Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 947 von 1187 ErsteErste ... 4478478979279379459469479489499579679971047 ... LetzteLetzte
Ergebnis 37.841 bis 37.880
    Forenkönigin

AW: Frédéric Haldimann - Fans hier ?

Hallo Mädels,

ich war heute auf dem Heimweg bei Yves Rocher und dort sagte die Verkäuferin, ich würde "Chèvrefeuille" tragen- es war allerdings Eau fraîche
    Hab dann dort gleich an dem Duft geschnuppert und siehe da- es besteht eine sehr große Ähnlichkeit.
    Hier mal der Link

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Lana11 Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels,

ich war heute auf dem Heimweg bei Yves Rocher und dort sagte die Verkäuferin, ich würde "Chèvrefeuille" tragen- es war allerdings Eau fraîche
    Hab dann dort gleich an dem Duft geschnuppert und siehe da- es besteht eine sehr große Ähnlichkeit.
    Hier mal der Link
    Liebe Lana,

nur dass es beim Yves R. nur ein Eau de Cologne ist, das ca. eine Stunde hält und das wars dann. Ich mag das nämlich auch gern, kaufe es aber nicht mehr, eben weil es nur so kurz duftet
    Beim Yves R. ist es außerdem auch so ein Duft, der sich nicht entwickelt, die erste, durchaus angenehme Duftnote bleibt und das wars. Ist mir irgendwie zu langweilig, da hat FH mehr drauf !

Forenkönigin

Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Liebe Lana,

nur dass es beim Yves R. nur ein Eau de Cologne ist, das ca. eine Stunde hält und das wars dann. Ich mag das nämlich auch gern, kaufe es aber nicht mehr, eben weil es nur so kurz duftet
    Beim Yves R. ist es außerdem auch so ein Duft, der sich nicht entwickelt, die erste, durchaus angenehme Duftnote bleibt und das wars. Ist mir irgendwie zu langweilig, da hat FH mehr drauf !
    Merteuil Du hast Recht. Die Haltbarkeit lässt zu wünschen übrig.Mit den YR-Düften kann man mich nicht mehr begeistern

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Hokobu
    Besucher

Ihr Lieben!

Die Körperbutter ist wirklich schön und egal, welchen Duft man auch immer verwendet, ich habe zwei Mal Butter zur Auswahl...Plaisir und Mon Amour,
    der Duft hält unglaublich lange auf der Haut. Ganz wunderbar!

Trage heute Plaisir...das Deo, aus dem Kühlschrank!

Allwissend Avatar von galeks

Das 5tlg. Reve Set ist wieder reduziert, auf 49.99€.
    Ob es zu Frederic`s Geburtstag wohl nochmal zum alten Sonderpreis von 39.99€ angeboten wird ?!
    Brauch un-bedingt Nachschub

Laufender Meter Avatar von darkhexlein

---
    Geändert von darkhexlein (11.06.2010 um 19:59 Uhr) Grund: Erare humanum est

Blogger Avatar von MinnjaStyle

Zitat Zitat von galeks Beitrag anzeigen
    Das 5tlg. Reve Set ist wieder reduziert, auf 49.99€.
    Ob es zu Frederic`s Geburtstag wohl nochmal zum alten Sonderpreis von 39.99€ angeboten wird ?!
    Brauch un-bedingt Nachschub
    Da würde ich dann auch zuschlagen Aber der jetzige ist auch nicht schlecht...

Gesperrt

Zitat Zitat von MinnjaStyle Beitrag anzeigen
    Da würde ich dann auch zuschlagen Aber der jetzige ist auch nicht schlecht...
    Zum AdT-Preis wäre ich auch mit dabei! Mich ärgert, dass die Preise beim Hasen ein fröhlich Hürdenlaufen veranstalten! Diese Taktik missfällt mir - da mach ich nicht mit, auch wenn mir die Produkte gefallen. Keine Chance!

Zitat Zitat von aimée Beitrag anzeigen
    Zum AdT-Preis wäre ich auch mit dabei! Mich ärgert, dass die Preise beim Hasen ein fröhlich Hürdenlaufen veranstalten! Diese Taktik missfällt mir - da mach ich nicht mit, auch wenn mir die Produkte gefallen. Keine Chance!
    Genau meine Ansicht

Gesperrt

Zitat Zitat von MinnjaStyle Beitrag anzeigen
    Genau meine Ansicht
    ich geh jetzt mal einige Runden
    bis morgen ihr Lieben

ich geh jetzt mal einige Runden
    bis morgen ihr Lieben
    Viel Spaß

Allwissend Avatar von galeks

War vorab als ADT angemeldet ,wurde dann aber geändert in ein ADS.
    Hm...diese Änderung muß ja einen Grund gehabt haben!
    Vielleicht der, dass es erst in der nächsten Sendung ein ADT wird

Gesperrt

Zitat Zitat von galeks Beitrag anzeigen
    War vorab als ADT angemeldet ,wurde dann aber geändert in ein ADS.
    Hm...diese Änderung muß ja einen Grund gehabt haben!
    Vielleicht der, dass es erst in der nächsten Sendung ein ADT wird
    Tatsächlich? Hab ich nicht mitbekommen. Ich vermute, da wurden einige Umstrukturierungen in der FA Haldimann vorgenommen. Vielleicht werden ja die Parfums ab Sommer dann nicht mehr in Austria, sondern in Grasse mit PB produziert? Ist bloss eine Vermutung!

Forenkönigin

Ich hab heute Rêve aufgetragen- es ist ja etwas kühler geworden. Bei der Hitze der letzten tage war mir der Duft zu schwer.

Meine Laune...
    Lurking

Bin gerade ein bißchen Frédéric-mäßig rumgesurft und es gibt diverse Sets mit La vie d'une rose zu netten Preisen . Hört sich gut an, der Duft, ich mag Rosendüfte, aber bitte nicht zu aufdringlich (letzteres kann man sich bei FH eh nicht vorstellen ). Wer kennt den Duft ? Ist es tatsächlich Rose + Himbeere, wie in der Beschreibung ?

Ich wiederhole mich mal.
    Rose riecht für MICH so, als hättest du gerade frische "alte" (also noch die duftenden Blüten an den Stöcken, die so um die 20 - 30 Jahre alt sind) Rosen geschnitten hast. Ein wenig holzig wie an den Rosenstielen und dann der zarte Duft und nicht zu vergessen der Touch Himbeere.
    Ich trage es heute auch, welch ein schöner Zufall.
    Im Sommer auch sehr sehr schön als Einschlafduft.

Ach ja - keinesfalls aufdringlich, eher sehr zart.

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von darkhexlein Beitrag anzeigen

Ich wiederhole mich mal.
    Rose riecht für MICH so, als hättest du gerade frische "alte" (also noch die duftenden Blüten an den Stöcken, die so um die 20 - 30 Jahre alt sind) Rosen geschnitten hast. Ein wenig holzig wie an den Rosenstielen und dann der zarte Duft und nicht zu vergessen der Touch Himbeere.
    Ich trage es heute auch, welch ein schöner Zufall.
    Im Sommer auch sehr sehr schön als Einschlafduft.

Ach ja - keinesfalls aufdringlich, eher sehr zart.
    Darkhexlein,
    und ! Das klingt wunderbar .
    Jetzt muss ich mich nur noch entscheiden, welches Set ich nehme . Werde den Duft sicher bei der nächsten Hasen-Bestellung ins Körbchen hüpfen lassen.

Ich habe das Doppelpack Rose als EdP im letzten Sommer gekauft
    Gab es da zu 32,99 Euro, wer weiß, wer weiß - zum Geb. von Frédéric wird es sicher gute Reduzierungen geben.

Die KB davon ist auch super, riecht allerdings etwas anders, aber trotzdem sehr sehr lecker, die passt zu allen anderen FH-Düften, weil ja Rose als Grundlage in allen Parfums ist.

Meine Laune...
    Lurking

Das Doppelpack Rose EdP kostet gerade 34,99 und es gibt auch preislich vergleichbare Sets mit Körperbutter und Körperöl - immer diese Entscheidungen !! Habe jetzt mal alle Rosen auf dem Merkzettel und entscheide dann je nach Reduzierung, wer das Rennen macht

Das Körperöl kenne ich nicht. Kannst du aber mal als Suchfunktion in diesem Thread eingeben, dazu gibt es einige Meinungen, wenn ich mich recht erinnere.
    Rose solltest du aber wirklich nur bestellen, wenn du diesen Rosenduft von frischen (alten) Rosen magst. Die Rosendüfte, die man so kennt, kann man damit überhaupt nicht vergleichen, z. B. auch die Zusätze in Weichspülern oder ähnlichen Sachen

Gesperrt

Zitat Zitat von darkhexlein Beitrag anzeigen
    Das Körperöl kenne ich nicht. Kannst du aber mal als Suchfunktion in diesem Thread eingeben, dazu gibt es einige Meinungen, wenn ich mich recht erinnere.
    Rose solltest du aber wirklich nur bestellen, wenn du diesen Rosenduft von frischen (alten) Rosen magst. Die Rosendüfte, die man so kennt, kann man damit überhaupt nicht vergleichen, z. B. auch die Zusätze in Weichspülern oder ähnlichen Sachen
    Hexxi, jetzt bin ich sowas von angefixt soll ich den Rose bestellen oder nich?

Merteuil - ist deine Bestellung schon abgeschickt? Oder wartest du noch ?

Meine Laune...
    Lurking

Hexxi, jetzt bin ich sowas von angefixt soll ich den Rose bestellen oder nich?

Merteuil - ist deine Bestellung schon abgeschickt? Oder wartest du noch ?
    Darkhexleins Beschreibung ist wirklich wundervoll und erinnert mich an den Duft von Rosenessenz, wie man sie in Grasse bekommt - oh nein, ich werde schon wieder sentimental , das muss an diesem Thread liegen, ganz bestimmt !
    Schön finde ich auch, wie Darkhexlein ihre Rosenbeschreibung von Weichspüler-Rosenduft absetzt, genau darum gehts nämlich, diese künstlichen Rosendüfte finde ich . Statt dessen eine dezente Duft-Kombi mit Holznoten und Himbeere, hach ja, so solls sein .

Werde allerdings bis zum Frédéric-Geburtstag warten, so lange halte ich es aus und möchte dann aus der Fülle der Angebote schöpfen, dufttechnisch betrachtet. Dieser Rosenduft wird aber auf alle Fälle ganz sicher mit dabei sein, oh ja.

Gesperrt

Darkhexleins Beschreibung ist wirklich wundervoll und erinnert mich an den Duft von Rosenessenz, wie man sie in Grasse bekommt - oh nein, ich werde schon wieder sentimental , das muss an diesem Thread liegen, ganz bestimmt !
    Schön finde ich auch, wie Darkhexlein ihre Rosenbeschreibung von Weichspüler-Rosenduft absetzt, genau darum gehts nämlich, diese künstlichen Rosendüfte finde ich . Statt dessen eine dezente Duft-Kombi mit Holznoten und Himbeere, hach ja, so solls sein .

Werde allerdings bis zum Frédéric-Geburtstag warten, so lange halte ich es aus und möchte dann aus der Fülle der Angebote schöpfen, dufttechnisch betrachtet. Dieser Rosenduft wird aber auf alle Fälle ganz sicher mit dabei sein, oh ja.
    Genau so hatte ich mir das auch gedacht - bis zum Geburtstag warten
    doch Hexxi hat mich mal wieder erwischt

Hokobu
    Besucher

...ja, darkhexlein...muß mich da anschließen...ganz wunderbar und so kann ich mir auch eine, in Gedanken...Vorstellung, von diesem Duft machen...
    ich liebe so naturbelassene Düfte... ohne Kopfschmerz...
    Werde auch warten bis zum 28.06. und dann schauen, was noch geht.

Smaragdeidechse
    Besucher

Hallo und guten Tag ihr Lieben

Darkhexleins Beschreibung trifft es auf den Punkt. Dieser Rosenduft hebt sich absolut von allen Rosendüften ab, die ich bisher kennengelernt habe. Man meint wirklich, in Rosen- und Himbeersträuchern zu stehen. Ich liebe la vie d'une rose sehr.

Viele Grüsse von der Smaragdeidechse

Gesperrt

Zitat Zitat von Smaragdeidechse Beitrag anzeigen
    Hallo und guten Tag ihr Lieben

Darkhexleins Beschreibung trifft es auf den Punkt. Dieser Rosenduft hebt sich absolut von allen Rosendüften ab, die ich bisher kennengelernt habe. Man meint wirklich, in Rosen- und Himbeersträuchern zu stehen. Ich liebe la vie d'une rose sehr.

Dechsi, da bist du ja wieder. Du also auch
    ok, ich warte mal ich mag ja nicht Hürdenlaufen.,,,,

Smaragdeidechse
    Besucher

Dechsi, da bist du ja wieder. Du also auch
    ok, ich warte mal ich mag ja nicht Hürdenlaufen.,,,,
    Hallo, liebe aimée. Ja, ich auch. Ich liebe diesen Duft seit er das erste Mal angeboten wurde und wird von mir auch immer nachgekauft. (Ich weiss, ich bin fies, euch so den Mund wässrig zu machen. Aber ich kann nicht anders.)

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Smaragdeidechse Beitrag anzeigen
    Hallo, liebe aimée. Ja, ich auch. Ich liebe diesen Duft seit er das erste Mal angeboten wurde und wird von mir auch immer nachgekauft. (Ich weiss, ich bin fies, euch so den Mund wässrig zu machen. Aber ich kann nicht anders.)

Nein, Smaragdeidechse, du bist nicht fies ! Das ist eine schöne Duftbeschreibung von dir und ich war eh schon wild zum Kauf entschlossen. Gut, jetzt bin ich noch wilder entschlossen, aber das ist auch gut so !

Gesperrt

Nein, Smaragdeidechse, du bist nicht fies ! Das ist eine schöne Duftbeschreibung von dir und ich war eh schon wild zum Kauf entschlossen. Gut, jetzt bin ich noch wilder entschlossen, aber das ist auch gut so !
    Infanterie

Almgretl Avatar von beltie

Infanterie

Ich "infanteriere" hier mal mit
    aimèe, der Rosenduft ist ein Du wirst sehen, er unterscheidet sich von den Rosendüften, die man so kennt. Ich bin nämlich auch kein Fan von diesen üblichen und meist schweren Rosendüften, aber La Vie d'une Rose hat was.... Mir gefällt dieses Fruchtige daran. Rose und Himbeere ist eine sehr gelungene Kombi

Hokobu
    Besucher

...wild wie verrückt, wird man...macht schon Lust Smaragdeidechse......also dann, ich warte auf den
    FH-Geburtstag...

Gesperrt

Zitat Zitat von beltie Beitrag anzeigen

aimèe, der Rosenduft ist ein Du wirst sehen, er unterscheidet sich von den Rosendüften, die man so kennt. Ich bin nämlich auch kein Fan von diesen üblichen und meist schweren Rosendüften, aber La Vie d'une Rose hat was.... Mir gefällt dieses Fruchtige daran. Rose und Himbeere ist eine sehr gelungene Kombi
    Juhuiii Almgretl, dann pack mal deine Joppe ein und schmeiss mit uns ne Party in Berlin. Guck mal in den LaVolta Thread.

Gesperrt

Oh Gott, hier regnets wie zu Noahs Zeiten. Meine Fenster sind auf, gleich rufe ich die Feuerwehr! Brauch ne Pause, komme wieder hüüüüülfe !!!!

Hokobu
    Besucher

Oh Gott, hier regnets wie zu Noahs Zeiten. Meine Fenster sind auf, gleich rufe ich die Feuerwehr! Brauch ne Pause, komme wieder hüüüüülfe !!!!
    Auwei...na dann......hier in Berlin, ist es heute auch nicht so schön..."Brrr".
    Bis später, liebe aimée

Gesperrt wg. Beleidigung/Bedrohung

Ich frage mich verzweifelt, wo Ihr Rosen riecht. Ich hatte den Duft probeweise hier. Was ich roch - war das Holz - aber die Blüten der Rosen fehlten komplett. Ein Rosenstrauß gefällt mit aber nur mit Blüten an den Stielen. Ich habe sofort retour geschickt. Das geht gar nicht. Und Himbeeren fehlten in meinem Flacon auch. Da war überhaupt gar nichts irgendwie "süß". Nur "grün".

Hellauf begeistert bin ich nach wie vor lediglich von Mon Amour (habe noch 8 Flaschen gebunkert und hoffe für das nächste Jahrzehnt damit reichend). Akzeptabel ist noch Exotique. Für zwischen durch nehme ich ab und zu auch Ma Cherie. Aber sogar das Haute Couture ging letzte Woche wieder zurück (und wird seitdem wieder preisreduziert angeboten).

Feuerwehren sind seit Tagen en masse in Leipzig. Die ganze Innenstadt ist voller Stände und Vorführungen. Wer also derzeit ne Feuerwehr braucht in der Gegend - hat ganz schlechte Karten ... egal ob wegen Verbrennen oder Ertrinken ...

Jeder empfindet den Duft anders....
    Die Näschen sind halt verschieden
    lucy, Du hast den Duft nichtmal süß empfunden? Hmm..., und auch nicht fruchtig? Wahrscheinlich sagt Dir dieser Duft von Grund auf nicht zu , denn dann riecht man natürlich nur ...

Ich z.B. kann mit N° 3 nix anfangen. Es gibt aber einige Beauties, die ihn heiß und innig lieben. Ich glaub Cindymaus war eine davon. Für mich ist dieser Duft einfach nicht gemacht, hab ihn sofort retourniert.
    Wäre ja auch schlimm, wenn alle die gleichen Düfte mögen würden...

Smaragdeidechse
    Besucher

Zitat Zitat von lucy9292 Beitrag anzeigen
    Ich frage mich verzweifelt, wo Ihr Rosen riecht. Ich hatte den Duft probeweise hier. Was ich roch - war das Holz - aber die Blüten der Rosen fehlten komplett. Ein Rosenstrauß gefällt mit aber nur mit Blüten an den Stielen. Ich habe sofort retour geschickt. Das geht gar nicht. Und Himbeeren fehlten in meinem Flacon auch. Da war überhaupt gar nichts irgendwie "süß". Nur "grün".

Hellauf begeistert bin ich nach wie vor lediglich von Mon Amour (habe noch 8 Flaschen gebunkert und hoffe für das nächste Jahrzehnt damit reichend). Akzeptabel ist noch Exotique. Für zwischen durch nehme ich ab und zu auch Ma Cherie. Aber sogar das Haute Couture ging letzte Woche wieder zurück (und wird seitdem wieder preisreduziert angeboten).

Feuerwehren sind seit Tagen en masse in Leipzig. Die ganze Innenstadt ist voller Stände und Vorführungen. Wer also derzeit ne Feuerwehr braucht in der Gegend - hat ganz schlechte Karten ... egal ob wegen Verbrennen oder Ertrinken ...
    Hallo liebe lucy

Ich denke, genau das macht la vie d'une rose aus. Es ist nicht "nur" ein Rosenduft. Dass er auch eine grüne und holzige Komponente enthält, finde ich auch. Aber genau das liebe ich an la vie d'une rose. Die "süssen" Rosendüfte mag ich eigentlich auch nicht. Schade, dass er dir nicht gefallen hat. Aber die Geschmäcker sind halt verschieden. Das ist auch gut so.

Gesperrt

Zitat Zitat von Hokobu Beitrag anzeigen
    Auwei...na dann......hier in Berlin, ist es heute auch nicht so schön..."Brrr".
    Bis später, liebe aimée

Gott sei gedankt: die Sintflut gestoppt. Muss noch

Dafür haben meine Zimmerpflanzen eine gratis Haarwäsche bekommen

Juhuiii Almgretl, dann pack mal deine Joppe ein und schmeiss mit uns ne Party in Berlin. Guck mal in den LaVolta Thread.
    Huhu aimèe
    Hab schon geschaut.
    Ich pass doch da gar nicht dazu......kenn doch nix von LaVolta....
    Ihr fachsimpelt über Dr. Armahs Pflege und ich steh daneben und schau recht dappig mit meinem beate-johnen-gepflegten Gesicht...

Gesperrt

Huhu aimèe
    Hab schon geschaut.
    Ich pass doch da gar nicht dazu......kenn doch nix von LaVolta....
    Ihr fachsimpelt über Dr. Armahs Pflege und ich steh daneben und schau recht dappig mit meinem beate-johnen-gepflegten Gesicht...
    Macht doch nix Almgretl Hauptsache, du duftest!
    Ausserdem; was nicht ist, kann noch werden. Konvertieren vielleicht?