Ich finde es auch sehr schade, dass Smaragdeidechse gegangen ist.
![]()
Bei uns hat es den ganzen Tag genieselt und ich bin duftmäßig mit dem Neroli-Düftchen von YR fremdgegangen.Ein sehr angenehmes herb-frisches
übrigens.
![]()
Ich finde es auch sehr schade, dass Smaragdeidechse gegangen ist.
![]()
Bei uns hat es den ganzen Tag genieselt und ich bin duftmäßig mit dem Neroli-Düftchen von YR fremdgegangen.Ein sehr angenehmes herb-frisches
übrigens.
![]()
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)
Habe heute auch nach längerer Zeit wieder einen FH Duft aufgetragen - bei dem Schietwetter ist es Plaisir (gelayert mit Autumn --
darkhexlein für den Tipp)
Viele Grüße
Miss Ellie
GhislaneIch stimme der Triene und Frangy absolut zu
![]()
DU warst sicherlich nicht der Auslöser. Dann kann ich mich ja das Gleiche fragen. Fakt ist aber, das kein Mensch die Smaragdeidechse in irgendeiner Form angesprochen, geschweige denn angegriffen. Wenn man nicht mal den kleinsten "Konflikt" aushalten kann, bei dem man wohlgemerkt noch nicht mal selber betroffen ist, dann muss man sich da selber einmal fragen, warum das so ist. Aber ich kann nicht bei allem, was ich schreibe erst einmal darüber nachdenken, welche von den Hunderten von Beauties, die hier mitschhreiben, sich durch eine bloße Meinungsäußerung meinerseits angegriffen fühlen kann, sorry. Natürlich solange ich keinen persönlich angreife und beleidigend werde. Da gab es hier im Forum schon ganz andere Vorfälle.
Schade ist es, keine Frage, aber das muss jeder mit sich selbst ausmachen. In der Regel vergehen die Wolken ja auch wie sie gekommen sind und ein reinigendes Gewitter ist ein Phänomen in der Natur, von der wir alle auch ein Teil sind. Schade, dass Smaragdeidechse das anders gesehen hat.
Frangy, genau, ein Austausch ist nicht immer nurund
und
![]()
Wir haben uns schließlich auch nicht abgemeldet obwohl die eine oder andere Provokation nicht lange auf sich hat warten lassen. So viel dazu.
Ansonsten habe ich heute zu Mon Amour gegriffen, es ist so ungemütlich draussen. Mein Mann ist unterwegs und ich werde mir den Tag heute schön machen. Gleich backe ich einen Kuchen
Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag![]()
Guten Morgen Mädels!!!
Mal wieder Schitwetter bei uns, Soleil kann ich noch lange nicht herauskramen, weiß noch nicht, was ich heute auflegen soll, wahrscheinlich wirds Ma cherie, leicht und zurückhaltend.
Zu dem statement von @wolkenlos:
Kann ich nur zustimmen. Smaragdeidechse war ja noch nicht mal direkt angesprochen, das ist ja das, was ich gar nicht verstehe.Wenn sie im Alltag auch so ist, wie steht sie im Beruf ihre Frau???
Vielleicht liest sie aber jetzt auch mit und überlegt es sich nochmal, wiederzukommen. Manchmal macht man spontane und unüberlegte Sachen.
Nein, ich glaube, ich entscheide mich heute für HC!!!
Liebe Grüße von der Cindymaus
Guten tag, bei uns ist es trüb werde heute Frederic auflegen.
Nicht ärgern nur wundern.
Ich liiiieeeebe Frederic, ich glaube, es gibt niemanden, der diesen Duft nicht mag!!! Der Duft gehört für mich zu den besten, die FH kreiiert hat. Trage ich fast nur abends zu besonderen Anlässen, er ist mir zu elegant und fein für den Alltag.
Vio: Trübe ist es wohl überall, laut Prognose soll so das Wetter auch im
Juli und August werden. Na Prost dann auf die Sommerferien!!!!
Für mich ist jeder Tag ein Anlass für Frederic. Wozu bunkern, habe genug Nachschub.
Nicht ärgern nur wundern.
Ich hab mich heute in Nr. 4 eingesprüht - auch sehr lecker...
Und - ich habe ein ganz besonderes Schätzchen als Geschenk eingepackt. Die Sonderediton "Mon Amour"! Ist aber auch für einen besonderen Menschen, zu einem besonderen Anlass...
Morgen zusammen,
auch im Allgäu ist von "Wonnemonat" keine Spur, ich habe gerade den Schwedenofen im Wohnzimmer angeworfen weil die Heizung schon auf Sommer gestellt wurde
Bei mir ist es heute auch "Frederic" - für mich der schönste FH Duft.
Liebe Cindymaus
Smaragdeidechse war einfach entsetzt und enttäuscht darüber, wie sich dieses Forum so negativ entwickelt hat, und ich bin es auch.
In einem Fan Forum treffen sich üblicherweise Fans...heißt Anhänger, desjenigen.
Hier wird aber leider sehr viel gelästert,-über andere Artikel geredet,-den Usern andere Artikel empfohlen.
Das gehört sich nicht und hat auch nichts mit "Meinung sagen" zu tun,denn es reicht manchen nicht, zu erwähnen was ihnen nicht gefällt,sprich seine Meinung zu sagen sondern es wird demonstrativ immer und immer wieder gepostet.
Mann merkt,wie es dem Postenden Spaß macht sich negatives zu äussern.
Das alles hat mit einem Fan Forum nichts mehr zu tun und wie dies auf Frederic wirken muß ist sehr traurig.
Geändert von galeks (13.05.2010 um 12:28 Uhr)
Hallo zusammen![]()
Galeks, wahrscheinlich siehst Du das alles viel zu verbissen
Ich verstehe dieses Forum hier nicht als Fan-Forum, sondern als einen Ort, wo man sich austauscht und jeder seine Meinung äußern kann, ob positiv oder negativ. Und Frédéric ist ja Geschäftsmann. Er sollte kritikfähig sein. Sobald man sich in irgendeiner Weise in die Öffentlichkeit begibt, muss man damit rechnen, nicht nur Lobhudelei zu erfahren.
Mein Gott, das ist ein erwachsener Mann!
..und ich trage heute Thé Blanc.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Genau solche Äußerungen sind der Grund, warum viele langjährige BJs und eben auch FH-Liebhaber diesen Thread nicht mehr abonniert haben oder gar hier schreiben wollen.In einem Fan Forum treffen sich üblicherweise Fans...heißt Anhänger, desjenigen.
Hier wird aber leider sehr viel gelästert,-über andere Artikel geredet,-den Usern andere Artikel empfohlen.
Das gehört sich nicht und hat auch nichts mit "Meinung sagen" zu tun,...
Wer nimmt sich bitte das Recht heraus, anderen vorzuschreiben, worüber sie in einem öffentlichen Forum schreiben dürfen?
Warum ist es ein Problem, auch andere Artikel zu empfehlen, die z. B. sehr gut zu FH-Düften passen, die man sonst gar nicht mehr nutzt oder durch die Kombination neue Dufterlebnisse zu erhalten.
Mich ärgert diese moralisierende Verhalten schon lange.
Wenn sich jemand hier abmeldet, weil ihm einige Beiträge nicht gefallen, dann ist das ganz allein die Sache desjenigen. Ein wenig mehr Toleranz täte uns allen gut und würde das Klima im Thread auch auf einem erträglichen Niveau halten.
Auch habe ich! den Eindruck - das zeigt auch das Nicht-mehr-Erwähnen der BJs in den TV-Sendungen - dass FH schon länger deutlich weniger Interesse an diesem Forum hat, egal ob nun stundenlang rumgeschleimt, "poetisiert" oder kritisiert wird.
![]()
Hexlein
- reich mal den
rüber - ich möchte unterschreiben!!!
Im übrigens ist das Wort "Fan" zwar ursprünglich vom Wort "Fanatiker" abgeleitet, wird in unserem Sprachgebrauch aber im Zusammenhang mit Enthusiasmus verwendet!![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Frangy und Prunella
Gern-Benutzer - nicht Fannatiker! ![]()
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Hexlein
Außerdem heit Forum nicht Fangemeinde, sondern "ein realer oder virtueller Ort, wo Meinungen untereinander ausgetauscht werden können, Fragen gestellt und beantwortet werden können"(Zitat aus Wikipedia. Ursprungsbegriffkommt aus dem lateinischen. S.auch Forum Romanum)
Mein Kuchen ist fertig, ich habe über Mon Amour die Beauty Queen von JW gesprüht (habe mir also die volle Dröhnung gegeben) und gleich gucke ich "Walk the Line", hab den Film noch nie gesehen und da ich sturmfreie Bude habe, wird der Tag heute sinnvoll genutzt
![]()
Ich gucke schon den zweiten Schmalz-Hollywood-Film auf Sat1, ich brauche heute auch die volle DröhnungWolkenlos.
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Der heutige Tag bei Fr. Wolkenlos:
![]()
![]()
![]()
![]()
Wir haben 12 °C, aber ich schwöre, ich habe vorhin so ca. 1-2 Minuten die Sonne gesehen, ich war ganz irritiert.
Kein Wunder, dass wir alle zu den Kuscheldüften greifen.
Ich ärgere mich echt, dass es die VK-Gutscheine nicht mehr gibt, die Mon Amour-KB dürfte sofort bei mir einziehen, in doppelter Ausführung- nein ich bin nicht maßlos, der Preis ist
!
Frangy, ich weiß, es war ein wenig übertrieben
TB lässt sich wirklich mit sehr viel layern. Aber ich gebe zu, ich würde gern TB pur verschwenderisch als Bodysplash nutzen, WENN ES ENDLICH WARM WERDEN WÜRDE!
Wolkenlos - klingt nach einem perfekten TAG![]()
Junkie![]()
![]()
Theoretisch könnte ich heute Eisbeinkochen
- so viel zu einer "Schicht" Frangy
Junkie - wirkt Fraîcheur immer noch bei dir?