ich meine.
![]()
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
Herzlichen Glückwunsch Meggy!!! Ich freu mich mit Dir!!!!
Oh Meggy ich freu mich so für dich. Toll, auf deinen Erfolg![]()
Ihr seid alle lieb. Dankeschön.
Meggy, ich freue mich so für dich!![]()
:
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)
Guten Morgen.Heute morgen Plaisir.
![]()
Guten Morgen (und auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Job, Meggy).
Ich habe seit gestern Mon Amour hier (Butter) und die Haut duftet heute Morgen immer noch intensiv danach ... (wobei ich überlege, ob der Duft nicht viel eher etwas für die kühle Jahreszeit ist = mir etwas zu intensiv und süß ...)
Plaisir liegt seit gestern bei DHL und soll heute zugestellt werden.
Ich lasse mich gern überraschen ... vor allem - welcher Duftunterschied besteht ...
In den Körperbuttern sind massenhaft Parabene und sonstige Stabilisatoren enthalten. Dagegen reagiert meine Haut höchst allergisch. Ich muss sehr aufpassen. Und - Linolin ist auch noch mit drin als Zusatzstoff. Schrecklich für MICH). Leider. Ansonsten wird ja gerade Linolin besondere Hautpflege zugeschrieben.
Die Parfüme von FH kenne ich nicht ...