Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 937 von 1187 ErsteErste ... 4378378879179279359369379389399479579871037 ... LetzteLetzte
Ergebnis 37.441 bis 37.480
    I like FCB Avatar von hse24-junkie

AW: Frédéric Haldimann - Fans hier ?

Zitat Zitat von Wolkenlos Beitrag anzeigen
    Junkie
    Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!

Laufender Meter Avatar von darkhexlein

Zitat Zitat von hse24-junkie Beitrag anzeigen
    ja, habe schon die Hälfte der 1. Flasche aufgebraucht aber ich wechsele auch sehr gerne ab- auch mit anderen Marken
    - du hast das doch erst zwei Wochen höchstens oder?

@Miss Elli -

hoffnungsloser Fall Avatar von Orangenblütenduft

Hexlein

Außerdem heit Forum nicht Fangemeinde, sondern "ein realer oder virtueller Ort, wo Meinungen untereinander ausgetauscht werden können, Fragen gestellt und beantwortet werden können"(Zitat aus Wikipedia. Ursprungsbegriffkommt aus dem lateinischen. S.auch Forum Romanum)
    Klare Definition
    Wobei das eine (Austausch) das andere (Fan sein) nicht notwendigerweise ausschliesst.
    Man muss kein Fan sein, darf es aber sicher gerne sein - allerdings "muss " man dann unter Umständen damit leben, dass andere Leute es anders sehen
    Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft
    "Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
    Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping!

Zitat Zitat von darkhexlein Beitrag anzeigen
    - du hast das doch erst zwei Wochen höchstens oder?

@Miss Elli -
    genau 8 Tage

genau 8 Tage
    Ich glaube, das ist absoluter Rekord

Neroli

Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

genau 8 Tage
    - da hast Du aber fleißig gesprüht
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Wolkenlos
    Besucher

Zitat Zitat von Orangenblütenduft Beitrag anzeigen
    Klare Definition
    Wobei das eine (Austausch) das andere (Fan sein) nicht notwendigerweise ausschliesst.
    Man muss kein Fan sein, darf es aber sicher gerne sein - allerdings "muss " man dann unter Umständen damit leben, dass andere Leute es anders sehen

Wolkenlos
    Besucher

genau 8 Tage

Wer schaut heute Abend von euch das Parfum?

Wolkenlos
    Besucher

So, ich esse jetzt was und dann wird wieder und

Einen schönen Tag wünsche ich Euch

Zitat Zitat von Miss Ellie Beitrag anzeigen
    - da hast Du aber fleißig gesprüht
    jaaa, der ist so lecker und frisch- wurde bei der Kälte letzte Woche dringend gebraucht

Meine Laune...
    Relaxed

Wer schaut heute Abend von euch das Parfum?
    habe die DVD - ist aber ein toller Film
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Viel Spaß Wolkenlos, so ähnlich werde ich es auch halten
    Schönen Nachmittag euch allen !

Meine Laune...
    Relaxed

jaaa, der ist so lecker und frisch- wurde bei der Kälte letzte Woche dringend gebraucht
    ich brauche bei Kälte ja immer die warmen Düfte wie Plaisir, Autumn (oder beide) oder aber auch den Asam No.2.. Frisch mag ich sehr gern bei wärmeren Graden.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Ellie - so gehts mir auch (tolle Kombi, nicht wahr?, jetzt aber

Meine Laune...
    Relaxed

Ellie - so gehts mir auch (tolle Kombi, nicht wahr?, jetzt aber
    - dank Dir mal probiert und für dufte befunden Mach Dir einen schönen Nachmittag!
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Zitat Zitat von Miss Ellie Beitrag anzeigen
    ich brauche bei Kälte ja immer die warmen Düfte wie Plaisir, Autumn (oder beide) oder aber auch den Asam No.2.. Frisch mag ich sehr gern bei wärmeren Graden.
    Plaisir geht bei mir gar nicht und die anderen beiden kenne ich nicht

Ich mag auch den Axel-Duft, von FH noch Rose, HC, Thé Blanc und nun Fraicheur, sonst noch Nights und von SK die Düfte und von Ricci Sexy Secrets und neuerdings 65

Meine Laune...
    Relaxed

Plaisir geht bei mir gar nicht und die anderen beiden kenne ich nicht

Ich mag auch den Axel-Duft, von FH noch Rose, HC, Thé Blanc und nun Fraicheur, sonst noch Nights und von SK die Düfte und von Ricci Sexy Secrets und neuerdings 65
    Von FH stehen hier bei Rose, Thé Blanc, Hiver, Madame, Mon Amour und Plaisir
    Nights und Signature habe ich auch noch
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Meine Laune...
    Relaxed

Verabschiede mich jetzt auch - vielleicht
    Viele Grüße
    Miss Ellie

† Ruhe in Frieden Avatar von milete

Genau solche Äußerungen sind der Grund, warum viele langjährige BJs und eben auch FH-Liebhaber diesen Thread nicht mehr abonniert haben oder gar hier schreiben wollen.
    Wer nimmt sich bitte das Recht heraus, anderen vorzuschreiben, worüber sie in einem öffentlichen Forum schreiben dürfen?
    Warum ist es ein Problem, auch andere Artikel zu empfehlen, die z. B. sehr gut zu FH-Düften passen, die man sonst gar nicht mehr nutzt oder durch die Kombination neue Dufterlebnisse zu erhalten.
    Mich ärgert diese moralisierende Verhalten schon lange.
    Wenn sich jemand hier abmeldet, weil ihm einige Beiträge nicht gefallen, dann ist das ganz allein die Sache desjenigen. Ein wenig mehr Toleranz täte uns allen gut und würde das Klima im Thread auch auf einem erträglichen Niveau halten.
    Auch habe ich! den Eindruck - das zeigt auch das Nicht-mehr-Erwähnen der BJs in den TV-Sendungen - dass FH schon länger deutlich weniger Interesse an diesem Forum hat, egal ob nun stundenlang rumgeschleimt, "poetisiert" oder kritisiert wird.
    Hexlein das haste aber gut gemachtdem ist nichts mehr hinzu zufügen, leider begreifen manche es nie
    Liebe Grüße milete

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Liebe FH-Profis,

sehe gerade, dass beim Hasen ein großes Impressions d'été - Set im Angebot ist (4-teilig für 39,xx Euronen). In der Duftbeschreibung steht Tiaré, ein Duft, den ich besonders gerne mag . Riecht ihr den besonders raus ?

Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Liebe FH-Profis,

sehe gerade, dass beim Hasen ein großes Impressions d'été - Set im Angebot ist (4-teilig für 39,xx Euronen). In der Duftbeschreibung steht Tiaré, ein Duft, den ich besonders gerne mag . Riecht ihr den besonders raus ?

Ich ja, Merteuil! Als ich mir im letzten Sommer das Ete gekauft hatte, hab ich ein paar Stunden gebraucht, bis ich eine "Nuance" des Duftes zuordnen konnte - irgendwie wusste ich, dass ich den Duft kenne, mir fiel aber partout nicht ein, woher. Ich hab schon darüber geschrieben! Ich hol die Posts mal hervor

Zitat Zitat von Frangy Beitrag anzeigen
    ich weiss: in einem Garten-Center, in dem ich ab und zu mal "herumstöber", gibt es eine Topfpflanze mit ganz dunkelgrünen, glänzenden Blättern und weissen gefüllten Blüten, die unheimlich stark duften - sie heissen Gardenien. Ich komm, wenn ich mal da bin, nicht daran vorbei, ohne meine Nase in die Blüten zu stecken - der Duft dieser Blüten ist zwar nicht ganz so, wie das, was ich an meinem Arm erschnupper, aber geht ganz stark in die Richtung. Aber warum??? Ich muss mal zu Taraland und nochmal die Duftpyramide nachlesen - Gardenie war doch gar nicht dabei ! Irgendwie ist meine Nase heute wohl
    So, in der Duftbeschreibung des Ete auf Taraland steht zwar nichts von Gardenie - aber mein Näschen ist trotzdem nicht , weil:

Pflanzen der Familie der Rubiaceae werden als sehr süßlich im Geruch wahrgenommen, insbesondere weiße Exemplare, wie die Gardenia tahitensis. Der Geruch der Tiare erinnert an Gardenien und Polianthes tuberosa (mexikanisches Krautgewächs), und enthält ebenso eine Komponente Apfelblüte. (Zitat aus Wikipedia)

Hach, nun bin ich aber beruhigt und wieder

Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Smaragdeidechse
    Besucher

Hallo und guten Abend, ihr Lieben.

Ich möchte mich in aller Form entschuldigen, dass ich hier für solch eine Verwirrung gesorgt habe. Das war absolut nicht meine Absicht.

Eure Beiträge habe ich alle sehr aufmerksam gelesen und muss zu meiner Schande gestehen, dass ich überreagiert habe. Natürlich hat mich niemand persönlich angegriffen. Ich habe nur meine Posts infrage gestellt, weil es auch mal ein wenig persönlicher meinerseits wurde. Dennoch würde ich gerne weiterhin meine Eindrücke schildern wie ich es bisher gemacht habe. Eigentlich mangelt es bei mir nicht an Toleranz. Da muss ich wohl etwas gründlich in den falschen Hals gekriegt haben.

Ich danke euch, dass ihr mir den Kopf wieder gerade gerückt habt und hoffe, dass ich hier wieder mitschreiben darf. (Ich habe meine Abmeldung am selben Tag bereut)

Viele Grüsse von der Smaragdeidechse

Forenkönigin

Smaragdeidechse,
    schön, Dich wieder hier zu haben.

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

zurück, Echsi !
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

MM Junkie Avatar von cindymaus
    Meine Laune...
    Doubtful

Huhu Eidechse!!!!

Hey ich freue mich auch , dass du wieder da bist!!! Ich hatte gleich das Gefühl, dass du das Ganze etwas spontan gemacht hast, denn wir haben doch hier schon so nett miteinander geplaudert!!!
    Liebe Grüße von der Cindymaus

Smaragdeidechse
    Besucher

Zitat Zitat von Lana11 Beitrag anzeigen
    Smaragdeidechse,
    schön, Dich wieder hier zu haben.
    zurück, Echsi !
    Ach, ihr seid so lieb!!

Bin so froh, wieder hier zu sein!

Smaragdeidechse
    Besucher

Zitat Zitat von cindymaus Beitrag anzeigen
    Huhu Eidechse!!!!

Hey ich freue mich auch , dass du wieder da bist!!! Ich hatte gleich das Gefühl, dass du das Ganze etwas spontan gemacht hast, denn wir haben doch hier schon so nett miteinander geplaudert!!!
    Ja, cindymaus, du hast ja so recht. Es tat mir unendlich leid!

Ich glaube so schnell kommt man hier nicht weg.

MissMarple54
    Besucher

Genau solche Äußerungen sind der Grund, warum viele langjährige BJs und eben auch FH-Liebhaber diesen Thread nicht mehr abonniert haben oder gar hier schreiben wollen.
    Wer nimmt sich bitte das Recht heraus, anderen vorzuschreiben, worüber sie in einem öffentlichen Forum schreiben dürfen?
    Warum ist es ein Problem, auch andere Artikel zu empfehlen, die z. B. sehr gut zu FH-Düften passen, die man sonst gar nicht mehr nutzt oder durch die Kombination neue Dufterlebnisse zu erhalten.
    Mich ärgert diese moralisierende Verhalten schon lange.
    Wenn sich jemand hier abmeldet, weil ihm einige Beiträge nicht gefallen, dann ist das ganz allein die Sache desjenigen. Ein wenig mehr Toleranz täte uns allen gut und würde das Klima im Thread auch auf einem erträglichen Niveau halten.
    Auch habe ich! den Eindruck - das zeigt auch das Nicht-mehr-Erwähnen der BJs in den TV-Sendungen - dass FH schon länger deutlich weniger Interesse an diesem Forum hat, egal ob nun stundenlang rumgeschleimt, "poetisiert" oder kritisiert wird.
    Liebes Hexlein!
    Besser kann man das nicht schreiben!!!
    Ich werde es mir auch in Zukunft nicht nehmen lassen, dass zu schreiben, was ich denke! Ich werde schreiben, dass ich einige FH Düfte sehr liebe, dass ich die TOVA Düfte sehr mag und eine Düfte von RM ebenso! Und wenn ich der Meinung bin, dass mir bestimmte Äußerungen von FH nicht gefallen, schreibe ich das auch! Wo sind wir denn? Ich lass mich doch nicht zensieren!

Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

Hallo,
    na, habt ihr euch wieder gezankt?
    Dann bin ich ja froh, dass alles wieder gut ist.
    Ich hab heute einen "Gammeltag", Habe jetzt 7 Stunden ein Hörbuch gehört und bin noch ganz erschüttert. Ist zwar OT, aber ich kopier mal den Buchlink hier rein. Wie geschrieben, ich habs als Hörbuch.
    http://www.amazon.de/Die-Ernährungsl...3768276&sr=8-1
    Alle, die eine gesundheitliche Einschränkung, egal welcher Art haben, sollten es mal gelesen haben. Schaut euch die Bewertungskommentare an.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

Smaragdeidechse
    Besucher

Zitat Zitat von MissMarple54 Beitrag anzeigen
    Liebes Hexlein!
    Ich werde es mir auch in Zukunft nicht nehmen lassen, dass zu schreiben, was ich denke! Ich werde schreiben, dass ich einige FH Düfte sehr liebe, dass ich die TOVA Düfte sehr mag und eine Düfte von RM ebenso! Und wenn ich der Meinung bin, dass mir bestimmte Äußerungen von FH nicht gefallen, schreibe ich das auch! Wo sind wir denn? Ich lass mich doch nicht zensieren!
    Liebe MissMarple, da gebe ich dir vollkommen recht.
    Zensur ist schlecht. So sollte es auch von mir nicht rüberkommen. Ich habe einfach überreagiert. Wie hier schon jemand schrieb, Toleranz allen Meinungen gegenüber zu zeigen, belebt diesen Thread. Ich weiss auch nicht, warum ich so reagiert habe. Ich kann mich nur dafür entschuldigen.

MissMarple54
    Besucher

Liebe Eidechse!
    Ich habe Dich jetzt nicht im speziellen gemeint. Mir geht es nur langsam wirklich auf die Nerven, dass hier einige meinen, andere erwachsene Frauen mit erhobenem Zeigefinger belehren zu müssen. Wir sind doch wohl alle alt genug, eine eigene Meinung zu haben, und die auch vertreten zu können, ohne jedes Mal angemacht zu werden!

Smaragdeidechse
    Besucher

Liebe Eidechse!
    Ich habe Dich jetzt nicht im speziellen gemeint. Mir geht es nur langsam wirklich auf die Nerven, dass hier einige meinen, andere erwachsene Frauen mit erhobenem Zeigefinger belehren zu müssen. Wir sind doch wohl alle alt genug, eine eigene Meinung zu haben, und die auch vertreten zu können, ohne jedes Mal angemacht zu werden!
    Liebe MissMarple (ich liebe übrigens alle Miss Marple Filme), dem kann ich nur zustimmen und verstehe deinen Unmut total.

MissMarple54
    Besucher

Liebes Hexlein!
    Miss , so soll es ja auch sein - dass ist ja genau das, was die meisten hier wollen - solange das "Hauptaugenmerk" auf FH bzw. seine Düfte liegt, sind kurze Bemerkungen über s anderer Anbieter oder "Layertipps" mit anderen Düften völlig ok - oder auch mal das übers Wetter - natürlich nicht über 10 Seiten, das ist klar! Und Zensur bzw. , weil jemand eine andere Meinung hat und sie hier auch vertritt, ist mMn eine völliges
    Liebe Grüße
    Frangy

Smaragdeidechse
    Besucher

Mir hat heute Thé Blanc über den düsteren Tag geholfen. Keine Sonne in Sicht. So langsam geht mir das Wetter auf die Nerven.

Zitat Zitat von Smaragdeidechse Beitrag anzeigen
    Mir hat heute Thé Blanc über den düsteren Tag geholfen. Keine Sonne in Sicht. So langsam geht mir das Wetter auf die Nerven.

Das geht wohl vielen hier so - ich hab heute mit Thé Blanc gelayert!
    Liebe Grüße
    Frangy

Inventar Avatar von Sela

Zitat Zitat von Meggy1954 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    na, habt ihr euch wieder gezankt?
    Dann bin ich ja froh, dass alles wieder gut ist.
    Ich hab heute einen "Gammeltag", Habe jetzt 7 Stunden ein Hörbuch gehört und bin noch ganz erschüttert. Ist zwar OT, aber ich kopier mal den Buchlink hier rein. Wie geschrieben, ich habs als Hörbuch.
    http://www.amazon.de/Die-Ernährungsl...3768276&sr=8-1
    Alle, die eine gesundheitliche Einschränkung, egal welcher Art haben, sollten es mal gelesen haben. Schaut euch die Bewertungskommentare an.
    Im vergangenen Jahr habe ich mal einen Vortrag von H-U. Grimm in der
    Tele-Akademie gesehen: Aus Teufels Topf. Seitdem schaue ich auch
    genauer hin, was ich einkaufe.
    Eine Woche vorher war von Dr. Matejka ein Vortrag "Ratgeber aus dem Irrgarten
    der Ernährungslehre". Ich hatte beides auf Video aufgenommen, aber die Kassette
    war kaputt und spult nicht mehr und so warte ich, ob die Vorträge nochmal wiederholt werden.
    Liebe Grüße
    Sela

Wolkenlos
    Besucher

Schön, dass Du wieder da bist, Smaragdeidechse
    Ghislane wird sich auch freuen

Schön, dass Du wieder da bist, Smaragdeidechse
    Ghislane wird sich auch freuen
    Bestümmmmmt
    Liebe Grüße
    Frangy