Bei glasigen Augen denke ich irgendwie an tote Fische oder verwechsel ich das jetzt mit trüben Augen????![]()
Liebe Grüße von der Cindymaus
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping! ![]()
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Auf ihrer Website b-linda.de lobt sie ihre fundierte journalistische Ausbildung.
Geändert von Sela (22.04.2010 um 20:22 Uhr)
Liebe Grüße
Sela
Frederic war aber eben auch schwer begeistert von Jackie, die man von Harald Glöööckler her kennt.
Das stimmt. Ist ja auch eine wunderschöne Vollblutfrau mit einer enormen Ausstrahlung.![]()
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
Ihr Lieben,
hat hier jemand Vetiver bestellt, oder kennt das jemand ???
Hoffe Ihr habt den Tag mit Frederic genossen?!
Lieb Grüßt
Die Nic
Manches beginnt groß, manches klein, und manchmal ist das Kleinste das Größte
Hallo emme,
ja, für meinen liebsten Schatz habe ich das Dreier- Set bestellt. Dabei ist ja auch Vetiver. Ist der Lieblingsduft von Göga, er hat mir aber nach meiner Bestellung versprochen, auch die anderen beiden Düfte jetzt öfters mal aufzulegen!! Die hat er zwar auch schon, benutzt aber fast nur Vetiver!
ohoh![]()
Lieb Grüßt
Die Nic
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
an alle!
Ich liebe die Duschgels von FH und würde mir mal ein Duo von allen Sorten wünschen. Es gibt schon ein Duo von Madame, den bin ich gerade am aufbrauchen, sagt mir aber weniger zu.
Am liebsten mag ich Plaisir, Impr. de Paris, Eau Fraiche.
Liebe Grüsse
Insolence
So Cindy und du bist schuld
jetzt hab ich zwei Parfums plus Bodybutter Mon Amour, das Vetiver und
noch nen Schlankstützbody bestellt.
Dieses Forum ruiniert mich !!!
Aber es kommt der Vatertag und da brauch ich ja ein Geschenk!!
Lieb Grüßt
Die Nic
Guten Abend meine Lieben.
Dann habe ich es leider richtig verstanden, dass Rêve nicht mehr aufgelegt bzw. als Einzelflakon zu haben sein wird.
Mona, das finde ich toll von dir, dass du Frédéric gemailt hast. Vielleicht läßt er sich ja doch erweichen.
Dass der Duft eine durchgehende Moschusnote hat, finde ich persönlich sehr schön. Früher in den siebziger Jahren habe ich massenhaft Moschusdüfte benutzt.
Viele Grüsse von der Smaragdeidechse
...hat denn niemand mehr ein Fläschchen MON AMOUR für mich...![]()
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Juppi....es müßte ne 3-er Koll. DEO´s geben....ich schlage folgende vor:
- Mon amour
- exotique
- soleil
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Smaragd (kürze mal ab
)
Ja die Duschgels sind Spitze, auch die Körperbutter ist unvergleichbar gut.
Hoffentlich liest FH hier bald mit und erfüllt mir den Wunsch nach Duo's.
Liebe Grüsse
Insolence
Insolence, bisher hat Frédéric uns ja schon einige Wünsche erfüllt. Also die Hoffnung nicht aufgeben. Die Körperbutter benutze ich zu jeder Jahreszeit. Die ist einfach fantastisch. Der Duft hält fast den ganzen Tag, aber in einer angenehmen Weise.
Alles in allem fand ich die Präsentationen sehr gelungen. Belinda hat sich sehr viel Mühe gegeben. Hat mir gut gefallen. Ich denke auch, dass Frédéric ihre Art sehr mag, ebenso wie Katjas Art.
Vielen Dank lieber Frédéric und liebe Belinda für die schönen Stunden
So, ihr lieben Dufties, ich verabschiede mich für heuteund wünsche euch viel Freude mit euren Düften, die ihr bestellt habt. Ich kann es auch kaum erwarten
bis sie eintreffen. Ich werde auf jeden Fall berichten.
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Ich habe alle Sendungen sehr genossen und bin ganz traurig das es jetzt wieder fast 6 Wochen dauert bis Frederic wieder kommt.
Auch wenn Katja immer noch sensibler und gefühlvoller die Sendungen mit Frederic moderiert muß ich sagen, Belinda hat es auch ganz gut gemacht.
Vor allem hat sie sich ganz gut über die kleinen Pannen hinweg geholfen.
Mann merkt ihr an,dass sie Frederic`s Düfte jetzt auch persönlich besser zu schätzen weiß und mag.
Sie scheint auch eine ganz nette Person zu sein.
Man merkt Frederic an,dass er sie als Mensch schätzt und sie gut leiden mag und das ist immer die beste Basis für eine gute ,harmonische Zusammenarbeit.
ich komme gerade nachhause und werde mir dann morgen die aufzeichnungen ansehen. habe gestern nacht um 0:00 gleich meine "Beute" gefangen und dann wird Frederic`s Reve bald mon Reve.
schaue jetzt nebenbei im internet die 9 uhr stunde, Frédéric sieht ungeheuer gut aus in der Lederjacke, ausgeruht und braungebrannt.
Bellinda finde ich auch sehr süss. Mir gefällt das Bellinda mit ihrer quirligen Art wieder viel Schwung in die Sendung bringt.
Liebe Grüße von Rose
Guten Morgen ihr Lieben
Mir haben die Sendungen auch sehr gut gefallen - vielen Dank Fréderic und Belinda.
Ich schliesse mich voll und ganz den letzten Posts an. Man darf Katja und Belinda nicht vergleichen - sie sind beide auf "ihre" Art und Weise eine Bereicherung für Frederics Stunden.
Katja die ruhige, zuvorkommende - Belinda die fröhliche und quirlige
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Huhu ihr Lieben,
habe gestern meine VB bekommen und warte nun sehnsüchtig auf mein Packet!
So,.. dann bin ich ja nicht die Einzigste gewesen und es wird Reve nicht mehr einzeln geben!Das betrübt mich nun etwas!
Wünsche euch allen schon mal ein schönes Wochenend. Werde es wohl erst nächste Woche schaffen ausführlich zu berichten! Naja, der Duft scheint ja doch wieder zu polarisieren!Aber eigentlich wundert mich das jetzt nicht!
Nochmals vielen Dank an Frederic und Belinda für die bezaubernde Präsentation!![]()
Huhu
Ich wünsche uech allen einen wunderschönen sonnigen Freitag und einen tollen duftigen Start ins neue wochenende.
Ich habe die Sendungen gestern auch sehr genoßen und fand auch Belinda sehr nett.
Ich wünsche allen die heute schon ihr päckchen bekommen viel spaß beim shcnuppern und bin gespannt euere Berichte zu lesen.
Ich habe leider noch keine VB
Habe aber auch erst am Mittwoch bestellt und hoffe das das Päckchen vieleicht noch Morgen den Weg zu mir findet
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Habe gestern endlich die Versandbestätigung von meiner Bestellung am 19. erhalten.
Hoffe jetzt seehr,dass meine Schätze bis morgen ankommen![]()
meine VB ist gestern auch gekommenbin schon ganz gespannt auf den neuen Duft
Hallo,
da hab ich mich so beeilt um schnell nach Hause zu kommen. Eigentlich kommt die Paketpost immer um 15.30 Uhr. Heute war sie schon um 11.00 Uhr da. Jetzt liegen meine Frédéric-Schätze in der Packstation.
Muss ich nun wohl bis morgen warten um es zu erlösen.![]()